C
Hm an sich gar nicht schlecht kommt aber in Nähe Känguru und weis nciht ob Anti-Cheat das mitmachtDas Kit: Vogel
ich endschuldige mich schonmal im foraus wenn diese idde geklaut wurde
also bei den kit Vogel kann man mit einem item für 10 sec fliegen und dann muss man wieder 1 min warten bis man es neu benutzen darf.und man bekommt die hälfte fallschaden das heißt wenn man wo runter fällt und nur noch 4 herzen hätte dan hat man noch 8 bei 1 herz nur 2
MFG Luca {Lucaboy4000}
Ich finde das ist besser so weil sonst könnte man einfach in die lava springen vor dem teleport ^^ aber das ist nur meine MeinungIch würde das mit der Lava rausnehmen ansonst Schönes Kit und Geile Idee mit der Warnung
Hat im finale aber auch den Vorteil das er mehr herzen hat als der gegnerKit Vorschlag
Name: keine Idee
Nutzen: bei jedem kill bekommt man 1herz dazu aber hat den negativen Effekt das er negative Effekte das er z.b. Im Kampf Zufallsdinge bekommt wie sofort schaden oder Speed 255 was sehr überraschend kommt oder Langsamkeit 255 das sich immer mehr steigert und am ende im finale im Kampf alle Effekte bekommt die er in den kämpfe hatte also Speed sofort schaden oder Vergiftung 2 für 2 sek
Wie findet ihr es?
Man kann immer noch in die Lava springen... Du kriegst die Warnung, zählst 4 Sekunden mit und dann springst du. Bevor du die Lava berührst wirst du geportet. -> Kein schönes PVP, nicht gut durchdachtes Kit.Ich finde das ist besser so weil sonst könnte man einfach in die lava springen vor dem teleport ^^ aber das ist nur meine Meinung![]()
Ok in Ordnung hast recht das Flame Holzschwert ist ja schon krassJa dass wäre ein cooles Kit aber man sollte es so machen dass der Feuerteufel keine Regeneration hat weil dass zu Op wäre .. In maximal 10 sec Feuer Schutz sonst wäre das zu lange
Keine schlechte Idee... Aber ich würde 3 einhalb herzen schaden beim Port zum Spieler machen weil es für das Opfer so überraschend istKit
Name:Jumper.
Eigenschaften: langsam aber kann sich zu beliebigen Gegner teleportiene (wenn er sich teleportirt kriegt er 2 Herzen Schaden (er kriegt Übelkeit und Langsamkeit )
Ausrüstung :Ketten Rüstung (Helm und Hose )