EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Name: Sajayin

Pro 3 Level (EXP) bekommt man einen Boost mehr. 3 Level Speed 1. 6 Level Jump Boost 1. 9 Level Strenght 1. Er startet mit einer gelben Hosen und einem gelben Harnisch.

Da nehme ich lieber Zielsucher, da es schon sehr lange dauern kann bis man mal Speed bekommt.
Ich würde es so machen das man bei:
1 Level=Speed1
3Level=Speed2
5Level=Speed3,Resistenz1

Kit Name: Schildkröte

Die Schildkröte bekommt dank ihres Panzers während des sneakens einen Resitance 2 Effekt. Dafür ist sie am Land sehr langsam (slowness 1). Im Wasser kann sie sich aber ganz normal bewegen.
coole idee aber leider ist der panzer zu schwach :(

In EG dauert es nicht länger als normal bis es Nacht wird, oder? Der Sinn dieses Kit ist es auch Tagsüber zu farmen oder verstecken. Und in der Nacht dann zu jagen.
LG

Da man in Endergames aber getauscht wird kommt man irgendwann eigentlich immer in einen Kampf.Im normalen Minecraft dauert es ja 10 Minuten Tag 7,30 Minuten Nacht das bedeutet du kanns am tag bis zu 18 mal getauscht werden.

Da man in Endergames aber getauscht wird kommt man irgendwann eigentlich immer in einen Kampf.Im normalen Minecraft dauert es ja 10 Minuten Tag 7,30 Minuten Nacht das bedeutet du kanns am tag bis zu 18 mal getauscht werden.
Aber jedes Kit braucht ja eine gewisse Schwäche/ein gewisses Risiko...

coole idee aber leider ist der panzer zu schwach :(
Was meinst du mit zu schwach? :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine grammatik #hungebalken #raggen
Um genau zu sein Rechtschreibung. Aber du mit deiner Stellung...

Kit Mammut
Er bekommt am Anfang lederstiefel und eine lederhose.
Bekommt zu Beginn 0,5 Herzen, die sich bis zu 30 Herzen reggen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wenn er mehr als 10 oder mehr leben hat bekomt er langsamkeit 1
Wenn er aber weniger hat bekommt er schnelligkeit 1
Diesmal muss ich sogar sagen gutes Kit. [emoji6]

• Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
Hallo, mein InGame Name lautet MineBoss_32
Ich möchte euch 3 Kits vorstellen, die ich mir ausgedacht habe. Die Namen könnt ihr verändern. Ich habe diese Kits auch schon unter einem von GommeHDs Videos geschrieben.

1) Vulkan-Der Vulkan startet mit einem Lavaeimer. Mit jedem Schlag kann dieser seine Gegner verbrennen, d.h. seine Gegner kriegen einen Verbrennungseffekt. Bei Mobs funktioniert dies ebenfalls, somit dieser direkt gebratenes Fleisch bekommt. Durch Verbrennungen selbst ist dieser immun, aber nur, wenn dieser teleportiert wird. Und das nur 15 Sekunden. Im Wasser jedoch erleidet dieser solange Schaden, bis dieser das Wasser nicht mehr berührt.
2) Frankenstein-Frankenstein startet mit einem Zombie, von dem er begleitet wird. Dein helfender Zombie kann Gegnern +3 Schaden austeilen. Die Chance, selbst getroffen zu werden, liegt bei 47%.
3) Jaguar-Der Jaguar hat durchgehend Speed 3. Im Wasser verliert er zwar diesen Effekt, bekommt aber im Wasser keinerlei Effekte. Mit nur einem Stück Nahrung (z.B. rohes Rindfleisch oder etwas anderes) kann dieser 2 Leben regenerieren und sein komplettes Hunger auffüllen. Das ist gut, damit sich der Jaguar nicht durchgehend heilen kann, sondern nur, wenn dieser Hunger hat.

Das waren meine drei Kits. Ich finde eigentlich Kit Vorschlag Nr. 1 und 3 am Besten.

Name: Maulwurf

Der Maulwurf hat am anfang eine eisenschaufen mit haltbarkeit3, Am anfang bekommt er auch noch dazu einen braunen lederharnisch mit haltbarkeit2.

Dada...;)
Das ist nicht so ein guter kit!!!:rolleyes:

LG DaTanka32:D

Hallo, mein InGame Name lautet MineBoss_32
Ich möchte euch 3 Kits vorstellen, die ich mir ausgedacht habe. Die Namen könnt ihr verändern. Ich habe diese Kits auch schon unter einem von GommeHDs Videos geschrieben.

1) Vulkan-Der Vulkan startet mit einem Lavaeimer. Mit jedem Schlag kann dieser seine Gegner verbrennen, d.h. seine Gegner kriegen einen Verbrennungseffekt. Bei Mobs funktioniert dies ebenfalls, somit dieser direkt gebratenes Fleisch bekommt. Durch Verbrennungen selbst ist dieser immun, aber nur, wenn dieser teleportiert wird. Und das nur 15 Sekunden. Im Wasser jedoch erleidet dieser solange Schaden, bis dieser das Wasser nicht mehr berührt.
2) Frankenstein-Frankenstein startet mit einem Zombie, von dem er begleitet wird. Dein helfender Zombie kann Gegnern +3 Schaden austeilen. Die Chance, selbst getroffen zu werden, liegt bei 47%.
3) Jaguar-Der Jaguar hat durchgehend Speed 3. Im Wasser verliert er zwar diesen Effekt, bekommt aber im Wasser keinerlei Effekte. Mit nur einem Stück Nahrung (z.B. rohes Rindfleisch oder etwas anderes) kann dieser 2 Leben regenerieren und sein komplettes Hunger auffüllen. Das ist gut, damit sich der Jaguar nicht durchgehend heilen kann, sondern nur, wenn dieser Hunger hat.

Das waren meine drei Kits. Ich finde eigentlich Kit Vorschlag Nr. 1 und 3 am Besten.

Ich finde den vulkan echt eine coole idde!:D
Beim frankenstein...:)
aber der jagur ist bisschen op also ich würde speed 2 machen...;):D
aber sonst finde ich alle ziemlich gut!:p

LG DaTanka32

Name:Der Ritter

Fähigkeiten:Hat Resistenz 1 oder 2 und wenn mann einen Gegner killt bekommt mann ein Gold.

Items:Kettenbrust und ein Holzschwert.

Das Engel kit hätte ich ala Vorschlag

Name: Engel

Fähigkeiten: Immer wenn man etwas isst ist wird man vollgehealt

Anfangssachen: Weiße Lederbrust, 10 Rohes Schweinefleisch

Und Piratenkit

Nane : Pirat

Fähigkeiten : Wenn man leute abschießt mit nem Bogen bekommen sie 10 Sekunden Blindheit.

Anfangssachen : Bogen mit 5 Pfeilen, Holzschwert, Lederbrust

Pvpèr

Dieses KIt ist für Leute die gut in pvp sind

Fähigkeiten: als pvper hat man nur 10 leben (=5 herzen ♥♥♥♥♥) dafür hat er ressistenz 2 und stärke 1, mit jedem kill bekommt er +1/2♥ (maximal 10)

Zu erwähnen: Leute die gut im Pvp sind wissen wie man mehr schläge austeilt als einsteckt

-> es ist nicht op denn dafür hat man weniger herzen
-> stärke 1 ist auch ned op, stärke ist erst ab 2 op (:

-> freue mich über feedback <-

Also ich hätte eine Idee das Kit heißt wizard. Es startet mit einem schwarzen Leder Helm und drei Sticks.
Der eine heißt Fire stuff und schießt einen Feuer Pfeil der den Gegner anzündet.
Der 2. läst einen plitz da einschlagen wo man hinzielt und macht 3 herzen schaden und gibt 5sec wither
Der 3. schießt einen Pfeil der explodiert und 4 herzen Schaden macht.
Und alle Stäbe müssen 30 sec oder mehr aufladen.
Ich hoffe ihr baut das Kit ein.
Noch ne Verbesserung : Wenn Mann einen zauber wirk grigt man 10 sec Schwäche das finde gut

• Like
Reaktionen: Synchro87
Also ich hätte eine Idee das Kit heißt wizard. Es startet mit einem schwarzen Leder Helm und drei Sticks.
Der eine heißt Fire stuff und schießt einen Feuer Pfeil der den Gegner anzündet.
Der 2. läst einen plitz da einschlagen wo man hinzielt.
Der 3. schießt einen Pfeil der explodiert und 2 herzen Schaden macht.
Und alle Stäbe müssen 30 sec oder mehr aufladen.
Ich hoffe ihr baut das Kit ein.

finde ich gut :) nur ne frage, wie viel schaden macht der blitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop