EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit:Vulcano
Der Phoenix hat wenn er sneakt unendlich feuerresitenc aber nur wenn er wenn er snekt

Kit2:Adler
Der Adler kann wenn ein gegner in 50metern/Blöcken entfernung liegt einen superjump machen bis zum gegner

Kit3:Soldat
Der Soldat Hat Minen(DruckPlatten) 10 Stück am anfang und kann diese über all hinlegen ohne TNT und wenn ein gegner darüber läuft bekommt er schaden

Kit4:Sniper
Ähnelt sehr dem bogen schützen und hat den effect näher ranzusummen wenn er sneakt

Kit5:Miner
Der Miner Startet mit einer SteinSpitzhacke
und hat eine erhöhte chanche eisen zu finden

Kit6:Slenderman
Startet mit einer SchwarzenBrust und Schwarzer hose
Im wald bekommt er wie der hai die selben effecte nur im wald

Kit7:SchafHirte
Der SchafHirte startet mit einen stock der (HirtenStock) heißt und mit einem wolf der wolf(Hund)(
Kann wenn in20Blöcken entferung ein schaf (Für Name für spieler als Hund) steht ein signal abgeben

Kit8:Schnecke
Die Schneke hat Slowness 2 und kann wenn es sneakt sich in eine art Schutzhülle verbergen (Schnekenhaus)

Kit9:WerWolf
Der Werwolf startet mit einer Grauen LederBrustpallte und weißen Schuhen
bei nacht bekommt der wolf stärke1 aber dafür slowness

Kit:10Ghast
Der Kit ghast startet mit einer full Leder rüstung (weiß) und kann alle 30Sekunden feuerbälle schießen (und ist FeuerresitzenX)

Kit11:Bäcker
Startet mit einem Ofen und kann unterwegs sofort essen in den ofen reinpacken und es ist so fort fertig

Kit12:Wikinger
Der Wikinger ist mit der Axt Stärker jede Axt bekommt bei ihm +1Schaden

Kit13; Vegetarier
Der Vegetarier startet mit einer grünen LederRüstung und wenn er fleisch ist bekommt er schaden oder Posion effecte Posion (30sek)

Kit14:HölenMensch
Der Hölenmensch startet mit einer spitzhacke und ist in der Höle schneller und stärker

Kit15:Der Juwelier
der Juwelier hat die fähigkeit alle erze 10stück von erhalten aussser Dias
und startet mit einem Stick

Kit16:Fischerman
Der Fischermann startet mit einer Angel(Lure3) und einem Boot er hat die Fähigkeit Gebratene Fische Zu Angeln und ist mit dem boot schnneler im wasser unterwegs

Ich hoffe Euch haben die kits gefallen :-)
Die namen manche Fähigkeiten könne verändert werden aber das waren so meine 16 Ideen und alle nicht so überpowert wie der Zielsucher
Irgendwie finde ich die Idee mit dem Slenderman geil.

• Like
Reaktionen: LuTheFailer
Name:Die Wespe

Anfangsausstatung:Lederhelm schwarz,Lederbrust gelb und ein Holzschwert (alles auf Haltbarkeit 1 und Dornen 1)

Fähigkeiten:Kann den Gegner mit dem 3 ten Schlag für 1-2 sec vergiften.Die Wespe hat durchgängig Speed 1 und Jumpboost 2.Wenn die Wespe was Verzaubert wie zumbeispiel eine Eisen Brustplatte ist es zu 100% das es auf Dornen 1 Verzaubert ist und natürlich auf das was es eigentlich währe.

Nachteile:Im Wasser hat die Wespe Verlangsamung 2 und Schwäche 1.

• Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
Lohe

Man bekommt 10 oder mehr Feuerbälle die man wie eine Lohe schiesen kann und ist gegen Feuer und Lava imun.

Lg chrisu08

Hi,
Kit : Speikobra (name änderbar)
Beschreibung : Startet mit 5 Gift und Blindnistränken die es weit werfen kann und hat durchgehend Speed 1

Hi,
Kit : Werfer (name änderbar)
Beschreibung : startet mit 5 tnt die er werfen kann die jeweils nach 2 sek explodieren

hi,
Kit : Qualle
Beschreibung : Hat speed 2 stärke 1 ,macht gift schaden unter wasser und erleidet ein halbes herz schaden an land pro min

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
Hi,
Kit : Speikobra (name änderbar)
Beschreibung : Startet mit 5 Gift und Blindnistränken die es weit werfen kann und hat durchgehend Speed 1

Hi,
Kit : Werfer (name änderbar)
Beschreibung : startet mit 5 tnt die er werfen kann die jeweils nach 2 sek explodieren

hi,
Kit : Qualle
Beschreibung : Hat speed 2 stärke 1 ,macht gift schaden unter wasser und erleidet ein halbes herz schaden an land pro min

1.) Wie der skorpion nur schlechter,
2.) Wie der Bomber, der lässt halt das tnt fallen.
3.) zu wenig schaden an land, durchgehend stärke ist OP, ist wie der hai nur besser!

Wann werden denn neue kits raus gebracht? (: mach hier viele vorschläge und les auch gute! Ließt das gomme team hier? :)

Man macht hier nur Vorschläge zur inspiration für das Team, also ruhig bleiben

Wurd hier überhaupt schon nen Kit genommen?

zu wie viel % ist es das ein Kit genommen wird?

Dar arox räumt auf!
Ist mein Kit gut?
Leute wie findet ihr mein Kit gut oder schlecht? bitte bewerten.
Erstmal zu eucb beiden, postet doch mal ne kopie oder verlinkt die Seite, ich nehme aber mal spontan an, dass es schlecht ist, weil die wenigsten n gutes ktia uf reihe bekommen!

Wann werden denn neue kits raus gebracht? :) mach hier viele vorschläge und les auch gute! Ließt das gomme team hier? :)
JA das tut es.
Wurd hier überhaupt schon nen Kit genommen?
zu wie viel % ist es das ein Kit genommen wird?
Bitte füge deine Posts zusammen ja es wurden kits genommen, 2 von mir :3 Eisengolem und Zielsucher! zur % frage, kann man net sagen wenn dein Kit gut ist un etwas neues hat, bzw net OP ist dann sind die chancen gut! die chance dass euer kit genommen wird liegt vll. bei 123:1 schätz ich mal!

Das Kit Fuchs,
Startet mit weißen schuhen und einer Orange farbige Hose.
Fähigkeiten: Wenn man Sneakt sieht man den Namen nicht und man wird nicht im Tracker angezeigt bzw. Der nächste Spieler wird angezeigt, und statt 1 1/2 schaden critical 2 1/2 schaden.
Vorteile: Man wird nicht im Tracker angezeigt und der Name wird nicht angezeigt, Also gut zum flüchten und macht statt 1 1/2 schaden critical 2 1/2 schaden critical.
Nachteile: Nach dem er jemand getötet hat, hat er 5 Sekunden Slowness.
Man kann sich von hinten anschleichen, wenn der Gegner Craftet kann man ihn wie ein fuchs von hinten angreifen.
Keine Enchantete leder Rüstung aber dafür mehr critical und wenn man sneakt wird der Name nicht angezeigt + Im Tracker nicht angezeigt.

MfG DeniLP

Mein Freund und ich haben dieses Kit Entwickelt,
IG von Freund : YxSkyxY IG von mir DeniLP

Name:Herobrine

Ausstattung:Goldhelm,Schwarze Lederbrust und 5 Zombie spawn EGGS

Fähigkeiten:Der Herobrinne bekommt für jeden Kill ein besseres spawn EGG.

Reihenfolge der spawn EGGS:

1TER Kill:2 Spider spawn EGGS

2TER Kill:2 Cave Spider spawn EGGS

3TER Kill:3 Creeper spawn EGGS

4TER Kill: 1 Unsichtbarer Creeper spawn EGG

5TER Kill:1 Enderman spawn EGG

Name:Das Verbugte Kit

Fähigkeiten:Das Kit Verändert jede 20 sec in ein anderes Kit. Nur gecraftete Sachen bleiben oder von Spielern erhaltene.

Das Kit Verändert sich nur zu den Kits die man auch besitzt.

Das Verbugte Kit hat am Anfang ein Holzschwert das auf Haltbarkeit Verzaubert ist.

Das Kit Fuchs,
Startet mit weißen schuhen und einer Orange farbige Hose.
Fähigkeiten: Wenn man Sneakt sieht man den Namen nicht und man wird nicht im Tracker angezeigt bzw. Der nächste Spieler wird angezeigt, und statt 1 1/2 schaden critical 2 1/2 schaden.
Vorteile: Man wird nicht im Tracker angezeigt und der Name wird nicht angezeigt, Also gut zum flüchten und macht statt 1 1/2 schaden critical 2 1/2 schaden critical.
Nachteile: Nach dem er jemand getötet hat, hat er 5 Sekunden Slowness.
Man kann sich von hinten anschleichen, wenn der Gegner Craftet kann man ihn wie ein fuchs von hinten angreifen.
Keine Enchantete leder Rüstung aber dafür mehr critical und wenn man sneakt wird der Name nicht angezeigt + Im Tracker nicht angezeigt.

MfG DeniLP

Mein Freund und ich haben dieses Kit Entwickelt,
IG von Freund : YxSkyxY IG von mir DeniLP
Was laberst du mit den criticals das ist soo :
Wenn man einen Crit macht macht es 1 Herz + 0-50% mehr schaden nix mit 1 1/2 herzen oder soo criticals sind immer anders lade dir mal damage indicators runter und teste es aus (ich glaube damage indocators ist auf dem gomme server erlaubt, bin mir nicht sicherbseswegen benutze ich es nur im singleplayer )

Kit Silberfisch
Bekommt durchgehend Speed 1
Nach jedem Kill wird Speed 1 für 30 Sekunden zu 2
Zu Beginn bekommt es einen grauen Lederbrustpanzer

Kit Pluto
Unter ihm wird jeder Block für eine Sekunde zu Eis, so dass er immer rutscht.
Jeder der ihn angreift kriegt für 15 Sekunden Slowness 1 . Er hat eine hellblaue
Lederkappe.

• Like
Reaktionen: Sharan955 und SKLETI
Das Kit: Vogel
ich endschuldige mich schonmal im foraus wenn diese idde geklaut wurde
also bei den kit Vogel kann man mit einem item für 10 sec fliegen und dann muss man wieder 1 min warten bis man es neu benutzen darf.und man bekommt die hälfte fallschaden das heißt wenn man wo runter fällt und nur noch 4 herzen hätte dan hat man noch 8 bei 1 herz nur 2
MFG Luca {Lucaboy4000}

• Like
Reaktionen: SKLETI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop