EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name:Die Schildkröte

Fähigkeiten:Im Wasser hat die Schildkröte Resistenz 1,Speed 2.

Nachteile:Am land hat die Schildkröte Slowness 1

Items:1 Holzschwert und einen Lederbrustpanzer auf Schutz 1 verzaubert.

Name:Die Schildkröte

Fähigkeiten:Im Wasser hat die Schildkröte Resistenz 1,Speed 2.

Nachteile:Am land hat die Schildkröte Slowness 1

Items:1 Holzschwert und einen Lederbrustpanzer auf Schutz 1 verzaubert.

Gute idee aber hai ist besser daher ein wenig unnötig :/

Eigentlich dachte ich ,dass es egal ist WANN man die Milch trinkt. Sprich das man auch am Anfang mit 3×Milch trinken geheilt ist :/

Ne dann verliert das kit ja seine komplette wirkung und bringt garnichts.. kann sich ja jeder einfach heilen.
Sorry aber das fände ich voll doof wenn man sich immer heilen kann.. man kann den effekt dovh abgeben vergiss das nicht. Dieser sinn wär dann ja voll verloren.

Ne dann verliert das kit ja seine komplette wirkung und bringt garnichts.. kann sich ja jeder einfach heilen.
Sorry aber das fände ich voll doof wenn man sich immer heilen kann..
Aber dann gibts ja kaum Runden OHNE einen Virus. Najut direkt am Anfang heilen ist ja auch Langweilig :/ Dann aber bitte wenn es nur noch 6 Spieler gibt . Weil ab da wird man meistens gejagt

Aber dann gibts ja kaum Runden OHNE einen Virus. Najut direkt am Anfang heilen ist ja auch Langweilig :/ Dann aber bitte wenn es nur noch 6 Spieler gibt . Weil ab da wird man meistens gejagt

Man kann den effekt doch immernoch weiter geben vergess das nicht o:

Perfekt! Speed 1/2 währe aber besser :)
Und ja, mann kann den Virus aber abgeben!

Vorschlag: Der, der den Virus hat bekommt Speed I
So kann man schnell andere Spieler finden und wird nicht zu stark von Poison gestoppt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Synchro87
@Synchro87 Stimmt. Total vergessen. Trotzdem derjenige, der den hat sollte auch etwas bestimmtes können. Beispiel ein Känguru könnte gar nicht mehr springen. Und beim rennen ist es damit aufgeflogen. Die Idee von @v_f_1 ist gar nicht mal soo schlecht

Naja, das ist eigentlich bei mehereren Kits so ...
Da hast du zwar recht, jedoch heißt das ja nicht, dass das auch gut ist.
Meiner Meinung nach sollte jedes Kit eine besondere Fähigkeit haben und eine gewisse Strategie haben.
Items sollen das ganze nur verfeinern.

Virus

Mit diesen Kit startet man mit vergiftung (unendlich)
Diesen effekt verliert man sobald man ein gegner man ein Stock schlägt, dann hat dieser den effekt.
(Wer den effekt nicht will: schnell stock craften ;) )

Vorteil; als virus selbst kann man den effekt nicht noch einmal bekomm und hat komplette vergiftungsressistenz.auserdem bekommt er speed 3 wenn jemand vergiftetest in umkreis von 50 Blöcken ist.

Nachteil: rennt er in feuer bekommt er doppelten schaden.
:)

Besonderheit!!: erleidet ein kangaroo an diesem virus verliert es seinen doppelsprung effekt (hat ihn erst wd wenn er jemand neuen den virus überträgt)

//edit da es im dm sonst ein riesen Nachteil ist kann man sich (Aber erst wenn es nurnoch 2 Spieler sind) von den Effekt befreien indem man 3x Milch trinkt

//edit außerdem hat der vergiftete(der wo den virus grad hat) selbst speed 1
Finde ich eig ganz gut, nur ich finde, dass die Leute die vergiftet wurden nicht immun dagegen werden sollten.
Ich finde, sobald jm, der die Vergiftung hatte starb, dass das Kit Virus wieder vergiftet wird, damit es diesen wieder verbreiten kann. Doch in der Zeit, sobald der Virus sozusagen noch am "leben" ist ist dieses Kit dagegen immun.

LG SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier (soll kein spam sein nur mit ihr es nochmal seht) meine veränderung des Kits,
hoffe ich konnte von allen ein wenig die wünsche erfüllen :D
@SensenFee @Timmeee @v_f_1

Virus
(viruskit= mensch der das kit hat) ( Virus= der effekt den er abgibt)

Fähigkeit: Als Virus starte man mit Vergiftung **.** (unendlich) Diesen kann man jedoch sofort wieder abgeben indem man einen Gegner mit dem Stock 'Schlägt'
Man selbst verliert den Effekt und der Gegner bekommt ihn, loswerden kann dieser ihn erst wenn auch er sich einen Stock craftet und erneut jemanden schlägt.

Vorteile(Gilt nur für den der das Kit gewählt hat): Als Viruskit selbst kann man den Effekt nicht erneut bekommen und hat volle Immunität gegen jegliche Vergiftungen. Außerdem erhält man Speed II wenn sich ein vergifteter Spieler im Umkreis von 50 Blöcken befindet.

Nachteile(Gilt nur für den der das Kit gewählt hat): Als Viruskit bekommt man durch Feuer doppelten Schaden, außerdem darf man keine Milch trinken, davon bekommt man den Wither Effekt, was bedeutet: Tot
:D

Wichtig!!: 1. -> erhält ein kangaroo diesen Virus verliert es seine 'Sprungkraft'
2. -> Der, der den Virus 'mit sich trägt' erhält den positiven effekt speed I extra noch zu der vergiftung
3. -> Der Effekt kann sobald man ihn erhält nicht sofort an den abgeben werden vn dem man ihn bekomm hat

4. -> Sind nurnoch 2 Spieler im Spiel und einer sollte den Virus haben, kann er sich sofort heilen indem er 3 Milch trinkt. somit gibt es keine ungerechtigkeiten im Finale

5.-> Sollten noch über 3 Spieler im Spiel sein, und der Virus wurde ausgelöscht weil der letzte der den Virus hatte gestorben ist, erhält das Viruskit, sofern er noch am leben ist ;) , erneut den Virus und muss ihn neu abegeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier (soll kein spam sein nur mit ihr es nochmal seht) meine veränderung des Kits,
hoffe ich konnte von allen ein wenig die wünsche erfüllen :D
@SensenFee @Timmeee @v_f_1

Virus

Fähigkeit: Als Virus starte man mit Vergiftung **.** (unendlich) Diesen kann man jedoch sofort wieder abgeben indem man einen Gegner mit dem Stock 'Schlägt'
Man selbst verliert den Effekt und der Gegner bekommt ihn, loswerden kann dieser ihn erst wenn auch er sich einen Stock craftet und erneut jemanden schlägt.

Vorteile: Als Viruskit selbst kann man den Effekt nicht erneut bekommen und hat volle Immunität gegen jegliche Vergiftungen. Außerdem erhält man Speed II wenn sich ein vergifteter Spieler im Umkreis von 50 Blöcken befindet.

Nachteile: Als Viruskit bekommt man durch Feuer doppelten Schaden, außerdem darf man keine Milch trinken, davon bekommt man den Wither Effekt, was bedeutet: Tot
:D

Wichtig!!: 1. -> erhält ein kangaroo diesen Virus verliert es seine 'Sprungkraft'
2. -> Der, der den Virus 'mit sich trägt' erhält den positiven effekt speed I extra noch zu der vergiftung
3. -> Der Effekt kann sobald man ihn erhält nicht sofort an den abgeben werden vn dem man ihn bekomm hat

4. -> Sind nurnoch 2 Spieler im Spiel und einer sollte den Virus haben, kann er sich sofort heilen indem er 3 Milch trinkt. somit gibt es keine ungerechtigkeiten im Finale
mhh.. Nur was ich meinte ist, dass das Kit im Prinzip "kitlos" ist, wenn einer, der den Virus und NICHT das Viruskit selbst hat, stirbt, denn dann gibt es den Virus ja nicht mehr.

mhh.. Nur was ich meinte ist, dass das Kit im Prinzip "kitlos" ist, wenn einer, der den Virus und NICHT das Viruskit selbst hat, stirbt, denn dann gibt es den Virus ja nicht mehr.

les nochmal ganz unten bei 5. (:

@Synchro87 soweit ich das grad verstanden hab , kriegen alle im Umkreis von 50 Blöcken den Speed. Eigentlich soll doch der vergiftete Speed bekommen

es bekommt der vergiftete SPeed I.
und das Viruskit (der mensch der das kit gewählt hat) bekommt speed II wenn jm in der nähe ist der den effekt hat...

@Synchro87 wenn ich nochmal überlege, fällt mir auf dass das Kit kein Vorteil hat. Es nervt sogesehen nur die anderen Spieler, die vergiftet werden. Der Kit-Träger selbst hat dadurch kaum irgendein Vorteil. Er verbreitet einen Virus und andere Spieler können die infizierten abstauben.

@Timmeee dann mach mir ein Vorschlag für einen guten vorteil und ich ergänze. ......
Ps. Mit er der ist der abstauben kann und nicht andre bekommt er ja speed 2 xd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop