Name: NIOIN
Erkennungsitem: Spiderspawnegg(/Spinnenauge)
Kit-Beschreibung: Mit seinen acht Augen hat NIOIN die Fähigkeit die komplette Karte zu beobachten. Jedoch vergaß er wie man einen Kompass benutzt. Ausrüstung: Eine Karte, statt Kompass, die jeden Spieler anzeigt.
Definition: Das Kit NIOIN kann keinen Kompass benutzen. Er bekommt auch keinen Kompass am Anfang als Start-Ausrüstung. Dafür startet er mit einer Karte, welche jeden Spieler auf der kompletten Map anzeigt. Diese Karte soll sich auch alle 2 sek. aktualiesieren wenns möglich ist. Diese Karte sollte auch den Maßstab haben um die komplette Endergames-Map zu zeigen.
Warum: Jeder der in diesem Forum aktiv ist, weiß das NIOIN ein sehr engagierter Member ist. Also warum verewigen wir ihn nicht in Endergames??
Pro und Con: Dieses Kit hat jetzt nicht die OP-Vorteile, aber auch nicht die UP-Nachteile. Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass dieses Kit ein Tracker ist, welcher ummodifiziert wurde. Aus meiner Sicht NEIN!! Der Tracker kann dir Informationen biteten, welches Kit, der getrackte Spieler, gerade spielt sowie die HP und halt die Entfernung. NIOIN kann dir Information bieten, wo sich alle Spieler befinden und dessen Entfernung zu anderen Spieler beträgt. Du kannst damit taktische Entscheidungen treffen, welche dir es erlauben Vorherzusagen, ob du und dein Gegner abgestaubt werdet. Nachteil ist jedoch, dass das programmieren vllt. zu schwer wird und sich das Kit leider nicht durchsetzt. Es wäre auch möglich das sich dieses aktualiesieren, zu zu starken Lags IG führen könnte, leider. Und das du keine Blockanzahl der Entfernung siehst.
Ich persönlich habe keine Ahnung, ob es möglich ist die Spieler auch ohne Aktualiesierung anzeigen zu lassen auf einer Karte und ob es überhaubt möglich ist Spieler auf einer Karte anzeigen zu lassen. Die Spieler sollen sich schon auf der Karte sich bewegen.
Preis: 20k Coins (wie immer
)
Fragen im Vorraus klären:
F: Warum benutzt man nicht die Mod: Mini-Map?
A: Weil es verboten ist mit angezeigten Spielern auf ner Mini-Map zu spielen und wer spielt mit der Mod Mini-Map?
F: Warum killt man nicht einen und benutzt dann dessen Kompass?
A: Weil NIOIN keinen Kompass mehr benutzen kann, d.h. nur noch ein normaler Kompass ohne Eigenschaften.
Wenn ihr noch Fragen/Kritik habt, bitte diese auch eintippen. Thx.
LG waan
p.s. Sorry für die Rechtschreibfehler, wenn ich welche gemacht habe.
Hi.
Also zuerst einmal muss ich dir leider sagen, dass du hier falsch bist.
Nicht ernst gemeinte Kitvorschläge gehören nämlich
hierhin.
Na schön, dann schaue ich mir das Kit trotzdem einmal an. ._.
Mit seinen acht Augen hat NIOIN die Fähigkeit die komplette Karte zu beobachten. Jedoch vergaß er wie man einen Kompass benutzt.
Story of my life.
Das Kit NIOIN kann keinen Kompass benutzen. Er bekommt auch keinen Kompass am Anfang als Start-Ausrüstung. Dafür startet er mit einer Karte, welche jeden Spieler auf der kompletten Map anzeigt. Diese Karte soll sich auch alle 2 sek. aktualiesieren wenns möglich ist. Diese Karte sollte auch den Maßstab haben um die komplette Endergames-Map zu zeigen.
An dieser Stelle sage ich einfach mal das gleiche, wie janmiller: Ich habe keine Ahnung, ob es umsetzbar ist. Ich kenne mich ja nicht mit Coden aus, also könnte es machbar sein, könnte aber auch schwieriger sein. Die Kitvorschlagsregeln besagen, dass ein Kit mit den herkömmlichen Minecraftmöglichkeiten umsetzbar sein muss, also... Brombeere. ._.
Jeder der in diesem Forum aktiv ist, weiß das NIOIN ein sehr engagierter Member ist. Also warum verewigen wir ihn nicht in Endergames??
Bist du jetzt einer dieser Fans oder was? Ich rate dir, einfach mal
@Johan_Wolf zu PMen, der verkauft Fanartikel. ._.
Aber jetzt mal im Ernst: Ich hätte nie und Nimmer eine derartige Aufmerksamkeit verdient. Das mit dem Ungeheuer war doch eine Ausnahme...
Pro und Con: Dieses Kit hat jetzt nicht die OP-Vorteile, aber auch nicht die UP-Nachteile. Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass dieses Kit ein Tracker ist, welcher ummodifiziert wurde. Aus meiner Sicht NEIN!! Der Tracker kann dir Informationen biteten, welches Kit, der getrackte Spieler, gerade spielt sowie die HP und halt die Entfernung. NIOIN kann dir Information bieten, wo sich alle Spieler befinden und dessen Entfernung zu anderen Spieler beträgt. Du kannst damit taktische Entscheidungen treffen, welche dir es erlauben Vorherzusagen, ob du und dein Gegner abgestaubt werdet. Nachteil ist jedoch, dass das programmieren vllt. zu schwer wird und sich das Kit leider nicht durchsetzt. Es wäre auch möglich das sich dieses aktualiesieren, zu zu starken Lags IG führen könnte, leider. Und das du keine Blockanzahl der Entfernung siehst.
Ich persönlich habe keine Ahnung, ob es möglich ist die Spieler auch ohne Aktualiesierung anzeigen zu lassen auf einer Karte und ob es überhaubt möglich ist Spieler auf einer Karte anzeigen zu lassen. Die Spieler sollen sich schon auf der Karte sich bewegen.
Hier jetzt einfach mal mein Fazit:
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass so ein ähnliches Kit mal kommen könnte. Allerdings hätte es dann einen völlig anderen Namen, vielleicht sogar einen ziemlich bescheuerten. Und wer will schon ich sein? Ich bin doch ein Niemand. Außerdem gibt es schon das Kit Spinne, dessen Kampfkraft mir schon ziemlich angemessen ist.
Ansonsten: Ziemlich gute und einzigartige Idee. Ich habe zwar bestimmt schon jemanden gesehen, der mal ein ähnliches Kit vorschlug aber ganz sicher nicht oft, höchstens ein oder 2 mal und natürlich finde ich es reizend, dass mir jemand ein Geschenk machen will. Es ist bloß so, dass ich nie etwas gutes für den Server getan habe und daher auch keinerlei Aufmerksamkeit in dieser Richtung verdient habe. Das Forum ist eigentlich nur mein Hobby (auch, wenn ich fast 24/7 online bin, also könnte man schon eher sagen, dass es mein Leben ist. ._.). Und EG ist mein Lieblingsspielmodus, das stimmt schon, allerdings kennt mich ingame so gut wie keiner, eher hier im Forum, daher würde ich viel eher einen eigenes Forumspiel oder so verdienen, als ein Kit, durch sein Design auf Hate stößt... Was es natürlich eh nicht tun würde, da es einen komplett anderen Namen vom Team erhalten würde. Apropos Team: Das Team kann ich mich auch nicht sonderlich leiden, insofern... Nächstes Kit!
LG, NIOIN, die Forum... Äh... Die Forum- was? Ach ja, die Forumflasche. ._.