EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Feuerteufel.

Ausrüstung: Feuerzeug (Verzauberung Unendlich und Schaden 2) Eisenbrustpanzer

Fähigkeit: Kein Schaden von Feuer / Lava.

Hi ich hätte eine coole Idee
für die Kits aber ich weis nicht ob da umsetzbar ist
ich fände es cool wenn man die Kits mit coins verbessern könnte zum beispiel bei dem Holzfäller kit wenn man es verbessert nicht mit einer Holzspitzhacke startet sondern mit einer Eisenspitzhacke

Kit Feuerteufel.

Ausrüstung: Feuerzeug (Verzauberung Unendlich und Schaden 2) Eisenbrustpanzer

Fähigkeit: Kein Schaden von Feuer / Lava.
Wie oft muss man das noch sagen? Kein Feuerschaden ist verboten!

ich fände es cool wenn man die Kits mit coins verbessern könnte zum beispiel bei dem Holzfäller kit wenn man es verbessert nicht mit einer Holzspitzhacke startet sondern mit einer Eisenspitzhacke
Das gehört nicht in die Kit-Ideen...

Ein Kit das Schaden durch Lava und Feuer bekommt, aber dafür direkt gelöscht wird wenn man die Lava/das Feuer verlässt, so das man HALBWEGS Immun gegen Feuer ist, wär ne Idee, wär auch nicht zu OP.
Ist nicht zu "OP", sondern zu "Schwach".
Man hat (meistens) so gut wie immer etwas zum löschen [in der Nähe]/dabei.

Denk daran Mario und Känguru ähneln sich genauso
Mario's Hauptfähigkeit ist der Stampfsprung, auch wenn dieser eher selten genutzt wird. Das Känguru hingegen hat die schnelle Fortbewegung, wleche sich beispielsweise für die Flucht oder die Verfolgung eines Spielers eignet. Dieses Kit hätte als einzige Fähigkeit das kurzfristige Entkommen aus Gefahrensituationen, jedoch auch nur in bestimmten Regionen.

• Like
Reaktionen: vegiminer

1.Gehört nicht hier hin
2.In der 1,9 zu Op
3.Axt...nicht Spitzhacke

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey,
Ich hätte eine Idee für ein Kit:

Name: Block

Fähigkeit: Wenn er ein Block abbaut verwandelt er sich zu diesem Block, wenn er schaden bekommt von einem Spieler wird er sichtbar. Wenn er sich in einem Block verwandelt, hat er aber Langsamkeit

Rüstung: Holz Schwert + Brauner Leder Brustpanzer mit Schutz I Haltbarkeit I

Hey,
Ich hätte eine Idee für ein Kit:

Name: Block

Fähigkeit: Wenn er ein Block abbaut verwandelt er sich zu diesem Block, wenn er schaden bekommt von einem Spieler wird er sichtbar. Wenn er sich in einem Block verwandelt, hat er aber Langsamkeit

Rüstung: Holz Schwert + Brauner Leder Brustpanzer mit Schutz I Haltbarkeit I
Ein komplett viel zu ultra übertrieben seintunhabenDings starkes Chamäleon.

Aber es ist nicht so OP wie Spion, also etwas dazwischen.
Also Zwischen Chamäleon und Spion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop