EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kit Vorschlag : Sammler

Der Sammler Startet mit einem Trichter und kann mit Rechtsklick alle 0,5s ein Block aufsammeln und wen man den Trichter 30 sekunden nicht benutz Sammelt er ein 3*3*3 Feld ein

Mit dem Kit spart man die Wekzeuge (Axt, Spitzhacke, Schaufel) und kann Dann auch die ObsidianBlöcke einsammeln und die dann Platzieren um Dann mit nem anderen gegenstand zu linksklicken das man dann Speed hat. oder in PvP

Mein Kit Vorschlag: Geist

Der Geist wird auf dem Kompass nicht angezeigt und er kann sich 2mal im Spiel für 10sek "transparent" machen, also das man ihn nicht mehr so gut sieht.

LG

• Like
Reaktionen: tedwurdPlays
Mein Kit Vorschlag: Geist

Der Geist wird auf dem Kompass nicht angezeigt und er kann sich 2mal im Spiel für 10sek "transparent" machen, also das man ihn nicht mehr so gut sieht.

LG
Ich denke dass das zu Op wäre,denn er könnte sich fast unsichtbar von hinten anschleichen und töten,was vielen den Spaß an EG rauben könnte.

Der wanderer hat eine karte der map und ein Wasserflasche durch die er geschwindigkeit bekommt ( so 5 sekunden).Er kann die Wasserflasche jederzeit wider auffüllen.Er kann auch noch eine mobile kiste dabeihaben (Rucksack)wo er noch ein paar mehr inteams einammeln kann.(C kit)

Mich würde interesiren was ihr ihr von diesen KIT haltet und verbesserungsvorschlägen habt?

MFG
voah
Richtig cool aber ich wäre für einen Cooldown beim Auffüllen und dafür einen längeren Speed Effekt.

ok wenn du meinst,danke für die idee.(aber wielange meinst du 10/15 s ?)

Necro
Der Necro hat folgende Items :

• 1 x Goldener Helm
  • 1 x Rose mit schärfe 3 und verbrennung 1
  • 1 x vergiftungs trank (16 sek)
  • WENN ER DEN KOMPASS BENUTZT KANN ER AUCH SEHEN WIEVIELE LEBEN EIN ANDERER HAT !
PREMIUM-KIT

Necro
Der Necro hat folgende Items :

• 1 x Goldener Helm
  • 1 x Rose mit schärfe 3 und verbrennung 1
  • 1 x vergiftungs trank (16 sek)
  • WENN ER DEN KOMPASS BENUTZT KANN ER AUCH SEHEN WIEVIELE LEBEN EIN ANDERER HAT !
PREMIUM-KIT
find ich zu op..

PYRO

Der Pyro hat folgende Items:

• Einen Gold-Helm
  • Ein Gold-Schwert
  • Eine Rose [ mit Verbrennung I ]

So muss man im Kampf immer zwischen Rose und Schwert wechseln um zu gewinnen.

LG
Mappin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit dem Kit Switcher:
Wenn der Switcher jemanden angreift bekommt er automatisch das Kit seines Gegners.
Und er könnte vielleicht mit einem Lederhelm oder so starten.

Wie wäre es mit dem Kit Switcher:
Wenn der Switcher jemanden angreift bekommt er automatisch das Kit seines Gegners.
Und er könnte vielleicht mit einem Lederhelm oder so starten.

Richtig geile idee

aber besser ist wens nicht so währe das man schon beim angreifen die besonderheit des anderen kits kriegt sondern erst dann wen man diese person getötet hat bis zur nächsten person die man tötet und dann sein spezialfähigkeit seiners kits zu kriegen

Hey, ich hätte ein neues Kit und zwar der "Ninja" oder "Assassine".
Seine spezial fähigkeiten ist das wen er von hinten angreift ~25% mehr schaden macht.
(Und vielleicht wen er von vorne angreift ~25% weniger schaden macht.)
Er hätte ein dauerhaften Nachtsicht Effekt von anfang an.

Sein Start Item ist:
- Ein Werfbarer Trank der Unsichtbarkeit (Zeit ca. 2:15)

Ich hoffe das, dass eine gute Idee :)

gruss JW_LP

Hey, ich hätte ein neues Kit und zwar der "Ninja" oder "Assassine".
Seine spezial fähigkeiten ist das wen er von hinten angreift ~25% mehr schaden macht.
(Und vielleicht wen er von vorne angreift ~25% weniger schaden macht.)
Er hätte ein dauerhaften Nachtsicht Effekt von anfang an.

Sein Start Item ist:
- Ein Werfbarer Trank der Unsichtbarkeit (Zeit ca. 2:15)

Ich hoffe das, dass eine gute Idee :)

gruss JW_LP
Die Idee ist gut aber das mit dem Unsichtbarkeitstrank ist viel zu op wenn dann das er Transparent wird und auch nich so lange ^^

Die Idee ist gut aber das mit dem Unsichtbarkeitstrank ist viel zu op wenn dann das er Transparent wird und auch nich so lange ^^

Klar kan man auch so machen das man Transparent ist und die Zeit ISt ja auch nur mit ca. angegeben :D
also das könten die auch so machen mit der zeit und der Transparent wie sie möchten ^^

gruss JW_LP

Wir wäre es mit einen "Creeper" Kit... Man startet mit 3 Tnt 1 Feuerzeug einen Creeper-Kopf und grüner leder rüssi.Efekte wenn ein Spieler sich im umkreis von 5 blöcken nährt bekommt er slowness!

Hier das Kit

Kistenfinder Kit
Startet mit
1. Uhr
1. Holzschwert
Effekte:
Er kann insgesamt 3x in der Runde den Kistenfinden (Uhr) aktivieren so werden ihn kisten auf der Map grün angezeigt

Gärtner Kit:
Startet mit
1. Kompleter Gefärbten Leder Rüssi
2. 32 Seeds (weizen)
3. Einer Stein Hoe mit Sharpness 2 oder 3,Knockback 1
Effekte:
Wenn er einen seeds pflantz ist es sofort fertig z.b. Du machst einen seed auf den Boden keine Sekunde später ist es weizen

Anhänge

• 2014-02-24_19.55.16.png
    2014-02-24_19.55.16.png
    226,6 KB · Aufrufe: 13
  • 2014-02-24_19.55.30.png
    2014-02-24_19.55.30.png
    217,9 KB · Aufrufe: 7
  • 2014-02-24_19.55.36.png
    2014-02-24_19.55.36.png
    215,4 KB · Aufrufe: 6
Das kann noch sehr ausgebaut werden vllt ein kit namens späher der speed 1 hat oder so und der eine karze hat mit der er rechtklickt eine vogel perspektive hat ;-)

Kitname: Zauberer der Zeit
Startersachen:
-2 Verlangsamungstränke (Stärke und dauer stehen noch nicht fest. Dauer aber nicht mehr als ca. 10 Sekunden)
-Eventuell 1-2 Tränke die den Effekt Sprungverstäkung 255 bringen (Dies sorgt dafür das diese Person nicht mehr Springen kann)
--Dauer: 10 Skunden +
-1 Trank der Abbauermüdung 1-2 bringt
--Dauer: 10 Skunden+
-Einer Uhr mit Schärfe 1
-Ein Stick/Stock (Name: Zauberstab)

Effekte des Spielers:
-Schnelligkeit 1
-Eile 1-2

Auswahlicon: Eine verzauberte Uhr

Beschreibung:
Dieses Kit bietet dir die Möglichkeit, nicht nur durch deine Schelligkeit die Zeit für deinen Gegener praktisch anzuhalten.
Durch deine Tränke kannst du deinen Gegner fast Willenlos machen.

Dieses Kit bietet effektiven Schutz gegen das Kängeru-Kit (Sorry falls es falsch geschrieben ist), da diese durch den Sprungverstärkungstrank nicht mehr springen können.

Sorry falls es das schonmal gab, aber ich bin eher im Forum um zu helfen, nicht um EnderGames zu suchten ^^

LG
Kissenschlacht

Zeigt mir doch mit einem "Gefällt mir" wie ihr dieses Kit finden würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Macht ein Kit namens: Geist (Name dar geändert werden)
Man kann wenn man mit einem z.B. Stick (oder sowas) rechtsklick macht das man kurz so 20 sek. unsichtbar ist aber das kann man nur alle 3-5 min. (also nicht immer) .
auserdem startet man mit einem weisen leder brust panzer.
Vielleicht kann man das nicht machen aber am besten das wenn man rüssi an hatt und sich unsichtbar macht das man die rüssi auch nicht sieht.
;)

Mal ein neuer Kitvorschlag von mir: Baker
Der Baker startet mit einem Kuchen,der dem Spieler, wenn er ihn rechtsklickt, für 10 Sekunden den Saturation Effekt gibt. Ausserdem kann der Baker mit dem Kuchen andere Spieler rechtsklicken, was den Gegnern 5 Hungerkeulen abzieht (Das ganze sollte einen Cooldown von 10-30 Sekunden haben).

Wie wärs mit einen Kit wo man ein Pferd bekommt? ''Ritter'' würde ich das nennen, hätte einige vorteile.
Mit etwas weizen, einen sattel und ein pferdespawnei, Da hätte man wenigstens Chancen vor einem Känguru zu fliehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop