EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob es diese Vorschläge schon gab, weil ich mir verständlicherweise nicht alle durchlesen konnte:

Wikinger:
Startet mit 15 (Zahl Variabel) Steinäxten, die er werfen kann und einer Lederbrust und einem Kettenhelm (Variabel). Außerdem kann er Steinäxte die er sich selbst craftet auch werfen. Sie sollten so viel Schaden machen wie wenn man mit der Steinaxt schlägt

Ritter:
Startet mit einem Spawnegg Pferd (Ich hoffe es geht mit Sattel), dass aber nur 4 (Zahl Variabel) Herzen hat. Außerdem hat er ein Kettenhemd (und einem Eisenhelm).
LG Simson578

Kitvorstellung
Kitname:
Teufel.
Können: Der Teufel bekommt zum beginn der Runde ein Brustpanzer mit Dornen 2.
Können2: Der Teufel steht so lange in Flammen bis er in 5 Blöcken nehe von wasser steht dann hört er auf zu brennen.
Können3: Der Teufel hatt die fehigkeit wenn man ihn schläg das derjenige anfähngt zu brennen.
Nachteile: in 5 Blöcken nehe von wasser hört Der Teufel auf zu brennen
Nachteile2: Er bekommt im wasser übelkeit und langsamkeit
lg: Ice_tube_007
Ohne das böse zu meinen, aber dir fehlt das Können der Rechtschreibung.

KITVORSCHLAG

Mein Kit ist der Schweinereiter oder auch Bauer.

Er startet mit 3 Karotten und 1 Schweinespawnegg.

Wenn man mit dem Schweinespawnegg auf den Boden klickt Spawnt ein Schwein mit Sattel.
Beim zweiten klick verschwindet das Schwein wieder und kann wieder verwendet werden.

Schwein: Das Schwein ist nach Rudi benannt und hat folgende Vorteile:

Wenn man sich auf das Schwein setzt bekommt man ein Regenerations Effekt und die Hungerkeulen steigen.
Jedoch kann man auf dem Schwein keinen Tracker benutzen und sich nicht bewegen.

Nachteil: Da das Schwein die Hungerkeulen regeneriert hat man durchgängig einen Hunger Effekt.

Karotten: Die Karotten sind nach Rudis Karotten benannt und haben folgende Vorteile:

Wenn mit der Karotte Linksklick auf Boden oder Spieler geklickt wird kommt vom Himmel ein Schwein geflogen welches auf dem Boden explodiert. Der Schaden entspricht etwa 4x TNT da man es auch nur 3 mal verwenden kann da die Karotte nach Linksklick verschwindet.

Nachteil: Beim essen der Karotte bekommt man Vergiftung und Übelkeit.
Hunger heißt nur dass man kein Leben regeneriert... außerdem kann man beim Reiten bekanntlich nicht geported werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich hätte einen kit vorschlag.
Name: Starter kit
Fähigkeiten: Nach jeder geöffneten Truhe regenerieren sich 3 Leben.
Startausrüstung: Holzschwert Schärfe 1 und Rückstoß 2
Erklärung:
Das Kit soll nicht Overpowert sein, da es am besten 10.000 coins kostet damit man nicht ewig spielen muss um
sich kits freizuschalten da es so ist das man sonst (so wars bei mir manchmal) den Spaß an Endergames verliert.
Daher sollte es meiner meinung nach billigere kits geben, die zwar nicht so stark, aber besser als Bogenschütze und co. sind.
Lg Marcus_vk
Also das Kit ist viel zu OP Nach jeder Truhe 3 leben regenerieren ist zwar oky aber dann noch ein Holzschwert mit Schärfe 1 und Rückstoß 2 ? Nene viel zu OP und ne kleine Info Kits kosten immer 20.000

MFG marian88 aka Twix

Kit Name: Mob Beschwörer (Veränderbar)
Startet mit: Leder Brust Leder Schuhe und 3 Zombie Eier

Fähigkeit: Tötet er 3 Leute so bekommt er 1 Creeper Ei
Tötet er 5 Leute bekommt er 2 Creeper Eier
Tötet er 7 Leute bekommt er 3 Creeper Eier
Die Mobs sind Gehilfen für den sich selbst!

Kosten: Natürlich 20.000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CrazyCreeperTV
NEUES KIT
Name:Nyan
Fertigkeiten:Beginnt mit pinken Schuhen mit fatherfalling 2
hat dauerhaft speed 1 und jumpboost 2 und zieht beim sprinten eine bunte
Teppichspur hinter sich her(ähnlich wie Yeti/Squid)
:D klingt lustig oder?

Hallo ich möche hier mein Kit Vorstellen ich hoffe ihr nehmt es ^^

Name: Ultimate
Kosten: 100000 coins
Icon: Verzauberte Goldener apfel
Items: Diamantschwert sharpness 5Anhang anzeigen 19882
DiaSpitzhacke Haltbarkeit 3
DiaAxt Haltbarkeit 3
DiaSchaufel Haltbarkeit 3
Dia Rüstung Protect 4
Normaler Goldener apfel 1
Effecte: Wenn man selber nur noch 4 herzen hat Bekommt man resictence 1 und Stärke 1,

wenn der gegner nur noch 5 herzen hat bekommt man geschwindigkeit 2 und stärke 2

ich finde es super wenn ihr das kit nehmt es ist nicht zu billig uns nicht zuteuer

LG _MrPlayerHD
Viel zu op, jedes kit darf und wird 20K coins kosten, einfallslos einfach paar op items geben fertig...

Kit Noob
Er bekommt zu Beginn ein Eisenschwert aber Schwäche 1 .
Die Gegner die ihn angreifen, machen ihm halb so viel
Damage.

Kit Block

Startitems : Kürbis

Was macht das Kit? Sobald man den kürbis auf hat kann man sich als block tarnen wo man drauf steht .

Wie findet man ihn ? Innerhalb 20 blöcken hört man notenböcke . Des so helle der Ton des so näher.
(Geht nur mit Kürbis)

MfG LuTheFailer

Kit Block

Startitems : Kürbis

Was macht das Kit? Sobald man den kürbis auf hat kann man sich als block tarnen wo man drauf steht .

Wie findet man ihn ? Innerhalb 20 blöcken hört man notenböcke . Des so helle der Ton des so näher.
(Geht nur mit Kürbis)

MfG LuTheFailer
Man hat auch noch den Tracker?

• Like
Reaktionen: LuTheFailer
Ich habe auch eine Kit idee:Dieb man startet mit Schwarzer Lederrüstung und einem Tracker. Man hat den Effekt Schwäche und Schnelligkeit Und man hat ein besonderes item damit kann man aus der Sicht anderer Spieler sehen ausserdem einen unsichtbarkeitstrank und man hat eine Fähigkeit: Man bekommt immer 2 Goldbarren oder einen Dia jenachdem wie gut der Spieler ausgerüstet war wenn man einen tötet.
Oder:Das Kit König:Man startet mit einer roten lederbrust und einem Goldhelm und einem Goldschwert und man hat als fähigkeit:Man hat 5 Zombieeier die gegen alle anderen kämpfen aber nicht gegen den der die gespaent hat (Das sollen Untertanen darstellen)

Schildkröte:

Items: grün gefärbte Lederrüstung und Stab mit Rückstos
Besonderheiten: Hat slowness 1 und immer wenn man jemanden schlägt hat er 5 sec. Slowness 2
Kosten: 5000 punkte

Hallo liebe Gommunity, hallo liebes GommeHD-Team!
Hier sind ein paar weitere Kit-Vorschläge von mir.
Ich habe auch einige alte von mir überarbeitet und verbessert.
Wenn eines der Kits genommen werden sollte könnt ihr an diesem natürlich je nach Belieben noch alles Mögliche verändern. Über eine Belohnung würde ich mich sehr freuen aber ich möchte hier natürlich nicht nach den Sternen greifen und mir Gedanken machen, die wahrscheinlich sowieso nicht passieren werden. Was das angeht mir einfach eine Privatnachricht schicken, wenn das hier möglich ist.
Wenn nicht einfach auf eine meiner Post hier antworten.
Es kann sein das manche Kits einfach blöd, over- oder underpowert sind oder es schon ähnliche Kitvorschläge gab. Wenn dies der Fall sein sollte bitte mich einfach darauf hinweisen.
Ich schreibe am Handy. Es fehlt mir also klar dir Übersicht und ich entschuldige mich für alle Grammatik-, Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler etc.
-----------------------------------------------------
1. Superman (Angriff)
Item(s): -
Fähigkeit(en):
Der Superman hat eine 20% Chance bei einem Schlag/Schuss 100% mehr Schaden zu machen.
Die Kombi gilt für alle Waffen (ink. Bogen und der bloßen Faust)
2. Soldat (Angriff)
Item(s):-
Fähigkeit(en): Der Soldat bekommt einen Schadensmultiplikator von ~0.15% pro Schlag bei einer Kombi mit Bogen, bloßer Faust oder anderen Waffen. Diese wird durch eine 5-10s Pause (in der er nicht schlägt) unterbrochen.
- Da diese Kits sich ziemlich ähneln würde ich nur eines der beiden (Superman/Soldat) nehmen.
3. Specht (Angriff)
Fähigkeit(en):
Der Specht kann 1,5-2x so schnell schlagen wie andere. Er bekommt dafür, wenn er jmd angreift, Schwindel 1
4. Zitteraal (Wasser)
Fähigkeit(en):
Der Zitteraal kann eine Schockwelle im Radius von 5 Blöcken auslösen.
Die Schockwelle schwächt den Gegner. Er bekommt Langsamkeit (1) und Blindheit (1). Die Schockwelle macht zusätzlich ein kleinen Schaden. Die Fertigkeit ist alle ~25s ausführbar.
5. Stinktier
Fähigkeit(en):
Das Stinkttier kann eine Schockwelle im Radius von 5 Blöcken auslösen.
Die Schockwelle schwächt den Gegner. Er bekommt Langsamkeit (1) und Übelkeit (1). Die Schockwelle macht zusätzlich ein kleinen Schaden. Die Fertigkeit ist alle ~25s ausführbar.
6. Elefant
Fähigkeit(en):
Der Elefant besitzt eine große Stärke. Er hat 15 Herzen (am Start voll aufgefüllt). Zusätzlich kann er den Gegner auf der Flucht mit seinem Rüssel voll spritzen und ihm Blindheit (1) geben (indem er ihn schlägt).
Doch der Elefant ist sehr langsam und hat durchgehend Langsamkeit (1).
7. Vielfraß (überarbeitet)
Fähigkeit(en):
Das Vielfraß besitzt 20 Hungerbalken.
Wenn es die Hungerbalken stätig auffüllt bekommt es immer mehr Fähigkeiten. Wenn es allerdings weniger als 5 Hungerbalken hat bekommt es Langsamkeit (1).
15: Sprungkraft (1)
17,5: Regeneration (1)
20: Stärke (1)
8. Schatzmeister/Schatzsucher/Pirat
Item(s): (zusätzlicher) Kompass
Fähigkeit(en):
Er erhält einen zweiten zusätlichen Kompass auf dem dir Entfernung und Richtung der nähsten Truhe ist.
Wenn er eine Truhe öffnet ist diese für die anderen währenddessen verschlossen.
-Dies sollte vllt. beim Start noch deaktiviert sein, da es sonst den Dieb stark, wenn man beim Start schnell ist, überbetrifft und im Spiel dann mehr Fähigkeiten als der Dieb hat, oder?!
9. Radarstörer
Fähigkeit(en):
Der Nick des Radarstörers ist während des ganzen Spiels nicht über ihn sichtbar also deaktiviert. Er stört den gegnerischen Radar (Kompass) in einer Entfernung von 50 Blöcken (Wenn der gegnerische Kompass in die Störreichweite gelangt "dreht er durch" und dreht sich die ganze Zeit, zeigt die falsche Entfernung und Richtung an, welche sich immer verändert. Natürlich weiß der Gegner dann, dass der Gegner nicht weit sein kann.
10. Dedektiv
Item(s):
Fähigkeit(en):
Der Dedektiv bewegt sich lautlos, enttarnt Gegner indem er den Nickname von getarnten Spielern (z.B. als Tier getarnte Spieler oder als Kaktus getarnte Spieler) sieht.
11. Beschwörer
Item(s): 10 Mob-Eier
Fähigkeit(en):
Der Beschwörer besitzt 10 Mob-Eier.
Die Mobs kämpfen auf seiner Seite und verteidigen ihn. Allerdings folgen diese ihm nicht. Sie bewegen sich nachdem sie gespawnt wurden nur un einem Radius von ~25 Blöcken.
Die Mobs kann er mit Rechtsklick wieder einsammeln. Sie erscheinen dann wieder als als Eier im Inventar.
Ich würde sagen 5 Zombies, 4 Skelette
und 1 Creeper angebracht.
-Die Stärke und den Nutzen dieses Kits kann ich leider nicht einschätzen.
12. Rotkäppchen
Item(s): roter Lederhelm
Fähigkeit(en):
Rotkäppchen kann sich einmalig vom Tod befreien. Sie wird, wenn die gestorben ist, irgendwo auf der Map gespawnt und ist dann für 10s unsichtbar. Zudem regeneriert sich dabei Rotkäppchen unabhängig von ihrem Hunger um 2 Herzen. Sie kann während der Zeit in der sie unsichtbar ist niemanden angreifen.
13. Arzt
Item(s): weiße Lederrüstung
Fähigkeit(en):
Der Arzt regeneriert ~15% schneller.
14. Teufel
Item(s): Stab mit Verbrennung (1)
Fähigkeit(en):
Wenn er jmd berührt fängt dieser Feuer, wenn das technisch nicht möglich Stab mit Verbrennung (1).
Der Teufel verliert langsamer Leben bei Lava und Feuer.
15. Wahrsager/Mathematiker
Fähigkeit(en):
Der Wahrsager bekommt 10s vor seinem Teleport eine Nachricht im Chat nach dem Motto: ,, 10s bis zum teleport!'' Zudem kriegt er eine Nachricht wenn jmd ihm beim Craften oder Enchaten zu nahe kommt (~20 Blöcke).
- Dieses Kit ist inspiriert worden von anderen Posts!
16. Jesus
Item(s): weißer Heiligenschein (=weißer Lederhelm)
Fähigkeit(en):
Jesus hat die Fähigkeit alle ~25s zu schweben. Er kann ~5s in der Luft sein sich dabei heilen und ist während der Zeit in der Luft unverwundbar. Zudem regeneriert er in der Luft 4 Herzen. Beim anschließenden herunterfallen erhält er keinen Fallschaden. Doch wenn er einen Gegner tötet bekommter Schwäche (1) und Langsamkeit (1) für 15s.
17. Kobra (Nacht, überarbeitet)
Fähigkeit(en):
Die Kobra ist nachtaktiv. Bei Nacht erhält sie Nachtsicht und einen Geschwindigkeitsboost. Zusätzlich vergiftet sie, bei einem Angriff in der Nacht, den Gegner. Dafür kann sie nicht schwimmen oder bekommt wenn sie tagsüber angegriffen wird Blindheit 1.
-Ich war mir nicht sicher, ob die Kobra überhaupt eine Schwäche haben sollte, da ja in EG selten Nacht ist. Wenn sie eine haben soll könnt ihr euch eine von den beiden oben aussuchen oder euch was anderes ausdenken
-----------------------------------------------------
Ich sage hiermit nochmal, dass alles veränderbar ist. Wenn z.B. der Specht in meiner Ausführung zu stark ist, lasst ihn langsamer schlagen, wenn der Schadensmultiplikator vom Soldaten sehr klein ist, macht ihn größer . Ich möchte nur die Grundidee liefern.
Wenn ihr weitere Fragen, Kritik habt lasst es mich doch einfach wissen.
Und wenn ihr gar Gefallen oder Interesse habt umso mehr. Natürlich könnt ihr mir auch sagen wie ich die Kits verbessern oder balancen könnte. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn jmd eines meiner Kits klaut und meint das es seine Idee gewesen sei.
Doch dies kann man schlecht überprüfen, da es ja sehr viele Ideen schon gab und so selbstverständlich auch Verdopplungen vorkommen. Meine Kits können auch, wenn sie was taugen, als Insperation für neue dienen.
MFG und der Hoffnung, dass die Kits euch gefallen oder wenigstens eines davon, Simon!

Kit-Ideen:
1. Creeper (o. Terrorist):
Items: Grüne Rüstung
Fähigkeit: Geht nach Tot in die Luft (an der Stelle, wo er gestorben ist)

2. Baummann:
Items: Lederrüstung, 4 Holz (unverarbeitet)
Fähigkeit: Kann sich als Baum tarnen :D

3. Gleithörnchen
Items: Lederhelm
Fähigkeit: Bekommt keinen Fallschaden und kann in der Luft für 5 Sekunden gleiten.

4. Fee:
Items: Lila Rüstung, 2 Heiltränke, 2 Werfbare Tränke der Vergifitung
Fähigkeit: Kann jede Minute mit einem Doppelsprung 5 Sekunden fliegen (jede Minute soll Information kommen, dass man fliegen kann)

5. Kranker Mann (ggf. anderer Name xD):
Items: Keine
Fähigkeit: Schlägt er einen, oder wird er geschlagen, bekommt der Gegner 5 Sekunden Blindheit, 10 Sekunden Vergiftung und 5 Sekunden Übelkeit. Der kranke Mann hat dauerhafte Schwäche (kann weniger Schaden machen).

6. Ungeheuer:
Items: Grüne Lederrüstung, 1 Holzschwert
Fähigkeit: Kann nicht sprinten, kann Menschen in Entfernung schlagen und machen mehr Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
z.B. die Katze hat auch nur durch einen Fisch 15 Sekunden Lang Schnelligkeit was deiner meinung nach auch un kreativ wäre.
Ja, ist es auch :D Ich hab ja nie gesagt, dass ich das Katzen Kit mag. Das Katzen Kit ist ebenfalls sehr unkreativ.
Kreativ ist für mich ein Kit, das neue Fähigkeiten/Mechaniken ins Spiel reinbringt.

Das Känguru Kit ist zB kreativ, weil es eine neue Mechanik zum Spiel bringt. Zu stark ist es aber trotzdem ;)
Das Kaktus Kit ist zum Beispiel auch sehr kreativ.
Aber reine Effekt Kits sind einfach unkreativ, weil man keine Ideen hat für richtige Fähigkeiten.

Das ist ja dad miese! Von einem Creeper stirbt man ja auch nicht sofort mit rüssi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop