Mit einem Herz wird man aber gefistet@v_f_1 sorry versteh ich nicht so ganz o:
Du meinst wenn der nächste spieler zu weit weg ist? Neeee.. durch gift kann man ja ned sterben![]()
Ist aber leicht , fall 3/4 Blöcke und du bist Tot@v_f_1 sorry versteh ich nicht so ganz o:
Du meinst wenn der nächste spieler zu weit weg ist? Neeee.. durch gift kann man ja ned sterben![]()
NERVT NET!
Ich hasse dieses Kit, es ist unfair für jeden der das mit den Stock nicht weiß und du kannst gefistet werden.
Das ist schlecht.
Da kauft sich jemand virus Kit haut damit jemanden der full dia hat und der verreckt dnan beim nächsten schaden.
Außerdem wäre der skopion unnötig oder FAST unnötig!

Schon ein bissl OP da du keinen Cooldown für den FrierStab genommen hast, das Haus finde ich eher unnötigch würde dieses Kit trapchester nennen.
Dieses Kit enthält:
1. man bekommt eine Lohenrute mit der man einen Wechsel der Enderchests verursachen kann.
(Nur jede Minute)
Sollte niemand dieses Kit gewählt haben oder kann/will diese Funktion nicht benutzen dann geht das System
natürlich in seinen normalen Rythmus zurück.
2. Man erhält ein Stick womit man wenn man mit ihm auf einen andern Spieler kickt, bewirkt das ein 2 Sekündiges Einfrieren indem man ihm aber keinen Schden zufügen kann. (Gut geeignet zum Wegrennen)
Wenn man mit dem Stock auf dem Boden ,, Anwendet´´ erscheint für 5 Sekunden ein Steinhaus
Ich hätte so ein Kit das meiner meinung schon gut is aber auch net OP.
Name: (keinen weil mir keiner einfälltnennen wir ihn wir ihn einfach Slowman)
Was kann der kit? kanns einfach!: Bei jedem schlag soll der Gegner 2 Sekunden bewegungslos sein auch mit den Bogen/Schwert/Hand was weiss ich.
Das were mein Kit was mir besonder gefällt und der vorteil dieses kit ist das die Spieler erstens sich nicht bewegen können für 2 sekunden und das sie nicht weg laufen können zb känguro.![]()
Ich hätte so ein Kit das meiner meinung schon gut is aber auch net OP.
Name: (keinen weil mir keiner einfälltnennen wir ihn wir ihn einfach Slowman)
Was kann der kit? kanns einfach!: Bei jedem schlag soll der Gegner 2 Sekunden bewegungslos sein auch mit den Bogen/Schwert/Hand was weiss ich.
Das were mein Kit was mir besonder gefällt und der vorteil dieses kit ist das die Spieler erstens sich nicht bewegen können für 2 sekunden und das sie nicht weg laufen können zb känguro.![]()