Hallo liebes GommeHD Server
Team,
Ich hätte ein schönes Kit für euch welches ihr gerne in euer cooles Game
einbauen könnten:
-Der Lagger
-Preis: Standart Preis
-Funktion:
Der Lagger kann ein mit Rechtsklick seines Stockes sogenanntes Ebenbild von sich erstellen welches einfach rumsteht.
Während der echte Spieler
für 10 Sekunden den Effekt Unsichtbarkeit bekommt, kann er wegrennen während der gegnerische Spieler
versucht das Ebenbild zu töten. (Aber der echte Spieler bekommt keinen Schaden.)
Wenn die 10 Sekunden Unsichtbarkeit vorrüber sind wird die Puppe verschwinden und der Spieler ist wieder sichtbar.
Es sieht also fast so aus als würde der Spieler tatsächlich Lags haben.
-Ausrüstung:
Damit die Spieler die ' echten Lagger ' von dem ' Kit ' unterscheiden können bekommt der Lagger einen weißen Lederharnisch und einen Stock
der 'schlechtes Internet' genannt wird.
-Bilder: So sollte es später aussehen:
Der Lederharnisch:
Der Stock:
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat diese Kitvorstellung gefallen und 'Der Lagger' wird bald ins Spiel
eingefügt.
P.S Meine Idee ist gestern auf der Gamescom entstanden.
Mit lieben Grüßen:
LuTrollsLP
Team,Ich hätte ein schönes Kit für euch welches ihr gerne in euer cooles Game
einbauen könnten:-Der Lagger
-Preis: Standart Preis
-Funktion:
Der Lagger kann ein mit Rechtsklick seines Stockes sogenanntes Ebenbild von sich erstellen welches einfach rumsteht.
Während der echte Spieler
für 10 Sekunden den Effekt Unsichtbarkeit bekommt, kann er wegrennen während der gegnerische Spieler
versucht das Ebenbild zu töten. (Aber der echte Spieler bekommt keinen Schaden.)Wenn die 10 Sekunden Unsichtbarkeit vorrüber sind wird die Puppe verschwinden und der Spieler ist wieder sichtbar.
Es sieht also fast so aus als würde der Spieler tatsächlich Lags haben.
-Ausrüstung:
Damit die Spieler die ' echten Lagger ' von dem ' Kit ' unterscheiden können bekommt der Lagger einen weißen Lederharnisch und einen Stock
der 'schlechtes Internet' genannt wird.-Bilder: So sollte es später aussehen:
Der Lederharnisch:
Der Stock:
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat diese Kitvorstellung gefallen und 'Der Lagger' wird bald ins Spiel
eingefügt.P.S Meine Idee ist gestern auf der Gamescom entstanden.
Mit lieben Grüßen:
LuTrollsLP
Zuletzt bearbeitet: