EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe erlichgesagt nie 10 level

aber es könnte vonktionieren und kannst du dasmit dem heilen nur einmal machen oder öffter
und ich würde 7 level machenda zehn trotz epflaschen durch tiere viel ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weis ich schonaber trotzdem

finde ich zehn zu viel

es sind nicht zu viel weil es ja ne herausforderung sein soll und der heal is zimlciuh stark :D

EMP_Craft wer bist du eig. gehörst du zum Gomme-team?
Nein aber ich habe mich beworben und habe gute chancen da ich schon bei anderen youtubern geholfen habe und da für community organisation und als "Kummerkasten" gearbeitet habe :D

aber es könnte vonktionieren und kannst du dasmit dem heilen nur einmal machen oder öffter
und ich würde 7 level machenda zehn trotz epflaschen durch tiere viel ist
man kann den HyperHeal nur 1 mal einsetzen und es sollte mindestenz 8 LvL kosten da man 1. erst darankommen muss und 2. ist ein kompletter heileffek ziemlich OP und solte deswegen nur selten
Ich habe auch drüber nachgedacht ob ich des so mach dass der braustand quasi wie ein Heilturm ist neben dem man regeneration 2 bekommt oder so...........und dann wird man geportet.... :D

Kit-Vorschlag:
ZEUS: Zeus kann mithilfe eines Stabes, oder einer Axt,(oder ähnlichem) alle 10 sek. einen Blitz herbeirufen, der in einem Umkreis von 2x2 Blöcken 2,5 Herzen schaden macht (-> unabhängig vom EQ) und wenn er den Gegner direkt trifft diesen in Brandt setzt.

Kit-Vorschlag:
ZEUS: Zeus kann mithilfe eines Stabes, oder einer Axt,(oder ähnlichem) alle 10 sek. einen Blitz herbeirufen, der in einem Umkreis von 2x2 Blöcken 2,5 Herzen schaden macht (-> unabhängig vom EQ) und wenn er den Gegner direkt trifft diesen in Brandt setzt.
naja ich finde es ein wenig stark da man sich im finale den blitz aufheben kann und damit sehr viel schaden verurschacht.....trotzdem ne gute idee und so overpowert ist es auch nicht(auch wenn dus mit dem skorpion verglichen siehst dass man deutluch merh schaden mach auch auf mehrere.......plut dass es auf reichweite geht.....und in brand steckt....sonst ganz cool :D

dann lern lesen der blitz des zeus mach mehr schaden hat reichweite und macht feuerschaden und ist somit viel stärker als das skorpion kit -_-

Switcher

der switcher startet mit 10 switchern und macht demjenigem mit dem er durch einen switcher geswicht wird 1-3 herzen schaden

Das Wäre zu op dann würde man ja den jenigen zu schnell killen können^^
Man könnte ja das mit den 1-3 Schaden weglassen.
Dann wäre es einfach ein Fun Kit :P

Das Wäre zu op dann würde man ja den jenigen zu schnell killen können^^
Man könnte ja das mit den 1-3 Schaden weglassen.
Dann wäre es einfach ein Fun Kit :p
Sehe ich nicht so 1-1.5 Herzen Schaden sind berechtigt da er keine defensiven oder utilitylastigen eigenschaften besitzt.....aber ich würde machen dass man nur alle 6 sekunden schaden am gegner verursachen kann um nicht zu hohe schadensspitzen zu erreichen :)

Name:der Chefkoch

Fähigkeiten:Bekommt jede 10 sec 1 Steak.Wenn er 3 von den Steaks gegessen hat bekommt er ein Gold.

Items:1ne weiße Ledermütze und ein Holzschwert(Starter Kit)

• Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
op

Kit: Nasshorn

ausrüästung graue brust und hose

efeckt wenn es jemanden im sprintenberürt wird der gegner weggeschleudert und bekommt schaden
wenn es 5 sekunden sprintet bekommt es einen speedefeck mit dem es mehr schaden macht
schaden normal 1 hertz mit speedefekt 2 hertzen

würde mich über konstrucktive kritick freuen

• Like
Mein Kit:Wikinger
Der Wikinger macht mehr schaden mit einer Axt und bekommt mehr Hunger,wenn er ein rohes fleisch ist.
Anfangsausrüstung: Lederhelm und stein Axt.

Mein Kit:Wikinger
Der Wikinger macht mehr schaden mit einer Axt und bekommt mehr Hunger,wenn er ein rohes fleisch ist.
Anfangsausrüstung: Lederhelm und stein Axt.

wirllich gut aber meinermeinung zu wehnig da man für eine axt mer materialien braucht als für ein Schwert

vielleicht kann er ja noch seine axt werfen oder so das es ein bischen starker wird

Hallo:-)

Heute will ich alle Kits die in meinem Kopf herumwirren zeigen. Würde mich Bewertung und Kritik freuen.

Der Gladiator: Macht mit Äxten mehr, und mit Schwertern weniger schaden. Er startet mit eine Holzaxt.

Der Affe: Kann mit einem rechtsklick mit einem stick auf den Gegner, die Waffe die der Gegner benutzt entwaffnen.

Der Fleischfresser: Indem er andere Spieler schlägt, wird sein Hungerbalken aufgefüllt und der Gegner bekommt Hunger 3, jedoch hat der Fleisch fresser durchgehend Hunger 1 und fängt mit 5 Steaks an.

Der Hundeflüsterer: Er kann mit rechtsklick auf einen Knochen 4-5 Hunde beschwören die den Gegner angreifen, und dich beschützen. Cooldown:45sec. (Cooldown fängt erst dann an wenn der letzte Hund gestorben ist.)

Der Verzauberungsmeister: Hat durchgehen Schwäche 1 und Speed 1. Verzauberte Schwerter machen bei ihm nur soviel Schaden wie unverzauberte.

• Like
wirllich gut aber meinermeinung zu wehnig da man für eine axt mer materialien braucht als für ein Schwert

vielleicht kann er ja noch seine axt werfen oder so das es ein bischen starker wird

ja stimmt , aber eine Diamandaxt macht dann mehr schaden als ein Diamandschwert. Deswegen wäre es nicht zu op. Wenn mann schon eine Axt werfen kann sollte das nicht so viel schaden machen. Das er total geschwächt ist.

Hallo:)

Heute will ich alle Kits die in meinem Kopf herumwirren zeigen. Würde mich Bewertung und Kritik freuen.

Der Gladiator: Macht mit Äxten mehr, und mit Schwertern weniger schaden. Er startet mit eine Holzaxt.

Der Affe: Kann mit einem rechtsklick mit einem stick auf den Gegner, die Waffe die der Gegner benutzt entwaffnen.

Der Fleischfresser: Indem er andere Spieler schlägt, wird sein Hungerbalken aufgefüllt und der Gegner bekommt Hunger 3, jedoch hat der Fleisch fresser durchgehend Hunger 1 und fängt mit 5 Steaks an.

Der Hundeflüsterer: Er kann mit rechtsklick auf einen Knochen 4-5 Hunde beschwören die den Gegner angreifen, und dich beschützen. Cooldown:45sec. (Cooldown fängt erst dann an wenn der letzte Hund gestorben ist.)

Der Verzauberungsmeister: Hat durchgehen Schwäche 1 und Speed 1. Verzauberte Schwerter machen bei ihm nur soviel Schaden wie unverzauberte.

cool wäre wenn der gladiator sinfoll sein soll muss er noch einen effect haben oder die axt um mindestens zwei punkte mehr schaden machen sonst würde es genauso viel schaden wie ein schwert machen und es wäre ein material teurer also hätte es keinen sinn.
hundeflüsterer finde ich sehr gut
genauso wie fleischfresser
verzauberungsmaeister mag ich nicht so gerne da das mit dem verzauberten schwertern zwa gut aber langweilig ist den speed efeckt finde ich zu stark und die schwäche finde ich ist zu schlecht
und affe ist glaube ich zu op da man immer gegen waffenlose spielt und selbst ohne rüstung braucht man ewig um jemanden kaput su schlagen.

Captain American: Er startet mit einem Holzschwert und einem Lederbrustpanzer. Wenn er mit einem Schwert blockt kann er 5 Sekunden keine Schaden bekommen, kann seinen Gegnern aber auch keinen Schaden hinzufügen. Das Schwert muss 30 Sekunden aufgeladen werden damit man wieder blocken kann.

Einem blauen Lederbrustpanzer

cool wäre wenn der gladiator sinfoll sein soll muss er noch einen effect haben oder die axt um mindestens zwei punkte mehr schaden machen sonst würde es genauso viel schaden wie ein schwert machen und es wäre ein material teurer also hätte es keinen sinn.
hundeflüsterer finde ich sehr gut
genauso wie fleischfresser
verzauberungsmaeister mag ich nicht so gerne da das mit dem verzauberten schwertern zwa gut aber langweilig ist den speed efeckt finde ich zu stark und die schwäche finde ich ist zu schlecht
und affe ist glaube ich zu op da man immer gegen waffenlose spielt und selbst ohne rüstung braucht man ewig um jemanden kaput su schlagen.

zum Affen:
der Gegner verliert die Waffe nicht ie Waffe landet im Inventar die er gamz leicht raus holen kann

Name:der Chefkoch

Fähigkeiten:Bekommt jede 10 sec 3 Steaks.Wenn er die Steaks gegessen hat bekommt er ein Gold.

Items:1ne weiße Ledermütze und ein Holzschwert(Starter Kit)
Ich würde sagen er bekommt keine Steaks sondern muss sich das Fleisch selber besorgen. Aber er kann rohes und gebratenes Rindfleisch benutzen um Gold zu bekommen. Weil alle 10 Sekunden 3 Stück Fleisch wäre etwas übertrieben dann hätte man nach einer Minute schon 36 Fleisch. Das kann man nicht alles Essen und nimmt nur Platz im Inventar weg.
Ansonsten guter Vorschlag. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop