EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname: Zauberer der Zeit
Startersachen:
-2 Verlangsamungstränke (Stärke und dauer stehen noch nicht fest. Dauer aber nicht mehr als ca. 10 Sekunden)
-Eventuell 1-2 Tränke die den Effekt Sprungverstäkung 255 bringen (Dies sorgt dafür das diese Person nicht mehr Springen kann)
--Dauer: 10 Skunden +
-1 Trank der Abbauermüdung 1-2 bringt
--Dauer: 10 Skunden+
-Einer Uhr mit Schärfe 1
-Ein Stick/Stock (Name: Zauberstab)

Effekte des Spielers:
-Schnelligkeit 1
-Eile 1-2

Auswahlicon: Eine verzauberte Uhr

Beschreibung:
Dieses Kit bietet dir die Möglichkeit, nicht nur durch deine Schelligkeit die Zeit für deinen Gegener praktisch anzuhalten.
Durch deine Tränke kannst du deinen Gegner fast Willenlos machen.

Dieses Kit bietet effektiven Schutz gegen das Kängeru-Kit (Sorry falls es falsch geschrieben ist), da diese durch den Sprungverstärkungstrank nicht mehr springen können.

Sorry falls es das schonmal gab, aber ich bin eher im Forum um zu helfen, nicht um EnderGames zu suchten ^^

LG
Kissenschlacht

Zeigt mir doch mit einem "Gefällt mir" wie ihr dieses Kit finden würdet.
Der name Dialga wäre auch gut

Mein Kit: der Berserker

Wenn der Spieler ein Tier oder einen Feind tötet, gerät er für geraume Zeit in einen Blutrausch. Im Blutrausch verursacht der Spieler erhöhten Schaden und außerdem wird die Bogenspannzeit stark verkürzt.

Durch das Kit soll der Spieler im Kampf gegen mehrere Spieler eine Chance erhalten. Die Zeit des Blutrausches sollte ungefähr 10 Sekunden betragen und sich bei verursachten Schaden wieder um 1 Sekunde erhöhen. Bei mehreren getöteten Gegnern kann sich der Schaden auch nochmal erhöhen, so dass der Spieler nach Tötungsserien immer stärker wird.
Dies resettet sich allerdings nach Ablauf der Zeit wieder.

Dieses Kit gibt es bereits !!!

Hallo ich hätte da ne Idee
Name: Zombie [kann auch anders heißen]
Bkommt am Anfang: ein Holzschwert, 5-7 Zombiefleich und wenn es möglich ist 1-3 erschaffe Zombie Spawneier
[sollten mit einem Helm spawnen wegen verbrennungsgefahr oder können nicht brennen!]
Vorteil: Kann nicht vergiftet werden von Zombiefleisch
Nachteil: Muss sich in der Schutzzeit einen Helm craften! [sonst verbrennt er außer unter Bäumem,...]
Es würde mich freuen wen dieses Kit erscheinen würde:)
[Dieses Kit kann auch verschlechtert werden [keine oder weniger Zombiespawneier, wenn es ein starterkit wird] oder verbessert werden:)

FeuerLäufer:

man bekommt 1 Lava Eimer und 2 Feuerzeuge. die fähigkeit vom Feuerläufer ist, er bekommt kein Schaden wenn er brennt und wenn in Lava schwimmt bekommt er nur die hälfte oder gar kein schaden ab :D ( nur die hälfte wär besser, sonst würde man nur in der Lava schwimmen ^^)

Ich hab eine coole EG kit idee [Giftschütze] Startet mit einem Bogen und 5 Pfeilen wenn der Giftschütze einen Gegner trifft bekommt dieser für 8 sek Vergiftung. Außerdem ist er Immun gegen alle negative Effekte (z.b Verbrennung oder Schadenstränke)kann dafür aber auch keine Tränke nutzen egal ob negative oder Positive Tränke,dass heißt er kann sich nicht mit z.b Heiltränken Heilen. Hoffe es gefällt euch LG Silverplay678

Das Chamäleon:
Es startet mit einer grünen Lederrüstung und wenn es einen Spieler tötet, dann bekommt es die speziellen Fähigkeiten von dem getöteten Spieler.
Hoffe euch gefällt meine Idee
LG RK :rolleyes:

Ich habe mir einmal 2 Kits mir überlegt:

Das 1. wäre das Vogel-Kit!

Man hat eine Feder nach Benutzen nicht verschwindet. Man macht nun einen Rechtsklick auf die Feder und man kann für 5 Sekunden durch die Luft fliegen. Sollte man nach den 5 Sekunden Fallschaden erleiden, wird dieser verdoppelt. Man kann während dieser 5 Sekunden keine Gegner angreifen, kann aber selber Schaden kassieren. Die Feder hat einen Cooldown von 2 Minuten. (Bekannt als Phantom-Kit in den Hardcore Games)

Das 2. Kit wäre das Wurzel-Kit!

Man beginnt mit einem Eichensetzling. Wenn man mit dem Setzling einen Gegner schlägt, wird der Gegner und man selbst am Boden "verwurzelt" - der Gegner und man selbst kann keinen Schritt mehr gehen und man bekommt keinen Rückstoß mehr. Der Effekt hält 5 Sekunden an. Der Setzling hat einen Cooldown von 1 Minute.

Wäre echt super nice, wenn eines der Kits in die EnderGames übernommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
VaasReloaded

Richtig geile idee

aber besser ist wens nicht so währe das man schon beim angreifen die besonderheit des anderen kits kriegt sondern erst dann wen man diese person getötet hat bis zur nächsten person die man tötet und dann sein spezialfähigkeit seiners kits zu kriegen
Oder man regelt es so, dass man das Kit des Gegners nur für 1 Minute erhält, es somit praktisch nur für den Kampf gegen den Gegner erhält. Ist sonst zu stark, denke ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind meine Vorschläge:

Kit 1: Der [ BigBoss ] startet mit einem Diamantschwert oder mit einem Eisenschwert und einer Lederrüstung.
2014-03-02_19.09.02.png
2014-03-02_19.08.32.png

Kit 2: Der [ Angler ] startet mit 3x Angeln und 15 Fischen.
2014-03-02_19.10.06.png

Kit 3: Der [ Fireman ] startet mit 1x Feuerzeug 2x Lavaeimern und hat Feuerresistenz.
2014-03-02_19.19.22.png

Kit 4: Der [ Sniper ] startet mit einem verzauberten Bogen und 15 Pfeilen.
2014-03-02_19.36.15.png

Kit 5: Der [ Miner ] startet mit einer Eisenspitzhacke und 5x Eisenbarren.
2014-03-02_19.20.45.png

LG BlueYeti

Hallo!
Ich hätte 3 Vorschläge für die neuen Kits:

1. Kit:
Name: Spiderman
Items: 10 Spinnennetzen und einer in Rot gefärbten Lederrüstung nur die Hose ist Blau
Fähigkeiten: Der Spiderman kann Wände hoch "klettern". Außerdem Kriegt er für 10 Sekunden Schnelligkeit 4, wenn er durch Spinnennetze läuft.

2. Kit:
Name: Schäfer (Sorry, wenn der Name schon vorgeschlagen wurde)
Items: 2 Wolfs-Spawneiern und ca 10-20 Knochen, um die Wölfe zu zähmen. Außerdem startet der Schäfer mit einer Lederrüstung, die nicht verzaubert ist.
Fähigkeien: Die Wölfe helfen dem Spieler Gegner zu töten. Wenn ein Wolf tot ist, kriegt der Spieler volle Leben.

3. Kit:
Name: Enderman
Items: 8 Enderperlen und einer in Schwarz gefärbten Lederrüstung
Fähigkeiten: Der Enderman kriegt er keinen Schaden, wenn er sich mit einer Enderperle teleportiert.

Ich hoffe ich konnte euch (dem Server-Team) weiter helfen.

LG Xenia2701

meine Idee für ein Kit ist :
man startet mit einem Holzschwert.
Wenn man einen Gegner tötet bekommt man das Kit was dieser hatte z.b. man killt einen Jäger und und wird dann selbst Jäger.
Außerdem kann man jedes Kit bekommen auch wenn man es nicht gekauft hat.
das Kit kann einem Helfen z.b wenn man ein besseres Kit bekommt, aber es kann auch Nachteile bringen.
das Kit könnte man Gestaltenwandler nennen :D

ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und ihr findet die Idee gut :D
LG _ChookieWookie_

Flammenmann (Name muss nicht genommen werden)

Er erhält kein schaden durch Lava und Feuer. Nebenbei Erscheint hinter ihn eine kurze Spur aus Feuer auf dem Boden. Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Mit freundlichen Grüßen blaumaxblau xD

Hallo,
Ich habe eine Kitidee undzwar lautet die wie folgt
Name SchwertMeister (veränderbar)
Beschreibung: Am Anfang der Runde Startet der Spieler mit einem Steinschwert was Unbreaking X hat. Dieses Schwert hat wenig Durability . Sobald ein Spieler mit diesem Kit einen anderen Spieler tötet oder XP bekommt erhöht sich die Durability Leiste. Sobald diese Leiste voll ist wird das Steinschwert zu einem Eisenschwert wieder mit wenig Durability, Unbreaking X und das selbe wieder dann wird es zu Diamant dann Diamant Schärfe I Das wäre es dann auch schon.

Mit freundlichen Grüßen Rood_StAr aka Leon !:)

Meine Idee für Ein EnderGames Kit wäre der Spy

Dieser bekommt am anfang einen Trank der Unsichtbarkeit

Und wenn er Tiere oder User tötet bekommt er ebenfalls einen 20 Sek. Trank der Unsichtbarkeit

Kit Idee:

Der Dorfbewohner
-Besitzt eine Gold Rüstung+ein Stock

-Bekommt alle 30 Sekunden eine Ressource Eisen,Leder,Kohle,Gold,Dias... usw.
-Besitzt eine Werkbank und 4 Holzbretter

Somit kann er schnell sachen Crafte Waffen,Rüssi usw.

LG JOON :)

Wie währe es mit dem Gomme-Kit in dem Kit kriegt man ein Kopf ins Inventar (es geht natürlich auch jeder andere beliebige gegenstand) und wen man diesen rechts-klickt aktiviert man den "Gommemode" das heist man bekommt die Trankeffekte Absorption (2 extra herzen) und Eile (damit kann man ein wenig schneller hauen) das ganze kann man nur einmahl pro Spiel verwenden und gibt einem einen kleinen vorteil gegenüber einem besser ausgerüsteten Spieler usw.

Ich hätte auch ein Kit: Der Boxer:
Er kann solange er nur ein Helm und ein Paar Schuhe (egal welches Material) an hat, mach er bis zu einem unverzaubertem Eisenschwert doppelt so viel Schade und bis zu einem unverzaubertem Steinschwert mach er so viel Schaden wie ein Eisenschwert.
Dazu kommt noch das er ein Lederhelm mit Unbreaking 3 bekommt welches am Anfang und 5 Minuten (die Minutenanzahl kann beliebig verändert werden) nach der Schutzzeit eine halbes Hertz plus macht, nach den 5 Min funktioniert das aber nicht mehr

Der Kit Heißt = NassHorn

Der NassHorn Startet mit einen Grauen Leder Helm und Hose und er hat die Special-Kraft dass wenn er gegen Etwas rennt z.B eine Mauer aus Erde.Stein.Holz......... Hier nochmal Bilder Dazu = 2014-03-03_12.22.25.png2014-03-03_12.22.42.png 2014-03-03_12.23.20.png

und so ist es aber ihr könnt wenn ihr wollt den namen ändern oder am kit auch ein bisschen verändern :D

Eingebildet von : _cans123_ :D

• Like
Reaktionen: ManuelCraft01
Kit: NINJA

Er wird unsichtbar wenn er schleicht.
Also auch die Rüstung aber nicht die Items die er in der Hand hat.
Es sollten am besten auch keine Partikel sichtbar sein.
Der Kompass kann ihn immer noch orten.

Ich finde das Kit ist nicht zu stark und nicht zu schwach.
lg Tobias

• Like
Reaktionen: lumafa
KIT IDEE:

NAME: Egzodius der Kämpfer

FÄHIGKEITEN: Macht mit der Hand 2 Herzen Schaden / mit einem Schwert maximal 2 Herzen Schaden

ITEMS: Lederharnisch

NACHTEIL: Egal ob Schuhe und Helm: Man kann ihm Headshots geben und er hat mit schuhen immer noch so viel Fallschaden wie ohne Schuhe

LG JOON :) (Wenn eins meiner Kits genommen wird bitte an LoniR7 in Minecarft geben LoniR7=Mein Minecraft Name)

Kit Idee:

Der Dorfbewohner
-Besitzt eine Gold Rüstung+ein Stock

-Bekommt alle 30 Sekunden eine Ressource Eisen,Leder,Kohle,Gold,Dias... usw.
-Besitzt eine Werkbank und 4 Holzbretter

Somit kann er schnell sachen Crafte Waffen,Rüssi usw.

LG JOON :)

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop