EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese Thema zwar sehr spät entdeckt aber ich vermute ich kann immer noch einen Vorschlag dazu abliefern :)

Also hier mein Vorschlag:

Kit-Name: Miner

Der Miner startet mit einer Eisenspitzhacke, einer Eisenschaufel, 5 Kohle, einem Ofen und einer Goldbrustplatte.

Spezialfähigkeit: Der Miner kann Erze abbauen, bekommt die 3-fache Menge an Rohstoffen heraus und wenn sich der Spieler unter der Erde befindet kann man seinen Namen nicht sehen.

Ich weiss, es ist eher ein schwaches Kit...
Vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge ;D

LG
Euer ClashBuilder4874

Kit switcher:

Das kit kann sich ausuchen mit wem man getauscht wird.
man erhält am anfang 5 schneebälle.

Idee vorschlag von: janluca150920003 uns xMaurice3x

Außerdem muss der Illusionist erst 5 sec. Stehen bleiben bevor er unsichtbar wird.

Ich habe diese Thema zwar sehr spät entdeckt aber ich vermute ich kann immer noch einen Vorschlag dazu abliefern :)

Also hier mein Vorschlag:

Kit-Name: Miner

Der Miner startet mit einer Eisenspitzhacke, einer Eisenschaufel, 5 Kohle, einem Ofen und einer Goldbrustplatte.

Spezialfähigkeit: Der Miner kann Erze abbauen, bekommt die 3-fache Menge an Rohstoffen heraus und wenn sich der Spieler unter der Erde befindet kann man seinen Namen nicht sehen.

Ich weiss, es ist eher ein schwaches Kit...
Vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge ;D

LG
Euer ClashBuilder4874

Aber dass wäre eigentlich nicht so gut weil mal ehrlich wer geht in eG farmen XD

Name: Feuerbendiger
Fähigkeit: Er startet mit einem Feuerzeug mit dem er Feuer schießen kann.Er startet außerdem mit einem roten Lederharnisch und mit roten Lederstiefeln die beide Feuerschutz 4 (oder 1 wenn 4 zu stark ist).Mit dem Feuerzeug macht er kein brenn Effekt (also der Gegner fängt nich an zu brennen).Da ich finde das wäre zu stark.

• Like
Reaktionen: NightHunt3r
Mir fällt gerade ein neuer Kitvorschlag ein :)

Der Entschärfer :

Der Entschärfer verringert die Spezialfähigkeiten aller Spieler die sich im Umkreis von 50 Blöcken befinden.

Ich finde dieses Kit kann sehr ausgewogen sein.

Schreibt Eure Meinung dazu :D

MFG
ClashBuilder4874

• Like
Reaktionen: NightHunt3r
Mir fällt gerade ein neuer Kitvorschlag ein :)

Der Entschärfer :

Der Entschärfer verringert die Spezialfähigkeiten aller Spieler die sich im Umkreis von 50 Blöcken befinden.

Ich finde dieses Kit kann sehr ausgewogen sein.

Schreibt Eure Meinung dazu :D

MFG
ClashBuilder4874
coole Idee aber manche kits hai haben in dem Fall an land nachteile und somit hätte diese keine Chance mehr, finde es trotzdem eine Hammer oder ;)

EG KIT | Die EULE
Beschreibung
Die Eule startet mit einem Holzschwert. Da die Eule ein ganz gutes Auge hat, kann sie mit dem Kompass sehen wie weit der Spieler entfernt ist und was er für ein Rüstungsscore hat. (Anzeige Links neben Hungerbalken = Auch Rüstungsbalken genannt)
Wenn es bei EG Nach wird, bekommt die Eule "Nachtsicht".
Dazu bekommt die Eule keinen Fallschaden da sie natürlich Flügel hat :D

Weitere Idee zum KIT (EULE)
Wenn die EULE auf einem Baum ist (Wenn sie auf Blätter steht,...) dann Regeneriert ihr Leben schneller und sie bekommt Speed => Bedeutet das die EULE sich gut von Baum zu Baum bewegen kann.

Wie findet ihr die Idee.
Habt ihr noch weitere Features die man zu diesem Kit hinzufügen kann dann lasst es mir wissen :D

Liebe Grüsse,
Creepler
richtig gutes kit :D würde es mir kaufen un würde mich sehr freuen wenn es eingeführt werden würde

Kit:
name: Gommemode
Starter Items: 20 Gommemode Tränke und ein Holzschwert
Fähigkeit: Wenn der Spieler einen Gommemode Trank trinkt bekommt er: Stärke 1 und schnelligkeit 1 für 10 sek.
Nachteil: nach den 10 sek bekommt der Spieler: Schwäche 1

Name: Die EULE
Beschreibung:
Die Eule startet mit einem Holzschwert. Da die Eule ein ganz gutes Auge hat, kann sie mit dem Kompass sehen wie weit der Spieler entfernt ist und was er für ein Rüstungsscore hat. (Anzeige Links neben Hungerbalken = Auch Rüstungsbalken genannt)
Wenn es bei EG Nach wird, bekommt die Eule "Nachtsicht".
Dazu bekommt die Eule keinen Fallschaden da sie natürlich Flügel hat :D

Weitere Idee zum KIT
Wenn die EULE auf einem Baum ist (Wenn sie auf Blätter steht,...) dann Regeneriert ihr Leben schneller und sie bekommt Speed => Bedeutet das die EULE sich gut von Baum zu Baum bewegen kann.

Wie findet ihr die Idee.
Habt ihr noch weitere Features die man zu diesem Kit hinzufügen kann dann lasst es mir wissen :D

2 Kit's :

1. Troller/Gommemode

Items: 3Spinnweben, 3TnT und ein Feuerzeug

Skill : Das Kit ist ansich nur zum verarschen da. kann aber im Kampf auch Vorteile haben, da der Gegner beim Schlag für 1-3 Sek. Blindheit bekommt + TnT zündet automatisch
Hoffe es ist nicht so Op :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. %

Items: 1Roten Lederhelm und ein Goldschwert

Skill: Bekommt nur Schaden durch PvP, also NICHT durch Kakteen, Wasser, TnT, Mob's, "Negative" Tränke

*Allerdings KEINE Feuerresistenz.
Ich finde das eig. ganz geil ^.°

Kit: Der Teufel (Name variabel)
Reist schneller in dem er sich mit 1 Obsidian Block ein Ganzes Portal erschaffen kann und so durch denn Nether (Die Hölle) läuft und so mit 7 mal schneller als a auf der Erde ist (wenn er aber durch dass Portal geht verschwindet es gleich nach Benutzung ...
Items:6 Obsidian Blöcke (per Portal 1 also kann man 3 rein und raus...)Rote Lederkappe und Rotlederhose und ein Holzschwert mit Verbrennung 1 und Haltbarkeit 3
Nachteile: Er hat auf der Erde Langsammkeit 1 und Schwäche 1
Vorteile: er ist schnell beim Gegner und Kriegt keinen Feuerschaden (dauerhaft feuerresistenz)

Wenn dass Kit zu OP ist dann bitte informiert mich danke MFG Mady

Kit: Der Teufel (Name variabel)
Reist schneller in dem er sich mit 1 Obsidian Block ein Ganzes Portal erschaffen kann und so durch denn Nether (Die Hölle) läuft und so mit 7 mal schneller als a auf der Erde ist (wenn er aber durch dass Portal geht verschwindet es gleich nach Benutzung ...
Items:6 Obsidian Blöcke (per Portal 1 also kann man 3 rein und raus...)Rote Lederkappe und Rotlederhose und ein Holzschwert mit Verbrennung 1
Nachteile: Er hat auf der Erde Langsammkeit 1 und Schwäche 1
Vorteile: er ist schnell beim Gegner und Keiegt keinen Feuerschaden (dauerhaft feuerresistenz)

Wenn dass Kit zu OP ist dann bitte informiert mich danke MFG Mady

Was bringt dann die Hölle, wenn dort keien anderen Spieler hinein können?

Also um sie zu vervolgen und dann gehst du wieder in die Normale Welt ...

Unverstendlich oder?...:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop