EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname:Ghul oder Kaneki
Icon: Weiße Lederkappe
Startausrüstung: Eine weiße Lederkappe, 5 mal Schinken(mit dem Namen Menchenfleisch) und eine schwarze Lederhose
Fähigkeiten: Beim besiegen von anderen Spielern droppen diese automatisch zweimal Schinken mit dem Namen Menschenfleisch, Nachtsicht,beim Verlust von 75% der Leben bekommt man für 5 Sekunden Regenaration 1 und für 5 Sekunden Stärke 1, und bei Verlust von 75% der Hungerbalken bekommt man Schnelligkeit 1.2016-01-16_21.17.56.png
Schwachpunkte: Andere mit dem Ghul/Kaneki Kit machen 25% mehr Schaden auf Leute mit diesem Kit und der Gegner bekommt bei Herzenverlust dann auch nicht die Herzverlust-Effekte. Ausserdem bekommt man mit diesem Kit viel Hunger und man kann nur Schinken und gekochten Schinken essen, da man von allem was sonst noch Fleisch ist Vergiftung bekommt und vom Rest mehr Hunger, bis auf Gold Äpfel, diese stillen zwar nicht den Hunger aber geben einen wenigstens die jeweiligen Effekte.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.
Falls das ein Mischkit wäre (ich kenne mich nicht so mit den ganzen Kits aus) dann bitte darauf Hinweisen.
Nachdem es schon das Sonic und Link Kit gibt, wäre ein anderes Kit welches auf etwas populärem basiert eigentlich auch recht cool.
Das wäre mal etwas für die Tokyo Ghoul Fans aus der Minecraft Community.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Y0rsh
Ich bezweifle das überhaupt jemals neue Kits eingefügt werden...
Ich hab glaub ich auf den Seiten 400-500 drei Kitvorschläge gemacht denen nicht viel Beachtung geschenkt wurde außer einer Zustimmung (das ist nun fast ein Jahr her). Seid dem wurden in anderen Spielmodi fast wöchentlich neue Maps eingefügt und in EG ist nichts passiert außer neuen JPs in der Spielelobby und jeder Menge Hin und Her beim Balancing.
Reposts sind ja verboten und aus diesem Grund werden diese Kits in den Tiefen des Threads verschwinden, so wie alle anderen auch.
Ich seh den Sinn hinter dem gnazen System nicht und mach mir auch keine Hoffnungen mehr das irgendwann noch bedeutender Support für die EGs rausgeht.

Ich hab glaub ich auf den Seiten 400-500 drei Kitvorschläge gemacht denen nicht viel Beachtung geschenkt wurde außer einer Zustimmung (das ist nun fast ein Jahr her). Seid dem wurden in anderen Spielmodi fast wöchentlich neue Maps eingefügt und in EG ist nichts passiert außer neuen JPs in der Spielelobby und jeder Menge Hin und Her beim Balancing.
Reposts sind ja verboten und aus diesem Grund werden diese Kits in den Tiefen des Threads verschwinden, so wie alle anderen auch.
Ich seh den Sinn hinter dem gnazen System nicht und mach mir auch keine Hoffnungen mehr das irgendwann noch bedeutender Support für die EGs rausgeht.
Ich finde auch, dass das System mit den kitvorschlägen in diesem thread dumm ist, da die Vorschläge oft wenig bis gar keine Beachtung kriegen.

Um genau zu sein, war der Zielsucher und der Eisengolem unter den letzten 300 Seiten dabei.
Also solltet ihr ma lchillen, ich würde mein linkes Kürbisohr drauf verwetten, dass es bald ein Update gibt.

Um genau zu sein, war der Zielsucher und der Eisengolem unter den letzten 300 Seiten dabei.
Also solltet ihr ma lchillen, ich würde mein linkes Kürbisohr drauf verwetten, dass es bald ein Update gibt.
Es deuten einige Tatsachen darauf hin, dass bald ein Update rauskommen, und ich hoffe, dass dann wieder ein paar youtuber darauf aufmerksam werden.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Dann wäre Barbar noch besser :)
1. Das kit ist total schwach, da nehme ich Lieber Rucksack
2. Wie zur Hölle kann man den Unterschied zwischen Endergames und Skywars kits nicht erkennen?
3. Wenn du ein Kit tank nennst, meinst du nicht auch, dass es zumindest irgendwie wenig schaden abkriegen sollte? Nur zum Vergleich das Babar kit:
Babar: 3 1/2 Rüstungspunkte = 28% Schutz
Tank: 3 Rüstungspunkte = 24% Schutz
Als ungünstiger Nebeneffekt kommt noch die Slowness dazu

Fazit: schreib gerne kreative Vorschläge, aber das ist weder kreativ, noch stark, noch besitzt es eine Fähigkeit

• Like
Reaktionen: vegiminer und Y0rsh
1. Das kit ist total schwach, da nehme ich Lieber Rucksack
2. Wie zur Hölle kann man den Unterschied zwischen Endergames und Skywars kits nicht erkennen?
3. Wenn du ein Kit tank nennst, meinst du nicht auch, dass es zumindest irgendwie wenig schaden abkriegen sollte? Nur zum Vergleich das Babar kit:
Babar: 3 1/2 Rüstungspunkte = 28% Schutz
Tank: 3 Rüstungspunkte = 24% Schutz
Als ungünstiger Nebeneffekt kommt noch die Slowness dazu

Fazit: schreib gerne kreative Vorschläge, aber das ist weder kreativ, noch stark, noch besitzt es eine Fähigkeit
Barbar ist aber gratis und trotzdem besser

Der Smoker (oder Das Räuchermännlein)

Das Räuchermännlein startet mit einer schwarz gefärbten Lederchest und 32 Kohle
Fähigkeit:

Wenn das Räuchermännlein sneakt werden Rauchpartikel im umkreis von 5 blöcken in jede Richtung generiert die allen gegnern Slowness Blindheit und Wither geben solange sie sich innder Rauchwolke befinden. Der Smoker bekommt solange er in der Rauchwolke ist Speed 3 un Regeneration 1 . Diese Effekte gelten allerdings nur direkt in der Rauchwolke. Um 2 sekunden Rauchwolke zu erschaffen wird 1 Kohle aus der Hotbar des spielers gezogen (keine kohle in der hotbar keine Rauchwolke)
Er muss sneaken und bekomt Speed 3 :D GG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop