EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte es ja auch so machen:

Name: Ritter

Fähigkeiten: Man hat nach einem kill eine 50% Chance, dass sich das Schwert verbessert! Das heißt man könnte nach 5 kills 3 Verzauberungen bekommen z.B Schärfe 1+ Schärfe 1 + Rückstoß 1 jedoch das es nicht zu Start wird, verliert das Schwert nacheinander dir Haltbarkeit bei einem kill mit Verbesserung

Preis:20000
Wieso heißt das Kit "Ritter"? Btw, es gab schon mal ein Ritterkit. ._.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Man könnte es ja auch so machen:

Name: Ritter

Fähigkeiten: Man hat nach einem kill eine 50% Chance, dass sich das Schwert verbessert! Das heißt man könnte nach 5 kills 3 Verzauberungen bekommen z.B Schärfe 1+ Schärfe 1 + Rückstoß 1 jedoch das es nicht zu Start wird, verliert das Schwert nacheinander dir Haltbarkeit bei einem kill mit Verbesserung

Preis:20000
Viel Spaß beim angucken: https://www.gommehd.net/forum/search/3565052/?q=Ungeheuer&t=post&o=date&c[thread]=14
EIn paar Beispiele
kit auftragskiller:

es ist so ähnlich wie ungeheuer
am anfang bekommt es ein steinschwert und ein gold helm(für schutz vor headshot)
es hat eine 50%ige chance das beim kill sich sein schwert verbessert
Kit: kann beliebig verändern werden (Gegenteil von Ungeheuer) z.B. Krieger
Fähigkeit: sein Schwert kann mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% nach einem Kill geupgradet werden (Schärfe, Verbrennung oder Rückstoß.
Anfangsausrüstung:
Eisenschwert + Lederbrust
Ich hätte ein neues Kit für die Schwertkämpfer(Schwertmeister)
Das Kit ist genau so wie das Ungeheuer nur das das Schwer mit einer Chance von 50% wird eine
neue Verzauberung zu dem Schwert hinzugefügt. Jedes Schwert was man Craftet fängt mit keiner
Verzauberung an aber es verbessert sich halt. :D

Liebe Grüße

HorstDerPirat
Gladiator
Dasselbe wie das ungeheuer kit nur mit einem Schwert
Wobei man die Chance auf ein Upgrade leicht minieren sollte
Hey Gommeteam,
ich habe eine nette Kitidee... :)
Wie wäre es mit einem Kit,welches z.B Agend heißt?
Der Name kann natürlich geändert werden..

Jetzt zum Kit:
Am Anfang bekommt man ein Steinschwert (nicht zu OP),
wenn man nun einen Gegner kill verbessert sich das Schwert, mit dem man den Gegner eliminiert. Sprich, wenn man sich im Verlauf der Runde ein Diaschwert gemacht hat, wird dieses dann halt verbessert, so wie der Bogen beim Ungeheuerkit nur halt das Schwert. Als Verzauberungen würde ich vorschlagen : Schärfe 1,dann Schärfe 2 und evtl. Schärfe 3,Fire Aspekt 1,Fire Aspekt 2,Knock back 1 , Knock back 2.Natürchlich fängt man mit dem Niedrigsten an so wie beim Ungeheuerkit und genauso sind die Verzauberungen auch random so wie beim Ungeheuer.

Mit dem Kit kann man aber dafür keinen Bogen benutzen,da man ja ein starkes Schwert hat,da man beim Ungeheuerkit ja auch aufgrund des starken Bogens keine Waffe verwenden darf.

Also,im Grunde ist es das Ungeheuerkit nur der Spieß ist umgedreht,da es sich auf den Schwert- bzw. Nahkampf fokusiert.

Mit freundlichen Grüßen
ScorpionsEleven
Hallo heute möchte ich euch mein Kit vorstellen, was mir eingefallen ist als ich One Piece am gucken war. Es geht um den Schwertkämpfer Roronoa Zoro oder auch wie in der deutschen Fassung genannt Lorenor Zorro. Das Kit ist eine Art Gegenstück zum Ungeheuer Kit.

Kit: Roronoa Zoro (Lorenor Zorro)
Ausrüstung: Lederhelm (Schwarz), Lederhose (Grün), Holzschwert (Haltbarkeit X)
Fähigkeit: Beim Kill von einem Spieler mit einem Schwert (egal, ob es das Holzschwert mit der Verzauberung X vom Anfang ist oder ein Diamantschwert was man sich im nachhinein gecraftet hat oder wie auch immer man das Schwert bekommen hat) hat man die Chance von 60% das sich das Schwert verbessert (Schärfe I-V, Verbrennung I-II, etc. ihr wisst was ich meine). Ich denke es ist nicht zu OP da ich oft mit dem Ungeheuer-Kit gespielt hatte und ich bei den 60% oft Glück als auch Pech hatte (Ich hatte mal nach 3 Kills Stärke 3 auf dem Bogen oder ein anderes mal hatte ich nach 3 Kills immer noch keine Verzauberung auf dem Bogen und stand hoffnungslos mit einem Normalen Bogen im Finale) deswegen finde ich das Kit nicht wirklich OP sondern Solide ich würde Verzauberungen wie Bann oder Nemesis der Gliederfüßler sogar weglassen da das Ungeheuer-Kit auch keine Unnötigen Verzauberungen bekommen kann (die z.B. mehr Schaden bei Spinnen machen) bei den 60% die man hat. Man könnte auf seinem Schwert Verbrennung als auch Schärfe 2 haben, aber das bekommt man auch so hin mit dem Seelendieb also ist das keine große Kunst oder ein riesen Ding das man sagen kann es ist viel zu Stark da es im Endeffekt auf's Glück ankommt was ihr bekommt und/oder, ob ihr überhaupt was auf eurem Schwert bekommt (bei einer Folge hatte Ungespielt ein Schärfe 3 Diamantschwert gehabt, ein Verbrennung Schwert konnte ich mir auch wie eben gesagt mit dem Seelendieb-Kit machen). Wenn der Spieler mit einem Bogen Pfeile schießt zerbricht der Bogen direkt und er kann keine Pfeile werfen.

Mit freundlichen Grüßen
-Dark

Ich hab 2 Neue Ideen, hab aber keine Ahnung wie ich daraus eiin vernünftiges Kit basteln soll ._. .
Also bewertet die folgenden Kits nicht als vollständiges Kit, sondern nur ob die Ideen in die richtige Richtung gehen.

Der Reaper

Fähigkeit:
Besitzt der Gegner nur noch ein halbes Herz, wird der Gegner instant gekillt (Radius: 5 Blöcke), ohne weiteres Schlagen oder sonst irgendwas.

Ist der Gegner vergiftet wirkt der Effekt nicht (kann ausgelassen werden)

Der Doppelgänger

Fähigkeit:
Sobald man 40 Blöcke von einem Gegner entfernt ist, wird ein Rüstungsständer auf der anderen Seite gespawnt, der den selben Abstand zum Gegner hat, wie man selbst, dieser bewegt sich mit einem mit (bei Bergen/Hügeln/Schluchten erscheint der Rüstungsständer auf dem höchsten Block).

Hier ein paar Bilder, vielleicht ist es dadurch einfacher zu verstehen:
2016-05-20_15.52.14.png
2016-05-20_15.53.39.png
2016-05-20_15.54.30.png
2016-05-20_15.55.09.png
Mit diesem Rüstungständer kann man sich per Rechtsklick auf seinem (hier beliebiges Item einfügen) alle 4 Sek tauschen.
So kann man den Gegner verwirren und was weiß ich welche Taktiken entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes GommeHD-Team,
ich habe ein kit Vorschlag (bearbeitet) für den spiel Modus Endergames.
Das kit heißt Rächer (veränderbar) und es beinhaltet:

-Gold Axt
- Kettenbrust } Veränderbar
- Eisenstiefel

Wenn er 5 Herzen hat bekommt er einen Stärke, aber auch einen Slowness Effekt.
Außerdem entsteht bei seinem Tod eine Kleine Explosion die den Gegner durch die Explosion ,,Rächt´´.
Explosion: 5 Blöcke
Explosionsschaden: ca. 4-6 Herzen

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag jetzt besser.

Liebe Grüße.
CreamTV

Ich hab 2 Neue Ideen, hab aber keine Ahnung wie ich daraus eiin vernünftiges Kit basteln soll ._. .
Also bewertet die folgenden Kits nicht als vollständiges Kit, sondern nur ob die Ideen in die richtige Richtung gehen.

Der Reaper

Fähigkeit:
Besitzt der Gegner nur noch ein halbes Herz, wird der Gegner instant gekillt (Radius: 5 Blöcke), ohne weiteres Schlagen oder sonst irgendwas.

Also wenn man nur noch ein halbes Herz hat und man 5 Blöcke vom Gegner entfernt ist... MAN IST TOD! Ein normaler Spieler hat eine 2-4 Blöcke range wenn nicht sogar 5 Blöcke, desweiteren kann man ein Bogen benutzten oder Pfeile werfen.
LG waan

Der Doppelgänger

Fähigkeit:
Sobald man 40 Blöcke von einem Gegner entfernt ist, wird ein Rüstungsständer auf der anderen Seite gespawnt, der den selben Abstand zum Gegner hat, wie man selbst, dieser bewegt sich mit einem mit (bei Bergen/Hügeln/Schluchten erscheint der Rüstungsständer auf dem höchsten Block).

Anhang anzeigen 171618
Anhang anzeigen 171619
Anhang anzeigen 171620
Anhang anzeigen 171621
Mit diesem Rüstungständer kann man sich per Rechtsklick auf seinem (hier beliebiges Item einfügen) alle 4 Sek tauschen.

Ich glaube nicht wirklich das ein normaler Spieler mit etw. Verstand auf einen Name Tag losen Rüstungsständer reinfallen würde. Wenn der Rüstungsständer angreifen könnte, dann wäre es vllt. ein gutes Kit, aber wir haben schon den Polizist mit Wolfgang. Es kann sein das ich das Kit falsch verstehe, aber naja ...
LG waan

Ich glaube nicht wirklich das ein normaler Spieler mit etw. Verstand auf einen Name Tag losen Rüstungsständer reinfallen würde. Wenn der Rüstungsständer angreifen könnte, dann wäre es vllt. ein gutes Kit, aber wir haben schon den Polizist mit Wolfgang. Es kann sein das ich das Kit falsch verstehe, aber naja ...
Es geht ja nicht nur darum, den Rüstungständer als Täuschung zu verwenden, sondern eher auch darum, dass man die ganze Zeit mit dem Rüstungständer die Position tauschen kann, um den Gegner zu verwirren. ;)

- Y0rsh

• Like
Hallo Liebes GommeHD-Team,
ich habe ein kit Vorschlag (bearbeitet) für den spiel Modus Endergames.
Das kit heißt Rächer (veränderbar) und es beinhaltet:

-Gold Axt
- Kettenbrust } Veränderbar
- Eisenstiefel

Wenn er 5 Herzen hat bekommt er einen Stärke, aber auch einen Slowness Effekt.
Außerdem entsteht bei seinem Tod eine Kleine Explosion die den Gegner durch die Explosion ,,Rächt´´.
Explosion: 5 Blöcke
Explosionsschaden: ca. 4-6 Herzen

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag jetzt besser.

Liebe Grüße.
CreamTV

Die Idee mit dem rächen fand ich gut, jedoch ist das Kit jetzt OP: Eisenstiefel und Kettenbrust ist zu OP am Anfang. Stärke = verbotene Fähigkeit, auch mit Slowness 3 wäre der Gegner 1hit. Ich würde gerne diese ein bisschen umgestalten:

Kit: Rächer
Erkennungsitem: Ghastträne (keine Ahnung warum)
Beschreibung: In einem Krieg verlor der Rächer seine Regenerations-Fähigkeiten. Nun möchte er sich rächen. Sobald sein Herz stehen bleibt explodiert er. Mit jedem Kill bekommt der Rächer 2 Goldäpfel.Ausrüstung: Healing-Potion (6 HP) (keine werfbare!)
Fähigkeiten: Der Rächer kann sich nicht natürlich regenerieren, d.h. er muss Goldäpfel und andere heilende Items nehmen, damit er regeneriert. Sobald er stirbt erzeugt er in einem 5-Blöcke Radius eine Explosion, die max. 4 Herzen abzieht. Mit jedem Kill den er macht bekommt er 2 Goldäpfel zum regenerieren.

Die Fähigkeit zum explodieren wenn man Tod ist kann aber auch ein der Redstone-Kit zu gesprochen werden. Verfasse aber dazu bitte einen Beitrag hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/balance-updates.184071/.

LG waan

Es geht ja nicht nur darum, den Rüstungständer als Täuschung zu verwenden, sondern eher auch darum, dass man die ganze Zeit mit dem Rüstungständer die Position tauschen kann, um den Gegner zu verwirren. ;)

- Y0rsh

Was würde passieren wenn man den Rüstungständer kaputt macht.. würde der Gegner auch sterben oder ist er dann Kitlos geworden?

Der Reaper

Fähigkeit:

Der Doppelgänger

Fähigkeit:

Anhang anzeigen 171618
Anhang anzeigen 171619
Anhang anzeigen 171620
Anhang anzeigen 171621
Ich finde beide Kitideen gut, aber dieses TP... o_O

naja, der realer ist ein wenig schwach meiner Meinung nach.
Da könnte was dran sein, ja. ._.
das andere könnte man in den "qualitative kit Ideen" thread einfügen...
Habe ich schon gemacht.
auch das kit "nioin";)
Wieso? Es hat ja noch nicht mal einen Namen. ._.
Ich meine gut, um den kann sich auch das Team kümmern, aber ich fände es besser, wenn es erst mal einen hätte.

naja, der realer ist ein wenig schwach meiner Meinung nach.
Naja, war nur ne Idee, hatte auch die Idee nach nem Kill etwas einzufügen, wie ZB Regeneration, das wär aber wieder zu Vampir mäßig ._.

Oder das er nach nem Kill einen Obsidian Block spawnt und das er bei genutzten Obsidian Blöcken (also die die auch so spawnen) er zusätzlich Regi 1 bekommt, aber ich weiß nicht, klingt zu stumpf ._. .

Ich finde beide Kitideen gut, aber dieses TP...
2016-05-21_16.28.27.png
Besser? (Ja das ist die Gras Textur)

• Like
Reaktionen: vegiminer und NIOIN
Naaa, ihr Menschen da Draußen! :D

Ich hab mir mal ein Kit überlegt, dass eigentlich ziemlich gut ist. :D

Name:Demon

Fähigkeit:
Er fängt an mit Langsamkeit 1 und Permanenter-Stärke 1 und dabei ist es zu 50% Möglich das seine Stärke Erhöht wird. (Nach teile fallen mir grad nicht ein, sucht euch selber was aus :) :D)

Ausrüstung:
-Goldener Harnisch
-Goldenes Schwert (Name:Dreizack)

Ich hoffe euch gefällt das Kit :D

LG:Leon

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IGN:SolrFlareSkill
Endergames Player <3
Road 2 Top10 <3

Naaa, ihr Menschen da Draußen! :D

Ich hab mir mal ein Kit überlegt, dass eigentlich ziemlich gut ist. :D

Name:Demon

Fähigkeit:
Er fängt an mit Langsamkeit 1 und Permanenter-Stärke 1 und dabei ist es zu 50% Möglich das seine Stärke Erhöht wird. (Nach teile fallen mir grad nicht ein, sucht euch selber was aus :) :D)

Ausrüstung:
-Goldener Harnisch
-Goldenes Schwert (Name:Dreizack)

Ich hoffe euch gefällt das Kit :D

LG:Leon

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IGN:SolrFlareSkill
Endergames Player <3
Road 2 Top10 <3
Stärke ist OP und wird generell nie genommen.

Siehe auch Signatur von vegiminer

Die 6 grinsenden Smileys helfen da leider auch nicht weiter. ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Leute ich hab ne gute Kit Idee, sehr ausgeglichen. (Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten.)
(Hier Kitnamen einfügen)
Fähigkeit: Sobald ein Spieler ihm auf 100 Blöcken nah kommt wird dieser sofort getötet.
Ausrüstung: Full Dia

Noch eine Regel: Das Kit dürfte nur ich benutzen 8)

LG Wataflash

• Like
Leute ich hab ne gute Kit Idee, sehr ausgeglichen. (Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten.)
(Hier Kitnamen einfügen)
Fähigkeit: Sobald ein Spieler ihm auf 100 Blöcken nah kommt wird dieser sofort getötet.
Ausrüstung: Full Dia

Noch eine Regel: Das Kit dürfte nur ich benutzen 8)

LG Wataflash
Solche Vorschläge gehören hierhin.
Außerdem ist das Kit viel zu schwach UND es werden keine Kits für einzelne User gemacht. ._.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop