EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey TheLeoPVP.
Wenn du auf Englisch machen möchtest, dann mach doch wenigstens nicht den Fehler, dass du ein "ä" mit einer deutschen Tastatur schreibst. Englische Tastaturen haben kein "ä". Zweitens solltest wenigstens einen neuen Account machen, da deine alten Beiträge auf Deutsch sind. Kannst du ja auf deinem Account nachschauen.

Und als letztes: Bitte verbessere deine Englisch-Kentnisse; die sind ja grottig.

Und den anderen würde ich empfehlen ihn zu reporten, falls er weiter "Englisch" (falls man das so bezeichnen kann) spricht.
Ignorieren ist die andere Möglichkeit.
Ich habe ihn oft genug darauf hingewiesen. Der wird dir nichts glauben. Ich glaube Ignorieren ist echt die beste Lösung.

Name: NIOIN
Erkennungsitem: Spiderspawnegg(/Spinnenauge)

Kit-Beschreibung: Mit seinen acht Augen hat NIOIN die Fähigkeit die komplette Karte zu beobachten. Jedoch vergaß er wie man einen Kompass benutzt. Ausrüstung: Eine Karte, statt Kompass, die jeden Spieler anzeigt.

Definition: Das Kit NIOIN kann keinen Kompass benutzen. Er bekommt auch keinen Kompass am Anfang als Start-Ausrüstung. Dafür startet er mit einer Karte, welche jeden Spieler auf der kompletten Map anzeigt. Diese Karte soll sich auch alle 2 sek. aktualiesieren wenns möglich ist. Diese Karte sollte auch den Maßstab haben um die komplette Endergames-Map zu zeigen.

Warum: Jeder der in diesem Forum aktiv ist, weiß das NIOIN ein sehr engagierter Member ist. Also warum verewigen wir ihn nicht in Endergames??

Pro und Con: Dieses Kit hat jetzt nicht die OP-Vorteile, aber auch nicht die UP-Nachteile. Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass dieses Kit ein Tracker ist, welcher ummodifiziert wurde. Aus meiner Sicht NEIN!! Der Tracker kann dir Informationen biteten, welches Kit, der getrackte Spieler, gerade spielt sowie die HP und halt die Entfernung. NIOIN kann dir Information bieten, wo sich alle Spieler befinden und dessen Entfernung zu anderen Spieler beträgt. Du kannst damit taktische Entscheidungen treffen, welche dir es erlauben Vorherzusagen, ob du und dein Gegner abgestaubt werdet. Nachteil ist jedoch, dass das programmieren vllt. zu schwer wird und sich das Kit leider nicht durchsetzt. Es wäre auch möglich das sich dieses aktualiesieren, zu zu starken Lags IG führen könnte, leider. Und das du keine Blockanzahl der Entfernung siehst.
Ich persönlich habe keine Ahnung, ob es möglich ist die Spieler auch ohne Aktualiesierung anzeigen zu lassen auf einer Karte und ob es überhaubt möglich ist Spieler auf einer Karte anzeigen zu lassen. Die Spieler sollen sich schon auf der Karte sich bewegen.

Preis: 20k Coins (wie immer -.-)

Fragen im Vorraus klären:
F: Warum benutzt man nicht die Mod: Mini-Map?
A: Weil es verboten ist mit angezeigten Spielern auf ner Mini-Map zu spielen und wer spielt mit der Mod Mini-Map?

F: Warum killt man nicht einen und benutzt dann dessen Kompass?
A: Weil NIOIN keinen Kompass mehr benutzen kann, d.h. nur noch ein normaler Kompass ohne Eigenschaften.

Wenn ihr noch Fragen/Kritik habt, bitte diese auch eintippen. Thx.

LG waan

p.s. Sorry für die Rechtschreibfehler, wenn ich welche gemacht habe.

Also warum verewigen wir ihn nicht in Endergames??
Wenn man das mit jedem aktiven machen würden. hätten wir viel zu viele Kits...

Zu deinem Kit:
Die Idee finde ich nicht schlecht, das dürfte aber relativ komplex/schwer/ungewohnt zum spielen sein.
Ob das programmierbar ist, dürften uns noch am ehesten einer Developer sagen können :D

PS: @NIOIN

• Like
Reaktionen: vegiminer
Name: NIOIN
Erkennungsitem: Spiderspawnegg(/Spinnenauge)

Kit-Beschreibung: Mit seinen acht Augen hat NIOIN die Fähigkeit die komplette Karte zu beobachten. Jedoch vergaß er wie man einen Kompass benutzt. Ausrüstung: Eine Karte, statt Kompass, die jeden Spieler anzeigt.

Definition: Das Kit NIOIN kann keinen Kompass benutzen. Er bekommt auch keinen Kompass am Anfang als Start-Ausrüstung. Dafür startet er mit einer Karte, welche jeden Spieler auf der kompletten Map anzeigt. Diese Karte soll sich auch alle 2 sek. aktualiesieren wenns möglich ist. Diese Karte sollte auch den Maßstab haben um die komplette Endergames-Map zu zeigen.

Warum: Jeder der in diesem Forum aktiv ist, weiß das NIOIN ein sehr engagierter Member ist. Also warum verewigen wir ihn nicht in Endergames??

Pro und Con: Dieses Kit hat jetzt nicht die OP-Vorteile, aber auch nicht die UP-Nachteile. Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass dieses Kit ein Tracker ist, welcher ummodifiziert wurde. Aus meiner Sicht NEIN!! Der Tracker kann dir Informationen biteten, welches Kit, der getrackte Spieler, gerade spielt sowie die HP und halt die Entfernung. NIOIN kann dir Information bieten, wo sich alle Spieler befinden und dessen Entfernung zu anderen Spieler beträgt. Du kannst damit taktische Entscheidungen treffen, welche dir es erlauben Vorherzusagen, ob du und dein Gegner abgestaubt werdet. Nachteil ist jedoch, dass das programmieren vllt. zu schwer wird und sich das Kit leider nicht durchsetzt. Es wäre auch möglich das sich dieses aktualiesieren, zu zu starken Lags IG führen könnte, leider. Und das du keine Blockanzahl der Entfernung siehst.
Ich persönlich habe keine Ahnung, ob es möglich ist die Spieler auch ohne Aktualiesierung anzeigen zu lassen auf einer Karte und ob es überhaubt möglich ist Spieler auf einer Karte anzeigen zu lassen. Die Spieler sollen sich schon auf der Karte sich bewegen.

Preis: 20k Coins (wie immer -.-)

Fragen im Vorraus klären:
F: Warum benutzt man nicht die Mod: Mini-Map?
A: Weil es verboten ist mit angezeigten Spielern auf ner Mini-Map zu spielen und wer spielt mit der Mod Mini-Map?

F: Warum killt man nicht einen und benutzt dann dessen Kompass?
A: Weil NIOIN keinen Kompass mehr benutzen kann, d.h. nur noch ein normaler Kompass ohne Eigenschaften.

Wenn ihr noch Fragen/Kritik habt, bitte diese auch eintippen. Thx.

LG waan

p.s. Sorry für die Rechtschreibfehler, wenn ich welche gemacht habe.
Hi.

Also zuerst einmal muss ich dir leider sagen, dass du hier falsch bist.
Nicht ernst gemeinte Kitvorschläge gehören nämlich hierhin.

Na schön, dann schaue ich mir das Kit trotzdem einmal an. ._.
Mit seinen acht Augen hat NIOIN die Fähigkeit die komplette Karte zu beobachten. Jedoch vergaß er wie man einen Kompass benutzt.
Story of my life.
Das Kit NIOIN kann keinen Kompass benutzen. Er bekommt auch keinen Kompass am Anfang als Start-Ausrüstung. Dafür startet er mit einer Karte, welche jeden Spieler auf der kompletten Map anzeigt. Diese Karte soll sich auch alle 2 sek. aktualiesieren wenns möglich ist. Diese Karte sollte auch den Maßstab haben um die komplette Endergames-Map zu zeigen.
An dieser Stelle sage ich einfach mal das gleiche, wie janmiller: Ich habe keine Ahnung, ob es umsetzbar ist. Ich kenne mich ja nicht mit Coden aus, also könnte es machbar sein, könnte aber auch schwieriger sein. Die Kitvorschlagsregeln besagen, dass ein Kit mit den herkömmlichen Minecraftmöglichkeiten umsetzbar sein muss, also... Brombeere. ._.
Jeder der in diesem Forum aktiv ist, weiß das NIOIN ein sehr engagierter Member ist. Also warum verewigen wir ihn nicht in Endergames??
Bist du jetzt einer dieser Fans oder was? Ich rate dir, einfach mal @Johan_Wolf zu PMen, der verkauft Fanartikel. ._.

Aber jetzt mal im Ernst: Ich hätte nie und Nimmer eine derartige Aufmerksamkeit verdient. Das mit dem Ungeheuer war doch eine Ausnahme...
Hier jetzt einfach mal mein Fazit:

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass so ein ähnliches Kit mal kommen könnte. Allerdings hätte es dann einen völlig anderen Namen, vielleicht sogar einen ziemlich bescheuerten. Und wer will schon ich sein? Ich bin doch ein Niemand. Außerdem gibt es schon das Kit Spinne, dessen Kampfkraft mir schon ziemlich angemessen ist.

Ansonsten: Ziemlich gute und einzigartige Idee. Ich habe zwar bestimmt schon jemanden gesehen, der mal ein ähnliches Kit vorschlug aber ganz sicher nicht oft, höchstens ein oder 2 mal und natürlich finde ich es reizend, dass mir jemand ein Geschenk machen will. Es ist bloß so, dass ich nie etwas gutes für den Server getan habe und daher auch keinerlei Aufmerksamkeit in dieser Richtung verdient habe. Das Forum ist eigentlich nur mein Hobby (auch, wenn ich fast 24/7 online bin, also könnte man schon eher sagen, dass es mein Leben ist. ._.). Und EG ist mein Lieblingsspielmodus, das stimmt schon, allerdings kennt mich ingame so gut wie keiner, eher hier im Forum, daher würde ich viel eher einen eigenes Forumspiel oder so verdienen, als ein Kit, durch sein Design auf Hate stößt... Was es natürlich eh nicht tun würde, da es einen komplett anderen Namen vom Team erhalten würde. Apropos Team: Das Team kann ich mich auch nicht sonderlich leiden, insofern... Nächstes Kit!

LG, NIOIN, die Forum... Äh... Die Forum- was? Ach ja, die Forumflasche. ._.

Hallo Liebes GommeHD-Team,
ich habe ein kit Vorschlag für den spiel Modus Endergames.
Das kit heißt Rächer und es beinhaltet:
- Eine Lederbrust mit Dornen + Haltbarkeit
- Kettenschuhe mit Haltbarkeit

Außerdem entsteht bei seinem Tod eine Kleine Explosion die den Gegner durch die Explosion ,,Rächt´´.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und vielleicht nimmt ihr in sogar auf.

Liebe Grüße.
CreamTV

Hallo Liebes GommeHD-Team,
ich habe ein kit Vorschlag für den spiel Modus Endergames.
Das kit heißt Rächer und es beinhaltet:
- Eine Lederbrust mit Dornen + Haltbarkeit
- Kettenschuhe mit Haltbarkeit

Außerdem entsteht bei seinem Tod eine Kleine Explosion die den Gegner durch die Explosion ,,Rächt´´.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und vielleicht nimmt ihr in sogar auf.

Liebe Grüße.
CreamTV

Also die Rüstung ist mir fragwürdig und Dornen gehört doch zum Kaktus oder?
Die Idee eine Person mit in den Tod zu ziehen ist wiederum eine gute Idee aus meiner Sicht. Jedoch fehlen die Angaben, wie groß die Explosion sein soll, wie viel Schaden sie macht, etc. Desweiteren bist du eig. Kitlos die ganze Runde, außer du willst verlieren.
Das beste also am ganzen Kit ist die Rüstung... warte mal... Dornen ist ja weg... Kettenschuhe sind gleich getellt mit Lederstiefel... also ich würde mir das Kit nicht kaufen, weil der Barbar dann doch besser ist.
LG waan

HEEEEEEEEE
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte zu ernsthaften Problemen am kopf führen da ich mir sicher bin das ihr facepalm macht.

Name: Wunderharke5000

Rüstung: Graue Lederjacke, Grüner Lederhelm.
Waffen/Items: Diahacke mit Haltbarkeit 10.
Fähigkeit. Alle 20 Sekunden Kann man mit rechtsklick auf einen Spieler (Sofern er 10blöcke höchstens entfernt ist)
diesen für 1Sekunde Stunnen. Also das er nicht mehr laufen kann.

Erstmal, Kits mit Cooldown sind nicht so gerne erwünscht.
Seine Fähigkeit besteht darin ein Spieler für eine Sek. zu freezen. Meiner Meinung nach ein verschwächter Slime und die Diamand-Hacke kann man sonst noch zum Ackerbau verwenden nicht wahr?
Mein Fazit: Facepalm (auha mein Kopf)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Ich habe mir jetzt Tagelange nach einem Kit überlegt, was dabei rausgekommen ist erfahrt ihr jetzt!

Kit-Name: Spontan (Kann verändert werden!)

Fähigkeiten des Kits:
-Bei jedem Kill den der Spieler macht, hat er eine 50% Chanche auf seinem:
Helm, Brustpanzer, Beinschutz, Schuhe, Schwert, Irgendeine Verzauberung zu bekommen. (Schutz,Feuerschutz,Haltbarkeit,Schärfe,Rückstoß!

Die Verzauberungen addieren sich, dass heißt das z.B ,wenn ein Spieler einen anderen Spieler töten, bekommt er z.B Schutz1 auf seiner Brust oder, Rückstoß 1 auf das Schwert ,falls er so viel Glück hat und mehrere Kills macht, kann er auch 2.mal die GLEICHE Verzauberung bekommen ,dass es sich dan Addiert BSP: Schutz1 Helm + Schutz 1 Helm =Schutz2 Helm den er jeweils Trägt! Wenn er Schutz 1 auf seinem Goldhelm bekommt und er danach einen Diahelm anzieht und nochmal Schutz 1 auf Helm bekommt, hat er NUR Schutz 1 auf den Diahelm
-Jedoch ist es meiner Meinung nach nicht Mega OP, den mal kan auch viel Pech haben und keine Verzauberungen auf seine Rüstung oder Schwert bekommt, es ist nur eine 50% Chanche das er nach dem Kill (RANDOM) eine Verzauberung bekommt!

NOCHMAL FÜR ALLE: Wenn ein Spieler jemand Töten, hat er eine Chanche von 50%, dass er auf irgendeimem Rüstungteil oder Schwert irgendeine Random Verzauberung bekommt. Er kann jedoch nur nach 1.KILL Schutz 1 , Feuerschutz 1 , Haltbarkeit 1, Schärfe 1, RÜCKSTOß 1 BEKOMMEN.

Kosten: 20.000 Coins, wie jedes andere.

ICON: Verzaubertes Buch

@Dadges @Ackersenf @geNAZt @Laubfrosch7 @Voymar
---..---..---..---..---..---..---..---..---..---..---..---..---..---
ENDERGAMES SPIELER MIT ERFAHRUNG!
aka. DarkManndlYT

ENDERGAMES BEITRAG! https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-auffrischung.479770/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt Tagelange nach einem Kit überlegt, was dabei rausgekommen ist erfahrt ihr jetzt!

Fähigkeiten des Kits:
Helm, Brustpanzer, Beinschutz, Schuhe, Schwert, Irgendeine Verzauberung zu bekommen. (Schutz,Feuerschutz,Haltbarkeit,Schärfe,Rückstoß!

Die Verzauberungen addieren sich, dass heißt das z.B ,wenn ein Spieler einen anderen Spieler töten, bekommt er z.B Schutz1 auf seiner Brust oder, Rückstoß 1 auf das Schwert ,falls er so viel Glück hat und mehrere Kills macht, kann er auch 2.mal die GLEICHE Verzauberung bekommen ,dass es sich dan Addiert BSP: Schutz1 Helm + Schutz 1 Helm =Schutz2 Helm den er jeweils Trägt! Wenn er Schutz 1 auf seinem Goldhelm bekommt und er danach einen Diahelm anzieht und nochmal Schutz 1 auf Helm bekommt, hat er NUR Schutz 1 auf den Diahelm
-Jedoch ist es meiner Meinung nach nicht Mega OP, den mal kan auch viel Pech haben und keine Verzauberungen auf seine Rüstung oder Schwert bekommt, es ist nur eine 50% Chanche das er nach dem Kill (RANDOM) eine Verzauberung bekommt!

NOCHMAL FÜR ALLE: Wenn ein Spieler jemand Töten, hat er eine Chanche von 50%, dass er auf irgendeimem Rüstungteil oder Schwert irgendeine Random Verzauberung bekommt. Er kann jedoch nur nach 1.KILL Schutz 1 , Feuerschutz 1 , Haltbarkeit 1, Schärfe 1, RÜCKSTOß 1 BEKOMMEN.

aka. DarkManndlYT

ENDERGAMES BEITRAG! https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-auffrischung.479770/
So krass finde ich das Kit jetzt nicht....
Du hast im earlygame keinen wirklichen Vorteil und die Wahrscheinlichkeit, dass du immer bei deiner Rüstung bleibst...
Wer will schon Eisenrüstung schutz 3 wenn man ne Diarüstung haben kann?
Von daher hat es keinen wirklich starken Vorteil, da man sich eh immer "weiterentwickelt"...
Höchstens fürs Schwert wäre es gut, dann wäre es ja aber ein "Schwert-Ungeheuer".
Also nicht so das Gelbe vom Ei.
aka. DarkManndlYT
Das macht den Vorschlag auch nicht besser.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Das Kit ist ganz gut...
Naja...
Nicht so das Gelbe vom Ei.
-----
Das schlechte ist das sich kein Team Mitglied über diese Vorschläge kümmert.
Das ist schon mal nicht wahr. An dem Modus wird immer noch aktiv gearbeitet und... Mehr darf ich leider nicht sagen. ._.
  • #BärenArmyIsCute <3
IGN:SolrFlareSkill
Das hat NICHTS mit dem Thema zu tun und ist einfach nur random. Und wenn du das schon schreibst, mache es bitte nicht so verdammt groß und farbig. ._.

Fähigkeiten des Kits:

aka. DarkManndlYT

Man könnte es ja auch so machen:

Name: Ritter

Fähigkeiten: Man hat nach einem kill eine 50% Chance, dass sich das Schwert verbessert! Das heißt man könnte nach 5 kills 3 Verzauberungen bekommen z.B Schärfe 1+ Schärfe 1 + Rückstoß 1 jedoch das es nicht zu Start wird, verliert das Schwert nacheinander dir Haltbarkeit bei einem kill mit Verbesserung

Preis:20000

• Like
Reaktionen: Dadges

Fähigkeiten: Man hat nach einem kill eine 50% Chance, dass sich das Schwert verbessert! Das heißt man könnte nach 5 kills 3 Verzauberungen bekommen z.B Schärfe 1+ Schärfe 1 + Rückstoß 1 jedoch das es nicht zu Start wird, verliert das Schwert nacheinander dir Haltbarkeit bei einem kill mit Verbesserung

Das ist quasi eine Mischung aus dem Techniker und dem Ungeheuer... fände ich nicht so toll, das wurde außerdem oft genug vorgeschlagen ^^

Jetzt finde ich das kit würde richtig cool sein:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop