EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt mal ne Frage an dich Snoxh: Wann ist denn der "Einsendeschluss"?

Kit Name : Brauer

Start Items = 1xBraustand 10xWasserFlaschen

Effekte = Keine !

Besondere Fähigkeit = Er kann den Braustand irgendwo hinlegen und dann die Wasser-Flaschen ReinPacken und dass gute ist er kann irgend ein item Rein packen wie Erde,Holz,Samen,Eisen,Schwerter,Rüstung... und die Sachen muss man dort oben rein packen beim brauen wo man immer die Zutaten rein packt und dann kommt irgendein Trank raus Wie Stärke,Resistance,FeuerRestitance,Regenaration,Speed ....... Ihr Könnt auch wenn ihr Wollt könnt ihr die Feuerresistance oder ein paar andere raus nehmen und auch einige andere Effekt-Potions rein packen und Werfbar geht auch :D

Ausgedacht von = _cans123_

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Kit-Vorschläge:
Spider-Kit: Das Spider-Kit bekommt am Anfang der Runde 5 Spinnennetze.
Mit diesen Spinnennetzen kann man den Gegner verlangsamen. Und daruch ein tollen Sieg hinterlegen.

Diamond-Kit: Das Diamond-Kit bekommt am Anfang der Runde 2 Dias.
Damit craftet man dann ein Dia-Schwert. Aber! Er bekommt durch dass tragen dieses Dia-Schwertes, Übelkeit, und Giftschaden. (Übelkeit bleibt ca. 10 sek. bestehen, Giftschaden ca. 5-8 sek.) [Dieser Effekt hat man nachdem man das Schwert gecraftet hat, dannach wieder in ca. 2min-4min]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre das ein Idee?l! Ich habe ein Idee nämlich den “MagmaCube” also “Lavawürdel”. Der bekommt am Anfang 3 Eimer mit Lava, und bekommt in Lava weniger Schaden! Am besten am Anfang auch noch rote Schuhe! Wäre das eine Idee?! Wen dieser Kit gut ist würde ich sehr gerne auf Youtube angschrieben werden (vom Team oder so xD) Mein Kanal: X11Gamer :D

Hallo.
Mein Kit, welches ich mir wünschen täte, wäre das Kaktus-Kit.
Es startet mit einer grünen Lederrüstung mit Dornen 1.
Außerdem bekommt das Kit bei Kakteen keinen Schaden.
Und als ob man selber ein Kaktus wäre, bekommen Player, welche in einem 1 oder 2-Block-Radius stehen, Schaden.
Weiter Ideen für mein Kit sind gerne Erwünscht.
Item im Kitmenü: ein Kaktus :D (logisch)
2014-03-06_17.22.35.png 2014-03-06_22.44.24.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LPMitAl3x
huhu,
ich hätte auch noch eine Idee für ein Kit

Enderman:
Der Enderman erhält am anfang 5 Enderperlen und erhält keinen Schaden beim Porten mit Enderperlen

Kit vorschlag:
Kit Name: Vogel

Start Item: Fehder

Fähigkeiten: Der Vogel bekommet KEIN fallschaden und kann alle 60 sek. peer rechtsklick auf die Fehder einen hohen und weiten sprung nach vorne machen. :)

wie gefällt dir das? drücke auf "Gefällt mir" wenn das kit dir gefällt

mc name: jani2220

ps: hab auch euch 5€ gespendet (für kit) :) ich hoffe ihr nehmt es

sry fals ich rechtschreib fehler hab :)

• Like
Reaktionen: OutPlayMC//Mic
EG Kit
Die Wache

1.sie bekommt ein Stick mit Rückstoß 2 um andere weg zu hauen

2.ein Kettenhelm mit Schutz 1

3.ein Trank der Schwäche (zum werfen)

also wenn ihr es gut findest schreibt es mla :)
Lg Mic von OutPlayMC
Ingame: miclp

Pinguin : (Kekse haften für eventuell aufkommende Ideen die schon verwendet wurden)

+ Der Pinguin bekommt wie der Delfin Fisch , nur das er den Fisch bekommt wenn er auf Schnee bzw. Eis ist.
+ Der Pinguin bekommt durch fisch 4 Hungerbalken regeneriert.
+ Der Pinguin rutscht nicht auf Eis

- Jegliches Essen was der Pingu generiert , wirkt wie Gift auf ihn (außer Fisch)
- Er rutsch nicht auf Eis , dafür auf jedem anderen Block.

huhu,
ich hätte auch noch eine Idee für ein Kit

Enderman:
Der Enderman erhält am anfang 5 Enderperlen und erhält keinen Schaden beim Porten mit Enderperlen
Bitte Leute guckt euch zuerst die anderen Vorschläge an bevor ihr die gleiche Idee immer wieder hinschreibt!
P.S. Das ist eine Kritik die an alle gerichtet ist nicht nur an dich timthompa1999.

Kit vorschlag:

Fähigkeiten: Der Vogel bekommet KEIN fallschaden und kann alle 60 sek. peer rechtsklick auf die Fehder einen hohen und weiten sprung nach vorne machen. :)

Kit vorschlag:

Ich habe eine echt gute Endergames-Kit Idee
Also das Kit heißt Herobrine (kann auch geändert werden):D
Der Spieler startet mit einem Enderauge und kann sich alle 2.minuten mit
Rechtsklick auf dem Enderauge für 5 sekundenUnsichtbar machen.
Da es zu OP ist wenn man Unsichtbar ist bekommt man zusätzlich einen 5 sekündigen Schwäche und Slowness effekt :D:D

MFG: MCthewholeday

p.s. würde mich über eine Antwort echt freuen und wäre echt nice wenn ich das Kit dann umsonst bekomme (Entwicker) :D:D:D:D:D

1. Viel zu op, weil man in der Lava warten kann, bis man teleportiert wird
2. offensichtlicher von mc-hg.com klauen geht nicht mehr , oder ?

Guck dir doch mal die aktuellen Kits an.
Sind ja nicht zu 80% aus MCPVP aber egal.
Und hier bekommt man nichts, wenn man ein Kit vorschlägt, welches genommen wird. Warum darf ich also nicht ein Kit von MCPVP nehmen, wenn ich es gut finde. Aber mit in der Lava stehen bleiben hattest du schon recht ^^

Ich habe hier 5 Endergames Kit vorschläge und hoffe darauf das 1 genommen wird.

Sorry falls es die Kit's schon gibt oder Rechtschreibfehler drin sind.

Troller / Enderman

Der Troller / Enderman bekommt ein Special Item mit dem der Spieler hinter dem nächsten Spieler teleportieren kann.

Creeper

Der Creeper kann mit shift und rechtsklick in der Hand explodieren.

Usain Bolt

Er hat das ganze spiel über Speed 3 und kann 3-mal im spiel Blitze einknallen lassen

Murder

Der Murder bekommt ein Messer und kann welchen ohne Brustpanzer 1-hit geben.

Flammenmann

Feuer und Lava heilen ihn und wenn er rennt erscheint eine Flammenspur hinter ihm.

Ich hoffe euch gefallen diese Kit's und noch viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen blaumaxblau

Anhänge

• 2014-03-07_00.21.08.png
    2014-03-07_00.21.08.png
    443,6 KB · Aufrufe: 2
  • 2014-03-07_00.21.57.png
    2014-03-07_00.21.57.png
    479,6 KB · Aufrufe: 2
mein kit heist Roboter dieses kit hatt eine graue leder helm und eine hose er kann aber
blize aus schisen fon 2 blocken enfernug er kann auchwen er eisen hatt kann und jemand schlegt bekkommt er 2 herzen schaden dieses kit kostet 20000 schims

Hätte auch eine gute Kit-Idee,
Das Spider (Spinnen) Kit.

Beschreibung:

Dieses Kit ermöglicht es, an steilen Felswänden sowie Bäumen hochzukletter (ABER LANGSAM^^)
Für den Start besitzt es 5 Spinnenweben und eine "Granate", wenn diese Explodiert fügt sie dem Feind geringen schaden zu, platziert aber automatisch im Explosionradius Spinnenweben.

Das war jetzt meine Hauptidee, man kann natürlich auch andere Sachen einfügen, wie...

-Sie brauchen eine Art "Kletterkraft" (Ep anzeige) nur wenn diese ein bisschen aufgefüllt ist können sie klettern
-In ihrem Inventar generieren sich im bestimmten Takt besondere Spinnenweben, nämlich welche die man mit linksklick "schießen" kann.

Hoffe das wäre eine Gelungene Idee

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus

• Like
Reaktionen: benKooo
Mein Kit wäre Thor das Kit Thor hat eine Goldaxt am anfang wo mit er mit rechtsklick machen kann und der näheheste an ihm kriegt bis zu 2 herzen schaden das kann er solange machen bis seine Axt kaputt geht. Dazu kriegt er noch einen Goldhelm und eine Goldhose mir fire Protection 2 also auf dem helm und der hose ;D

Das wäre mein vorschlag für ein neues Endergames kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop