EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes GommeHD Server Team,
Ich hätte ein schönes Kit für euch welches ihr gerne in euer cooles Game einbauen könnten:
-Der Lagger

-Preis: Standart Preis

-Funktion:

Der Lagger kann ein mit Rechtsklick seines Stockes sogenanntes Ebenbild von sich erstellen welches einfach rumsteht.
Während der echte Spieler für 10 Sekunden den Effekt Unsichtbarkeit bekommt, kann er wegrennen während der gegnerische Spieler versucht das Ebenbild zu töten. (Aber der echte Spieler bekommt keinen Schaden.)
Wenn die 10 Sekunden Unsichtbarkeit vorrüber sind wird die Puppe verschwinden und der Spieler ist wieder sichtbar.
Es sieht also fast so aus als würde der Spieler tatsächlich Lags haben.

-Ausrüstung:
Damit die Spieler die ' echten Lagger ' von dem ' Kit ' unterscheiden können bekommt der Lagger einen weißen Lederharnisch und einen Stock der 'schlechtes Internet' genannt wird.

-Bilder: So sollte es später aussehen:

Der Lederharnisch:
2014-08-15_11-37-56-png.21491

Der Stock:
2014-08-15_11-40-02-png.21490

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat diese Kitvorstellung gefallen und 'Der Lagger' wird bald ins Spiel eingefügt.
P.S Meine Idee ist gestern auf der Gamescom entstanden.

Mit lieben Grüßen:
LuTrollsLP

Zuletzt bearbeitet:
Virus

Fähigkeit: Als Virus starte man mit Vergiftung **.** (unendlich) Diesen kann man jedoch sofort wieder abgeben indem man einen Gegner mit dem Stock 'Schlägt'
Man selbst verliert den Effekt und der Gegner bekommt ihn, loswerden kann dieser ihn erst wenn auch er sich einen Stock craftet und erneut jemanden schlägt.

Vorteile: Als Viruskit selbst kann man den Effekt nicht erneut bekommen und hat volle Immunität gegen jegliche Vergiftungen. Außerdem erhält man Speed II wenn sich ein vergifteter Spieler im Umkreis von 50 Blöcken befindet.

Nachteile: Als Viruskit bekommt man durch Feuer doppelten Schaden, außerdem darf man keine Milch trinken, davon bekommt man den Wither Effekt, was bedeutet: Tot
:D

Wichtig!!: 1. -> erhält ein kangaroo diesen Virus verliert es seine 'Sprungkraft'
2. -> Der, der den Virus 'mit sich trägt' erhält den positiven effekt speed I extra noch zu der vergiftung
3. -> Der Effekt kann sobald man ihn erhält nicht sofort an den abgeben werden vn dem man ihn bekomm hat

4. -> Sind nurnoch 2 Spieler im Spiel und einer sollte den Virus haben, kann er sich sofort heilen indem er 3 Milch trinkt. somit gibt es keine ungerechtigkeiten im Finale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Ausrüstung:
Damit die Spieler die ' echten Lagger ' von dem ' Kit ' unterscheiden können bekommt der Lagger einen weißen Lederharnisch und einen Stock der 'schlechtes Internet' genannt wird.
Die Idee an sich ist gut aber was soll der Stock bringen. Ich meine halt die Items die man am Anfang bekommt sollen auch etwas bewirken und nicht einfach einen lustigen Namen haben :/

Der Stock soll die schlechte Leitung darstellen und außerdem besitzt das Kit doch schon ein coolen Effekt
Was er darstellen soll hab ich verstanden, aber er bringt ja nichts. Man könnte machen, dass der Effekt auftritt, wenn man den Stock rechtsklickt. Dann hätte der Stock einen nutzen und würde nicht nur Platz im Inventar verbrauchen

Link-Kit:
- Grüne Rüstung (verzaubert)
- Holzschwert mit Stärke 1/2
- Bogen mit 16 Pfeile
- Man kann nicht springen, außer man macht mit seinem Stock im Inventar Rechtsklick. Standart hat man 15 Sprünge. Wenn man ein Mob/Spieler killt bekommt man 2 Sprünge. (Kann verändert werden!)
- Zudem hat man ein Itemrahmen (Schild) im Inventar. Man kann es nicht plazieren, aber mit einem Rechtsklick bekommt man weniger Schaden. Das Schild kann man aber nicht dauerhaft benutzen, sondern es lädt sich nach einer bestimmten Zeit wieder auf.
Mhh.. Dieses Kit finde ich schlecht, da es keine richtigen Fähigkeiten hat sondern einfach nur Items, die es am Start bekommt und das mit dem Schild ähnelt zu sehr dem Panzer Kit ^^

Kit: Pyro
-Hat einen Feuerstab der wenn man einen Spieler damit schlägt ihn anzündet.
-startet mit rot gefärbten Lederharnisch+Lederbeinschutz
-Leidet unter Schwäche im Wasser

• Like
Reaktionen: Stejskal_der_4
Meine Lieblingskits sind "Lagger" und "Virus"
Ist die Vergiftung bei Virus dauerhaft?

Ja die leute die vergiftet wurden bleiben es solange bis sie den effekt abgeben.
Sie können aber jederzeit wieder "angesteckt" werden, jedoch nicjt von den spieler den sie den Effekt abgegeben haben

Virus

Mit diesen Kit startet man mit vergiftung (unendlich)
Diesen effekt verliert man sobald man ein gegner man ein Stock schlägt, dann hat dieser den effekt.
(Wer den effekt nicht will: schnell stock craften ;) )

Vorteil; als virus selbst kann man den effekt nicht noch einmal bekomm und hat komplette vergiftungsressistenz.auserdem bekommt er speed 3 wenn jemand vergiftetest in umkreis von 50 Blöcken ist.

Nachteil: rennt er in feuer bekommt er doppelten schaden.
Nette und kreative Idee, doch kann man es so machen das denjenige der von einen Virus getroffen wird eine Stock im Inventar kriegt und das man es nicht gleich wieder übertragen kann. Und was ist wenn man im Finale ist dann hat man im Kampf nur noch ein halbes Herz wenn man vorher weit entfernt war.

Nette und kreative Idee, doch kann man es so machen das denjenige der von einen Virus getroffen wird eine Stock im Inventar kriegt und das man es nicht gleich wieder übertragen kann. Und was ist wenn man im Finale ist dann hat man im Kampf nur noch ein halbes Herz wenn man vorher weit entfernt war.
Eben , bei 2 Leuten ist es ziemlich unfair , da einer der beiden sofort stirbt.

Vegetarier

Fähigkeiten: als vegi ist man in der lage mit einer felfhacke ein feld anzubauen und zb eine karotte zu Pflanzen die sofort fertig ist (ohne bonemeal oder warten) zu einer 15% chance bekommt man ein goldapfel.
Vorteile: immer schnell essen
Nachteile: von fleisch bekommt man hunger
Startitems: 1 weizen 1 karotte 1 Kartoffel 1 Feldhacke

~> freue mivh wie immer über feedback und Verbesserungsvorschläge <~
Es gibt doch schon das Schinken Kit und dann hat man nie mehr hunger. Das einzige was besser als beim Schinken ist, ist dass mann vielleicht einen Goldapfel dafür verträgt man kein Fleisch doch sonst hat ist das Kit eher unnötig.

Ne man bekommt kein stock den kann mam sich ja eigentlich selber craften schnell o:
Und wegen ned gleich abgeben, man kann es ja nicht sofort an den zurück geben von dem mans bekomm hat..
Ich versteh völlig was ihr wegen fibale meint @Timmeee , aber wer sagt das der vegiftete ins finale kommt? Wenn der der den virus hat getötet wird oder stirbt? Und das sollte ja eig relativ schnell passieren. Habe das nämlich auch schon überlegt aber wenn man gebau drüber nachdenkt merkt man das es fast unmöglich ist das der vergiftete im finale landet. Ein Problem ist es nur dann wenn das virus kit ins finale kommt, dann würde ich aber sagen das im dm keine statuseffekte sein dürfen :)

Lg

Es gibt doch schon das Schinken Kit und dann hat man nie mehr hunger. Das einzige was besser als beim Schinken ist, ist dass mann vielleicht einen Goldapfel dafür verträgt man kein Fleisch doch sonst hat ist das Kit eher unnötig.

Ja sry war nur eine idee :3
Hab jetzt auch bemerkt das es wegen Schinken unnötig ist.. sorry

Es muss ja nicht so weit kommen jemand mit dem Effekt stirbt ja sowieso früher und wenn er es nicht überträgt und stirbt dann ist der Virus weg.
Naja , irgendwann würde dieses Problem trotzdem auftreten (irgendwann) . Und dann kommen vielleicht ein paar beschwerden. Frage: Kann man sich denn wenigstens mit Milch als Gegenmittel heilen?

Naja , irgendwann würde dieses Problem trotzdem auftreten (irgendwann) . Und dann kommen vielleicht ein paar beschwerden. Frage: Kann man sich denn wenigstens mit Milch als Gegenmittel heilen?

Das ist eine gute idee die ich gleich hinzufügen werde, kannst du mit dem Kompromiss leben das 2 milchis nötig sind? :)

• Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop