EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mal ein neuer Kitvorschlag von mir:

Name: Steve
Startitems: Full Dia mit Protection 4 + 1 Goldschwert
Dauerhafte Effekte: Stärke IV

Ich gebe zu, das Kit ähnelt dem Techniker...

Wenn ihr auch findet, dass das Kit etwas UP ist, dann gibt mir ein paar Vorschläge zum "nerfen" !
Und nehmt diesen Kommentar nicht zu ernst xD
Ernsthaft ?!?!?! Da fehlt doch noch das Schärfe 5 dia schwert und der Stärke 5 Unendlichkeit 1 bogen Damit man richtig Aufräumen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magnet
Der generische Kompass ist gestört und gibt nicht an wie weit der Gegner weg ist,
noch die Richtung.

Ein wenig stark lässt sich bestimmt noch was ändern.

Ich fände es cool wenn es ein Kit geben würde wo man sich in einen Block verwandeln kann egal in Welchen!
Man kann sich nur nicht in Kisten oder Obsidian verwandeln sonst in alles ;)

Sry ich finde es überhaupt nicht Op im Gegensatz ist eher dein Vorschlag Op

Kit:
Pyro

Startet mit:

Lohenrute (bei rechtsklick auf die lohenrute schiessen feuerpartikel in alle richtungen vom pyro aus die
Gegner im Umkreis von 6 Blöcken Verbrennung 2 zufügen, jedoch hat das kit einen Delay von ungefähr
20-30 sekunden.)

Fähigkeit:
keine

Nachteile:
Im Wasser hat man Schwäche 1

Kosten:
20.000
Kopiert -.-

Sry ich finde es überhaupt nicht Op im Gegensatz ist eher dein Vorschlag Op
Einfach in einen Gras block.verwandeln einen abbauen reinstellen fertig. Zu op und unüberlegt.

Also ein gutes Kit wäre:
Diamantenschwert,Kettenstiefel, Lederbrustpanzer,Lederhose und eine Ledermütze
was sagt ihr dazu?

Das Kit wäre viel zu überpowert den die Kits sollten alle umgefähr gleich stark sein (was jetzt nicht immer zu trifft aber trotzdem) z.B. hat das Barbar Kit eine komplette Leder Rüstung mit Holzschwert und dein Kit hat dazu noch Kettenstiefel und ein Dia schwert was viel stärker ist. Dein Kit müsste mann dann wieder schwächer machen z.B. mit den Effekt Langsamkeit oder so. Außerdem sollte ein Kit nicht nur aus Items sondern auch aus Fähigkeiten haben (was RaeperBeats schon gesagt hat).

Name: Schneider
Startet mit: Lederjacke und Schere mit Stärke 2 (kann geändert werden)
Fähigkeit: Kann dem Gegner mit Rechtsklick ein Rüstungsteil ausziehen
Nachteil: Im Feuer hat er Schwäche 1
Ihr könnt entscheiden ob es ein Premium-, Starter-, oder Kostenkit ist.
Ich hoffe es gefällt euch und es wird mit eingebaut.
LG LappenLP

Name: Arenakämpfer
Fähigkeit: Wenn der Spieler einen Gegner schlägt (gilt nicht in der schutzzeit), werden beide in eine "box" geportet, wo sie 30 Sekunden lang ungestört gegeneinander kämpfen können. Falls einer getötet wurde bekommt der sieger einen 5 Sekündigen Effekt, wodurch er nimanden schlagen kann und selber nicht geschlagen werden kann.
Startitems: Kettenhose und steinschwert

Name: Wither
Startitems: Eisenfeldhacke
Fähigkeiten: Wenn ein Gegner mit der Feldhacke geschlagen wurde, erhält dieser einen Withereffekt StufeII 3 Sekunden lang (Stufe und Zeit variabel). Der Spieler mit den Witherkit selber hat in diesen Zeitraum einen Schwächeeffekt von I.

Man fängt an mit : - Kürbis
- Lederharnisch, Lederhose, Lederstiefel (alles schwarz)
Wenn man den Kürbis auf dem Kopf hat und ein Gegner in der Nähe ist, bekommt ein Item, womit man sich direkt zum Spieler hinporten kann.

Hallo liebe Gommunity!

Hier sind ein paar Kit-Vorschläge von mir. Es sind übrigends meine ersten. Zudem finde ich es echt krass, dass das Kit Jesus hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde. Ich habe nämlich auch ein Kit namens Jesus erstellt ohne zu wissen, dass es schon Kits mit diesem Namen gibt.
Es kann sein das manche Kits einfach blöd, over- oder underpowert sind oder es schon ähnliche Kitvorschläge gab. Wenn dies der Fall sein sollte bitte mich nicht beleidigen oder ähnliches, sondern mich einfach drauf hinweisen. Ich bin nämlich ein neuer Endergames-Spieler.
Ich schreibe am Handy. Es fehlt mir also klar dir Übersicht und ich entschuldige mich für alle Grammatik-, Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler etc.

1. Seemann
Item(s):
-Boot
-Eimer
Fähigkeit(-en):
Schnelligkeitsboost im Wasser, Unterwassersicht. Kann auf seinem Boot einmalig sein Leben auf volle Herzen
auffüllen.

2. Teufel:
Item(s):
-keine
Fähigkeit(en):
Bei Berührung mit Gegner fängt dieser Feuer oder wenn letzteres technisch nicht möglich ist Stab mit Verbrennung (1).
Verliert langsamer Leben bei Lava/Feuer.

3. Jesus;
Item(s)
-weißer Lederhelm
Fähigkeit(-en)
-Kann alle ~25s für 5s in der Luft schweben. Bekommt dann beim runterfallen kein Fallschaden.
Regeneriert in der der Zeit in der er in der Luft ist 2 Herzen.
Erhält beim töten eines Gegners Langsamkeit/Vergiftung (1).

4. Radarstörer:
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en):
Sein Nick erscheint während des Spiels nicht über ihm,
Kompass vom Gegner wird in seiner Nähe (Radius von 50 Blöcken) gestört.

5. Superman:
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en)
Der Superman hat eine 20% Chance bei einem (Schwert-) Schlag 50% mehr Schaden zuzufügen.

6. Kobra
Item(s):
-keine
Fähigkeit(en):
Die Kobra ist nachtaktiv. Bei Nacht erhält sie Nachtsicht und einen Geschwindigkeitsboost. Zusätzlich vergiftet sie, bei einem Angriff bei Nacht, den Gegner. Dafür kann sie nicht schwimmen oder bekommt wenn sie tagsüber angegriffen wird Blindheit 1 (Könnt ihr euch aussuchen)...

7. Vielfraß
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en):
Das Vielfraß besitzt 30 Hungerbalken.
Wenn es die Hungerbalken stätig auffüllt bekommt es immer me
hr Fähigkeiten.
15: Jumpboost
20: Regeneration 1
25: Stärke 1
30: Zwei zusätliche Herzen

9. Schatzmeister
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en):
Der Schatzmeister besitzt einen zusätzlichen Kompass auf dem die Kisten angezeigt werden (Richtung und Entfernung). Wenn er eine Kiste öffnet kann sie von einem anderen nicht geöffnet werden (wenn dies technisch nicht möglich ist, würde ich ihm in der Schutzzeit einen Geschwindigkeitsboost geben, wenn das nicht zu gut ist :D...)

9. Beschwörer
Item(s):
-10 Mob-eier (5 Zombie-, 5 Skeletteier)
Fähigkeit(-en):
Kann 10 Mobs aus Eiern spawnen lassen, welche, wenn er angegriffen wird, auf seiner Seite kämpfen. Diese kann er zusätzlich mit einem Rechtsklick wieder einsammeln und in Form eines Eies wiederverwenden.

10. Rotkäppchen
Item(s):
-roter Lederhelm
Fähigkeit(-en):
Rotkäppchne besitzt die Fähigkeit sich einmalig vom Tod zu befreien. Sie wird, wenn sie gestorben ist, neu mit halben Herzen gespawnt und ist für kurze Zeit (10s) unsichtbar.

Wenn ihr weitere Fragen, Kritik habt lasst es mich doch einfach wissen.
Und wenn ihr gar Gefallen oder Interesse habt umso mehr. Natürlich könnt ihr mir auch sagen wie ich die Kits verbessern oder balacen könnte. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn jmd eines meiner Kits klaut und meint das es seine Idee gewesen sei.
Doch dies kann man schlecht überprüfen, da es ja sehr viele Ideen gab und so selbstverständlich auch Verdopplungen vorkommen. Meine Kits können auch, wenn sie was taugen, als Insperation für neue dienen.

MFG und der Hoffnung, dass die Kits oder wenigstens eines davon euch gefällt, Simon!

PS: Ich gebe zu, dass das Seemanns-Kit ziemlich langweilig ist und ich bei manchen nicht ganz wusste, ob die überhaupt umsetzbar sind :D

• Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
Hallo liebe Gommunity!

Hier sind ein paar Kit-Vorschläge von mir. Es sind übrigends meine ersten. Zudem finde ich es echt krass, dass das Kit Jesus hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde. Ich habe nämlich auch ein Kit namens Jesus erstellt ohne zu wissen, dass es schon Kits mit diesem Namen gibt.
Es kann sein das manche Kits einfach blöd, over- oder underpowert sind oder es schon ähnliche Kitvorschläge gab. Wenn dies der Fall sein sollte bitte mich nicht beleidigen oder ähnliches, sondern mich einfach drauf hinweisen. Ich bin nämlich ein neuer Endergames-Spieler.
Ich schreibe am Handy. Es fehlt mir also klar dir Übersicht und ich entschuldige mich für alle Grammatik-, Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler etc.

1. Seemann
Item(s):
-Boot
-Eimer
Fähigkeit(-en):
Schnelligkeitsboost im Wasser, Unterwassersicht. Kann auf seinem Boot einmalig sein Leben um 5 Herzen
auffüllen.

2. Teufel:
Item(s):
-keine
Fähigkeit(en):
Bei Berührung mit Gegner fängt dieser Feuer oder wenn letzteres technisch nicht möglich ist Stab mit Verbrennung (1).
Verliert langsamer Leben bei Lava/Feuer.

3. Jesus;
Item(s)
-weißer Lederhelm
Fähigkeit(-en)
-Kann alle ~25s für 5s in der Luft schweben. Bekommt dann beim runterfallen kein Fallschaden.
Regeneriert in der der Zeit in der er in der Luft ist 2 Herzen.
Erhält beim töten eines Gegners Langsamkeit/Vergiftung (1).

4. Radarstörer:
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en):
Sein Nick erscheint während des Spiels nicht über ihm,
Kompass vom Gegner wird in seiner Nähe (Radius von 50 Blöcken) gestört.

5. Superman:
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en)
Der Superman hat eine 20% Chance bei einem Schwertschlag 50% mehr Schaden zuzufügen.

6. Kobra
Item(s):
-keine
Fähigkeit(en):
Die Kobra ist nachtaktiv. Bei Nacht erhält sie Nachtsicht und einen Geschwindigkeitsboost. Zusätzlich vergiftet sie, bei einem Angriff bei Nacht, den Gegner.

7. Vielfraß
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en):
Das Vielfraß besitzt 30 Hungerbalken.
Wenn es die Hungerbalken stätig auffüllt bekommt es immer me
hr Fähigkeiten.
15: Jumpboost
20: Regeneration 1
25: Stärke 1
30: Zwei zusätliche Herzen

9. Schatzmeister
Item(s):
-keine
Fähigkeit(-en):
Der Schatzmeister besitzt einen zusätzlichen Kompass auf dem die Kisten angezeigt werden. Wenn er eine Kiste öffnet kann sie von einem anderen nicht geöffnet werden (wenn dies technisch nicht möglich ist, würde ich ihm in der Schutzzeit einen Geschwindigkeitsboost geben, wenn das nicht zu gut wäre...)

9. Beschwörer
Item(s):
-10 Mob-eier (5 Zombie-, 5 Skeletteier)
Fähigkeit(-en):
Kann 10 Mobs aus Eiern spawnen lassen, welche, wenn er angegriffen wird, auf seiner Seite kämpfen. Diese kann er zusätzlich mit einem Rechtsklick wieder einsammeln und in Form eines Eies wiederverwenden.

10. Rotkäppchen
Item(s):
-roter Lederhelm
Fähigkeit(-en):
Rotkäppchne besitzt die Fähigkeit sich einmalig vom Tod zu befreien. Sie wird, wenn sie gestorben ist, neu mit halben Herzen gespawnt und ist für kurze Zeit (10s) unsichtbar.

Wenn ihr weitere Fragen, Kritik habt lasst es mich doch einfach wissen.
Und wenn ihr gar Gefallen oder Interesse habt umso mehr. Natürlich könnt ihr mir auch sagen wie ich die Kits verbessern oder balacen könnte. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn jmd eines meiner Kits klaut und meint das es seine Idee gewesen sei.
Doch dies kann man schlecht überprüfen, da es ja sehr viele Ideen gab und so selbstverständlich auch Verdopplungen vorkommen. Meine Kits können auch, wenn sie was taugen, als Insperation für neue dienen.

MFG und der Hoffnung, dass die Kits oder wenigstens eines davon euch gefällt, Simon!

PS: Ich gabe zu, dass das Seemanns-Kit ziemlich langweilig ist und ich bei manchen nicht ganz wusste, ob die überhaupt umsetzbar sind :D

Zur Kobra wuerde ich dann noch Langsamkeit 1 Am Tag zuschreiben!:)

minions
Kit Minion
Er bekommt einen gelben Lederbrustpanzer und blaue Lederhose.
Außerdem bekommt jemand der 25 Blöcke entfernt ist vom Minion
Schwäche 1 und der Minion bekommt Geschwindigkeit 1 .

Ich fände PERSÖNLICH das Kit "Gärtner" ganz cool!
Das Kit starttet mit:
- Einem Hellgrünen Lederhelm
- 10 Karotten
und einem Setzling!
Der Setzling wird nach 10 Sekunden automatisch zu einem
Baum.
Außerdem wird der Gärtner wenn er 15 Sekunden auf der Stelle
steht zu einem Baum.

LG: euer Luxius!

• Like
Reaktionen: BabaChampa
Ich fände PERSÖNLICH das Kit "Gärtner" ganz cool!
Das Kit starttet mit:
- Einem Hellgrünen Lederhelm
- 10 Karotten
und einem Setzling!
Der Setzling wird nach 10 Sekunden automatisch zu einem
Baum.
Außerdem wird der Gärtner wenn er 15 Sekunden auf der Stelle
steht zu einem Baum.

LG: euer Luxius!
Coole Idee!

Aber sonst, top! Gefällt mir sehr das kit! Hoffe nur dass einer vom Team sich das noch anguckt...

ungespielt kit weil er endergames serie macht
er fängt an mit einerm holz schwert und wenn er ein schlägt verwandelt er sich in das kit was der gegner

:( wäre so cool wenn ich mal ungespielt treffen würde

LG billyharn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop