H
HerzogRene
Unregistriert
Keine Doppel-Posts!Hallo Freunde,ich hätte ein cooles Kit für euch:
1)Der unglaublichen Hulk:
2)Er besitzt eine Lederrüstung(Helm/Brust/Schuhe grün und Hose braun)
3) Seine Fähigkeiten sind:
1.Er besitzt 20 Herzen,kann jedoch nicht regenerieren.
2.Er wird bei jeden 5 Herzen Schaden aggressiver.Dabei steigen seine Fähigkeiten.
20 Herzen bis 15 = noch keine Fähigkeiten
15 Herzen bis 10 = Rückstoß 1
10 Herzen bis 5 = Rückstoß 2
5 Herzen bis 0 = Rückstoß 3 und Stärke 1,
4.Er kann bei jeder vollen Erfahrungspunktenleiste einmal den Hulk smash machen.
Er springt einpaar blöcke hoch und beim landen,wird alles im 5 blöcken radius zerstört.Gegner in dem
Radius kriegen Rückstoß und Sprengschaden.
4)Vorteile:
1) Er hat am Anfang schon ein bisschen Rüstung.
2)Durch die 20 Herzen,hat er am Anfang einen ziemlich großen Vorteil.Er dürfte theoretisch die ersten Kämpfe nicht verlieren.
3)Durch die verlorenen Herzen,wird er stärker.
4)Durch den Hulk Smash macht er dem Gegner viel Schaden.
5)Nachteile:
1)Er kann nicht regenerieren.
2)Er wird schnell erkannt.
Also ich habe mir dieses Kit ausgedacht, und mein Ziel war:Ein Starkes Kit zu entwerfen,das jedoch eine große Schwäche hat.In einer Runde nicht zu regenerieren ist ein so großer Nachteil,auch wenn man 20 Herzen hat.Und durch seine Aggression werden seine Fähigkeiten Stärker.Wenn der Hulk im Spiel 15 Herzen hat,ist er auch nicht overpowert stark.Er ist erst stark,wenn er wenige Herzen hat.
Im Vergleich zum Zielsucher Kit ist der Hulk nicht so overpowert,weil der Zielsucher egal ob der 5 oder 10 Herzen hat seinen Stärke und Schnelligkeits boost bekommen kann.Das kann der Hulk nicht.
Ich hoffe es gefällt euch und ich hoff,dass dieses Kit eingeführt wird
Liebe Grüße Lakschman
Minecraftname Priolomaria10
Hat zu viel Ausrüstung am Anfang. Der Barbar hat bereits eine volle Rüstung und das sollte das einzige Kit mit voller Ausrüstung sein.
Aber ganz nebenbei ist das ein sehr schwaches Kit. Keine Regeneration ist sau heftig. Nach 3/4 Kämpfen bist du tot... Vor allem, wenn jemand mit nem Bogen auf dich schiesst. Du schleuderst ihn mit deinem Rückstoss sogar noch extra weit weg, damit er dich schön in Ruhe mit dem Bogen vernichten kann...
Waren aber trotzdem ein paar nette Ideen, nur leider zu schwach, meiner Meinung nach.
Ein bisschen mager...Kit: Pyro
Startet mit: Einer Lohenrute die Verbrennung 1 hat
Fähigkeit : -
Nachteile : -
Kosten : 20.000
Fähigkeiten wären sowieso besser, als einfach nur Startitems zu verteilen ^^
PS an alle: Ihr müsst nicht jedes Mal die Kosten hinschreiben, die sind sowieso IMMER 20'000
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: