EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vorschlag wäre das Endergames Kit mit dem Namen Bowser :

• Der Spieler startet mit einem Lavaeimer und einer Roten Lederkappe
  • Zudem ist er Immun gegen Lava und Feuer
  • Außerdem kann er mit einem Rechtsklick (nur mit der Bloßen Hand Feuerkugeln schießen , diese aber nur alle 3 Sekunden)
  • Jedoch besitzt er das ganze Spiel über einen Langsamkeits Effekt von 1 oder 2 das müsst ihr enscheiden ;)
Ich hoffe es ist ein guter Vorschlag:)

Vg euer coul10

Mein zweiter Vorschlag wäre das Endergames Kit mit dem Namen Betrüger oder Mr. X :

• Derjenige der dieses Kit hat kann durch einen klick auf einen anderen Spieler aus deren Inventar eine Sache Bekommen aber ohne diese Auswählen zu können ( Glückspiel ) :D
  • Dazu hat er einen Unsichbarkeits Effekt wenn er sich in Gegenwart eines anderen Spielers befindet ( 20 Blöcke ) der jedoch alle 3 Sekunden kurz aufhört um für eine Sekunde für den anderen Spieler sichtbar zu sein. Wenn sich keiner in seiner Nähe befindet ist er halt sichtbar.

Vegetarier

Fähigkeiten: als vegi ist man in der lage mit einer felfhacke ein feld anzubauen und zb eine karotte zu Pflanzen die sofort fertig ist (ohne bonemeal oder warten) zu einer 15% chance bekommt man ein goldapfel.
Vorteile: immer schnell essen
Nachteile: von fleisch bekommt man hunger
Startitems: 1 weizen 1 karotte 1 Kartoffel 1 Feldhacke

~> freue mivh wie immer über feedback und Verbesserungsvorschläge <~

• Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
Vegetarier

Fähigkeiten: als vegi ist man in der lage mit einer felfhacke ein feld anzubauen und zb eine karotte zu Pflanzen die sofort fertig ist (ohne bonemeal oder warten) zu einer 15% chance bekommt man ein goldapfel.
Vorteile: immer schnell essen
Nachteile: von fleisch bekommt man hunger
Startitems: 1 weizen 1 karotte 1 Kartoffel 1 Feldhacke

~> freue mivh wie immer über feedback und Verbesserungsvorschläge <~
Unnötig weil es den jäger gibt

1.KIT Vorschlag: Der Vulkan: Der Vulkan startet mit einem Lava Eimer, einen Feuerzeug mit Haltbarkeit III.
Wenn man einen Spieler schlägt, wird er zusätzlichen kurz (ca. 3 Sekunden) Angezündet.
Man selbst ist immun gegen Feuer (nicht gegen Lava).

Der Nachteil: Im Kontakt mit Wasser bekommt der Vulkan schaden (Giftschaden zum Beispiel).

2.Der Gepard: Der Gepard starte mit einem Braunen Lederhelm und hat durchgehend Speed 2.
Er macht +1 mehr schaden und er wird von rohem Hühnerfleisch nicht vergiftet.

Der Nachteil: Er braucht Mehr essen bzw. er verliert schneller Hungerbalken als andere Kits.
Und wenn er 3 Hungerbalken bzw. unter 3 Hungerbalken kommt verliert er seinen Speed 2 puff.

Hoffe Euch gefallen meine Vorschläge :D
LG Eliwu In Minecraft Name: eliwu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Netzwerfer

Fähigkeit: Der Spieler kann alle 10 Sekunden mit der rechten Maustaste ohne Item in der Hand Netze spawnen, welche nach 15 Sekunden despawnen.
Er besitzt eine Lederrüstung, aber kein Torso-Rüstungsteil. Er kann kein solches Rüstungsteil tragen und bekommt mit einem Schlag zum Bauch von einem Holzschwert 4 Herzen Schaden. Er spawnt ohne Schwert oder Ähnlichem.

Name: Feuerwehrmann

Der Feuerwehrmann startet mit rot gefärbter Lederrüstung, mit einem Wassereimer...
Er ist Immun gegen Feuer (wenn mann es mit den Feuerzeug setzt) und für 5sek. Immun gegen Lava,
nochdazu kann er um 3sek. länger Unterwasser sein.

Ich hoffe der kit gefällt euch ;)
LG DaTanka32
:D

Name: Eule

Die Eule hat am Anfang des Spiels 2Nachtsichtstränke einen braunen LederHarnisch und Braune Lederschuhe mit Federfall2. Die Eule kann auch 4Blöcke hoch Fliegen.

Ich hoffe der Kit ist auch irgendwie hilfeich!:)
LG DaTanka32

• Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
Unnützes Kit. es gibt das Känguru das 1.wesentlich besser ist und 2.fliegen ist verboten^^ Nachtsicht bringt nix

Unnötig weil es den jäger gibt

Unnötigster grund etwas ned zuzustimmen. Kann genausi sagen delfin is unnötig weil es kangaroo gibt. Der eine an land der andre im wasser, der eine fleisch der andre Gemüse→ außerdem Chance auf goldapfel sorry wusst ned das Jäger goldapfel bekomm mein Fehler.

Kit Pika
-goldhelm
-jede 15 sekunden ein blitz
-blitz macht hungerbalken des gegners : 3 damage
-opfer brennt 2 sekunden lang
-blitz wirft man wie schnneball

nicht op weil treffen ist schwer

Euer hesliger fisch

• Like
Reaktionen: stegiFANBOY
Kit Pika
-goldhelm
-jede 15 sekunden ein blitz
-blitz macht hungerbalken des gegners : 3 damage
-opfer brennt 2 sekunden lang
-blitz wirft man wie schnneball

nicht op weil treffen ist schwer

Euer hesliger fisch

Ich würde das Kit nicht nehmen da es nicht sowas besonderes hat wie z.B. sich in ein Tier zu verwandeln oder einen Doppelsprung zu machen.Da man das Kit auch nur alle 15 Sekunden verwenden kann ist das auch nicht so gut wie z.B.
Techniker.

MfG Tobi 702

Alter, hör auf mit deinen dämlichen Ideen.

Dämliche Idee?
Du hast garkeine.
Am besten du sagst mal ein paar vorschläge.
Das ist nicht so einfach wie man denkt.

was ist daran dähmlich??? ich glaube niemand hier mag schlechte rückmeldungen, man kann tipps geben, wie es besser wäre, aber diese schlechten bewertungen sich echt nicht nett hier ist doch nur´n vorschlag

o_O
Gut, wie du willst :
1. Pika... Was ist das bitteschön für ein komischer Name. Wenn man schon mit Blitzen werfen kann, dann passt eher Zeus dazu.
2. Ich finde wenn man Hungebalken sinken kann ist das nicht eine sehr große Hilfe. Klar man kann nicht mehr raggen aber man kann immernoch wegrennen und irgendwann ist die Gelegenheit da, wo man essen kann.
3. Alle 15 Sekunden ist eine zu lange Zeit und wenn man nur 2 Sekunden lang brennt ist das auch nicht schlimm.
4. Deine Grammatik...

Dämliche Idee?
Du hast garkeine.
Am besten du sagst mal ein paar vorschläge.
Das ist nicht so einfach wie man denkt.
Es war meine Meinung und informiere dich erstmal bevor du was schreibst.

Tolle Beiträge von euch allen....Ich freue mich dass ihr euch so engagiert Kits ausdenkt und euch gegenseitig fair kritisiert aber ich muss 5 Dinge noch betonen
1:Kein Spam pls
2:Bitte nur faire Kits einreichen und keine Verarschen
3:Bitte keine Beleidigungen
4:Bitte keine kits kombinieren/vorhandene Kits nachmachen/Kits von anderen Spielern klauen
5:Bitte immer darauf achten dass aktuelle Kits wie Bogenschütze noch eine Chance gegen diese Kits haben

Mein Kit: Zombie
Starte: Dunkelgrünen Lederbrust und Lederhelm, 20 verrotetes Fleisch.
Fähigkeit:Wenn er ein verrotetes Fleisch isst bekommt der Stärke 1,Hunger 1 und langsamkeit 1.

Ich hoffe euch Gefällt meine Kit Idee.
LG <3

Kitvorschlag:Gängster
Der gängster startet mit einer schwarzen Lederjacke und immer wenn er ein spieler tötet kriegt er ein halbes herz mehr.
Ihe könnt gerne verbesserungen sagen :D

Mein Kit: Zombie
Starte: Dunkelgrünen Lederbrust und Lederhelm, 20 verrotetes Fleisch.
Fähigkeit:Wenn er ein verrotetes Fleisch isst bekommt der Stärke 1,Hunger 1 und langsamkeit 1.

Ich hoffe euch Gefällt meine Kit Idee.
LG <3

Sry aber dass Kit bringt es nicht ... Oder würdest du bevor du in den Kampf gehst Rotenflash essen ? Ich persönlich nicht und die Stärke macht dann auch nicht mehr so viel aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop