EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan wird einfach (zumindest gefühlt) nichts an EG gemacht.
Außerdem war die Umsetzung deiner Kits immer recht schwer, weil es was komplett neues war, und nicht einfach Full Dia mit Prot. V .-.

Meiner Meinung nach wird gar nichts mehr an EG gemacht, da Skywars, Cores und Survival anscheinend VIEL^^ wichtiger sind als EG Kappa. Ich hoffe dass sich das in nächster Zeit ändert.

Name: Hase/ Kaninchen
Kosten: Stehen eh fest (20.000)
Fähigkeiten:
Möglichkeit A: permanent Sprungkraft 1, wenn Gegner weniger als 5 Herzen dann Sprungkraft 3 oder 5
Möglichkeit B: permanent Sprungkraft 1, pro Kill 1 Sprungkraft Stufe mehr, maximale Stufe 5, Fähigkeit nur an (oder aus), wenn Hasenpfote in Hand (wenn Sprungkraft mal stört)
Ausrüstung: 5X Negativer Sprungkrafttrank zum Werfen) sowie Hasenpfote
Hintergrund: Mehr Sprungkraft zum Ausweichen sowie Gegner Flucht verhindern

Name:?
Kosten: Kein Kommentar
Fähigkeiten:
Möglichkeit A: Drei Farbpulver zum Wechseln der Modi Angriff(rot), Verteidigung(grün), Initiative(blau). Eventuell nur alle 30 Sekunden wechseln um Spam zu verhindern. Farbpulver unendlich viel nutzbar
Möglichkeit B: Wechseln der 3 Modi durch klicken auf Speedblöcke mit Farbstoff rot, grün oder blau in Angriff, Verteidigung oder Initiative.
Angriff: 50% mehr Schaden austeilen, 50% mehr Schaden hinnehmen
Verteidigung: 50% weniger Schaden austeilen, 50% weniger Schaden hinnehmen
Initiative: Speed 2, Sprungkraft 1
Hintergrund: Taktisches spielen durch schlaues wechseln der Modi

Name: Hase/ Kaninchen
Kosten: Stehen eh fest (20.000)
Fähigkeiten:
Möglichkeit A: permanent Sprungkraft 1, wenn Gegner weniger als 5 Herzen dann Sprungkraft 3 oder 5
Möglichkeit B: permanent Sprungkraft 1, pro Kill 1 Sprungkraft Stufe mehr, maximale Stufe 5, Fähigkeit nur an (oder aus), wenn Hasenpfote in Hand (wenn Sprungkraft mal stört)
Ausrüstung: 5X Negativer Sprungkrafttrank zum Werfen) sowie Hasenpfote
Hintergrund: Mehr Sprungkraft zum Ausweichen sowie Gegner Flucht verhindern

Name:?
Kosten: Kein Kommentar
Fähigkeiten:
Möglichkeit A: Drei Farbpulver zum Wechseln der Modi Angriff(rot), Verteidigung(grün), Initiative(blau). Eventuell nur alle 30 Sekunden wechseln um Spam zu verhindern. Farbpulver unendlich viel nutzbar
Möglichkeit B: Wechseln der 3 Modi durch klicken auf Speedblöcke mit Farbstoff rot, grün oder blau in Angriff, Verteidigung oder Initiative.
Initiative: Speed 2, Sprungkraft 1
Hintergrund: Taktisches spielen durch schlaues wechseln der Modi

Also das ist meine Verbesserung:
Name: Shulk (von super smash bros u)
Kosten: 20.000
Fähigkeit: Drei Farbpulver zum Wechseln der Modi Angriff(rot), Verteidigung(grün), Initiative(blau). Von jedem 5 (Ausreichend).
Initiative: Speed 2
Ausrüstung: nichts

der bürgerbrahter er hat feuerschwert und wenn er ein tier killt kriegt er hamburger (texturpack endern)

Das mit den Modi zum wechseln ist an sich eine gute Idee, allerdings is 50% schaden, 50% mehr hinnehmen beispielsweise sehr schwach. Wenn dann dürfte es nur positive Effekte dadurch geben.
Hier ein Beispiel:
Angriff: Man teilt 20% mehr schaden aus und hat speed 1.
Defense: Man hat resistenz 1 und speed 2.
Balance: Man hat speed 1 und kriegt maximal ein Herz fallschaden.

Ein weiterer Kritikpunkt an der Idee ist, dass man bei diesem Konzept wahrscheinlich beliebig viele Modi und Effekte die man dadurch kriegt, sodass am ende keine eindeutige Lösung gefunden werden kann, mit der die meisten zufrieden sind, jeder wird sein eigenes am besten finden.

Ein weiterer Kritikpunkt an der Idee ist, dass man bei diesem Konzept wahrscheinlich beliebig viele Modi und Effekte die man dadurch kriegt, sodass am ende keine eindeutige Lösung gefunden werden kann, mit der die meisten zufrieden sind, jeder wird sein eigenes am besten finden.
Und es werden sich viele Vorschläge vermischen. An sich ist Shulk ja ganz nett, jedoch würde ich eine Alternative wählen, die etwas übersichtlicher bzw. genauer definierbar ist(in Smash hat Shulk zu viele verschiedene Effekte, "Fans" würden mit dem Kit wahrscheinlich nicht zufrieden sein und es würde sehr viel Diskussion stattfinden).

Hallo zusammen ich hätte mal ein par kit ideen :D

1 Kit. Tepichverleger
Ausrüstung: Weise Leder Schuhe
Fähigkeiten: man hinterläst Eine spur aus Tepichen. Auf den tepichen bekommt man regeneration 1 und der gegener bekommt auf dem Teppich Blintheit.

2. Kit Plünderer
Ausrüstung: Holtzschwert mit plünderung 3.

3. Kit Kuh
Ausrüstung: Weise Lederrüstung 2 Eimer Milch
Fahikeiten: Negative Tränke haben auf ihn keine Wirkung.

4. Kit Feuerteufel
Ausrüstung: Rote lederbrust, 2 Feuerzeuge und 1 lavaeimer
Fähikeiten: Er bekommt in Lava Regeneration und 20 Protzent mehr Schaden.
Im Wasser jedoch bekommt er Schwäche 3, Langsamkeit, und Blindnis.

5. Kit JediRitter
Ausrüstung: Braune lederbrust als Umhang und einen Trank der Schnellichkeit
Fäikeiten: Er hat Sprungkraft 2 für das ganze Game.

Würde mich freuen wenn die kits ürgend wann im Spiel wehren.
Ps: Könnten Ich (also KingRob) und meine 2 freunde (Schwedi2003 und XxViper_GamerxX) Dann die Kits kostenlos im Spiel erhalten fals sie genommen werden.
Danke Schon mal im voraus.
:D

1 Kit. Tepichverleger
Ausrüstung: Weise Leder Schuhe
Fähigkeiten: man hinterläst Eine spur aus Tepichen. Auf den tepichen bekommt man regeneration 1 und der gegener bekommt auf dem Teppich Blintheit.
Ist es normal, das ich eine ähnliche Idee mal hatte?
3. Kit Kuh
Ausrüstung: Weise Lederrüstung 2 Eimer Milch
Fahikeiten: Negative Tränke haben auf ihn keine Wirkung.
Also ist die Milch ziemlich unnütz wenn Negative Effekte eh keine Wirkung haben.
Ausserdem hat der Wizard schon diese Fähigkeit.
4. Kit Feuerteufel
Ausrüstung: Rote lederbrust, 2 Feuerzeuge und 1 lavaeimer
Fähikeiten: Er bekommt in Lava Regeneration und 20 Protzent mehr Schaden.
Im Wasser jedoch bekommt er Schwäche 3, Langsamkeit, und Blindnis.
Ohne Feuerresistenz verbrennt er trotzdem, die ist aber verboten als Fähigkeit.
5. Kit JediRitter
Ausrüstung: Braune lederbrust als Umhang und einen Trank der Schnellichkeit
Fäikeiten: Er hat Sprungkraft 2 für das ganze Game.
Mario gibt es schon.

Ist es normal, das ich eine ähnliche Idee mal hatte?

Also ist die Milch ziemlich unnütz wenn Negative Effekte eh keine Wirkung haben.
Ausserdem hat der Wizard schon diese Fähigkeit.

Ohne Feuerresistenz verbrennt er trotzdem, die ist aber verboten als Fähigkeit.

Mario gibt es schon.
OK aber wie findest du das Plünderungs kit ?

Also das ist meine Verbesserung:
Name: Shulk (von super smash bros u)
Kosten: 20.000
Fähigkeit: Drei Farbpulver zum Wechseln der Modi Angriff(rot), Verteidigung(grün), Initiative(blau). Von jedem 5 (Ausreichend).
Initiative: Speed 2
Ausrüstung: nichts
Man soll frei wechseln können und deshalb nicht überlegen, ob man wechselt. Der Modus ist permanent, also bis man wechselt. Dad hatte ich vergessen zu erwähnen. Vielkeicht sollte man halt noch Initiative buffen...

Man soll einfach strategisch wechseln können und permanent Vor- und Nachteile haben. Und das sind eigentlich drei Übergruppen.
Und es werden sich viele Vorschläge vermischen. An sich ist Shulk ja ganz nett, jedoch würde ich eine Alternative wählen, die etwas übersichtlicher bzw. genauer definierbar ist(in Smash hat Shulk zu viele verschiedene Effekte, "Fans" würden mit dem Kit wahrscheinlich nicht zufrieden sein und es würde sehr viel Diskussion stattfinden).
Dann halt umbenennen... Und außerdem zocke ich auch Smash und es würde mich net stören. Soweit ich weiß ist meine Idee sowieso neu.

Zu der Buff Idee der Initiative Form: Speed 2, Sprungkraft 1, 50% weniger Schaden austeilen, 50% mehr Schaden bekommen

Generell bei Möglichkeit A oder B: Speedblöcke für normale Anwendung geblockt

Wobei man schon sagen muss, dass es schwierig ist, bei 700 Seiten etwas neues zu erfinden

Namensidee: Changer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vegiminer
Viele verstehen den unterschied zwischen Endergames und Skywars kits nicht ;-(
Das macht mich traurig.

Also hier nochmal zur Orientierung:
Endergames kits haben meistens eine Fähigkeit, die in bestimmten Situationen (meistens im kampf) behilflich sind. Zur Dekoration haben manche Kits als Startequip ein Erkennungszeichen oder etwas essenzielle in abgeschwächter Form. (Beispielsweise Blocker hat ein Goldschwert, Yeti hat weiße lederrüstung...)
Skywars kits besitzen keine Fähigkeiten, sondern Startequip. Wenn man einen teampartner hat kann man beispielsweise einen teil seines Kits an ihn abgeben. Skywars kits haben zudem keinen einheitlichen Preis, sondern kosten 5000-30000 coins.

• Like
Reaktionen: NIOIN und vegiminer
Viele verstehen den unterschied zwischen Endergames und Skywars kits nicht ;-(
Das macht mich traurig.

Also hier nochmal zur Orientierung:
Endergames kits haben meistens eine Fähigkeit, die in bestimmten Situationen (meistens im kampf) behilflich sind. Zur Dekoration haben manche Kits als Startequip ein Erkennungszeichen oder etwas essenzielle in abgeschwächter Form. (Beispielsweise Blocker hat ein Goldschwert, Yeti hat weiße lederrüstung...)
Skywars kits besitzen keine Fähigkeiten, sondern Startequip. Wenn man einen teampartner hat kann man beispielsweise einen teil seines Kits an ihn abgeben. Skywars kits haben zudem keinen einheitlichen Preis, sondern kosten 5000-30000 coins.
Ich hoffe, dass bezieht sich net auf mich...

Mein Kit:
Taktiker:
Icon : Eisenschwert
Items : Steinschwert
: 3 Gift blöcke (redstone block)
: 2 langsamkeits Blocke (Lapisblock)
: 3 Fake chests

Fähigkeit: Der Taktiker kann redstone und lapiz blöcke platzieren. Die blöcke nehmen dann die Texturen der Blöcke darunter an.
Wen ein Spieler sich dem block auf 10 blöcke nähert wird der effect ausgelöst befindet sich ein Taktiker in der nähe (15 blöcke) der Fallen werden sie deaktiviert
Die Fake chests können plaziert werden. Wenn ein Spieler die kiste öffent erhällt dann aber auch ein paar gute Items und wird in die nähe des Taktikers teleportiert dieser erhält dann eine Nachricht und die kiste wird dann entfernt

Ich hab das Kit mit ein paar Freunden Getesten hab ( mit commandblöcken ) und muss sagen das man für das Kit ein überdurchnittliches wissen an Taktischen verhalten braucht. Es wird wenn man diese Fähigkeit hat ziemlich nützlich sein.

Habt ihr noch fragen dann meldet euch bitte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop