EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab hier auch mal einen Kit Vorschlag.

Name: Zombie (kann gerne geändert werden)

Fähigkeit: Bekommt durch das Essen von Rohen oder Verrotteten Fleisch 30 Sekunden höhere Geschwindigkeit (Speed 2) und einen Stärke Boost (Angriff +2). Ansonsten ist er langsamer als normal hat aber die selbe schlagkraft. Ebenfalls bekommt er beim töten eines Mitspielers einen kleinen Zombie der ihm folgt (ähnlich Hund) und auch angreift. Pro Kill einen Minizombie (max. 5 Minizombies)

Als Ausstattung hätte er am Anfang 5 verrottetes Fleisch, eine blaue Lederhose und braune Lederschuhe und ein Steinschwert.

Was meint ihr zum dem Kit?
Woher bekommt er denn verrottetes Fleisch?
Nur die Anfangsmenge?
Und: Stärke ist verboten, der Begleiter erinnert an den Polizisten.

Woher bekommt er denn verrottetes Fleisch?
Nur die Anfangsmenge?
Und: Stärke ist verboten, der Begleiter erinnert an den Polizisten.

der Angriffsbonus ist ja nur für kurze zeit, also ähnlich wie beim Schinken kitt, ich finde die Idee gut und die Ähnlichkeit zum Polizisten finde ich nicht. Der Polizist hat ja nur einen
Hund und da bekommt man ja bis zu 5 mini-zombies

Fähigkeit: Bekommt durch das Essen von Rohen oder Verrotteten Fleisch 30 Sekunden höhere Geschwindigkeit (Speed 2)
Dafür haben wir schon ein anderes Kit. Fängt mit "K" an.
Ebenfalls bekommt er beim töten eines Mitspielers einen kleinen Zombie der ihm folgt (ähnlich Hund) und auch angreift.
Jetzt haben wir schon 2 Kits, die mit Dienern arbeiten. Mehr davon brauchen wir jetzt nun wirklich nicht.
Der Polizist hat ja nur einen
Hund und da bekommt man ja bis zu 5 mini-zombies
Naja, da steht aber auch nirgends, dass die Zombies unsterblich sind und 5 Kills zu machen, ohne das nebenbei einer davon stirbt, ist ein Ding der Unmöglichkeit, also kann ich verstehen, dass janmiller dich darauf hinweisen wollte. ._.

KIT: Pyro [Pyromancer] oder ähnliches:
Der Spieler startet mit 5-10 Feuerkugeln,die er werfen kann um damit auf entfernung Spieler, bzw den Boden anzünden kann [Feuerzeug auf Distanz], Er erhält außerdem Feuerresistenz und 10 Lohenruten, mit denen er seinen Bogen und sein Schwert im Craftingtable mit Verbrennung/Flamme verzauber kann: Dafür benötigt er Feuerkugeln (als LVL ersatz, die er bekommt wenn er brennt: kein schaden wegen Resistenz)
Rote Lederschuhe als Erkennungszeichen für andere Spieler)

KIT: Pyro [Pyromancer] oder ähnliches:
Der Spieler startet mit 5-10 Feuerkugeln,die er werfen kann um damit auf entfernung Spieler, bzw den Boden anzünden kann [Feuerzeug auf Distanz], Er erhält außerdem Feuerresistenz und 10 Lohenruten, mit denen er seinen Bogen und sein Schwert im Craftingtable mit Verbrennung/Flamme verzauber kann: Dafür benötigt er Feuerkugeln (als LVL ersatz, die er bekommt wenn er brennt: kein schaden wegen Resistenz)
Rote Lederschuhe als Erkennungszeichen für andere Spieler)

Werfbare Feuerkugel = Thor

Feuerresistenz = Verbotene Fähigkeit, wird niemals kommen. Du schwimmst in einem Lavasee, wirst getauscht und der gegner stirbt

Außerdem ist ein Flame-Bogen zu OP und würde die Spielrate des Ungeheuers erheblich senken

Also eines von den vielen Kits, die erstellt wurden, ohne sich davor zu informieren

Mfg Haunted

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kitname: Dämon
Fähigkeit: Zieht eine Feuerstrecke hinter sich her, wie der Tintenfisch Wasser
Items: Rote Lederschuhe

Oder:
Kitname: Teufel
Fähigkeit: Hat 20% weniger Schaden in Feuer oder Lava. Für jeden Kill wird sein Feuerschaden nochmal um 10% reduziert. Er kann außerhalb von Lava oder Feuer höchstens 4 Sekunden brennen.
Items: Rote Lederbrustplatte

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sanifar
Items: Rote Lederschuhe (die Fähigkeit kann nur mit den Schuhen genutzt werden

Oder:
Fähigkeit: Hat 25 % weniger Schaden in Feuer oder Lava. Für jeden Kill wird sein Feuerschaden nochmal um 10% reduziert. Erkann außerhalb von Lava oder Feuer höchstens 4 Sekunden brennen.
Hey,

Ich finde eigentlich an jedem
Kit irgentwas blöd. bzw zu kritisieren.
Aber dein Kit finde ich gerecht und gut durchdacht.
Ich könnte mir schon vorstellen wie man mit dem kit Spielt.

LG
Sanifar

Items: Rote Lederschuhe (die Fähigkeit kann nur mit den Schuhen genutzt werden)
Etwas doof gelöst, mit den Schuhen... Wenn man durchgehend diese roten Lederschuhe tragen muss, hat man in diesem Bereich keine Chance auf zu stocken an Rüstung.

Fähigkeit: Hat 25 % weniger Schaden in Feuer oder Lava. Für jeden Kill wird sein Feuerschaden nochmal um 10% reduziert. Erkann außerhalb von Lava oder Feuer höchstens 4 Sekunden brennen.
Sein Feuerschaden wird pro Kill um 10% reduziert? Was ist, wenn du bei XY% bist und keinen Feuerschaden mehr erleidest?
Dies ist nicht erlaubt, wie schon oft gesagt.

Sein Feuerschaden wird pro Kill um 10% reduziert? Was ist, wenn du bei XY% bist und keinen Feuerschaden mehr erleidest?
Dies ist nicht erlaubt, wie schon oft gesagt.
Das geht ja nicht. Da der Schaden ja prozentuell reduziert wird bleibt immer etwas an Schaden übrig, den man erhält. Feuerimmunität hat man also nie.

Das geht ja nicht. Da der Schaden ja prozentuell reduziert wird bleibt immer etwas an Schaden übrig, den man erhält. Feuerimmunität hat man also nie.
Ich denke mal soweit hat @Freezestyle nicht gedacht.
Du meinst 25%-->32,5-->39,35% oder?
Aber ich denke er meinte eher 25%-->35%-->45%
Dann wäre es nach 8 Kills tatsächlich bei 105% (wobei man eigentlich nichtmal 100% erreichen müsste...)

• Like
Aber ich denke er meinte eher 25%-->35%-->45%
Dann wäre es nach 8 Kills tatsächlich bei 105% (wobei man eigentlich nichtmal 100% erreichen müsste...)
Ich denke das wäre erlaubt. Wenn man 8 Kills gemacht hat dann würde ich sagen ist Feuerresistenz ok (1. Nach 8 Kills ist man wahrscheinlich im Finale 2. Man ist sonst die ganze Zeit über praktisch Kitlos 3. Wenn man nach 8 Kills nicht weiterkillen will, sondern eine Minute warten will bis man geportet wird dann finde ich das okay. Zudem gewinnt man die Runde sowieso wenn man 8 Kills gemacht hat (und nicht abgestaubt wird, versteht sich)).
Was cool wäre: wenn er über 100% erreicht dann heilt er sich in Lava/Feuer.

Werte anpassbar, d.h. Man könnte es auch so machen, dass man am Anfang nur 10% weniger Schaden erhält...

LG

Hallo, ich möchte euch gerne eine Idee vorstellen, die mir gerade duch den Kopf gegangen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob schonmal jemand ein ähnliches Kit vorgestellt hat aber dann ist das halt so.

Der Name ist na klar veränderbar aber lautet zu diesem Zeitpukt ganz einfach Lohe.

Bei dem Kit Lohe hätte der jeweilige Spieler den Vorteil eine Lohe als Begleiter vorzuweisen. Man würde am Anfang einer Runde zwei "Lohen-Eier" bekommen und könnte sie wann man möchte einmalig einsetzen. Dazu ist zu sagen, dass man nur eine Lohe zur Zeit als Begleiter haben darf, sonst wäre es zu schwer den Spieler meiner Meinung nach zu töten. Wichtig ist, wenn die Lohen einmal gestorben sind, kann man sie nicht wieder zum Leben erwecken. Als Zweites kleineres Feature würde ich ein einfaches Steinschwert vorschlagen, auf dem Rückstoß 1 wäre, damit man den Gegner zurückhalten kann und so die Lohe besser Chancen hätte den Gegner zu treffen.

Als Kennzeichen des Kits würde ich einen gelben Lederhelm vorschlagen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

-hmlmm

Hallo, ich möchte euch gerne eine Idee vorstellen, die mir gerade duch den Kopf gegangen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob schonmal jemand ein ähnliches Kit vorgestellt hat aber dann ist das halt so.

Der Name ist na klar veränderbar aber lautet zu diesem Zeitpukt ganz einfach Lohe.

Bei dem Kit Lohe hätte der jeweilige Spieler den Vorteil eine Lohe als Begleiter vorzuweisen. Man würde am Anfang einer Runde zwei "Lohen-Eier" bekommen und könnte sie wann man möchte einmalig einsetzen. Dazu ist zu sagen, dass man nur eine Lohe zur Zeit als Begleiter haben darf, sonst wäre es zu schwer den Spieler meiner Meinung nach zu töten. Wichtig ist, wenn die Lohen einmal gestorben sind, kann man sie nicht wieder zum Leben erwecken. Als Zweites kleineres Feature würde ich ein einfaches Steinschwert vorschlagen, auf dem Rückstoß 1 wäre, damit man den Gegner zurückhalten kann und so die Lohe besser Chancen hätte den Gegner zu treffen.

Als Kennzeichen des Kits würde ich einen gelben Lederhelm vorschlagen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

-hmlmm
Naja, so stark ist eine Lohe jetzt auch nicht...
Steinschwert= Jäger
Begleitervund kknockback waffe= polizist.

Und wenn beide Lohen tod sind ist man Kitlos

• Like
Ich wüsste noch ein Kit. Das Totengräber Kit.
Der Totengräber hat eine Eisenhacke mit der er alle 10 Sekunden drei Skellette (mit Linksklick) beschwört, die für ihn dann kämpfen.

Ausrüstung: Eisenhacke, schwarze Lederjacke

Naja zum weglaufen ist es schon gut, aber ich würde sagen max. 3 und das die Skelette von selber kaputt gehen, also Vergiftung oder so haben. Das sie nicht länger als 5 sec leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop