EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schinken oder Katze bekommen auch positive Effekte beim konsumieren von dingen, die sie von anfang an besitzen. hätte man noch mehr solcher kits, würde das spiel gleich funktionieren einfach mit verschiedenen Effekten.

ich würde das einmal als cooles feature für den Vampir "abstempeln".
10% sind relativ wenig aber so bei 40% wird es dann signifikant stärker. nice im lategame und (glaube ich) gut balanced
Ich fände das auch relativ nice als buff für den Vampir, dieser Lebensraub kann glaube ich echt stark sein

• Like
Reaktionen: vegiminer
Okay, Leute. Ich möchte es heute noch einmal versuchen, ein vernünftiges EG - Kit vorzuschlagen. Ich bin wie immer offen für alle Arten von Verbesserungsvorschlägen (auch für Balancevorschläge, die nicht unter "Optionales" aufgeführt sind).

Name: Ninja
Symbol: Kürbis
Vorteil: Man beginnt jede Runde mit einem Kürbis. Wenn man einen Kürbis trägt und Redstonepulver im Inventar trägt, verbraucht man besitzt man folgende Fähigkeit: Wenn man Schaden von einem Spieler erhält, ausgenommen Fallschaden oder Schaden durch Feuer oder Lava, teleportiert man sich hinter den Spieler, sodass man direkt auf dessen Rücken schaut und verliert ein Redstonepulver aus seinem Inventar.
Nachteil: Steht der Schadensverursacher aber beispielsweise vor einer Bergwand und schießt einem mit einem Bogen ab, besteht ein hohes Risiko, dass man in der Wand feststeckt und stirbt. Außerdem geben Kürbisse keine Rüstungspunkte.

Balancevorschläge (Optionales):

- Das Anwenden der Fähigkeit ist gratis
- Man beginnt jede Runde zusätzlich mit einem Redstoneblock
- Man benötigt keinen Kürbis (Der Kürbis war eigentlich weder als Deko, noch als Nachteil gedacht, sondern viel mehr, dafür dass man die Fähigkeit nach Belieben ein- und ausschalten kann)
- Nachdem man die Fähigkeit benutzt hat, bekommt man Übelkeit, Schwäche I, Blindheit I oder Langsamkeit I für XY Sekunden

Bericht: Der Ninja teleportiert sich zum Preis von 1 Redstonestaub hinter einen Spieler, wenn er Schaden durch jenen erhält.

Startausrüstung: Kürbis, Redstoneblock

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut c:
Finde es immer gut wenn mit neuen Fähigkeiten gearbeitet wird, indem Fall Schaden -> TP
Simpel ist es auch, sieht man an der Länge der Beschreibung.
Zur Schwäche I: Würde ich nicht unbedingt machen, evtl. für 1-2sek damit der erste Hit nicht so viel Schaden macht. Der Gegner kann dann auch besser reagieren.
Es war nur etwas Optionales. Falls das Kit zu OP ist, könnte man immer noch mit Buffs arbeiten. Von daher war die Schwäche anfangs eh nicht geplant.
Dieses Kit sorgt anfangs bestimmt für einige Hackerreports von paar Kids... ;) "Häää der hackt doch tp hack?!!"
Denke ich nicht. Von neuen Kits bekommt eh jeder Wind, außerdem steht ja seit neuestem auch das Kit von Spielern, die man getötet hat im Chat. Lustig wäre es aber.

Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt.

Okay, Leute. Ich möchte es heute noch einmal versuchen, ein vernünftiges EG - Kit vorzuschlagen. Ich bin wie immer offen für alle Arten von Verbesserungsvorschlägen (auch für Balancevorschläge, die nicht unter "Optionales" aufgeführt sind).

Name: Stalker
Vorteil: Man beginnt jede Runde mit einem Kürbis. Wenn man einen Kürbis trägt und Redstonepulver im Inventar trägt, verbraucht man besitzt man folgende Fähigkeit: Wenn man Schaden von einem Spieler erhält, ausgenommen Fallschaden oder Schaden durch Feuer oder Lava, teleportiert man sich hinter den Spieler, sodass man direkt auf dessen Rücken schaut und verliert ein Redstonepulver aus seinem Inventar.
Nachteil: Steht der Schadensverursacher aber beispielsweise vor einer Bergwand und schießt einem mit einem Bogen ab, besteht ein hohes Risiko, dass man in der Wand feststeckt und stirbt. Außerdem geben Kürbisse keine Rüstungspunkte.

- Man benötigt keinen Kürbis (Der Kürbis war eigentlich weder als Deko, noch als Nachteil gedacht, sondern viel mehr, dafür dass man die Fähigkeit nach Belieben ein- und ausschalten kann)
- Nachdem man die Fähigkeit benutzt hat, bekommt man Übelkeit, Schwäche I, Blindheit I oder Langsamkeit I für XY Sekunden

Bericht: Der Stalker teleportiert sich zum Preis von 1 Redstonestaub hinter einen Spieler, wenn er Schaden durch jenen erhält.

Anmerkung: Mir fiel beim besten Willen kein besserer Name ein. ._.
die Fähigkeit ist cool und sicherlich ziemlich OP.
frage: in wlelche Richtung schaut man?
wieso redstone? das sollte doch sowieso aus den truhen entfernt werden oder irre ich mich?
ich würde es so machen dass die Fähigkeit entweder level, hungerbalken oder herzen verbraucht(ich wäre für ca. 2 hungerbalken.)

andere frage: braucht das kit nicht einen cooldown von ca. 1 Sekunde? ich kann mir vorstellen dass es ziemlich nervig ist für beide kämpfer wenn einer bei jedem schlag seine position wechselt.

das mit dem Kürbis muss auf jeden fall unbedingt sein, das ist
1. cool
2. neu
3. jedes andere kit kann einen Kürbis aufsetzen und so den Gegner verwirren

evtl. sollte man es noch ein wenig schwächen, dies müsste man aber erst machen nachdem es ein paar mal gespielt wurde.

alles in allem cooles kit, ich wäre dafür, es in die höheren kreise zu hieven.

LG

frage: in wlelche Richtung schaut man?
Antwort
teleportiert man sich hinter den Spieler, sodass man direkt auf dessen Rücken schaut
------------------------------
Weil das momentan überhaupt keinen Nutzen hat. Falls es entfernt wird, dann bla. Man könnte auch Knochen nehmen, oder Feuersteine. Hunger oder Herzen ist mir dann doch ein wenig blöd.
andere frage: braucht das kit nicht einen cooldown von ca. 1 Sekunde? ich kann mir vorstellen dass es ziemlich nervig ist für beide kämpfer wenn einer bei jedem schlag seine position wechselt.
Naja, da man den Gegner eh immer direkt anschaut ist es für einen selbst nur von Vorteil. Außerdem... Die 1 Sekunde braucht der Gegner eh, um sich erst einmal umzudrehen. Und ja, du hast Recht, es ist wirklich ein wenig OP. ._.
cooles kit, ich wäre dafür, es in die höheren kreise zu hieven.
Done.

Name: Stalker

Bericht: Der Stalker teleportiert sich zum Preis von 1 Redstonestaub hinter einen Spieler, wenn er Schaden durch jenen erhält.

Anmerkung: Mir fiel beim besten Willen kein besserer Name ein. ._.
Find ich ganz kuhl. Ich würde es Zen, Ninja (HG times <3) oder so nennen, Stalker erscheint mir unfreundlich irgwie ._. Ich würde vorschlagen wirklich mit nem Redstoneblock zu beginnen.

Nur vorab: das folgende meine ich als konstruktive Kritik und ich finde es echt cool, wenn sich jemand die mühe macht einen kreativen kitvorschlag zu schreiben, und es macht mir immer spass gerade diese zu lesen und zu bewerten.

Allerdings finde ich, dass diese Fähigkeit mit dem teleporteren keine Hungerkeulen oder redstone oder so abziehen sollte, sondern einfach eine abklingzeit haben sollte, da alles andere einfach nicht schön wäre (stellt euch einen Kampf mit dem Kit vor, wo du und der Gegner euch gegenseitig gleich viele Hits verteilt...)
Außerdem vergesst ihr, dass es bereits 2 Kits gibt, die eine ähnliche, balanctere Fähigkeit haben, nämlich Enderman und Enterhaken. Mit ihnen hat man ebenfalls die Möglichkeit ohne fallschaden bzw. Nachteile nah an den Gegner heranzukommen.

LG
Der einzig wahre HerrBergfrau

Die sind nicht wirklich unnötig. Aus dem einem könnte man Pfeile herstellen, mit Knochen kan man nen Wolf zähmen (falls man mal einen findet)
Merkste selber, oder?
Also ich zumindest habe mir noch NIE Hunde oder Pfeile gemacht, während 300 Wins nicht ein einziges Mal
Also... Ich habe schon mehrmals Wölfe gezähmt, habe aber, glaube ich, noch nicht 300 Siege. Pfeile habe ich mir allerdings meines Wissens nach noch nie gemacht, immerhin findet man ja keine Federn in Truhen. Ich muss noch hinzufügen, dass Wölfe nicht nur ziemlich blöd sind, sondern auch so schwach, dass sie nicht mal im Rudel viel Schaden anrichten können. Dennoch hole ich mir ab und an einen oder 2 Wölfe, weil es lustig ist, zu sehen, wie sie jemanden töten, der einen selbst getötet hat. ._.

Hallo ich habe eine Endergames Kit Idee,
Kit: Der Looter (Der Name kann von mir aus geändert werden ) !
Fähigkeiten : Am Anfang des Spieles bekommt er eine Enderchest in seine Hotbar (Inventar) , wo Random Items drinne sind (z.B 2 Dias/1Knochen / Redstone) . Bei einem Kill bekommt er die Enderchest in seiner Hotbar wieder mit Random Equip aufgefüllt . (Bei jedem Kill)
Die Endercheas kann nur von einem selber geöffnet werden !

Ausrüstung : Blaue Lederkappe +(Enderchest) :'D

Ps: Ich selber finde mit diesem Kit kann man Sehr Gut sich ausrüsten und strategisch spielen ! Ich habe mir viel Mühe gegeben und nehme natürlich jeden Verbesserungs Vorschlag an !

Hallo ich habe eine Endergames Kit Idee,
Kit: Der Looter (Der Name kann von mir aus geändert werden ) !
Fähigkeiten : Am Anfang des Spieles bekommt er eine Enderchest in seine Hotbar (Inventar) , wo Random Items drinne sind (z.B 2 Dias/1Knochen / Redstone) . Bei einem Kill bekommt er die Enderchest in seiner Hotbar wieder mit Random Equip aufgefüllt . (Bei jedem Kill)
Die Endercheas kann nur von einem selber geöffnet werden !

Ausrüstung : Blaue Lederkappe +(Enderchest) :'D

Ps: Ich selber finde mit diesem Kit kann man Sehr Gut sich ausrüsten und strategisch spielen ! Ich habe mir viel Mühe gegeben und nehme natürlich jeden Verbesserungs Vorschlag an !

Naja, und welchen großen Vorteil hat man dann im lategame?

• Like
Reaktionen: vegiminer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop