F
Ist das nicht etwas zu op? Ich würde noch einen Nachteil hinzufügen, dann wäre das Kit in meinen Augen perfekt!Also ich hätte eine Idee das Kit heißt wizard. Es startet mit einem schwarzen Leder Helm und drei Sticks.
Der eine heißt Fire stuff und schießt einen Feuer Pfeil der den Gegner anzündet.
Der 2. läst einen plitz da einschlagen wo man hinzielt und macht 3 herzen schaden und gibt 5sec wither
Der 3. schießt einen Pfeil der explodiert und 4 herzen Schaden macht.
Und alle Stäbe müssen 30 sec oder mehr aufladen.
Ich hoffe ihr baut das Kit ein.
danke das es dir gefälltStevecrafter dein Kit gefällt mir sehraber 30 sec Nausea ist n bisschen viel vielleicht 10 sec.
![]()
Mein 2. Kit ist der gigant . Wenn er eine enderperle hat und mit ihr schlägt dann wird er zum giant für 30 sec aber er bekommt dafür die hälfte seines lebens abgezogen und bekommt am anfang kein schwert sondern nur einen lederhelm
Richtig gute idee so gut wie deine texture packsLink-Kit:
- Grüne Rüstung (verzaubert)
- Holzschwert mit Stärke 1/2
- Bogen mit 16 Pfeile
- Man kann nicht springen, außer man macht mit seinem Stock im Inventar Rechtsklick. Standart hat man 15 Sprünge. Wenn man ein Mob/Spieler killt bekommt man 2 Sprünge. (Kann verändert werden!)
- Zudem hat man ein Itemrahmen (Schild) im Inventar. Man kann es nicht plazieren, aber mit einem Rechtsklick bekommt man weniger Schaden. Das Schild kann man aber nicht dauerhaft benutzen, sondern es lädt sich nach einer bestimmten Zeit wieder auf.
1. Kit Anti-Feuer- und Lavaschaden ist verboten, da man einfach in der Lava auf den Port warten könnteMein Vorschlag wäre das Endergames Kit mit dem Namen Bowser :
Ich hoffe es ist ein guter Vorschlag
- Der Spieler startet mit einem Lavaeimer und einer Roten Lederkappe
- Zudem ist er Immun gegen Lava und Feuer
- Außerdem kann er mit einem Rechtsklick (nur mit der Bloßen Hand Feuerkugeln schießen , diese aber nur alle 3 Sekunden)
- Jedoch besitzt er das ganze Spiel über einen Langsamkeits Effekt von 1 oder 2 das müsst ihr enscheiden
Vg euer coul10
Mein zweiter Vorschlag wäre das Endergames Kit mit dem Namen Betrüger oder Mr. X :
- Derjenige der dieses Kit hat kann durch einen klick auf einen anderen Spieler aus deren Inventar eine Sache Bekommen aber ohne diese Auswählen zu können ( Glückspiel )
- Dazu hat er einen Unsichbarkeits Effekt wenn er sich in Gegenwart eines anderen Spielers befindet ( 20 Blöcke ) der jedoch alle 3 Sekunden kurz aufhört um für eine Sekunde für den anderen Spieler sichtbar zu sein. Wenn sich keiner in seiner Nähe befindet ist er halt sichtbar.
Finde ich eine gute Idee aber ich würde nur Karotten als Startitem nehmen weil es sonst zu viel Platz im Inventar wegnimmtVegetarier
Fähigkeiten: als vegi ist man in der lage mit einer felfhacke ein feld anzubauen und zb eine karotte zu Pflanzen die sofort fertig ist (ohne bonemeal oder warten) zu einer 15% chance bekommt man ein goldapfel.
Vorteile: immer schnell essen
Nachteile: von fleisch bekommt man hunger
Startitems: 1 weizen 1 karotte 1 Kartoffel 1 Feldhacke
~> freue mivh wie immer über feedback und Verbesserungsvorschläge <~
Mein Vorschlag wäre das Endergames Kit mit dem Namen Bowser :
Ich hoffe es ist ein guter Vorschlag
- Der Spieler startet mit einem Lavaeimer und einer Roten Lederkappe
- Zudem ist er Immun gegen Lava und Feuer
- Außerdem kann er mit einem Rechtsklick (nur mit der Bloßen Hand Feuerkugeln schießen , diese aber nur alle 3 Sekunden)
- Jedoch besitzt er das ganze Spiel über einen Langsamkeits Effekt von 1 oder 2 das müsst ihr enscheiden
Vg euer coul10
Mein zweiter Vorschlag wäre das Endergames Kit mit dem Namen Betrüger oder Mr. X :
- Derjenige der dieses Kit hat kann durch einen klick auf einen anderen Spieler aus deren Inventar eine Sache Bekommen aber ohne diese Auswählen zu können ( Glückspiel )
- Dazu hat er einen Unsichbarkeits Effekt wenn er sich in Gegenwart eines anderen Spielers befindet ( 20 Blöcke ) der jedoch alle 3 Sekunden kurz aufhört um für eine Sekunde für den anderen Spieler sichtbar zu sein. Wenn sich keiner in seiner Nähe befindet ist er halt sichtbar.
Vegetarier
Fähigkeiten: als vegi ist man in der lage mit einer felfhacke ein feld anzubauen und zb eine karotte zu Pflanzen die sofort fertig ist (ohne bonemeal oder warten) zu einer 15% chance bekommt man ein goldapfel.
Vorteile: immer schnell essen
Nachteile: von fleisch bekommt man hunger
Startitems: 1 weizen 1 karotte 1 Kartoffel 1 Feldhacke
~> freue mivh wie immer über feedback und Verbesserungsvorschläge <~
1.KIT Vorschlag: Der Vulkan: Der Vulkan startet mit einem Lava Eimer, einen Feuerzeug mit Haltbarkeit III.
Wenn man einen Spieler schlägt, wird er zusätzlichen kurz (ca. 3 Sekunden) Angezündet.
Man selbst ist immun gegen Feuer bzw. Lava.
Der Nachteil: Im Kontakt mit Wasser bekommt der Vulkan schaden (Giftschaden zum Beispiel).
2.Der Gepard: Der Gepard starte mit einem Braunen Lederhelm und hat durchgehend Speed 2.
Er macht +1 mehr schaden und er wird von rohem Hühnerfleisch nicht vergiftet.
Der Nachteil: Er braucht Mehr essen bzw. er verliert schneller Hungerbalken als andere Kits.
Hoffe Euch gefallen meine Vorschläge
LG Eliwu In Minecraft Name: eliwu
Name: Netzwerfer
Fähigkeit: Der Spieler kann alle 10 Sekunden mit der rechten Maustaste ohne Item in der Hand Netze spawnen, welche nach 15 Sekunden despawnen.
Er besitzt eine Lederrüstung, aber kein Torso-Rüstungsteil. Er kann kein solches Rüstungsteil tragen und bekommt mit einem Schlag zum Bauch von einem Holzschwert 4 Herzen Schaden. Er spawnt ohne Schwert oder Ähnlichem.
Das Wal Kit :
Man hat im Wasser Speed aber kann Unterwasser nicht atmen.
Wenn man irgendwo runterfällt wird sofort ein Wasserblock unter ihm gesetzt damit er keinen Fallschaden bekommt und alle Spieler in einer Umgebung von 5-10 blöcken bekommen Schaden
Kit Mammut
Er bekommt am Anfang lederstiefel und eine lederhose.
Bekommt zu Beginn 0,5 Herzen, die sich bis zu 30 Herzen reggen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wenn er mehr als 10 oder mehr leben hat bekomt er langsamkeit 1
Wenn er aber weniger hat bekommt er schnelligkeit 1
Kit Name: Sajayin
Pro 3 Level (EXP) bekommt man einen Boost mehr. 3 Level Speed 1. 6 Level Jump Boost 1. 9 Level Strenght 1. Er startet mit einer gelben Hosen und einem gelben Harnisch.
Kit Vorschlag:
Sandmann - der Sandmann startet mit Goldschuhen. Wenn er einen Kaktus abbaut, erhält dieser Holz. Auf Sand ist dieser schneller als jeder andere, doch jede Berührung mit Wasser ist ein Verhängnis für ihn. Dann erhält er nämlich den Schwächeeffekt
Richtig geile Idee. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen und finde es gut wie du das mit dem Springen gelöst hastLink-Kit:
- Bogen mit 16 Pfeile
- Man kann nicht springen, außer man macht mit seinem Stock im Inventar Rechtsklick. Standart hat man 15 Sprünge. Wenn man ein Mob/Spieler killt bekommt man 2 Sprünge. (Kann verändert werden!)
- Zudem hat man ein Itemrahmen (Schild) im Inventar. Man kann es nicht plazieren, aber mit einem Rechtsklick bekommt man weniger Schaden. Das Schild kann man aber nicht dauerhaft benutzen, sondern es lädt sich nach einer bestimmten Zeit wieder auf.
Die Idee hatte ich auch mal aber bloß dass man die Äxte auch werfen konnteHoo aber mein Kit ist nicht dabei
(nur spaß)
Ich wäre eher dafür, dass das Link kit, ne große wirbelattacke hatLink-Kit:
- Bogen mit 16 Pfeile