Wir brauchen mehr Katzen, in allen Spielmodusen! (Heißt das überhaupt so? EgalUnd als Bomber-Update: "Der Bomber kann gezündetes Tnt werfen"?
Wir brauchen mehr Katzen, in allen Spielmodusen! (Heißt das überhaupt so? EgalUnd als Bomber-Update: "Der Bomber kann gezündetes Tnt werfen"?
Da hätte man evtl. das Problem, dass der Gegner dann plötzlich unsichtbar wird... (wie es ja teilweise bei Ports auch war)Der Gegner wird einfach 2 Blöcke hoch in die luft geportet
Man kann doch gar keine Erze abbauen, oder vererinnere ich mich da?Dieses Kit ist nicht wirklich Spielverlauffördernd, so hätten wir zig Leute die sich unter der Erde vercampen und stripminen.
*SpielmodiSpielmodusen
Das Kit wäre schon in der 1.8 möglich: Der Gegner wird einfach 2 Blöcke hoch in die luft geportet und kann nur auf dieser "Ebene" herumrennen/springen/etc.
Dieses Kit ist nicht wirklich Spielverlauffördernd, so hätten wir zig Leute die sich unter der Erde vercampen und stripminen.
Eine Art schwacher Skorpion, denn er funktioniert nur mit den Köpfen(welche langsam fliegen). Zudem zieht 3 Sekunden Wither Effekt niemals 3 Herzen. Das müsste dann schon Wither Effekt 3 oder so sein.
Die Katze hat vergleichbare Fähigkeiten, jedoch keinen lästigen cooldown.
Und als Bomber-Update: "Der Bomber kann gezündetes Tnt werfen"?
Man kann doch gar keine Erze abbauen, oder vererinnere ich mich da?
Wenn man mit dieser Spitzhacke ein Erz abbaut bekommt man das fertige Material heraus!
Lesen soll gelernt sein :/ sryIch habe beim Kit Wither ja auch geschrieben " Withereffekt 3 für 4 Sekunden" also......![]()
Ich war der Meinung, wenn man kein Erz abbauen kann, kann auch nichts rauskommen ._.Lesen soll gelernt sein :/ sry
Ja klar. Man kann Erze abbauen. Wenn man Kohleflöze sprengt, kann man sogar ein wenig Kohle daraus gewinnen.Ich war der Meinung, wenn man kein Erz abbauen kann, kann auch nichts rauskommen ._.
Deiner Logik nach müsste man ja Dias abbauen können, weil da ja kein Erz sondern ein Endprodukt rauskommt .-.
Nö, aber es würde das selbe wie wenn man Stein mit der Hand abbaut. Er geht kaputt ^^Deiner Logik nach wäre ein Eisenerz ein unzerstörbarer Block...
Das passiert ja.Nö, aber es würde das selbe wie wenn man Stein mit der Hand abbaut. Er geht kaputt ^^
Ich hatte das so verstanden, wenn normalerweise das EIsenerz droppen würde, droppt dann stattdessen unmittelbar der Barren .-.Das passiert ja.
->erde sind abbaubar
Er hat in seiner Kitbeschreibung geschrieben, dass beim Abbauen eines Erzes mit dieser Spezialspitzhacke das "Element" droppt.
->Wenn ich ein Diaerz abbaue mit dieser Spitzhacke dann droppt ein Dia
-> Wir haben Stripminer in Endergames.
Das wollen wir aber nicht.
Absorption I? II?Kitname: Doctor
Fahigkeit: Wenn er Heilungstränke trinkt erhält er für 30 Sekunden Absorption
Items:
Lederkappe in Rot
Lederhose in Weiß
4 Trank der Heilung (Nicht werfbar)
Kritik ist vollkommen erwünscht Items können hinzugefügt werden oder entfernt werden.
LG ^^
Ganz Normal wenn man nen Goldapfel isst aber nur für 30 Sekunden (also 2 Herzen)Ich hatte das so verstanden, wenn normalerweise das EIsenerz droppen würde, droppt dann stattdessen unmittelbar der Barren .-.
Und wenn normalerweise kann Eisenerz droppen würde, würde halt gar nichts droppen
Aber egal, lassen wir das, wir sind uns ja immerhin einig, dass das Kit nicht kommen wird
Absorption I? II?
Oder was?
Also Absorption IGanz Normal wenn man nen Goldapfel isst aber nur für 30 Sekunden (also 2 Herzen)
Also Absorption I
Dann ist es meiner Meinung nach zu Schwach.
Das ist wie ein Kit mit 4 Goldäpfeln. Würde wahrscheinlich auch keiner spielen.
was passiert wenn ich z.b. mit 3 Hungerbalken die Schwarze Schallplatte aktiviere?Kit: DJ
Starteritems: 1 Rote schallplatte,1 Grüne schallplatte,1 Weisse schallplatte,1 schwarze schallplatte
Fähigkeit: Jede Schallplatte hat einen Effekt. diese können alle 5 sek. eingesetzt werden. Die Effekte der Schallplatten kosten je nach stärke Hungerkeulen (Energie). Die Effekte:
Rote Schallplatte: Regeneration (I) 20 Sekunden. Hungerbalken: 3,5
Grüne Schallplate: Vergiftung (I) 30 Sekunden. [Radius: 50 Blöcke] Hungerbalken: 5
Weisse schallplatte: Verlangsamung (II) 10 Sekunden. [Radius: 50 Blöcke] Hungerbalken: 6,5
Schwarze Schallplatte: Blindheit (I) 10 Sekunden. [Radius: 50 Blöcke] Hungerbalken: 9,5
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag!! ^^
MFG ~King
Danke,hab ich geändertwas passiert wenn ich z.b. mit 3 Hungerbalken die Schwarze Schallplatte aktiviere?