EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Kit bietet auch Schutz vordem Känguru

Kitname: Zauberer der Zeit
Startersachen:
-2 Verlangsamungstränke (Stärke und dauer stehen noch nicht fest. Dauer aber nicht mehr als ca. 10 Sekunden)
-Eventuell 1-2 Tränke die den Effekt Sprungverstäkung 255 bringen (Dies sorgt dafür das diese Person nicht mehr Springen kann)
--Dauer: 10 Skunden +
-1 Trank der Abbauermüdung 1-2 bringt
--Dauer: 10 Skunden+
-Einer Uhr mit Schärfe 1
-Ein Stick/Stock (Name: Zauberstab)

Effekte des Spielers:
-Schnelligkeit 1
-Eile 1-2

Auswahlicon: Eine verzauberte Uhr

Beschreibung:
Dieses Kit bietet dir die Möglichkeit, nicht nur durch deine Schelligkeit die Zeit für deinen Gegener praktisch anzuhalten.
Durch deine Tränke kannst du deinen Gegner fast Willenlos machen.

Dieses Kit bietet effektiven Schutz gegen das Känguru-Kit (Sorry falls es falsch geschrieben ist), da diese durch den Sprungverstärkungstrank nicht mehr springen können.

Sorry falls es das schonmal gab, aber ich bin eher im Forum um zu helfen, nicht um EnderGames zu suchten ^^

LG
Kissenschlacht

Zeigt mir doch mit einem "Gefällt mir" wie ihr dieses Kit finden würdet.

Ich habe auch eine Idee für ein Kit :)

Das Kit heißt Schäfer !

Man erhält bei diesem Kit :

- 1 Hund, welcher maximal 5 Fallschaden bekommt und in der Schutzzeit unverwundbar ist
- 2 Rindfleisch ( kann sowohl benutzt werden um den Hund zu heilen oder seine eigene Hungerleiste aufzufüllen)
- 5 Knochen um Hunde zu zähmen, falls man wilde Wölfe antrifft (was aber selten ist) und man kann maximal 2 Hunde gleichzeitig haben , weil es sonst zu stark ist
- wenn Schafe in einem Radius von 15 Blöcken sind, bekommt man Speed 1 für 5 Sekunden

Das Kit soll für den normalen Preis von 20.000 Coins zu kaufen sein.

Besonderheit für Premiums, Youtuber etc: Sie bekommen ein Namensschild, mit dem sie den Namen des Hundes festlegen können.
Youtuber dürfen sich außerdem die Farbe des Halsbandes aussuchen.

• Like
Reaktionen: chregi9 und MrMari
Nochmal eine Neue Idee:
Das Mit kann sich mithilfe eines Blase Rods 30 Blöcke nach oben teleportieren und bekommt keinen Schaden von Enderperlen. Ausserdem bekommt es maximal 1 Herz Fallschaden (Name muss noch ausgedacht werden)

Ich hab auch ein Kit:PORTER

Bei diesem KIt bekommt man am Anfang:

-2Enderperlen(zum POrten ;D )
-Ein Holzschwert mit einer Specialfähigkeit,bei der man sich mit rechtsklick zu einem Spieler portet der im Umkreis von einer Anzahl von Blöcken ist(z.b. 12 Blöcke)
(Der Specialangriff funktioniert mit jedem beliebeigem Schwert)
-Eine Lederhose und Lederschuhe

Das Kit sollte man normal für 20 000Coins oder mehr kaufen können.
Ich hoffe,dass ihr das Kit nehmt.

Mit vielen Grüßen Daniel

KitName: Runner____ Hat einen Trank der Schnelligkeit III (5Min) und kann 1-Block Hindernisse ohne zu springen überqueren. Außerdem kann er einen Walljump machen indem er auf eine Wand springt und dann SHIFT gedrückt hält. So hält er sich an der Wand fest und kann dann wieder mit der LEERTASTE in eine andere Richtung springen

• Like
Reaktionen: Jakobandresen
Spargeltarzan:

Er besitzt die Fähigkeit auf Druckplatten zu stehen ohne das sie runter gehen und er bekommt weniger Fallschaden. Er startet mit Leder Schuhe. Er kostet 20000 coins.

Höllenwächter:

Wenn er auf Lava läuft wird sie zu Obsidian.
Er startet mit einem Lava Eimer und einer Steinspitzhacke.
Auch er kostet 20000 coins.

Tierflüsterer:

Er Besitz die Fähigkeit Tiere, in einem Umkreis von 15 Blöcke, anzulocken.
Er startet mit 5 Knochen.Er kostet auch 20000 coins.

JEDI

Start :Blauer leder Harnisch,Schuhe und Helm und hat Lapis Lazuli im Inventar wenn er ein Rechtsklick auf Lapis macht dann kommt eine Druckwelle und schleudert die Gegner für die 3 sec Weg und hat nen Cooldown von einer Minute (mit der Druckwelle meine ich das was die YTBER machen wenn zu viele User im weg sind und dann kommt diese Druckwelle und schleudert die User weg )

TIMELORD
Ausrüstung Schwarze Leder Rüstung hat ein Item Nether Star oder so und kann mit dem wenn er rechts klick macht vllt die Gegner im Radius vom 5-10 Blöcken Bewegungsunfähig machen Cooldown ka 2:30 min Stun Dauer 1 - 3 sec nach belieben umändern.

Ich hätte eine Idee aber weiß nicht ob sie gut ist :D,

also ich hätte da sowas wie so ein Kitrauber oder so (Name kann geändert werden)

Also er fängt mit einem Barbar kit an (Rüstung kann geändert werden bzw. das Schwert)

und wenn er einen tötet bekommt er von dem gekillten sein Kit.

Lg joel_Player

Kitname: Lohe (Name kann geändert werden)

Startet mit einem Holzschwert mit Verbrennung 1, einem Bogen mit Flamme 1 sowie einem Feuerzeug.

Fähigkeit 1: Wenn er einen Spieler mit der Faust schlägt, der brennt bekommnt dieser 2 Herzen Schaden.
Fähigkeit 2: Wenn er sich jedoch im Wasser befindet hat er Schwäche 1 und verliert Fähigkeit 1 solange er sich im Wasser befindet.

Es soll darauf abgezielt werden, "mit dem Feuer zu spielen". :)

Wenn euch das Kit gefällt, steht es euch frei dies mit einem "gefällt mir" zu zeigen.

Natürlich ist auch Feedback gern gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kitname: Reiter (änderbar)

-Er hat einen Sattel von Beginn aus im Inventar
-Wenn er Rechtsklick mit dem Sattel macht wird ein Pferd gespawnt/das Pferd despawnt
-Andere Spieler können das Pferd nicht benutzen
- Er kann das Pferd nur jede Minute (Zeit änderbar) spawnen

Hoffe auf Antwort/Feedback :)

@Krossa80 es wird nicht möglich sein, Tiere zu reiten, da man wenn man auf einem Tier sitzt man nicht geportet werden kann :) Also fällt ein Reiter-Kit schonmal weg.

So

mein kit vorschlag

Schäfer (sorry wenn der name schon vergeben ist) :

Der schäfer startet mit braunen lederschuhen und mit einem stick und weizen
áuserdem laufen hinter ihm 2 schafe

mit dem stick kann er die schafe kommandieren

rechtsklick : für 15 sekunden stehenbleiben dann wieder kommen

shift rechtsklick : sie laufen herum und fresen gras und benehmen sich wie normale schafe und kommen dann zurück

mit dem weizen (es ist unendlich weizen und man kann ihn nicht vercraften) kann man die schafe paaren
je mehr schafe da sind desto bessere effekte hat man ( 2-kein effekt, 4-resistenz 1, 6-speed 3, 8-haste, 10-regneration 2)
wenn schafe sterben verschwinden die effekte wieder wenn alle tod sind stirbt der spieler

wenn man noch 1/2es herz hat und 1ne keule hunger gibt es eine 50% chance das ein hund spawnt der alles angreift was die schafe angreift ( passiert nur wenn eins der schafe stirbt )

LG Jp16089

So

mein kit vorschlag

Schäfer (sorry wenn der name schon vergeben ist) :

Der schäfer startet mit braunen lederschuhen und mit einem stick und weizen
áuserdem laufen hinter ihm 2 schafe

mit dem stick kann er die schafe kommandieren

rechtsklick : für 15 sekunden stehenbleiben dann wieder kommen

shift rechtsklick : sie laufen herum und fresen gras und benehmen sich wie normale schafe und kommen dann zurück

mit dem weizen (es ist unendlich weizen und man kann ihn nicht vercraften) kann man die schafe paaren
je mehr schafe da sind desto bessere effekte hat man ( 2-kein effekt, 4-resistenz 1, 6-speed 3, 8-haste, 10-regneration 2)
wenn schafe sterben verschwinden die effekte wieder wenn alle tod sind stirbt der spieler

wenn man noch 1/2es herz hat und 1ne keule hunger gibt es eine 50% chance das ein hund spawnt der alles angreift was die schafe angreift ( passiert nur wenn eins der schafe stirbt )

LG Jp16089

Dann kämpf mal mit dem Kit gegen einen Bomber xD

SonGoku (oder so :D)

Hat einen Nether stern oder was anderen und hat halt die fähigkeit sich zu teleportieren oder so :D halt 10 blöcke weit oder wie es euch passt, wie in Dragonball Z da lern Son Goku die Momentane Teleportation.

Was haltet ihr vom Kit Porter? Er erhält am Start jeder Runde 5 Enderperlen, 1 Eisenhelm, 1 Holzschwert und einen 30 Sekunden Portschutz den er einmal einlösen kann.

Es würde sicher gut ankommen es ist aber dennoch nicht OP.

MfG Sn1ck3rsM4n aka Jan

Mein Vorschlag:

Name: Troler / Stealer
Funktion: Wenn er eine Person tötet, wird sein Trol / Steal Kit entnommen und er beommt das Kit von seinem toten
Gegner.

Also ich könnte mir gut ein Kit vorstellen, namens Assassin.
Dieses Kit beinhaltet, dass die Person die dieses nutzt schneller laufen kann und sich außerdem durch blocken mit dem Schwert sich für 3 Sekunden lang unsichtbar machen kann!!!

Zu den 3 Sekunden:
- Nachdem die Fähigkeit benutzt wurde 30 Sekunden cooldown
-In diesen 3 Sekunden erhöhter Damage

Items:
1. Lederschuhe (Lauftempo erhöht) [Farbe: Weiß]
2. Holzschwert (Blocken = Für 3 Sek. unsichtbar)
3. Lederharnisch [Farbe: Weiß]
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kit: der Berserker

Wenn der Spieler ein Tier oder einen Feind tötet, gerät er für geraume Zeit in einen Blutrausch. Im Blutrausch verursacht der Spieler erhöhten Schaden und außerdem wird die Bogenspannzeit stark verkürzt.

Durch das Kit soll der Spieler im Kampf gegen mehrere Spieler eine Chance erhalten. Die Zeit des Blutrausches sollte ungefähr 10 Sekunden betragen und sich bei verursachten Schaden wieder um 1 Sekunde erhöhen. Bei mehreren getöteten Gegnern kann sich der Schaden auch nochmal erhöhen, so dass der Spieler nach Tötungsserien immer stärker wird.
Dies resettet sich allerdings nach Ablauf der Zeit wieder.

Mein Vorschlag:

Name : Demon
Items : Rote Leder Schuhe, Holz Schwert ( Benennung : Feuer Schwert)
Funktion: Hinterlässt Feuerspur . Und jede 10 Sekunden versetzt er seinen Gegner mit einem Schlag 1 Sek lang Feuer.

So kann man besser Flüchten und mehr Schaden geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop