EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@v_f_1 sorry versteh ich nicht so ganz o:
Du meinst wenn der nächste spieler zu weit weg ist? Neeee.. durch gift kann man ja ned sterben :D

Ach was solls,
Wither Skellet
Startitems: Holzschwert

Fähigkeiten:
Das Wither Skellet hat 2 Fähigkeiten | Davon ist eine aktiv und eine Passiv

Fähigkeit 1. Durch glück kann der Gegner bei einem treffer Hunger I-III für 5-20 sekunden bekommt, der abgezogene
Hunger, wird den Witherskellet gut geschrieben.
Hunger 1 - 15%
Hunger 2 - 10%
Hunger 3 - 5%

Fähigkeit 2
Blockt das Witherskellet mit einem Sschwert, kann es alle 90 Sekunden eine Fledermaus aussenden welche n gutes stück weit fliegt.

Durch loslassen von "Blocken" teleportiert man sich zu ihr hin dabei stirbt die Fledermaus.

Nachteil des Witherskelletes ist, das seine Pfeile eine stark eingeschränkte Reichweite haben UND weniger Schaden machen.

Nutzungsmöglichkeiten:
Durch die angriffe Hungert der Gegner schnell aus, muss sich öfters zurückziehen etc. während du dies seltener musst.

Durch fähigkeit 2 kommt man unbemerkt an craftende tracker ran, kommt aus schluchten raus o.ä
die Taktiken sind nahezu unbegrenzt!

Beschreibung:
Das Witherskellet startet mit einem Holzschwert, er ist ein Nahkampfspezialist und gibt gegner hin und wieder den Hungereffekt wodruch das Skellet Hunger zurückbekommt.
Hälst es blocken gedrückt so kann es eine Fledermaus aussenden zu welcher man sich beim Loslassen der Blocktaste hinportet! Dafür kann das Skellet schlechter mit dem Bogen umgehen...

• Like
Reaktionen: stupydhunter
@Timmeee und @v_f_1 ok ich lösche es xD
Hab jetzt kp mehr was ich machen könnt mit es nicht so op ist..
Stimmt man wird ja ganz einfach geonehittet... ou maaaaaan >_<

Ich hasse dieses Kit, es ist unfair für jeden der das mit den Stock nicht weiß und du kannst gefistet werden.
Das ist schlecht.
Da kauft sich jemand virus Kit haut damit jemanden der full dia hat und der verreckt dnan beim nächsten schaden.
Außerdem wäre der skopion unnötig oder FAST unnötig!

Ja chill ich nehms eh raus -.-

Also ich hatte da heute eine Idee und meine Idee wäre das Kit "Thor" bzw. "Donnerer".

Also die Funktion:
Er kann alle 2-5 Sekunden -dürft ihr selbst entscheiden- einen Blitz -ich glaube das funktioniert- per "blocken", also wenn man mit einem Schwert blockt, einen Blitz an die Stelle, wo er "hingeblockt" hat, einschlagen lassen. Ich würde auch noch dazu nehmen, das er nach einem Teleport, er 30 Sekunden Feuerressistent ist, denn wenn man in einen Kampf geportet wird, kann man sich wenigstens noch mit einem Blitz wehren und wir wissen, wenn ein Blitz jemanden trifft, fängt man an zu brennen, so ist man, falls man in einen Kampf gerriet noch Ressistent.

Als Startitem würde ich einen Lederbrust nehmen, die ebenfalls als Verzauberung Feuerressitenz hat -falls dies geht-. Ebenfalls würde ich noch ein Holzschwert dazu nehmen, denn man kann immer mal das Pech haben und nichts aus den Anfangskisten bekommen.

Das war mein Kitvorschlag, lasst Kritik da. :)

LG xPepSie

Hallo ich möchte einmal mein Kit vorstellen:
Die hexe wen der jenige jemand angreift bekommt sein Gegner eine Vergiftung wen ich unter 4 herzen hab bekomme ich ein trank der Heilung lv.1 aber nur einmal erst wen man den nächsten angreift bekommt man wieder Heilung und Vergiftung also immer 2 tränke pro Kampf
Die hexe starte mit ein holzschwert und eine blauen leder kopf
2014-08-15_22.02.07.png 2014-08-15_22.06.04.png 2014-08-15_22.06.31.png 2014-08-15_22.06.34.png

Kit Name: Thor

Fähigkeiten: Startet mit einer Holzaxt. Alle 30 Sek kann man damit einen Blitz per Rechtsklick einschlagen lassen, der bei einem perfekten Treffer 75% Schaden macht. Der Blitz nimmt keine Rücksicht auf Rüstung. Sollte man mit dem Blitz allerdings den Spieler VERFEHLEN, bekommt man selbst einen Withereffekt (5sek lang).

Kit Name: Berserker

Fähigkeiten: Der Berserker startet mit einem Steinschwert und roten Schuhen. Wenn der Berserker ein Tier/Spieler tötet, bekommt er einen Stärke 1 und Nausea 4 Effekt für jeweils 30 sek.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAME : Minenarbeiter
STARTAUSRÜTUNG : Holzspitzhacke
FÄHIGKEIT : Der Minenarbeiter kann Kohle zu Eisen schmelzen. Außerdem kann er Golderz zu Diamanten verschmelzen. Nachteil hierbei ist, dass man bei einem TP aufgeschmissen ist, da der Gegner nun das Eisen/ die Diamanten hat

Viele Liebe Grüße,
ich hoffe ich konnte helfen
Euer Vibaminer

NAME : Vegetarier
STARTAUSRÜSTUNG : Steinfeldhacke, 16 Samen, 32 Knochenmehl
FÄHIGKEIT : Der Vegetarier kann kein Fleisch essen, dafür erhält er aber wenn er ein pflanzliches Produkt isst, einen Stärke 2 Buff und ein Geschwindigkeits 1 Buff für 10 Sekunden

NAME : Knochenbrecher
STARTAUSRÜSTUNG : Steinaxt, Weißer Lederhelm ( falls es den schon gibt eine andere Farbe )
FÄHIGKEIT : Wenn der Knochenbrecher einen Gegner mit einer Axt schlägt, geht dessen Rüstung etwas schneller kaputt wie bei einem Techniker.Der Nachteil ist dass eine Axt weniger DMG als ein Schwert macht und 1 Material mehr kostet ( Holz, Eisen, Gold, Diamant ).

NAME : Pyromane
STARTAUSRÜSTUNG : Feuerzeug, Steinschwert, Eisenhelm
FÄHIGKEIT : Mit seinem Feuerzeug kann der Pyromane alle 2 Sekunden Feuerkugeln schießen. Er selbst bekommt keinen Feuerschaden, bekommt dafür aber mehr Schaden durch Bögen.
Wenn er mit einem Pfeil getroffen wird bekommt er Blindheit 1 für 3 Sekunden.

• Like
Reaktionen: Synchro87
ch würde dieses Kit trapchester nennen.
Dieses Kit enthält:
1. man bekommt eine Lohenrute mit der man einen Wechsel der Enderchests verursachen kann.
(Nur jede Minute)
Sollte niemand dieses Kit gewählt haben oder kann/will diese Funktion nicht benutzen dann geht das System
natürlich in seinen normalen Rythmus zurück.
2. Man erhält ein Stick womit man wenn man mit ihm auf einen andern Spieler kickt, bewirkt das ein 2 Sekündiges Einfrieren indem man ihm aber keinen Schden zufügen kann. (Gut geeignet zum Wegrennen)
Wenn man mit dem Stock auf dem Boden ,, Anwendet´´ erscheint für 5 Sekunden ein Steinhaus

ch würde dieses Kit trapchester nennen.
Dieses Kit enthält:
1. man bekommt eine Lohenrute mit der man einen Wechsel der Enderchests verursachen kann.
(Nur jede Minute)
Sollte niemand dieses Kit gewählt haben oder kann/will diese Funktion nicht benutzen dann geht das System
natürlich in seinen normalen Rythmus zurück.
2. Man erhält ein Stick womit man wenn man mit ihm auf einen andern Spieler kickt, bewirkt das ein 2 Sekündiges Einfrieren indem man ihm aber keinen Schden zufügen kann. (Gut geeignet zum Wegrennen)
Wenn man mit dem Stock auf dem Boden ,, Anwendet´´ erscheint für 5 Sekunden ein Steinhaus
Schon ein bissl OP da du keinen Cooldown für den FrierStab genommen hast, das Haus finde ich eher unnötig

Name:Der Ragger

Fähigkeiten:Der Ragger kann TNT werfen und Mit dem Bogen das TNT schießen(natürlich auch die pfeile)

Das geschossene TNT explodiert erst wenn man den Gegner auch getroffen hat.

Wenn man Normale pfeile schießt kommen gleich 3 pfeile raus(macht nur einen pfeil im inventar weg)

Der Ragger ist Imum gegen explosions schaden.

Items:16 TNT 16 Pfeile,1 Bogen.

Name:der Wither

Fähigkeiten:Der Wither kann mit jedem 2 Schlag den Wither effect Gegner geben der effect hählt 3 sec an.

Mit einer Lohenrute kann der Wither die Feuerbälle vom Ghast schießen.

Der feuerball muss sich 20 sec aufladen.

Lohenrute heißt aufgeladen und Stock heißt muss noch laden.

Wenn man shift drückt lädt man 5 sec sich auf und explodiert dann wie ein Creeper.
Wenn mann stirbt drobt man einen Netherstern.
Items:Schwarze Lederbrust

Also ich hätte eine Idee das Kit heißt wizard. Es startet mit einem schwarzen Leder Helm und drei Sticks.
Der eine heißt Fire stuff und schießt einen Feuer Pfeil der den Gegner anzündet.
Der 2. läst einen plitz da einschlagen wo man hinzielt und macht 3 herzen schaden und gibt 5sec wither
Der 3. schießt einen Pfeil der explodiert und 4 herzen Schaden macht.
Und alle Stäbe müssen 30 sec oder mehr aufladen.
Ich hoffe ihr baut das Kit ein.
Noch ne Verbesserung : Wenn Mann einen zauber wirk grigt man 10 sec Schwäche das finde gut

Ich hätte so ein Kit das meiner meinung schon gut is aber auch net OP.
Name: (keinen weil mir keiner einfällt:D nennen wir ihn wir ihn einfach Slowman)
Was kann der kit? kanns einfach!: Bei jedem schlag soll der Gegner 2 Sekunden bewegungslos sein auch mit den Bogen/Schwert/Hand was weiss ich :D.

Das were mein Kit was mir besonder gefällt und der vorteil dieses kit ist das die Spieler erstens sich nicht bewegen können für 2 sekunden und das sie nicht weg laufen können zb känguro.:D

Ich finde das,dass Zielsucher kit viel zu overpowered ist und das man weniger schaden machen koennte.
Und hier ein kitvorschlag:Der Koenig hat einen goldhelm und ein eisenschwert am anfang Seine faehigkeit ist das er spielern zufaellig ein item wegnimmt.Aber er hat weakness 1 und slowness.

Name: (keinen weil mir keiner einfällt:D nennen wir ihn wir ihn einfach Slowman)
Was kann der kit? kanns einfach!: Bei jedem schlag soll der Gegner 2 Sekunden bewegungslos sein auch mit den Bogen/Schwert/Hand was weiss ich :D.

Das were mein Kit was mir besonder gefällt und der vorteil dieses kit ist das die Spieler erstens sich nicht bewegen können für 2 sekunden und das sie nicht weg laufen können zb känguro.:D

Ähem, das wäre viel zu OP wenn man den lähmt und dann einfach ununterbrochen draufhaut. Bitte auch mal auf die Rechtschreibung achten ! :D

Ich bearbeite mal deinen Vorschlag das er weniger OP ist.

Kit:
(Slowman)

Equip:
Holzschwert
Lederharnisch (Hellblau)

Effekt:
Verteilt bei jedem Hit einen Negativen Jump Boost von 1,5 Sekunden, um das Springen zu verhindern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop