Deshalb ja der Nachteil, z.B. ein Cooldown (1,5 sec)... Was würdest du davon halten?Joah wahrscheinlich, oder?
Spam im Endgamergames lategameWow wäre das OP!
Deshalb ja der Nachteil, z.B. ein Cooldown (1,5 sec)... Was würdest du davon halten?Joah wahrscheinlich, oder?
Spam im Endgamergames lategameWow wäre das OP!
Das ist doch das gelcieh wie wenn du ihn spannen würdest?Deshalb ja der Nachteil, z.B. ein Cooldown (1,5 sec)... Was würdest du davon halten?
Nur dass man beim "Spannen" nicht verlangsamt wird, was bei Verfolgungsjagden sehr interessant sein kann!Das ist doch das gelcieh wie wenn du ihn spannen würdest?
Klar die Verfolgungsjagd mit der reichweite von 6 Block.Nur dass man beim "Spannen" nicht verlangsamt wird, was bei Verfolgungsjagden sehr interessant sein kann!
Kit Feuerteufel.
Ausrüstung: Feuerzeug (Verzauberung Unendlich und Schaden 2) Eisenbrustpanzer
Fähigkeit: Kein Schaden von Feuer / Lava.
Doch sterben, bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, so ein Kit hat eine Chance von ganzen 100 x 0% Drangenommen zu werden.Gehe in Lava und warte auf den Teleport. Der Gegner kann nichts machen :/
Wie oft muss man das noch sagen? Kein Feuerschaden ist verboten!Kit Feuerteufel.
Ausrüstung: Feuerzeug (Verzauberung Unendlich und Schaden 2) Eisenbrustpanzer
Fähigkeit: Kein Schaden von Feuer / Lava.
Das gehört nicht in die Kit-Ideen...Hi ich hätte eine coole Idee
für die Kits aber ich weis nicht ob da umsetzbar ist
ich fände es cool wenn man die Kits mit coins verbessern könnte zum beispiel bei dem Holzfäller kit wenn man es verbessert nicht mit einer Holzspitzhacke startet sondern mit einer Eisenspitzhacke
@byScale Du weißt schon, dass du mein Text verändert hast, im Zitat, oder?
-------
Und ja, das ist krass.
Ein Kit das Schaden durch Lava und Feuer bekommt, aber dafür direkt gelöscht wird wenn man die Lava/das Feuer verlässt, so das man HALBWEGS Immun gegen Feuer ist, wär ne Idee, wär auch nicht zu OP.Wie oft muss man das noch sagen? Kein Feuerschaden ist verboten!
Ist nicht zu "OP", sondern zu "Schwach".Ein Kit das Schaden durch Lava und Feuer bekommt, aber dafür direkt gelöscht wird wenn man die Lava/das Feuer verlässt, so das man HALBWEGS Immun gegen Feuer ist, wär ne Idee, wär auch nicht zu OP.
Hab ich gesagt es sollte die einzige Fähigkeit sein?Ist nicht zu "OP", sondern zu "Schwach".
Man hat (meistens) so gut wie immer etwas zum löschen [in der Nähe]/dabei.
Dann erwähne es doch .-.Hab ich gesagt es sollte die einzige Fähigkeit sein?
Nein, es kann eine nette Nebenfähigkeit sein, mehr auch nicht.
Denk daran Mario und Känguru ähneln sich genausoja. Ein Känguru, das nur in seltenen Situationen einen Nutzen hat. Herzlichen Glückwunsch.
Mario's Hauptfähigkeit ist der Stampfsprung, auch wenn dieser eher selten genutzt wird. Das Känguru hingegen hat die schnelle Fortbewegung, wleche sich beispielsweise für die Flucht oder die Verfolgung eines Spielers eignet. Dieses Kit hätte als einzige Fähigkeit das kurzfristige Entkommen aus Gefahrensituationen, jedoch auch nur in bestimmten Regionen.Denk daran Mario und Känguru ähneln sich genauso
Hi ich hätte eine coole Idee
für die Kits aber ich weis nicht ob da umsetzbar ist
ich fände es cool wenn man die Kits mit coins verbessern könnte zum beispiel bei dem Holzfäller kit wenn man es verbessert nicht mit einer Holzspitzhacke startet sondern mit einer Eisenspitzhacke
Ein komplett viel zu ultra übertrieben seintunhabenDings starkes Chamäleon.Hey,
Ich hätte eine Idee für ein Kit:
Name: Block
Fähigkeit: Wenn er ein Block abbaut verwandelt er sich zu diesem Block, wenn er schaden bekommt von einem Spieler wird er sichtbar. Wenn er sich in einem Block verwandelt, hat er aber Langsamkeit
Rüstung: Holz Schwert + Brauner Leder Brustpanzer mit Schutz I Haltbarkeit I