Hallo liebe Gommunity!
Hier sind ein paar Kit-Vorschläge von mir. Es sind übrigends meine ersten. Zudem finde ich es echt krass, dass das Kit Jesus hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde. Ich habe nämlich auch ein Kit namens Jesus erstellt ohne zu wissen, dass es schon Kits mit diesem Namen gibt.
Es kann sein das manche Kits einfach blöd, over- oder underpowert sind oder es schon ähnliche Kitvorschläge gab. Wenn dies der Fall sein sollte bitte mich nicht beleidigen oder ähnliches, sondern mich einfach drauf hinweisen. Ich bin nämlich ein neuer Endergames-Spieler.
Ich schreibe am Handy. Es fehlt mir also klar dir Übersicht und ich entschuldige mich für alle Grammatik-, Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler etc.
1. Seemann
Item(s):
-Boot
-Eimer
Fähigkeit(-en):
Schnelligkeitsboost im Wasser, Unterwassersicht. Kann auf seinem Boot einmalig sein Leben um 5 Herzen
auffüllen.
2. Teufel:
Item(s):
-keine
Fähigkeit(en):
Bei Berührung mit Gegner fängt dieser Feuer oder wenn letzteres technisch nicht möglich ist Stab mit Verbrennung (1).
Verliert langsamer Leben bei Lava/Feuer.
3. Jesus;
Item(s)
-weißer Lederhelm
Fähigkeit(-en)
-Kann alle ~25s für 5s in der Luft schweben. Bekommt dann beim runterfallen kein Fallschaden.
Regeneriert in der der Zeit in der er in der Luft ist 2 Herzen.
Erhält beim töten eines Gegners Langsamkeit/Vergiftung (1).
4. Radarstörer:
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en):
Sein Nick erscheint während des Spiels nicht über ihm,
Kompass vom Gegner wird in seiner Nähe (Radius von 50 Blöcken) gestört.
5. Superman:
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en)
Der Superman hat eine 20% Chance bei einem Schwertschlag 50% mehr Schaden zuzufügen.
6. Kobra
Item(s):
-keine
Fähigkeit(en):
Die Kobra ist nachtaktiv. Bei Nacht erhält sie Nachtsicht und einen Geschwindigkeitsboost. Zusätzlich vergiftet sie, bei einem Angriff bei Nacht, den Gegner.
7. Vielfraß
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en):
Das Vielfraß besitzt 30 Hungerbalken.
Wenn es die Hungerbalken stätig auffüllt bekommt es immer me
hr Fähigkeiten.
15: Jumpboost
20: Regeneration 1
25: Stärke 1
30: Zwei zusätliche Herzen
9. Schatzmeister
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en):
Der Schatzmeister besitzt einen zusätzlichen Kompass auf dem die Kisten angezeigt werden. Wenn er eine Kiste öffnet kann sie von einem anderen nicht geöffnet werden (wenn dies technisch nicht möglich ist, würde ich ihm in der Schutzzeit einen Geschwindigkeitsboost geben, wenn das nicht zu gut wäre...)
9. Beschwörer
Item(s):
-10 Mob-eier (5 Zombie-, 5 Skeletteier)
Fähigkeit(-en):
Kann 10 Mobs aus Eiern spawnen lassen, welche, wenn er angegriffen wird, auf seiner Seite kämpfen. Diese kann er zusätzlich mit einem Rechtsklick wieder einsammeln und in Form eines Eies wiederverwenden.
10. Rotkäppchen
Item(s):
-roter Lederhelm
Fähigkeit(-en):
Rotkäppchne besitzt die Fähigkeit sich einmalig vom Tod zu befreien. Sie wird, wenn sie gestorben ist, neu mit halben Herzen gespawnt und ist für kurze Zeit (10s) unsichtbar.
Wenn ihr weitere Fragen, Kritik habt lasst es mich doch einfach wissen.
Und wenn ihr gar Gefallen oder Interesse habt umso mehr. Natürlich könnt ihr mir auch sagen wie ich die Kits verbessern oder balacen könnte. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn jmd eines meiner Kits klaut und meint das es seine Idee gewesen sei.
Doch dies kann man schlecht überprüfen, da es ja sehr viele Ideen gab und so selbstverständlich auch Verdopplungen vorkommen. Meine Kits können auch, wenn sie was taugen, als Insperation für neue dienen.
MFG und der Hoffnung, dass die Kits oder wenigstens eines davon euch gefällt, Simon!
PS: Ich gabe zu, dass das Seemanns-Kit ziemlich langweilig ist und ich bei manchen nicht ganz wusste, ob die überhaupt umsetzbar sind