EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Kit mir Raus gesucht man bekommt ein Eisenschwert gold Schuhe mit den Gold Schuhe kann man Schnell Sprinten nach ein Kill nekommt ein Gold Apfel nach den 2 Kill bekommt man ein Eisen Brustpanzer nach den 3 kill bekommt man ein eisen helm dann bekommt man ab den 4 Kill bekommt man 3 Dias und ab den 5 Kill bekommt man 5 Eisen ^^^ Und der Name were :D . Elektriker.

Ich habe ein Kit mir Raus gesucht man bekommt ein Eisenschwert gold Schuhe mit den Gold Schuhe kann man Schnell Sprinten nach ein Kill nekommt ein Gold Apfel nach den 2 Kill bekommt man ein Eisen Brustpanzer nach den 3 kill bekommt man ein eisen helm dann bekommt man ab den 4 Kill bekommt man 3 Dias und ab den 5 Kill bekommt man 5 Eisen ^^^ Und der Name were :D . Elektriker.
Das Kit ist zu random, die Beschreibung wäre vermutlich zu lang und außerdem gibt es doch schon ein ähnliches Kit.

Kosten: {Standart: 20.000 C.}
item: Enderauge
Startitems: Verzauberter Bogen [Haltbarkeit X] 1 Pfeil
Fähigkeit: Wenn er Sneakt und mit dem Verzaubertem Bogen schießt,ist man in der sicht des Pfeils (gamemode 3).
(z.B Ich schieße auf einen Berg und bin in der Sicht und sehe dass ich auf den Berg zufliege.)

Wenn du während des Fluges nochmal sneakst,verlässt du wieder die Sicht des Pfeils. Und kehrst in deine Sicht zurück.

Wie kann man das zum Vorteil nutzen?
*Wenn da zum Beispiel ein Wald ist,und willst wissen welche Ausrüstung der Gegner hat,dann schießt du den Pfeil über den Wald und siehst wahrscheinlich den Gegner beim überfliegen.

*Oder du schießt in die Luft und wartest bis der Pfeil wieder runterfliegt. So hast du bisschen von der karte in der sicht.

Hoffe euch geäfllt mein Beitrag! ^^

Kosten: {Standart: 20.000 C.}
item: Enderauge
Startitems: Verzauberter Bogen [Haltbarkeit X] 1 Pfeil
Fähigkeit: Wenn er Sneakt und mit dem Verzaubertem Bogen schießt,ist man in der sicht des Pfeils (gamemode 3).
(z.B Ich schieße auf einen Berg und bin in der Sicht und sehe dass ich auf den Berg zufliege.)

Wenn du während des Fluges nochmal sneakst,verlässt du wieder die Sicht des Pfeils. Und kehrst in deine Sicht zurück.

Wie kann man das zum Vorteil nutzen?
*Wenn da zum Beispiel ein Wald ist,und willst wissen welche Ausrüstung der Gegner hat,dann schießt du den Pfeil über den Wald und siehst wahrscheinlich den Gegner beim überfliegen.

*Oder du schießt in die Luft und wartest bis der Pfeil wieder runterfliegt. So hast du bisschen von der karte in der sicht.

Hoffe euch geäfllt mein Beitrag! ^^
Wenn man in der Sicht des Pfeils (gamemode 3) ist, heißt das dann nicht auch, dass man unverwundbar ist, solange man sneakt und dann schießt?

Nach 3 mal nutzen also Kitlos.

Fly Kits werden nicht genommen.

Nach 3/4/5 mal nutzen Kitlos.

Zu den anderen Kits hab ich keine Meinung.
Ich kann verstehen was du meinst aber die katze ist ohne fisch auch nutlzos der hai ohne wasser auch der suppenmeister ohne suppen auch und noch ein paar weitere kits. das bunker kit könnte ein paar uses mehr haben aber wenn es zu viele hat ist das kit nur "abfuck" da man sich die ganze runde verstecken kann...
gut bei dem trickster könnte man das auch unendlich machen dann wäre die unsichtbakeit aber zu OP da er dann überall leute von sich stehen hat ... vllt. sollte man nur einen auf einmal spawnen können und die unsichtbarkeit hält nur 10 sek.
gut das mit dem fly wusste ich nicht
danke aber für deinen beitrag

ok gut ja ich weiß was du meinst das bunker kit wird aber abfuck wenn es zuviel uses hat oder nicht?
Deswegen bin ich der Meinung, dass dieses Kit nicht wirklich gut ist. Es gab mal eine ähnliche Idee, bei der nach jedem 'Port eine kleine Burg um den Spieler spawnt, deine Idee ist natürlich anders, aber nehmen wir mal an, der Spieler wird in dem Bunker geportet. Somit würde der getauschte Spieler feststecken, ohne irgendeine Möglichkeit sich zu befreien(ausgenommen dauerhaft stumpf auf Stein schlagen). An der Oberfläche wäre das ja noch okay, aber in einer Schlucht... 4 Schichten aus Stein(wenn ich dein Kit richtig verstehe)?? Außerdem kommen wir zur Frage: Was passiert über dem Bedrock? Der Bunker kann ja schlecht ein Loch hineinreißen, sodass ein Durchgang in die unendlichen Weiten von Schwarz-Partikelia entsteht.

Nehmen wir mal an, der Spieler wird in dem Bunker geportet. Somit würde der getauschte Spieler feststecken, ohne irgendeine Möglichkeit sich zu befreien(ausgenommen dauerhaft stumpf auf Stein schlagen). An der Oberfläche wäre das ja noch okay, aber in einer Schlucht... 4 Schichten aus Stein(wenn ich dein Kit richtig verstehe)??
Da sehe ich nicht das Problem. Man könnte auch genau so gut ganz einfach einen Baum fällen, sich eine Holzspitzhacke craften und so die anderen Spieler festhalten... Sinnvoll ist das aber auch nicht gerade, das stimmt.
Außerdem kommen wir zur Frage: Was passiert über dem Bedrock? Der Bunker kann ja schlecht ein Loch hineinreißen, sodass ein Durchgang in die unendlichen Weiten von Schwarz-Partikelia entsteht.
Schlimm wäre das sicher nicht. Immerhin ist es ja ganz bestimmt nicht der erste Gedanke eines Spielers, der in einen Bunker getauscht wird "Oha, ein Bunker. Naja, erstmal nach unten graben.", andernfalls wäre er aber auch selbst schuld.

Schlimm wäre das sicher nicht. Immerhin ist es ja ganz bestimmt nicht der erste Gedanke eines Spielers, der in einen Bunker getauscht wird "Oha, ein Bunker. Naja, erstmal nach unten graben.", andernfalls wäre er aber auch selbst schuld.
Naaah. Ich meinte den Fall, dass jemand einen Bunker über dem Bedrock spawnt. Laut Kitbeschreibung würde der Bunker ein Loch im Bedrock entstehen lassen. Das ist kein wirklich großer Kritikpunkt, lässt sich leicht umgehen, aber trotzdem... Ich mag das Kit einfach nicht.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Naaah. Ich meinte den Fall, dass jemand einen Bunker über dem Bedrock spawnt.
Ich weiß.
Laut Kitbeschreibung würde der Bunker ein Loch im Bedrock entstehen lassen.
Nur weil ein Kit Bedrock entfernen kann, ist es noch lange nicht schlecht... Und bringen tut es einem sowieso nichts.
Ich mag das Kit einfach nicht.
Natürlich magst du das Kit nicht. Es ist ja auch eines von diesen Feiglingskits, bei denen man nur Kämpfe hinauszögert, um sich zu regenerieren. Wenn man sich begraben gehen möchte, muss man dafür nicht so etwas vorschlagen. Warum verteidige ich also das Kit? Nun, es HAT Potenzial, aber ich weiß nicht, ob es einfacher wäre, die Idee wegzuwerfen und noch einmal von vorne anzufangen, oder an dem Kit herumzufeilen.

• Like
Reaktionen: Phant_om
Hallo zusammen
mein Kit Vorschlag wäre es, wenn man schleicht den Kompas des Gegners zu verwirren , solter er dich auf dem Tracker haben und man sollte durchgehend Speed 1 haben . Man solle eine bunt gefärtbte Lederrüstung haben .
Der Name: Täuscher .
Das Kit währe nur nervig weil man immer wegrennen kann .

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

Coole Idee , es wär auch nicht OP weil man langsamkeit hat und nur am anfang kills machen kann wvolveonenn der Gegner noch keine Brustplatte hat . Der Hund sollte allerdings nicht unsterblich sein sondern nur viele Leben haben.

~volveon

• Like
Reaktionen: HerobrinesLP
Hallo zusammen
mein Kit Vorschlag wäre es, wenn man schleicht den Kompas des Gegners zu verwirren , solter er dich auf dem Tracker haben und man sollte durchgehend Speed 1 haben . Man solle eine bunt gefärtbte Lederrüstung haben .
Der Name: Täuscher .
Das Kit währe nur nervig weil man immer wegrennen kann .

Der Tracker darf nicht beeinträchtigt werden in Endergames, das ist eine verbotene "Fähigkeit". Und wenn man diese Fähigkeit wegnimmt bleibt nur noch der Schnelligkeitseffekt übrig, was ein 0815-Effekt ist, den viele Kits bereits besitzen.
Überleg dir ein neues Kit und probier's erneut! :D

MfG Loris

• Like
Reaktionen: Phant_om und Nur4x
Deswegen bin ich der Meinung, dass dieses Kit nicht wirklich gut ist. Es gab mal eine ähnliche Idee, bei der nach jedem 'Port eine kleine Burg um den Spieler spawnt, deine Idee ist natürlich anders, aber nehmen wir mal an, der Spieler wird in dem Bunker geportet. Somit würde der getauschte Spieler feststecken, ohne irgendeine Möglichkeit sich zu befreien(ausgenommen dauerhaft stumpf auf Stein schlagen). An der Oberfläche wäre das ja noch okay, aber in einer Schlucht... 4 Schichten aus Stein(wenn ich dein Kit richtig verstehe)?? Außerdem kommen wir zur Frage: Was passiert über dem Bedrock? Der Bunker kann ja schlecht ein Loch hineinreißen, sodass ein Durchgang in die unendlichen Weiten von Schwarz-Partikelia entsteht.

Dabei hast du schätze ich mal recht also ist die Idee entweder verworfen oder es gibt pickaxts in endercheast wobei sich dann andere Spieler vielleicht auch verbunkern können und unter den Bedrock kann das Kit natürlich nicht... mit gefällt aber deine Idee
mit der Burg diese sollte vllt. nicht zu gro ß sein aber immernoch nützlich und kein Kasten (wie ein Gefängnis) sein. Diese könnte man dann auch vllt. unentlich benutzen, da man in die Burg immernoch reinkomm.Das wäre zum Beispiel nützlich wenn man in einen Kampf geportet wird.

Danke für deine Antwort :D
Falls du noch mehr Fehler findest (vllt. auch bei den anderen Kits) einfach schreiben...

Euer AcabathWF :D

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

Ich finde das zu OP am Anfang... es wäre besser wenn man den Hinkelstein auf den Boden werfen könnte und somit einen Erdbeben verursacht, welcher Gegner im Durchmesser von 10 Blöcken schadet. Außerdem liebt Obelix Fleisch also passt das nicht, man sollte von Obst oder so 5 Sekunden Vergiftung bekommen.

Ich finde das zu OP am Anfang... es wäre besser wenn man den Hinkelstein auf den Boden werfen könnte und somit einen Erdbeben verursacht, welcher Gegner im Durchmesser von 10 Blöcken schadet. Außerdem liebt Obelix Fleisch also passt das nicht, man sollte von Obst oder so 5 Sekunden Vergiftung bekommen.
Ich bin mir zu 283% sicher das er das Kit nicht verändern/verbessern/etc wird, da der Post ÜBER 2 Jahre alt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop