Hallo, mein InGame Name lautet MineBoss_32
Ich möchte euch 3 Kits vorstellen, die ich mir ausgedacht habe. Die Namen könnt ihr verändern. Ich habe diese Kits auch schon unter einem von GommeHDs Videos geschrieben.
1) Vulkan-Der Vulkan startet mit einem Lavaeimer. Mit jedem Schlag kann dieser seine Gegner verbrennen, d.h. seine Gegner kriegen einen Verbrennungseffekt. Bei Mobs funktioniert dies ebenfalls, somit dieser direkt gebratenes Fleisch bekommt. Durch Verbrennungen selbst ist dieser immun, aber nur, wenn dieser teleportiert wird. Und das nur 15 Sekunden. Im Wasser jedoch erleidet dieser solange Schaden, bis dieser das Wasser nicht mehr berührt.
2) Frankenstein-Frankenstein startet mit einem Zombie, von dem er begleitet wird. Dein helfender Zombie kann Gegnern +3 Schaden austeilen. Die Chance, selbst getroffen zu werden, liegt bei 47%.
3) Jaguar-Der Jaguar hat durchgehend Speed 3. Im Wasser verliert er zwar diesen Effekt, bekommt aber im Wasser keinerlei Effekte. Mit nur einem Stück Nahrung (z.B. rohes Rindfleisch oder etwas anderes) kann dieser 2 Leben regenerieren und sein komplettes Hunger auffüllen. Das ist gut, damit sich der Jaguar nicht durchgehend heilen kann, sondern nur, wenn dieser Hunger hat.
Das waren meine drei Kits. Ich finde eigentlich Kit Vorschlag Nr. 1 und 3 am Besten.