Hä? Wizard und Mage sind doch zwei vollkommen verschiedene Wörter, selbst im Deutschen, wo kann man da bitte etwas verwechseln?
1. erklär mir doch bitte einmal den unterschied zwischen einem "wizard" und einem "mage".
2. alter ich dachte du setzt dich mit dem forum ab und zu auseinander?!? da dies nicht der fall zu sein scheint: hier gibt es "kiddies", die seelendieb mit wizard verwechseln, Enterhaken nicht OP fanden, die suchfunktion nicht benutzen können, den post obendran lesen können, den unterschied zwischen skywars kits und eg kits nicht kennen, ohne sich vorher zu informieren ein bereits vorhandenes kit als "kitvorschlag" posten,.... da kann ich dir zu 102% garantieren dass die beiden Namen sehr oft verwechselt werden.
1. Dann lieber Pyromancer. c:
2. Wenn man das Schwert nimmt, muss man nicht mitten im Kampf das Item wechseln.
3. Ja.
2. muss der Schinken auch. zudem ist die Fähigkeit nicht von Vorteil im Nahkampf, da man selbst auch schaden erhält.
Vielen ist z.b. offenbar nicht klar, dass die Projektile, die von ghasts abgeschossen werden total langsam sind und kaum schaden machen. Wer dies nicht einsieht sollte mal an seiner Minecraft knowledge arbeiten...
hat was.
lösungen:
1. feuerladung nehmen statt ghastfeuerball
2. Geschwindigkeit des ghastfeuerballs erhöhen
Über die nutzlosigkeit des Verbesserungsvorschlages vom Crafter mit der Regeneration und der resistenz muss ich glaube ich gar nicht reden oder...?
habe ich das Gefühl ist noch ein wenig nützlich, so kann er während dem craften nichtt abgestabt werden...
Das "Tränke-Kit" mit werfbaren Trenken:
-1mal Direktschaden 1
-2mal Direktheilung 1
-1mal Schnelligkeit 3min
-1mal Stärke 3min
-1mal Sprungkraft 1
Währe cool wenns genommen wird!
LG
Seniore Staubsauger
*Tränke
das gommehd team ist dir bereits einen schritt voraus: geh mal auf gommehd.net (den server) und dann klick auf das Symbol für "endergames". wenn du dann auf ein Schild klickst (es müssen weniger als 24 Spieler "im schild" sein) gerätst du in die runde. dort hast du im ersten slot eine Truhe. wenn du damit rechtsklickst dann öffnet sich ein Inventar. dort sind viele items drin. alle haben spezielle namen (name des jeweiligen kits). du hast nur die ersten 4 kits zur Auswahl aber wenn du noch 20 000 coins sammelst, dann kannst du ein kit namens "wizard" kaufen. das würde dir sicher sehr gefallen, da bin ich mir sicher

PS: und nein, die kitpreise sind nicht zu hoch
achja und stärke ist verboten. blöde sache, gell?
Wie wäre esit dem Junkie Kit?
Er hat nach einem kill eine 50 prozentige wahrscheinlichkeit, die Herzen wieder aufgefüllt zu bekommen und für 10 sek den stärke Effekt.
Ausrüstung : Rotweiner Lederhelm und Leder Brust
Ich finde ihn ganz cool
lass mich raten, dein erster "kitvorschlag" oder?
1. stärke ist verboten.
2. es geht ein Gerücht um dass es ein "Vampir" kit gibt, genau weiss ich es jedoch auch nicht.
3. "junkie" ist unpassend. religiöse oder name die "etwas schlimmes" bedeuten, werden nicht angenommen(in deinem fall drogenabhängiger oder alkoholiker)
Blöcken bekommt doch nur weniger Schaden, oder?
Wie soll man denn ein Kit balancen, wenn die einen sagen, es sei gut; die anderen sagen, es sei zu schlecht; und wieder andere sagen, es sei overpowered...
D
1. hat was, jedoch weniger schaden=>mehr volle herzen, regeneration=> mehr volle herzen
2. jep. mann kann nie allen recht machen
LG