EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das mit der Lava rausnehmen ansonst Schönes Kit und Geile Idee mit der Warnung

Das Kit: Vogel
ich endschuldige mich schonmal im foraus wenn diese idde geklaut wurde
also bei den kit Vogel kann man mit einem item für 10 sec fliegen und dann muss man wieder 1 min warten bis man es neu benutzen darf.und man bekommt die hälfte fallschaden das heißt wenn man wo runter fällt und nur noch 4 herzen hätte dan hat man noch 8 bei 1 herz nur 2
MFG Luca {Lucaboy4000}

Das Kit: Vogel
ich endschuldige mich schonmal im foraus wenn diese idde geklaut wurde
also bei den kit Vogel kann man mit einem item für 10 sec fliegen und dann muss man wieder 1 min warten bis man es neu benutzen darf.und man bekommt die hälfte fallschaden das heißt wenn man wo runter fällt und nur noch 4 herzen hätte dan hat man noch 8 bei 1 herz nur 2
MFG Luca {Lucaboy4000}
Hm an sich gar nicht schlecht kommt aber in Nähe Känguru und weis nciht ob Anti-Cheat das mitmacht ;)

Kit Vorschlag
Name: keine Idee
Nutzen: bei jedem kill bekommt man 1herz dazu aber hat den negativen Effekt das er negative Effekte das er z.b. Im Kampf Zufallsdinge bekommt wie sofort schaden oder Speed 255 was sehr überraschend kommt oder Langsamkeit 255 das sich immer mehr steigert und am ende im finale im Kampf alle Effekte bekommt die er in den kämpfe hatte also Speed sofort schaden oder Vergiftung 2 für 2 sek
Wie findet ihr es?

Kit Vorschlag
Name: keine Idee
Nutzen: bei jedem kill bekommt man 1herz dazu aber hat den negativen Effekt das er negative Effekte das er z.b. Im Kampf Zufallsdinge bekommt wie sofort schaden oder Speed 255 was sehr überraschend kommt oder Langsamkeit 255 das sich immer mehr steigert und am ende im finale im Kampf alle Effekte bekommt die er in den kämpfe hatte also Speed sofort schaden oder Vergiftung 2 für 2 sek
Wie findet ihr es?
Hat im finale aber auch den Vorteil das er mehr herzen hat als der gegner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das ist besser so weil sonst könnte man einfach in die lava springen vor dem teleport ^^ aber das ist nur meine Meinung :D
Man kann immer noch in die Lava springen... Du kriegst die Warnung, zählst 4 Sekunden mit und dann springst du. Bevor du die Lava berührst wirst du geportet. -> Kein schönes PVP, nicht gut durchdachtes Kit.
Das ist kein Hate, das ist nur zum Zeigen, dass man das Kit unfair ausnutzen kann ;)

Leute ich habe einen Neue und Geile Kit für EG Idee ....
Dass Kit soll Madman Heißen und es soll wenn der Gegner volles leben hat einen schwäch und Langsamkeit Kriegen und wenn der Gegner half Life hat Speed und Hunger und wenn er denn gegener gekillt hat soll er immer 10% Abzug von demm Schaden Kriegen denn er selbst am Gegner gemacht hat ab Kriegen bei Verbesserungen pls Antworten :D (und es soll mit Leder Hose und Leder Helm starten weil Baum:)

Kit-Vorschlag: Feuerteufel
Startequipment: Der Feuerteufel startet mit einem roten Lederharnisch, roten Lederschuhen, einem Feuerzeug und einem Holzschwert mit Verbrennung 1 und Haltbarkeit 3.
Fähigkeiten: der Feuerteufel bekommt 15 Sek nach dem Port keinen Feuerschaden und bekommt nach jedem kill für zehn sek Speed 1.

LG

Ja dass wäre ein cooles Kit aber man sollte es so machen dass der Feuerteufel keine Regeneration hat weil dass zu Op wäre .. In maximal 10 sec Feuer Schutz sonst wäre das zu lange

Kit
Name:Jumper.
Eigenschaften: langsam aber kann sich zu beliebigen Gegner teleportiene (wenn er sich teleportirt kriegt er 3/2,5 Herzen Schaden (er kriegt die effekte :Übelkeit und Langsamkeit für 4 sec )
Ausrüstung :Ketten Rüstung (Helm und Hose )

• Like
Reaktionen: Coca9102
Kit
Name:Jumper.
Eigenschaften: langsam aber kann sich zu beliebigen Gegner teleportiene (wenn er sich teleportirt kriegt er 2 Herzen Schaden (er kriegt Übelkeit und Langsamkeit )
Ausrüstung :Ketten Rüstung (Helm und Hose )
Keine schlechte Idee... Aber ich würde 3 einhalb herzen schaden beim Port zum Spieler machen weil es für das Opfer so überraschend ist

So :P

Kit :
Poseidon man kann sich mit 1 Fisch(denn Man alle 40 sec bekommt ) durch 15 Blöcke im Wasser Porten
Effekte :unendlich wasserarmung aber Schwäche. und Langsamkeit an Land
Rüstung: Blaue Lederrüsrung (Brust und Schuhe)

Kits
Sniper startet mit einem bogen mit power 5 und 10 Pfeilen. Er kann nur alle 10 sek einen Pfeil schießen und er hat durchgehend Schwäche 2
Von MaDCrfter_HD undCoca9102(und es wäre falls dieses Kit entstehen sollt biitte ich dass Gomme Team Mad also mir und Coca dass Kit frei zu stellen danke )

• Like
Kitname: MoneyGetter

Startitem: Gelber Lederhelm

Er verdient die Coins wie ein Premiumspieler früher: Pro Kill 200 Coins, pro Ein 600 Coins

Preis: 25000 Coins

• Like
Kit: Nahschuetze

Startitems:
Bogen, 16 Pfeile, H.Schwert
Faehigkeit: Im ProjectileLaunchEvent wird erkannt mit welcher Velocity der 1. Pfeil geschossen wurde, dann wird 10 ticks ueber einen spaeter Scheduler vom Player aus ein 2. Pfeil mit der selben velocity gefeuert. Und dann ein 3. nach 20 ticks. (Triple Arrow)
Ausserdem traegt er eine dunkelgruene Lederruestung. (Harnisch).
Sobald er jmd. trifft wird er zum Nahschuetzen geschleudert und er kann ihn dann mit dem H.Schwert erledigen.

Nachteile: Das EnchantPrepareEvent wird fuer den Bogen gecancelt. (Fuer Noobs: Kein Enchant fuer den Bogen)

Kitname: Amor ( röm. Gott der Liebe)

Startitems: Bogen + 15 Pfeile

Besondere Fähigkeit: Jedes Mal, wenn man einen feindlich Spieler mit einem Pfeil trifft, erhält dieser Verlangsamung I für eine kurze Zeit und der Spieler mit dem Amor-Kit erhält selbst kurzzeitig einen Regenerationseffekt. Allerdings bekommt man einen Schwäche I Effekt für ca. 30 Sekunden, wenn man einen Spieler tötet.

Vorteile des Kits : Man kann bei gezielten Treffern mit dem Bogen seinen Gegner aus weiter Distanz töten.

Nachteile des Kits : Man kann nicht gegen mehrere Gegner in kurzer Zeit kämpfen. (wie zum Beispiel der Vampir es kann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop