EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Das Skellet

Fähigkeiten:Wenn es mit einem Pfeil den Gegner trifft bekommt der Gegner Vergiftung für 5 sec.Der Bogen sollte so stark sein das wenn man schießt das der Pfeil genau da hin geht wo das kreuz ist.

Items:Ein Skelett Kopf auf Schutz 1 verzaubert und einen Weißen Lederbrustpanzer,einen Bogen mit 10 Pfeilen.

Hab noch Idee...wie wärs mit Schlange!!! Man hat durchgängig Speed 2 und wenn man den Gegner schlägt, dann wird er vergiftet!

Der Muwbi

Startitems Muwbi Kopf mit Schutz 2 und blauen lederharnisch

Wenn der Muwbi etwas aus Eisen oder Diamant etwas craftet bekommt der Muwbi 10 Papiere mit denen er sich mit Rechtsklick
einen Speed 3 Buff und Regeneration 1.

Nachteile Wenn der Muwbi mit Wasser in Berührung kommt bekommt er Übelkeit 5, Schwäche 2 und slowness 1

Kititem Muwbi Kopf

Irgendwie sehen die meisten Kits so aus:
Das Kit hat wenn er auf etwas rechtsklickt Stärke Regeneration und Speed
Nachteil: Im Wasser hat es Schwäche Langsamkeit und Übelkeit

Fazit: An Land OP und im Wasser nicht zu gebrauchen!
Denkt euch mal was anderes aus
Machs uns vor!

Sry, aber ich find diese Idee nicht so gut...irgendwie verwirrend. Da Spleef und Splegg ja Spielmodis sind!
Naja, trotzdem eigentlich ne ganz nette Idee. Mal ne Frage, die Löcher , die man macht, reichen die bis zum Grundstein? Weil es gibt ja überall mal so zufällige Löcher! also leicht zu verwechseln und unlogisch!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es etwas OP...
Aber sonst mal was Kreatives!

Ich habe mir was mit Ports ausgedacht, aber so eine ähnliche Idee hatte ich schon seit einem halben Jahr (Mit Tracker)

@Simson578 Wie währe es so: Wenn man reinfällt bekommt man -5 Herzen Schaden und wird rausgeportet, erhält aber gleichzeitig auch Speed 3 für 15 Sekunden

• Like
Reaktionen: Simson
Name:Milchbubi

Items:Einen Milcheimer auf schärfe 2 und fire aspect 1 verzaubert und einen Milchbubi Kopf auf Schutz 1 und einen grünen Lederbrustpanzer.

Fähigkeiten:Wenn man die Milch trinkt bekommt man Regeneration und Resistenz für 3 sec.Die Milch füllt sich jede 30 sec wieder auf.

Nachteile:Man bekommt Übelkeit 255 2sec wenn man geschlagen wird.

Also ich finde es etwas OP...
Aber sonst mal was Kreatives!

Ich habe mir was mit Ports ausgedacht, aber so eine ähnliche Idee hatte ich schon seit einem halben Jahr (Mit Tracker)

@Simson578 Wie währe es so: Wenn man reinfällt bekommt man -5 Herzen Schaden und wird rausgeportet, erhält aber gleichzeitig auch Speed 3 für 15 Sekunden
So kann man es auch machen

Wenn man die Milch lange rechtsklickt bekommt man also wieder irgendwelche Effekte...

Denkt euch mal was Kreatives aus das nicht nur aus Effekten und sinnlosen Sachen besteht!
Und schaut euch die Aktuellen Kits an!
Niemand braucht ein Schärfe II Lavaeimer und niemand braucht Milch oder so.
Überlegt euch mal was gutes wie @Simson578 es getan hat!

So kann man es auch machen
Stell dir vor du hast Full Dia ^^

Items:Einen Milcheimer auf schärfe 2 und fire aspect 1 verzaubert und einen Milchbubi Kopf auf Schutz 1 und einen grünen Lederbrustpanzer.

Fähigkeiten:Wenn man die Milch trinkt bekommt man Regeneration und Resistenz für 3 sec.Die Milch füllt sich jede 30 sec wieder auf.

Nachteile:Man bekommt Übelkeit 255 2sec wenn man geschlagen wird.
Haha, Milchbubikitidee hat ich auch schon! Hoffe, es wird genommen!

Zombie-Pigman
Startitem: Goldschwert+Rosa Lederharnisch
Fähigkeiten: Wenn der Spieler geschlagen wird, spawnen in 10-15 Blöcken Entfernung 2 Zombie-Pigmen, die den Gegner auch angreifen. Sie verschwinden nach 1 min, wenn sie getötet werden oder wenn der Gegner tot ist. Pro Gegner sind nur 2 Zombiepigmen pro 2 Minuten möglich. (Wenn man angegriffen wird und weggeportet wird und sich nach 2 Minuten wieder trifft kommen 2 neue Pigmen, wenn man wieder geschlagen wird)
Wenn man selber tot ist bleiben die Pigmen bestehen, bis sie getötet wurden oder eben ihre 30 Sekunden vorbei sind.
Taktiken: Man kann wegrennen und regenerieren solange der Gegner mit den Pigmen beschäftigt ist.
Man kann den Gegner zu dritt angreifen
Man kann den Gegner verkraulen
Schwächen fallen mir grad nicht ein. Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr es ja schreiben

• Like
Reaktionen: FingerFootFeind
Name:GommeHD

Fähigkeiten:Man kann /gommemode 1 eingeben dann kann man fliegen und ist in/v mod und bekommt dazu noch 64 TNT loren 3 Schienen,
32 TNT und ein Feuerzeug .

Items:Ein Trollface Kopf.

Wenn man fliegen kann, hat man gleich gewonnen!!! Sry, aber das ist Schrott!

KitName: Drunken
Mann spielt mit Confusion, hat aber dafür am Spawn ein Eisenschwert, dass man sich bei der letzen Party heimlich gezogen hat.

KitName: Drunken
Mann spielt mit Confusion, hat aber dafür am Spawn ein Eisenschwert, dass man sich bei der letzen Party heimlich gezogen hat.
Das Eisenschwert ist nicht gerade ein Vorteil, außer die 2 - 4 Eisen am Anfang, denn es gibt die Friedensphase, in dieser kann man 60sec lang einen Eisenschwert craften.
Dafür noch diesen "Betrunken sein" Nachteil?
Denk dir bitte etwas besseres für das Eisenschwert aus, denn dieses Kit gibt wirklich keine Vorteile. :)

Name: Der Wither

Fähigkeiten: Der Wither macht +1 Schaden mit dem Schwert.Wenn der Wither blockt und der Gegner in dann schlägt bekommt der Gegner den Wither effect für 5 sec.Wenn der Wither stirbt dropt er noch einen Netherstern dazu.

Nachteile:Mit dem Bogen macht der Wither -1 schaden.

Items:Einen Wither Kopf und einen schwarzen Lederbrustpanzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop