Ebenfalls cool, aber dann wird Spion so schwach finde ich.
Man könnte ja machen das wenn er unsichtbar ist doppelt so viel Hunger verliert als der Spion.
Außerdem muss der Illusionist erst 5 sec. Stehen bleiben bevor er unsichtbar wird.
Ich habe diese Thema zwar sehr spät entdeckt aber ich vermute ich kann immer noch einen Vorschlag dazu abliefern
Also hier mein Vorschlag:
Kit-Name: Miner
Der Miner startet mit einer Eisenspitzhacke, einer Eisenschaufel, 5 Kohle, einem Ofen und einer Goldbrustplatte.
Spezialfähigkeit: Der Miner kann Erze abbauen, bekommt die 3-fache Menge an Rohstoffen heraus und wenn sich der Spieler unter der Erde befindet kann man seinen Namen nicht sehen.
Ich weiss, es ist eher ein schwaches Kit...
Vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge ;D
LG
Euer ClashBuilder4874
Ich hatte schon den ein oder anderen Vogel in der Runde der Farmen ging und sich dann im Chat aufregte dass die Erze nichts droppenAber dass wäre eigentlich nicht so gut weil mal ehrlich wer geht in eG farmen XD
coole Idee aber manche kits hai haben in dem Fall an land nachteile und somit hätte diese keine Chance mehr, finde es trotzdem eine Hammer oderMir fällt gerade ein neuer Kitvorschlag ein
Der Entschärfer :
Der Entschärfer verringert die Spezialfähigkeiten aller Spieler die sich im Umkreis von 50 Blöcken befinden.
Ich finde dieses Kit kann sehr ausgewogen sein.
Schreibt Eure Meinung dazu
MFG
ClashBuilder4874
coole Idee aber manche kits hai haben in dem Fall an land nachteile und somit hätte diese keine Chance mehr, finde es trotzdem eine Hammer oder![]()
richtig gutes kitEG KIT | Die EULE
Beschreibung
Die Eule startet mit einem Holzschwert. Da die Eule ein ganz gutes Auge hat, kann sie mit dem Kompass sehen wie weit der Spieler entfernt ist und was er für ein Rüstungsscore hat. (Anzeige Links neben Hungerbalken = Auch Rüstungsbalken genannt)
Wenn es bei EG Nach wird, bekommt die Eule "Nachtsicht".
Dazu bekommt die Eule keinen Fallschaden da sie natürlich Flügel hat
Weitere Idee zum KIT (EULE)
Wenn die EULE auf einem Baum ist (Wenn sie auf Blätter steht,...) dann Regeneriert ihr Leben schneller und sie bekommt Speed => Bedeutet das die EULE sich gut von Baum zu Baum bewegen kann.
Wie findet ihr die Idee.
Habt ihr noch weitere Features die man zu diesem Kit hinzufügen kann dann lasst es mir wissen
Liebe Grüsse,
Creepler
Man könnte ja machen das wenn er unsichtbar ist doppelt so viel Hunger verliert als der Spion.
Außerdem muss der Illusionist erst 5 sec. Stehen bleiben bevor er unsichtbar wird.
Kit: Der Teufel (Name variabel)
Reist schneller in dem er sich mit 1 Obsidian Block ein Ganzes Portal erschaffen kann und so durch denn Nether (Die Hölle) läuft und so mit 7 mal schneller als a auf der Erde ist (wenn er aber durch dass Portal geht verschwindet es gleich nach Benutzung ...
Items:6 Obsidian Blöcke (per Portal 1 also kann man 3 rein und raus...)Rote Lederkappe und Rotlederhose und ein Holzschwert mit Verbrennung 1
Nachteile: Er hat auf der Erde Langsammkeit 1 und Schwäche 1
Vorteile: er ist schnell beim Gegner und Keiegt keinen Feuerschaden (dauerhaft feuerresistenz)
Wenn dass Kit zu OP ist dann bitte informiert mich danke MFG Mady
Also um sie zu vervolgen und dann gehst du wieder in die Normale Welt ...
Unverstendlich oder?...:/