EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Blitz macht 3 herzen schaden und gibt 5 sec wither .
Der Pfeil macht 4 herzen schaden

Also ich hätte eine Idee das Kit heißt wizard. Es startet mit einem schwarzen Leder Helm und drei Sticks.
Der eine heißt Fire stuff und schießt einen Feuer Pfeil der den Gegner anzündet.
Der 2. läst einen plitz da einschlagen wo man hinzielt und macht 3 herzen schaden und gibt 5sec wither
Der 3. schießt einen Pfeil der explodiert und 4 herzen Schaden macht.
Und alle Stäbe müssen 30 sec oder mehr aufladen.
Ich hoffe ihr baut das Kit ein.
Ist das nicht etwas zu op? Ich würde noch einen Nachteil hinzufügen, dann wäre das Kit in meinen Augen perfekt! :)

Was wäre das

Wenn Mann einen zauber wirk grigt man 10 sec Schwäche das finde gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Vorschlag:
Sandmann - der Sandmann startet mit Goldschuhen. Wenn er einen Kaktus abbaut, erhält dieser Holz. Auf Sand ist dieser schneller als jeder andere, doch jede Berührung mit Wasser ist ein Verhängnis für ihn. Dann erhält er nämlich den Schwächeeffekt

Kit Name: Hades

Man hat ein Zombiespawnei im Inv. Wenn man dieses Rechtsklickt beschwört man 15 Zombies die auf den Gegner losgehen. 1 Min cooldown.

Startet mit Schwarzer Brust und roten Helm

DerNoah01 bei meinem mit habe ich ja geschrieben Resistenz 1 oder 2 und das Gold für Rüstung fals man noch keine hat

Kit Vorschlag Für EnderGames

-Das (Ernst gemeinte) Wikinger Kit

-Der Wikinger startet mit einer Holz oder einer Stein Axt und einen Ketten oder leder Oberteil (könnt ihr entscheiden)

-Der Wikinger macht +2 Damage mit Äxten (kann auch angepasst werden)

-Wenn der Wikinger etwas Veganes isst (Zb ein brot) bekommt er einen Nausea Effekt für 30 sec (zeit kann angepasst werden

(optional)
-wenn der Wikinger einen Spieler tötet ertönt ein Ghast Schrei den jeder Spieler hört

Ich hoffe euch gefällt das Wikinger Kit

Name:Der Smasher(Name Änderbar)

Fähigkeiten:Der Smasher kann einen Smash ausführen der Gegner 5 Blöcke in die Luft schleudert.Der Smash ansich macht 8 Herzen schaden wenn der Gegner keine Rüstung trägt(änderbar).Mann hat Sprunkraft 2. Der Smash muss sich immer 3 sec aufladen.

Wie wird der Smash ausgeführt:In der Luft Shift drücken.

Items:gelbe Lederschuhe und ein gelber Lederhelm(auf Haltbarkeit 1).

Bitte bewertet das Kit.

Stevecrafter dein Kit gefällt mir sehr :) aber 30 sec Nausea ist n bisschen viel vielleicht 10 sec.:D

• Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
Hey
Ich will euch ein kit vorstellen

Name: amboss (enderbar)

Der spieler startet mit einem amboss. Der amboss macht so viel schaden wie ein stein schwer. Der ammboss hat aber eien 80% (enderbar) chace das er critet.
Man darf nur eisen essen. 1 eisen füllt 3 hungerbalken (enderbar)
Aber dafür hat man slownis.

Link-Kit:
- Grüne Rüstung (verzaubert)
- Holzschwert mit Stärke 1/2
- Bogen mit 16 Pfeile
- Man kann nicht springen, außer man macht mit seinem Stock im Inventar Rechtsklick. Standart hat man 15 Sprünge. Wenn man ein Mob/Spieler killt bekommt man 2 Sprünge. (Kann verändert werden!)
- Zudem hat man ein Itemrahmen (Schild) im Inventar. Man kann es nicht plazieren, aber mit einem Rechtsklick bekommt man weniger Schaden. Das Schild kann man aber nicht dauerhaft benutzen, sondern es lädt sich nach einer bestimmten Zeit wieder auf.

Ich habe das kid der beschwörer er bekommt 5 lohenruten und ein holzschwert und lederhelm am anfang. Wenn er mit einer lohenrute rechtsklickt dann beschwört er einen minizombie aber er kann jede minute nur einen beschwören . Und wie ist das kit snoxh

Neuer vorschlag oder überarbeitung:
Name: Miner
Startausrüstung:Lederhelm und Lederschuhe ausserdem eine Stein Spitzhacke Effizienz II
Fähigkeiten: keine
Ich hoffe dieser vorschlag ist besser!
:D
@

Mein 2. Kit ist der gigant . Wenn er eine enderperle hat und mit ihr schlägt dann wird er zum giant für 30 sec aber er bekommt dafür die hälfte seines lebens abgezogen und bekommt am anfang kein schwert sondern nur einen lederhelm

Mein 2. Kit ist der gigant . Wenn er eine enderperle hat und mit ihr schlägt dann wird er zum giant für 30 sec aber er bekommt dafür die hälfte seines lebens abgezogen und bekommt am anfang kein schwert sondern nur einen lederhelm

was soll das einen bringen? ''er ist ein Giant'' also hat nur der Spieler einen nachteil der das kit hat

Ich noch ein 3. Kit . Wäre der igel . Der igel bekommt am anfang eine lederrüstung mit schutz 1 und dornen . Wenn der igel geschlagen wird bekommt er manchmal eine chanze eine speed,stärke,schwäche oder velangsamung zu für 5 sekundrn zu bekommen

Link-Kit:
- Bogen mit 16 Pfeile
- Man kann nicht springen, außer man macht mit seinem Stock im Inventar Rechtsklick. Standart hat man 15 Sprünge. Wenn man ein Mob/Spieler killt bekommt man 2 Sprünge. (Kann verändert werden!)
- Zudem hat man ein Itemrahmen (Schild) im Inventar. Man kann es nicht plazieren, aber mit einem Rechtsklick bekommt man weniger Schaden. Das Schild kann man aber nicht dauerhaft benutzen, sondern es lädt sich nach einer bestimmten Zeit wieder auf.
Richtig gute idee so gut wie deine texture packs :D

• Like
Reaktionen: Mausklick und M0NK3Y_
Mein Vorschlag wäre das Endergames Kit mit dem Namen Bowser :

• Der Spieler startet mit einem Lavaeimer und einer Roten Lederkappe
  • Zudem ist er Immun gegen Lava und Feuer
  • Außerdem kann er mit einem Rechtsklick (nur mit der Bloßen Hand Feuerkugeln schießen , diese aber nur alle 3 Sekunden)
  • Jedoch besitzt er das ganze Spiel über einen Langsamkeits Effekt von 1 oder 2 das müsst ihr enscheiden ;)
Ich hoffe es ist ein guter Vorschlag:)

Vg euer coul10

Mein zweiter Vorschlag wäre das Endergames Kit mit dem Namen Betrüger oder Mr. X :

• Derjenige der dieses Kit hat kann durch einen klick auf einen anderen Spieler aus deren Inventar eine Sache Bekommen aber ohne diese Auswählen zu können ( Glückspiel ) :D
  • Dazu hat er einen Unsichbarkeits Effekt wenn er sich in Gegenwart eines anderen Spielers befindet ( 20 Blöcke ) der jedoch alle 3 Sekunden kurz aufhört um für eine Sekunde für den anderen Spieler sichtbar zu sein. Wenn sich keiner in seiner Nähe befindet ist er halt sichtbar.
1. Kit Anti-Feuer- und Lavaschaden ist verboten, da man einfach in der Lava auf den Port warten könnte
2. Kit finde ich auch zu stark weil man nur eine Sekunde sichtbar ist. Ich würde 5sek sichtbar und 5 sek unsichtbar machen. Aber dieses Kite ähnelt schon sehr dem Spion Kit.
Vegetarier

Fähigkeiten: als vegi ist man in der lage mit einer felfhacke ein feld anzubauen und zb eine karotte zu Pflanzen die sofort fertig ist (ohne bonemeal oder warten) zu einer 15% chance bekommt man ein goldapfel.
Vorteile: immer schnell essen
Nachteile: von fleisch bekommt man hunger
Startitems: 1 weizen 1 karotte 1 Kartoffel 1 Feldhacke

~> freue mivh wie immer über feedback und Verbesserungsvorschläge <~
Finde ich eine gute Idee aber ich würde nur Karotten als Startitem nehmen weil es sonst zu viel Platz im Inventar wegnimmt
Mein Vorschlag wäre das Endergames Kit mit dem Namen Bowser :

• Der Spieler startet mit einem Lavaeimer und einer Roten Lederkappe
  • Zudem ist er Immun gegen Lava und Feuer
  • Außerdem kann er mit einem Rechtsklick (nur mit der Bloßen Hand Feuerkugeln schießen , diese aber nur alle 3 Sekunden)
  • Jedoch besitzt er das ganze Spiel über einen Langsamkeits Effekt von 1 oder 2 das müsst ihr enscheiden ;)
Ich hoffe es ist ein guter Vorschlag:)

Vg euer coul10

Mein zweiter Vorschlag wäre das Endergames Kit mit dem Namen Betrüger oder Mr. X :

• Derjenige der dieses Kit hat kann durch einen klick auf einen anderen Spieler aus deren Inventar eine Sache Bekommen aber ohne diese Auswählen zu können ( Glückspiel ) :D
  • Dazu hat er einen Unsichbarkeits Effekt wenn er sich in Gegenwart eines anderen Spielers befindet ( 20 Blöcke ) der jedoch alle 3 Sekunden kurz aufhört um für eine Sekunde für den anderen Spieler sichtbar zu sein. Wenn sich keiner in seiner Nähe befindet ist er halt sichtbar.

1. Kit Anti-Feuer- und Lavaschaden ist verboten, da man einfach in der Lava auf den Port warten könnte
2. Kit finde ich auch zu stark weil man nur eine Sekunde sichtbar ist. Ich würde 5sek sichtbar und 5 sek unsichtbar machen. Aber dieses Kite ähnelt schon sehr dem Spion Kit.
Vegetarier

Fähigkeiten: als vegi ist man in der lage mit einer felfhacke ein feld anzubauen und zb eine karotte zu Pflanzen die sofort fertig ist (ohne bonemeal oder warten) zu einer 15% chance bekommt man ein goldapfel.
Vorteile: immer schnell essen
Nachteile: von fleisch bekommt man hunger
Startitems: 1 weizen 1 karotte 1 Kartoffel 1 Feldhacke

~> freue mivh wie immer über feedback und Verbesserungsvorschläge <~

Finde ich eine gute Idee aber ich würde nur Karotten als Startitem

1.KIT Vorschlag: Der Vulkan: Der Vulkan startet mit einem Lava Eimer, einen Feuerzeug mit Haltbarkeit III.
Wenn man einen Spieler schlägt, wird er zusätzlichen kurz (ca. 3 Sekunden) Angezündet.
Man selbst ist immun gegen Feuer bzw. Lava.

Der Nachteil: Im Kontakt mit Wasser bekommt der Vulkan schaden (Giftschaden zum Beispiel).

2.Der Gepard: Der Gepard starte mit einem Braunen Lederhelm und hat durchgehend Speed 2.
Er macht +1 mehr schaden und er wird von rohem Hühnerfleisch nicht vergiftet.

Der Nachteil: Er braucht Mehr essen bzw. er verliert schneller Hungerbalken als andere Kits.

Hoffe Euch gefallen meine Vorschläge :D
LG Eliwu In Minecraft Name: eliwu

1. Kit siehe oben
2. Schneller Hunger verlieren finde ich jetzt nicht so einen großen Nachteil, da man mit Speed 2 schnell genug wegrennen kann um kurz was zu essen

Name: Netzwerfer

Fähigkeit: Der Spieler kann alle 10 Sekunden mit der rechten Maustaste ohne Item in der Hand Netze spawnen, welche nach 15 Sekunden despawnen.
Er besitzt eine Lederrüstung, aber kein Torso-Rüstungsteil. Er kann kein solches Rüstungsteil tragen und bekommt mit einem Schlag zum Bauch von einem Holzschwert 4 Herzen Schaden. Er spawnt ohne Schwert oder Ähnlichem.

Ist fast gleich wie die Spinne

Das Wal Kit :

Man hat im Wasser Speed aber kann Unterwasser nicht atmen.
Wenn man irgendwo runterfällt wird sofort ein Wasserblock unter ihm gesetzt damit er keinen Fallschaden bekommt und alle Spieler in einer Umgebung von 5-10 blöcken bekommen Schaden

Die Idee finde ich gut da man zwar keinen Fallschaden bekommt aber durch das Wasser nicht so schnell wegkommt und die Verfolger auch die Chance haben das Wasser zu treffen
Kit Mammut
Er bekommt am Anfang lederstiefel und eine lederhose.
Bekommt zu Beginn 0,5 Herzen, die sich bis zu 30 Herzen reggen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wenn er mehr als 10 oder mehr leben hat bekomt er langsamkeit 1
Wenn er aber weniger hat bekommt er schnelligkeit 1

Gute Idee ;)
Kit Name: Sajayin

Pro 3 Level (EXP) bekommt man einen Boost mehr. 3 Level Speed 1. 6 Level Jump Boost 1. 9 Level Strenght 1. Er startet mit einer gelben Hosen und einem gelben Harnisch.

Auch eine gute Idee. Aber verliert man die Boosts wenn man verzaubert. Das fände ich gute weil man sich dann entscheiden müsste zwischen Verzauberung oder Boost
Kit Vorschlag:
Sandmann - der Sandmann startet mit Goldschuhen. Wenn er einen Kaktus abbaut, erhält dieser Holz. Auf Sand ist dieser schneller als jeder andere, doch jede Berührung mit Wasser ist ein Verhängnis für ihn. Dann erhält er nämlich den Schwächeeffekt

Auch eine weitere gute Idee, die es glaub ich noch nicht gab

Link-Kit:
- Bogen mit 16 Pfeile
Richtig geile Idee. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen und finde es gut wie du das mit dem Springen gelöst hast ;)

Hab mal meine Meinung zu ein paar Kits gegeben

Hoo aber mein Kit ist nicht dabei :(
(nur spaß :D )
Die Idee hatte ich auch mal aber bloß dass man die Äxte auch werfen konnte ;)

Mach ich auch mal einen Vorschlag Healstation

Item: Brau-Stand (Healstation)
Wenn man die Heilstation platziert und sich in die Nähe stellt (5 Blöcke) bekommt man Regeneration 1/2 und wenn man auserhalb
Vorteile: Man kann sich nach einem Kampf schnell heilen
Nachteile: Man kann sie nicht im renne benutzen und man muss sie wieder abbauen, als

Link-Kit:
- Bogen mit 16 Pfeile
Ich wäre eher dafür, dass das Link kit, ne große wirbelattacke hat :)

• Like
Reaktionen: Synchro87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop