EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde,ich hätte ein cooles Kit für euch:

1)Der unglaublichen Hulk:

2)Er besitzt eine Lederrüstung(Helm/Brust/Schuhe grün und Hose braun)

3) Seine Fähigkeiten sind:

1.Er besitzt 20 Herzen,kann jedoch nicht regenerieren.
2.Er wird bei jeden 5 Herzen Schaden aggressiver.Dabei steigen seine Fähigkeiten.

20 Herzen bis 15 = noch keine Fähigkeiten
15 Herzen bis 10 = Rückstoß 1
10 Herzen bis 5 = Rückstoß 2
5 Herzen bis 0 = Rückstoß 3 und Stärke 1,

4.Er kann bei jeder vollen Erfahrungspunktenleiste einmal den Hulk smash machen.
Er springt einpaar blöcke hoch und beim landen,wird alles im 5 blöcken radius zerstört.Gegner in dem
Radius kriegen Rückstoß und Sprengschaden.

4)Vorteile:

1) Er hat am Anfang schon ein bisschen Rüstung.
2)Durch die 20 Herzen,hat er am Anfang einen ziemlich großen Vorteil.Er dürfte theoretisch die ersten Kämpfe nicht verlieren.
3)Durch die verlorenen Herzen,wird er stärker.
4)Durch den Hulk Smash macht er dem Gegner viel Schaden.

5)Nachteile:

1)Er kann nicht regenerieren.
2)Er wird schnell erkannt.

Also ich habe mir dieses Kit ausgedacht, und mein Ziel war:Ein Starkes Kit zu entwerfen,das jedoch eine große Schwäche hat.In einer Runde nicht zu regenerieren ist ein so großer Nachteil,auch wenn man 20 Herzen hat.Und durch seine Aggression werden seine Fähigkeiten Stärker.Wenn der Hulk im Spiel 15 Herzen hat,ist er auch nicht overpowert stark.Er ist erst stark,wenn er wenige Herzen hat.

Im Vergleich zum Zielsucher Kit ist der Hulk nicht so overpowert,weil der Zielsucher egal ob der 5 oder 10 Herzen hat seinen Stärke und Schnelligkeits boost bekommen kann.Das kann der Hulk nicht.

Ich hoffe es gefällt euch und ich hoff,dass dieses Kit eingeführt wird

Liebe Grüße Lakschman

Minecraftname Priolomaria10
Keine Doppel-Posts!
Hat zu viel Ausrüstung am Anfang. Der Barbar hat bereits eine volle Rüstung und das sollte das einzige Kit mit voller Ausrüstung sein.
Aber ganz nebenbei ist das ein sehr schwaches Kit. Keine Regeneration ist sau heftig. Nach 3/4 Kämpfen bist du tot... Vor allem, wenn jemand mit nem Bogen auf dich schiesst. Du schleuderst ihn mit deinem Rückstoss sogar noch extra weit weg, damit er dich schön in Ruhe mit dem Bogen vernichten kann...
Waren aber trotzdem ein paar nette Ideen, nur leider zu schwach, meiner Meinung nach.

Kit: Pyro

Startet mit: Einer Lohenrute die Verbrennung 1 hat

Fähigkeit : -

Nachteile : -

Kosten : 20.000
Ein bisschen mager...
Fähigkeiten wären sowieso besser, als einfach nur Startitems zu verteilen ^^

PS an alle: Ihr müsst nicht jedes Mal die Kosten hinschreiben, die sind sowieso IMMER 20'000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Pyro

Startet mit: Einer Lohenrute die Verbrennung 1 hat

Fähigkeit : -

Nachteile : -

Kosten : 20.000

Ich finde das könnte man noch etwas überarbeiten:

Startet mit: Lohenrute (bei rechtsklick auf die lohenrute schiessen feuerpartikel in alle richtungen vom pyro aus die
Gegner im Umkreis von 6 Blöcken Verbrennung 2 zufügen, jedoch hat das kit einen Delay von ungefähr
20-30 sekunden.)

Fähigkeit: -

Nachteile: Im Wasser hat man Schwäche 1

Kosten:20.000

Hey leute mir is grade ein Kit eingefallen
Name: Totengräber(Name kann geändert werden)
Der Toten Gräber Started mit einer Schwarzenleder Rüstung und einer Schaufel (Stein od Holz)
Er bekommt zusätzlich noch einen Kompass .Mit dem 2 Kompass träckt er Die stellen an denen Spieler gestorben sind und jedes mal wenn er denn Ort gefunden hatt und mit der Schaufel 1 Block von dem Grab des Toten Spielers und gräbt kriegt er Rohstoffe oder Tränke

Voreile: Hat am Anfang eine Volle Leder Rüstung und eine Schaufel
Nachteile: Er kann alles mögliche an Tränken oder Rohstoffen Kriegen

MfG Mady

Kit: Affe
Vorteile: Hat auf Blättern Regeneration 1 und Speed 1
Startet Mit einer Kompleten braun gefärbten Lederrüssi

Kit: Affe
Vorteile: Hat auf Blättern Regeneration 1 und Speed 1
Startet Mit einer Kompleten braun gefärbten Lederrüssi
Schönes Kit gefällt mir. Aber Regeneration würde ich weglassen dann könnte der immer auf ein Baum und der Gegner hätte kaum Change. Und es gibt ja viele Bäume :D Ansonsten ganz cooles Kit.

Hallo GommeHD.net Team, wie findet ihr das Kit "Schneider"? Zum Start kriegt man eine Lederjacke und eine Schere mit Stärke 2. Ausserdem kann er wenn man Rechtsklick auf ein Rüstungsstück des Gegners macht es ihm ausziehen. Ich hoffe es gefällt euch. LappenLP

Kit:
Pyro

Startet mit:

Lohenrute (bei rechtsklick auf die lohenrute schiessen feuerpartikel in alle richtungen vom pyro aus die
Gegner im Umkreis von 6 Blöcken Verbrennung 2 zufügen, jedoch hat das kit einen Delay von ungefähr
20-30 sekunden.)

Fähigkeit:
keine

Nachteile:
Im Wasser hat man Schwäche 1

Kosten:
20.000

Ich habe einen Kitvorschlag:
Kit Indianer:
Er startet mit einem Flamme 1 Bogen, einem Lederharnisch und einem RageMode Tomahowk!
Das Tomahowk onehittet den Spieler immer,egal welche Rüstung der Spieler hat! Allerdings bekommt man den Tomahowk nur nach einem Wurf wieder, wenn man 3 Spieler (Anzahl kann auch verändert werden) tötet. Der Flamme 1 Bogen gibt dem Spieler den Vorteil, dass er den Spieler nach dem Hit weiterhin Schaden zufügt und somit im Kampf trotz Verwundung noch eine Chance hat.

MfG
Sim77on

PS: Das soll für 20.000 Punkte kaufbar sein!

Das mit dem Tomahawk ist eine coole Idee aber das wäre ein bisschen OP wenn man einfach Spieler onehitten kann. Vielleicht sollte das Tomahawk dem Gegner 2 Herzen schaden machen und den gegner für 5 sekunden verlangsamen. anschliessend kann man es wieder aufheben.
und flamme 1 ist auch OP lass es bei einem ganz normalen bogen und am besten nur material um sich pfeile zu craften.

Hallo Freunde,ich hätte ein cooles Kit für euch:

1)Der unglaublichen Hulk:

2)Er besitzt eine Lederrüstung(Helm/Brust/Schuhe grün und Hose braun)

3) Seine Fähigkeiten sind:

1.Er besitzt 20 Herzen,kann jedoch nicht regenerieren.
2.Er wird bei jeden 5 Herzen Schaden aggressiver.Dabei steigen seine Fähigkeiten.

20 Herzen bis 15 = noch keine Fähigkeiten
15 Herzen bis 10 = Rückstoß 1
10 Herzen bis 5 = Rückstoß 2
5 Herzen bis 0 = Rückstoß 3 und Stärke 1,

4.Er kann bei jeder vollen Erfahrungspunktenleiste einmal den Hulk smash machen.
Er springt einpaar blöcke hoch und beim landen,wird alles im 5 blöcken radius zerstört.Gegner in dem
Radius kriegen Rückstoß und Sprengschaden.

4)Vorteile:

1) Er hat am Anfang schon ein bisschen Rüstung.
2)Durch die 20 Herzen,hat er am Anfang einen ziemlich großen Vorteil.Er dürfte theoretisch die ersten Kämpfe nicht verlieren.
3)Durch die verlorenen Herzen,wird er stärker.
4)Durch den Hulk Smash macht er dem Gegner viel Schaden.

5)Nachteile:

1)Er kann nicht regenerieren.
2)Er wird schnell erkannt.

Also ich habe mir dieses Kit ausgedacht, und mein Ziel war:Ein Starkes Kit zu entwerfen,das jedoch eine große Schwäche hat.In einer Runde nicht zu regenerieren ist ein so großer Nachteil,auch wenn man 20 Herzen hat.Und durch seine Aggression werden seine Fähigkeiten Stärker.Wenn der Hulk im Spiel 15 Herzen hat,ist er auch nicht overpowert stark.Er ist erst stark,wenn er wenige Herzen hat.

Im Vergleich zum Zielsucher Kit ist der Hulk nicht so overpowert,weil der Zielsucher egal ob der 5 oder 10 Herzen hat seinen Stärke und Schnelligkeits boost bekommen kann.Das kann der Hulk nicht.

Ich hoffe es gefällt euch und ich hoff,dass dieses Kit eingeführt wird

Liebe Grüße Lakschman

Minecraftname Priolomaria10
Da hast du dir viel mühe gemacht.
Ich finde es gut ausgeglichen aber eine schwere Art zu regenerieren wäre nicht schlecht, z.B.
wenn er 3 Dias ist regeneriert es 1 herz oder so, kann aber nicht mehr über nächste aufgerundete 5er Zahl gehen.

Das mit dem Tomahawk ist eine coole Idee aber das wäre ein bisschen OP wenn man einfach Spieler onehitten kann. Vielleicht sollte das Tomahawk dem Gegner 2 Herzen schaden machen und den gegner für 5 sekunden verlangsamen. anschliessend kann man es wieder aufheben.
und flamme 1 ist auch OP lass es bei einem ganz normalen bogen und am besten nur material um sich pfeile zu craften.
Danke für das Feedback! ;)
Du hast Recht das wäre ein bisschen OP!
Wie wäre es wenn man mit der Axt ein Viertel der Leben abzieht und dann der Gegner einen Blindness-Effekt erhält! ( für 5 Sekunden)
Mit dem Bogen stimme ich dir ebenfalls zu! Man könnte den Bogen somit auch ganz weglassen und dafür ein anderes Feature einbauen! Zum Beispiel kann der Indianer (falls möglich) beim tracken des Spielers herausfinden was dieser gerade in der Hand hält. Also eine Art Spurenleser!
MfG
Sim77on

Gute Ideen :D
So wäre das Kit echt gut in EnderGames aufgehoben

~Sphexx

@KappelaLP genau das Kit hab ich schon mal vorgeschlagen xD Aber egal wer liest schon alle Beiträge durch? xD
Den Affen haben schon so viele andere vorgeschlagen, ich hab aufgehört zu zählen ;)
Kits, die schon tausend mal hier im Forum standen: Affe, Pyro (oder irgend ein dummer Feuername), Hulk, Drache (oder irgend ein dummer Vogelname)
Ich kann die langsam gar nicht mehr sehen ^^

KIT Name: Angsthase

Effect:
- Speed 2 bei der Hälfte der Leben
- unsichtbarkeit bei 1 Herz
- macht bischen weniger shaden

Items:
- Weiße Leder Rüssi
- Rükstoß 5 stick

LG iSystemz_HDx

den name gibts schon. und unsichtbarkeit bringt auch nichts wenn man rüstung an hat c_c
den namen erfüllt das kit auch nicht weil man mit speed 2 viel besser comboen kann.
konzept geklaut, schlechte überlegung, sry dass ich das sagen muss aber damit wirds nix :/

So, hier mal ein neuer Kitvorschlag von mir:

Name: Steve
Startitems: Full Dia mit Protection 4 + 1 Goldschwert
Dauerhafte Effekte: Stärke IV

Ich gebe zu, das Kit ähnelt dem Techniker...

Wenn ihr auch findet, dass das Kit etwas UP ist, dann gibt mir ein paar Vorschläge zum "nerfen" !
Und nehmt diesen Kommentar nicht zu ernst xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop