Das reicht für ein Mischkit und die werden NIE angenommenÄh nein
Zielsucher hat mit dem Gegner zu tun
Das einzig ähnliche ist das mit den Herzen (Stärke noch entfernen und stattdessen Regi 1 nach Kampf)
Schonmal etwas von guter Kritik gehört?
Das reicht für ein Mischkit und die werden NIE angenommenÄh nein
Zielsucher hat mit dem Gegner zu tun
Das einzig ähnliche ist das mit den Herzen (Stärke noch entfernen und stattdessen Regi 1 nach Kampf)
Schonmal etwas von guter Kritik gehört?

Gibt es schon.Kitname: Bomber
Fähigkeit: -75% Schaden von TNT- Instant Tnt(man muss nicht mehr anzünden)
Ausrüstung: Eine Lederbrust mit schutz 1 und 4 TNT
Ehrlich? Dann sryGibt es schon.
Es heißt auch Bomber, kriegt GARKEINEN Schaden von TNT und kann zudem noch Tiere explodieren lassen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-anleitung.344567/Ehrlich? Dann sry
Ich finde auch, dass das System mit den kitvorschlägen in diesem thread dumm ist, da die Vorschläge oft wenig bis gar keine Beachtung kriegen.Ich bezweifle das überhaupt jemals neue Kits eingefügt werden...
Ich hab glaub ich auf den Seiten 400-500 drei Kitvorschläge gemacht denen nicht viel Beachtung geschenkt wurde außer einer Zustimmung (das ist nun fast ein Jahr her). Seid dem wurden in anderen Spielmodi fast wöchentlich neue Maps eingefügt und in EG ist nichts passiert außer neuen JPs in der Spielelobby und jeder Menge Hin und Her beim Balancing.
Reposts sind ja verboten und aus diesem Grund werden diese Kits in den Tiefen des Threads verschwinden, so wie alle anderen auch.
Ich seh den Sinn hinter dem gnazen System nicht und mach mir auch keine Hoffnungen mehr das irgendwann noch bedeutender Support für die EGs rausgeht.
Berserker ung Ungeheuer haben mit Killen zu tun, Ungeheuer und Teleporter basieren auf GlückDas reicht für ein Mischkit und die werden NIE angenommen
Du scheinst es nicht verstanden zu haben, killen ist nicht ihre fähigkeit.Berserker ung Ungeheuer haben mit Killen zu tun, Ungeheuer und Teleporter basieren auf Glück
Um genau zu sein, war der Zielsucher und der Eisengolem unter den letzten 300 Seiten dabei.Ich bezweifle das überhaupt jemals neue Kits eingefügt werden...
Ich hab glaub ich auf den Seiten 400-500 drei Kitvorschläge gemacht denen nicht viel Beachtung geschenkt wurde außer einer Zustimmung (das ist nun fast ein Jahr her). Seid dem wurden in anderen Spielmodi fast wöchentlich neue Maps eingefügt und in EG ist nichts passiert außer neuen JPs in der Spielelobby und jeder Menge Hin und Her beim Balancing.
Reposts sind ja verboten und aus diesem Grund werden diese Kits in den Tiefen des Threads verschwinden, so wie alle anderen auch.
Ich seh den Sinn hinter dem gnazen System nicht und mach mir auch keine Hoffnungen mehr das irgendwann noch bedeutender Support für die EGs rausgeht.
Es deuten einige Tatsachen darauf hin, dass bald ein Update rauskommen, und ich hoffe, dass dann wieder ein paar youtuber darauf aufmerksam werden.Um genau zu sein, war der Zielsucher und der Eisengolem unter den letzten 300 Seiten dabei.
Also solltet ihr ma lchillen, ich würde mein linkes Kürbisohr drauf verwetten, dass es bald ein Update gibt.
Dann wäre Barbar noch besserTank
Fähigkeiten :
-Slowness 1
Items :
-Eisenbrustharnisch
-Holzschwert mit Haltbarkeit 1
Dieser Vorschlag ist mehr als 2 Jahre alt und hat seine Gültigkeit somit bereits lange verloren.Dann wäre Barbar noch besser![]()
1. Das kit ist total schwach, da nehme ich Lieber RucksackDann wäre Barbar noch besser![]()
Barbar ist aber gratis und trotzdem besser1. Das kit ist total schwach, da nehme ich Lieber Rucksack
2. Wie zur Hölle kann man den Unterschied zwischen Endergames und Skywars kits nicht erkennen?
3. Wenn du ein Kit tank nennst, meinst du nicht auch, dass es zumindest irgendwie wenig schaden abkriegen sollte? Nur zum Vergleich das Babar kit:
Babar: 3 1/2 Rüstungspunkte = 28% Schutz
Tank: 3 Rüstungspunkte = 24% Schutz
Als ungünstiger Nebeneffekt kommt noch die Slowness dazu
Fazit: schreib gerne kreative Vorschläge, aber das ist weder kreativ, noch stark, noch besitzt es eine Fähigkeit
Er muss sneaken und bekomt Speed 3Der Smoker (oder Das Räuchermännlein)
Das Räuchermännlein startet mit einer schwarz gefärbten Lederchest und 32 Kohle
Fähigkeit:
Wenn das Räuchermännlein sneakt werden Rauchpartikel im umkreis von 5 blöcken in jede Richtung generiert die allen gegnern Slowness Blindheit und Wither geben solange sie sich innder Rauchwolke befinden. Der Smoker bekommt solange er in der Rauchwolke ist Speed 3 un Regeneration 1 . Diese Effekte gelten allerdings nur direkt in der Rauchwolke. Um 2 sekunden Rauchwolke zu erschaffen wird 1 Kohle aus der Hotbar des spielers gezogen (keine kohle in der hotbar keine Rauchwolke)
Ist mir klar...Barbar ist aber gratis und trotzdem besser
Also ein gutes Kit wäre:
Diamantenschwert,Kettenstiefel, Lederbrustpanzer,Lederhose und eine Ledermütze
was sagt ihr dazu?
Wie wäre es, wenn du was aktuelles Kommentierst.finde ich zu OP