EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es damit Name:Der SchärferFunktion:Bei jeden Schwert was er sich craftet kriegt er immer schärfe 1 drauf aber kann dafür maximal nur eisen Rüstung tragen

Kitvorschlag:Gängster
Der gängster startet mit einer schwarzen Lederjacke und immer wenn er ein spieler tötet kriegt er ein halbes herz mehr.
Ihe könnt gerne verbesserungen sagen :D
Vampir ist fast so ähnlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kit: Zombie
Starte: Dunkelgrünen Lederbrust und Lederhelm, 20 verrotetes Fleisch.
Fähigkeit:Wenn er ein verrotetes Fleisch isst bekommt der Stärke 1,Hunger 1 und langsamkeit 1.

Ich hoffe euch Gefällt meine Kit Idee.
LG <3
Vlt ein wenig zu schwach ich würde machen dass er permanent slowness 1 hat und wenn er fleisch isst stength 1 speed 1 und resistenc 1 bekommt :D

Das Wal Kit :

Man hat im Wasser Speed aber kann Unterwasser nicht atmen.
Wenn man irgendwo runterfällt wird sofort ein Wasserblock unter ihm gesetzt damit er keinen Fallschaden bekommt und alle Spieler in einer Umgebung von 5-10 blöcken bekommen Schaden

• Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
Gut, wie du willst :
1. Pika... Was ist das bitteschön für ein komischer Name. Wenn man schon mit Blitzen werfen kann, dann passt eher Zeus dazu.
2. Ich finde wenn man Hungebalken sinken kann ist das nicht eine sehr große Hilfe. Klar man kann nicht mehr raggen aber man kann immernoch wegrennen und irgendwann ist die Gelegenheit da, wo man essen kann.
3. Alle 15 Sekunden ist eine zu lange Zeit und wenn man nur 2 Sekunden lang brennt ist das auch nicht schlimm.
4. Deine Grammatik...
außerdem ist pika bekanntlich eine abkürzung für pikachu und bei blitzen verliert man keine hungerbalken xD
wenn der gegner z.B. 9 Hungerbalken hat : 3 = 3 falls du rechnen kannst also 3 herzen damage :D

Wie Wäre es mit einem Kit, Dass Kein Lava-Schaden bekommt, Kein Feuer-Schaden, Kein-Fallschaden, Und es bekommt kein Schaden von Wasser wenn man ertrinkt. Aber der Nachtteil Ist, Dass Man Langsamkeit hat. Der Name Wäre Mir Egal, Mein Vorschlag Wäre: " Opester "..^^ Und das Kit sollte nicht normal 20000 Coins kosten, Sondern 40000 Coins.

LG
Chrisi_22
Gute Idee aber viel zu Op dann kann man die ganze Zeit in Lava chillen bis man geportet wird und der a dere stirbt sofort :D

• Like
Kit Name: Schildkröte

Die Schildkröte bekommt dank ihres Panzers während des sneakens einen Resitance 2 Effekt. Dafür ist sie am Land sehr langsam (slowness 1). Im Wasser kann sie sich aber ganz normal bewegen.

• Like
Kit Mammut
Er bekommt am Anfang lederstiefel und eine lederhose.
Bekommt zu Beginn 0,5 Herzen, die sich bis zu 30 Herzen reggen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wenn er mehr als 10 oder mehr leben hat bekomt er langsamkeit 1
Wenn er aber weniger hat bekommt er schnelligkeit 1

Zuletzt bearbeitet:
Kit Mammut
Er bekommt am Anfang lederstiefel und eine lederhose.
Bekommt zu Beginn 0,5 Herzen, die sich bis zu 15 Herzen reggen.
Wenn er mehr als 10 oder mehr leben hat bekomt er langsamkeit 1
Wenn er aber weniger hat bekommt er schnelligkeit 1

Da er so ein riesen nachteil hat würde ich ein größeren vorteil einbauen, denn von speed 1 *zb spinne* merkt man kaum was

Das Reiter Kit
Er Spawnt mit einer Diamantpferderüstung ,einem Sattel und drei Pferdespawneiern.
Außerdem besitzt er ein "Lanze" die er alle 15 oder 30 Sekunden werfen kann (wieviel Schaden die macht ist mir egal). Und zuletzt macht er 2 mehr Schaden während er auf seinem Pferd sitzt

Mfg gamestore_

Tpler: man bekommt 1 enderperle die nie verschwindet und wenn man unter 2 herzen hat bekommt man eien trank der regeneration

Mein Kit: Zombie
Starte: Dunkelgrünen Lederbrust und Lederhelm, 20 verrotetes Fleisch.
Fähigkeit:Wenn er ein verrotetes Fleisch isst bekommt der Stärke 1,Hunger 1 und langsamkeit 1.

Ich hoffe euch Gefällt meine Kit Idee.
LG <3

Das Kit ist op da es den Stärke effekt bekommt (das hatte der Zielsucher auch und wurde geschwächt)
Da ist die Langsamkeit und der Hunger kein Proplem wenn du 2x soviel schaden machst. :)

MfG Tobi702

Naja 15 leben statt 20? Ist ja eig ein nachteil, und wenn dann speed 2 weil 1 ist echt voll unnötig o:
Und wenn du meintest er soll mehr leben haben dann so 26? :)
Ich liebe ihn auch ♡
sorry vergessen nicht 15 leben also hab vergessen dachte alle haben nur 10 leben xD so gesehen 30 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop