EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)

nice kit, ein jewel versteckt zwischen all den etwas weniger guten kitvorschlägen.

das Ballantine sollen die dafür zuständigen übernehmen;)

ich persönlich finde 95% zu viel. 70-80% wären ok, der sinn des kits ist ja dass man hungert.
maximalschaden: 155%. ABER: man kann nicht mehr sprinten und regeneriert nicht. ich würde N=3.5 oder sogar N=4 nehmen. hätte ich das kit in einer runde, würde ich schauen dass ich konstant 4-6 hungerbalken hätte. so könnte ich wegrennen, mache aber mehr schaden. ohne einen einzigen hungerbalken herumzulaufen macht aus minecraft-sicht gar keinen sinn.

zudem würden auch goldäpfel bei diesem kit wahrscheinlich nicht so gut ankommen.
Okay, neuer Vorschlag: So stark, wie der Schaden prozentual erhöht und gesenkt wird, den man anrichtet, so wird auch der Schaden erhöht und gesenkt, den man einsteckt. Wenn N 2 ist, würde man also nur noch 65% des Basisschadens erhalten, den sein Gegner anrichtet. Das mag sich vielleicht ganz schön stark anhören, aber man kann weder sprinten, noch sich regenrieren und nimmt auch mit der Zeit Schaden, man kann also Gegner nicht mal verfolgen und so. ._.

hi leute
hier ein Kit-Input meinerseits:

Ein kit, bei dem die rüstungspunkte und die hungerbalken vertauscht sind.

vorteile: man ist zu beginn "full dia" (kann theoretisch auch geändert werden zu "jeder rüstungspunkt zählt 6% statt 8% Schutz)
nachteile: man hat keine natürliche Regeneration bis man eine diarüstung/eisenrüstung an hat. zu beginn kann man nicht sprinten und bekommt evtl. hungerschaden.
werte sind selbstverständlich variabel.

ka ob man damit etwas anfangen kann,vlt schon.

LG

Okay, neuer Vorschlag: So stark, wie der Schaden prozentual erhöht und gesenkt wird, den man anrichtet, so wird auch der Schaden erhöht und gesenkt, den man einsteckt. Wenn N 2 ist, würde man also nur noch 65% des Basisschadens erhalten, den sein Gegner anrichtet. Das mag sich vielleicht ganz schön stark anhören, aber man kann weder sprinten, noch sich regenrieren und nimmt auch mit der Zeit Schaden, man kann also Gegner nicht mal verfolgen und so. ._.
es gibt leute die jetzt "meh" sagen würden;)
ich glaube die Fähigkeit mit der schadenserhöhung ist gut genug. so ist man der damage dealer, muss aber gut auf seine herzen aufpassen. würde man noch weniger schaden erhalten wäre es ein "schneller besser stärker kit"(in vielen Bereichen ist man anderen kits überlegen)

hi leute

vorteile: man ist zu beginn "full dia" (kann theoretisch auch geändert werden zu "jeder rüstungspunkt zählt 6% statt 8% Schutz)
nachteile: man hat keine natürliche Regeneration bis man eine diarüstung/eisenrüstung an hat. zu beginn kann man nicht sprinten und bekommt evtl. hungerschaden.

LG
Sehr interessanter Vorschlag, jedoch finde ich das Kit anfangs etwas UP... Schließlich kann man am Anfang nicht sprinten und das ist eigentlich notwendig. Vllt. sollte man in der Schutzzeit sprinten können, danach würde das Kit aktiviert werden.
Außerdem würde das Kit eine Menge Hacker-Bezeichnungen auslösen, was meinen Tageszielen helfen würde ^^

• Like
Reaktionen: vegiminer
Naja, vegiminer... Dein Kit ist voll das Stalkerkit. ^^
Die beste Taktik ist wäre da nämlich einem Gegner bis zum Ende der Schutzzeit zu folgen und ihn dann zu töten. ._.

• Like
hi leute

LG
Den Gedanken finde ich interessant und gut, allerdings ist das Kit doch ein wenig zu speziell. Der erste Gegner ist quasi ein Freekill (was für diesen ein wenig frustrierend sein könnte), danach wird es allerdings sehr schwierig für einen, da man nicht regenieren kann, bis man 8(!) Diamanten gefunden hat (wenn man dann noch ein Diamantschwert haben will, sind es schon 10 Diamanten).
Deswegen würde ich dem Kit zu Beginn eine volle, speziell gefärbte Lederrüstung geben (die Ähnlichkeit zum Barbar kann man hier wohl verzeihen, da sich die Rüstung schließlich nicht auf die Rüstungspunkte auswirkt). Durch die Lederrüstung muss man sich überlegen: Zieht man sie am Anfang komplett an, um sprinten zu können? Oder lieber nicht, damit die Gegner nicht das Kit erkennen und einen aushungern o.ä. können?
Das Kit sollte nämlich dauerhaft den Effekt Hunger II (oder III) haben. Durch Hunger II verliert man zusätzlich 2 Sättigungspunkte in 15 Sekunden.

• Like
Reaktionen: vegiminer und NIOIN
Den Gedanken finde ich interessant und gut, allerdings ist das Kit doch ein wenig zu speziell. Der erste Gegner ist quasi ein Freekill (was für diesen ein wenig frustrierend sein könnte), danach wird es allerdings sehr schwierig für einen, da man nicht regenieren kann, bis man 8(!) Diamanten gefunden hat (wenn man dann noch ein Diamantschwert haben will, sind es schon 10 Diamanten).
Deswegen würde ich dem Kit zu Beginn eine volle, speziell gefärbte Lederrüstung geben (die Ähnlichkeit zum Barbar kann man hier wohl verzeihen, da sich die Rüstung schließlich nicht auf die Rüstungspunkte auswirkt). Durch die Lederrüstung muss man sich überlegen: Zieht man sie am Anfang komplett an, um sprinten zu können? Oder lieber nicht, damit die Gegner nicht das Kit erkennen und einen aushungern o.ä. können?
Das Kit sollte nämlich dauerhaft den Effekt Hunger II (oder III) haben. Durch Hunger II verliert man zusätzlich 2 Sättigungspunkte in 15 Sekunden.
ich hätte noch die Ergänzung dass man nicht sneaken kann um den fallschaden zu verringern. die stiefel dienen ja nicht zum Schutz.

wenn man hunger hat/hunger verliert verliert man also theoretisch rüstungspunkte und muss diese mit essen wieder auffüllen?
gute Idee!

LG

ich hätte noch die Ergänzung dass man nicht sneaken kann um den fallschaden zu verringern. die stiefel dienen ja nicht zum Schutz.

wenn man hunger hat/hunger verliert verliert man also theoretisch rüstungspunkte und muss diese mit essen wieder auffüllen?
gute Idee!

LG

Dann kann man am besten auch immer geheadshottet werden.

• Like
Das Fischer Kit:
Man bekommt eine Angel mit Luck of the Sea 3 einen blauen Lederhelm mit Atmung 3 und Haltbarkeit 3 + 1 rohen Fisch
Wenn man den rohen Fisch isst bekommt man einen Effekt, dass man 1 Minute unter Wasser atmen kann. Die Angel ist dazu da damit man sich mehr rohen Fisch angeln kann. Das Fischer Kit ist für Wasser-Kämpfe da. PS: Wenn dir der Name nicht gefällt dann gib ihm einen anderen.

Das Fischer Kit:
Man bekommt eine Angel mit Luck of the Sea 3 einen blauen Lederhelm mit Atmung 3 und Haltbarkeit 3 + 1 rohen Fisch
Wenn man den rohen Fisch isst bekommt man einen Effekt, dass man 1 Minute unter Wasser atmen kann. Die Angel ist dazu da damit man sich mehr rohen Fisch angeln kann. Das Fischer Kit ist für Wasser-Kämpfe da. PS: Wenn dir der Name nicht gefällt dann gib ihm einen anderen.
Eine Mischung aus Katze und Angler. Abgelehnt.

• Like
Wenn die 1.9 Version auf den Gomme-Server kommt, dann häte ich einen guten Vorschlag:

Das Engel-Kit:
Startet mit
  • Elytra (Flügeln)
  • Goldschuhe mit Feather Fall IV
  • Goldschwert mit Unbbreaking 3

Das Fischer Kit:
Nur mal so:
Das Hai kit kann die ganze Zeit unter Wasser bleiben, ohne überhaupt etwas dafür machen zu müssen und hat nebenbei auch noch nice effekte

• Like
Kit Vorschlag:
Name:Ninja
(Kosten: 20000 coins)
Ausrüstung: Weißer Lederbrustpanzer
Fähigkeiten:
- Er hat dauerhaft speed 1(wenn es möglich ist nicht durch eine Milch entfernbar)
- Er hat eine minimal (aber auch wirklich minimal) erhöhte schlaggeschwindigkeit bzw. weniger Hit delay
- er kann alle 30 Sekunden einen dubble jump ähnlich des dubble jump eines Kängurus ausführen.

Wie findet ihr das Kit?

Wie wäre es mit einem Kit, was bei einem rechtsklick mit der Hand auf einen Block diesen Block im eine bestimmte Richtung schießt. Dieser Block würde dann natürlich recht viel Schaden machen, da es schwer ist mit ihm ein Gegner zu treffen. Zum Beginn jeder Runde hätte er eine graue Lederbrustplatte. Dieses Kit ist mit plugins,aber auch mit commamdblöcken umsetzbar.

Kit Vorschlag:
Name:Ninja
(Kosten: 20000 coins)
Ausrüstung: Weißer Lederbrustpanzer
Fähigkeiten:
- Er hat dauerhaft speed 1(wenn es möglich ist nicht durch eine Milch entfernbar)
- Er hat eine minimal (aber auch wirklich minimal) erhöhte schlaggeschwindigkeit bzw. weniger Hit delay
- er kann alle 30 Sekunden einen dubble jump ähnlich des dubble jump eines Kängurus ausführen.

Wie findet ihr das Kit?
Es gibt keine maximale Schlaggeschwindigkeit.

• Like
Reaktionen: Nur4x
Es gibt keine maximale Schlaggeschwindigkeit.
Ich meine, dass man um ein Minimales weniger cooldown für seine Schläge hat. Denn man kann per plugin den Hit delay eines Spielers verstellen. Nur als Beispiel: Nehmen wir mal an, man kann so schnell schlagen, wie man will, aber man kann nur 2 Hits in der Sekunde verteilen. Mit dem plugin könnte dann allerdings der Ninja 2.2 Hits pro Sekunde verteilen, das würde einen minimalen Vorteil geben. (Mit den genauen Werten kenn ich mich nicht aus, ich weiß nur, dass es in Minecraft einen Hit delay gibt.)

Ich meine, dass man um ein Minimales weniger cooldown für seine Schläge hat. Denn man kann per plugin den Hit delay eines Spielers verstellen. Nur als Beispiel: Nehmen wir mal an, man kann so schnell schlagen, wie man will, aber man kann nur 2 Hits in der Sekunde verteilen. Mit dem plugin könnte dann allerdings der Ninja 2.2 Hits pro Sekunde verteilen, das würde einen minimalen Vorteil geben. (Mit den genauen Werten kenn ich mich nicht aus, ich weiß nur, dass es in Minecraft einen Hit delay gibt.)
Das ist wahr, aber man könnte nicht dem Ninja einen niedrigeren "Delay" geben, so wie du sagst, dann wäre es nur ein Nachteil. Man könnte höchstens bei jedem Spieler machen, dass dieser einen niedrigeren Schadenscooldown hat, aber wenn man das bei jedem Spieler machen würde, hätte der Ninja wieder keinen Vorteil.

Wie wäre es mit einem Kit, was bei einem rechtsklick mit der Hand auf einen Block diesen Block im eine bestimmte Richtung schießt. Dieser Block würde dann natürlich recht viel Schaden machen, da es schwer ist mit ihm ein Gegner zu treffen. Zum Beginn jeder Runde hätte er eine graue Lederbrustplatte. Dieses Kit ist mit plugins,aber auch mit commamdblöcken umsetzbar.
Man bräuchte etwas mehr Details. Wie viel Schaden macht der Block? Was kostet das Anwenden der Fähigkeit? Kann man den Block aufheben und ihn dann in eine beliebige Richtung werfen oder muss man beim Schlagen des Blocks schon in die Richtung gucken, in die er fliegen soll (wie bei Ghast-Feuerbällen)?

Du kannst jetzt übrigens dein Kit vorschlagen, @NIOIN. :X3:

• Like
Reaktionen: Nur4x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop