Also ich finde, dass kann man sich ganz gut ableiten, du nichtdas ist aber eine sehr freie Bezeichnung
wenn du meinst...
Also ich finde, dass kann man sich ganz gut ableiten, du nichtdas ist aber eine sehr freie Bezeichnung
wenn du meinst...
- Es heißt "Wither".Whiter
-Er Startet mit einer Schwarzenlederbrust.
-er hat an Anfang 5 Herzen.
-Nach 3 (oder 2) min. (Nach der Schutzzeit) erhält er 2 Herzen, dazu Stärke 1 (die ganze Runde lang).
-nach 4. Min erhält er 1/5 Herzen dazu (Nach der Schutzzeit).
-Nach 5. Min (Nach der Schutzzeit xD) erhält er 1/5 Herzen, dazu ein Feurresistentz effect (auch die ganze Runde lang)
-ShopItem WhiterKopf
Finde ich leicht stark :/Die Termite
Ausrüstung: Steinaxt, Braune, Leder-Brustpanzer
Fähigkeit: Er kann Holzstämme essen, wodurch er 3 Hunger-Keulen und 1 Herz bekommt und wenn er eine Axt in der Hand hat bekommt er Eile 2
man isst ja das Holz ja wie normales essen. man hat nur NIE hungerproblemeFinde ich leicht stark :/
Man kann sich theoretisch unendlich oft hochheilen.
Das ist nicht realisierbar. Kit unmöglich.man isst ja das Holz ja wie normales essen. man hat nur NIE hungerprobleme
Warum fühle ich mich da nur an den Suppenmeister erinnert? Egal, das Kit ist UP, es gibt schon den Schinken und den Holzfäller. ._.Die Termite
Fähigkeit: Er kann Holzstämme essen, wodurch er 3 Hunger-Keulen und 1 Herz bekommt und wenn er eine Axt in der Hand hat bekommt er Eile 2
Aber es heilt...es bleibt ja nicht infinity und es heilt kaum
soll ich es auf ein halben herz machen?Aber es heilt...
Nein. Es einfach lassen. Es ist unnötigsoll ich es auf ein halben herz machen?
Nein, das Kit.das heilen?
Wie war das eben was ich sagte? Bitte wiederhole es.ok
Die Termite
Fähigkeit: Er kann nur Holzstämme essen, wodurch er 1/2 Hunger-Keulen und 1 Herz bekommt und wenn er eine Axt in der Hand hat bekommt er Eile 2 und Speed 1,
ES HAT EINE SCHWÄCHE!!!
Wo stand was von Schwäche? Caps hilft dir auch nicht.Nein, das Kit.
Ein gutes Kit basiert immer auf einer Lücke.
Welches Kit ist stark und braucht einen Gegenspieler?
Welche Fähigkeit ist KOMPLETT neu und erlaubt?
Die Termite
ok
Die Termite
Fähigkeit: Er kann nur Holzstämme essen, wodurch er 1/2 Hunger-Keulen und 1 Herz bekommt und wenn er eine Axt in der Hand hat bekommt er Eile 2 und Speed 1,
Man könnte den eile Effekt in Abbaulähmung umwandeln, dann wäre es nicht so opDie Termite
In jedem Fall bringt das Kit nichts.Man könnte den eile Effekt in Abbaulähmung umwandeln, dann wäre es nicht so op