EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

• :)
Wie wäre esit dem Junkie Kit?

Er hat nach einem kill eine 50 prozentige wahrscheinlichkeit, die Herzen wieder aufgefüllt zu bekommen und für 10 sek den stärke Effekt.

Ausrüstung : Rotweiner Lederhelm und Leder Brust

Ich finde ihn ganz cool :)
Erstens darf man keine Mischkits vorschlagen, zweitens ist Stärke eine verbotene Fähigkeit.

• Like
Reaktionen: vegiminer und Y0rsh
dass die Projektile, die von ghasts abgeschossen werden total langsam sind und kaum schaden machen.
Dann halt ein Feuerball aus Partikeln, ist aber schwieriger zu programmieren.
Dann noch das mit der Regeneration wenn man blockt:
Äh blocker?!
Blöcken bekommt doch nur weniger Schaden, oder?
einfach aus dem nichts Regeneration zu bekommen ist sowieso nicht wirklich balanced oder?
Wie soll man denn ein Kit balancen, wenn die einen sagen, es sei gut; die anderen sagen, es sei zu schlecht; und wieder andere sagen, es sei overpowered...
D

Er hat nach einem kill eine 50 prozentige wahrscheinlichkeit, die Herzen wieder aufgefüllt zu bekommen und für 10 sek den stärke Effekt.

Das ist ein Mischkit aus Vampir und Berserker; und Mischkits werden nicht angenommen.

Hä? Wizard und Mage sind doch zwei vollkommen verschiedene Wörter, selbst im Deutschen, wo kann man da bitte etwas verwechseln? (facepalm)

1. erklär mir doch bitte einmal den unterschied zwischen einem "wizard" und einem "mage".
2. alter ich dachte du setzt dich mit dem forum ab und zu auseinander?!? da dies nicht der fall zu sein scheint: hier gibt es "kiddies", die seelendieb mit wizard verwechseln, Enterhaken nicht OP fanden, die suchfunktion nicht benutzen können, den post obendran lesen können, den unterschied zwischen skywars kits und eg kits nicht kennen, ohne sich vorher zu informieren ein bereits vorhandenes kit als "kitvorschlag" posten,.... da kann ich dir zu 102% garantieren dass die beiden Namen sehr oft verwechselt werden.

1. Dann lieber Pyromancer. c:
2. Wenn man das Schwert nimmt, muss man nicht mitten im Kampf das Item wechseln.
3. Ja.
2. muss der Schinken auch. zudem ist die Fähigkeit nicht von Vorteil im Nahkampf, da man selbst auch schaden erhält.

Vielen ist z.b. offenbar nicht klar, dass die Projektile, die von ghasts abgeschossen werden total langsam sind und kaum schaden machen. Wer dies nicht einsieht sollte mal an seiner Minecraft knowledge arbeiten...
hat was.
lösungen:
1. feuerladung nehmen statt ghastfeuerball
2. Geschwindigkeit des ghastfeuerballs erhöhen

Über die nutzlosigkeit des Verbesserungsvorschlages vom Crafter mit der Regeneration und der resistenz muss ich glaube ich gar nicht reden oder...?
habe ich das Gefühl ist noch ein wenig nützlich, so kann er während dem craften nichtt abgestabt werden...

Das "Tränke-Kit" mit werfbaren Trenken:
-1mal Direktschaden 1
-2mal Direktheilung 1
-1mal Schnelligkeit 3min
-1mal Stärke 3min
-1mal Sprungkraft 1

Währe cool wenns genommen wird!
LG
Seniore Staubsauger
*Tränke

das gommehd team ist dir bereits einen schritt voraus: geh mal auf gommehd.net (den server) und dann klick auf das Symbol für "endergames". wenn du dann auf ein Schild klickst (es müssen weniger als 24 Spieler "im schild" sein) gerätst du in die runde. dort hast du im ersten slot eine Truhe. wenn du damit rechtsklickst dann öffnet sich ein Inventar. dort sind viele items drin. alle haben spezielle namen (name des jeweiligen kits). du hast nur die ersten 4 kits zur Auswahl aber wenn du noch 20 000 coins sammelst, dann kannst du ein kit namens "wizard" kaufen. das würde dir sicher sehr gefallen, da bin ich mir sicher;)
PS: und nein, die kitpreise sind nicht zu hoch

achja und stärke ist verboten. blöde sache, gell?

lass mich raten, dein erster "kitvorschlag" oder?

1. stärke ist verboten.
2. es geht ein Gerücht um dass es ein "Vampir" kit gibt, genau weiss ich es jedoch auch nicht.
3. "junkie" ist unpassend. religiöse oder name die "etwas schlimmes" bedeuten, werden nicht angenommen(in deinem fall drogenabhängiger oder alkoholiker)

Blöcken bekommt doch nur weniger Schaden, oder?

Wie soll man denn ein Kit balancen, wenn die einen sagen, es sei gut; die anderen sagen, es sei zu schlecht; und wieder andere sagen, es sei overpowered...
D
1. hat was, jedoch weniger schaden=>mehr volle herzen, regeneration=> mehr volle herzen
2. jep. mann kann nie allen recht machen

LG

Wegen der Milch [Item: Milcheimer]

Ausrüstung: Ein Milcheimer den man unendlich verwenden kann

Vorteile:
- Man bekommt sobald man die Milch trinkt bekommt man Schnelligkeit und Resistenz für 10 Sekunden

Nachteile:
- Sobald man seinen Milcheimer verliert bekommt man Schwäche bis man wieder einen Milcheimer hat

Vorteile:
- Man bekommt sobald man die Milch trinkt bekommt man Schnelligkeit und Resistenz für 10 Sekunden

Nachteile:
- Sobald man seinen Milcheimer verliert bekommt man Schwäche bis man wieder einen Milcheimer hat
Schnelligkeit und Ressistenz I?
Sollte man dazu schreiben. Aber so oder so bin ich dagegen, das Kit hat keine Schwäche und hat einen unerschöpflichen Vorrat an Resistenz und Schnelligkeit. (Sonic zwar auch, muss die Schnelligkeit aber erstmal langsam aufbauen)

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kit Name: Irgendwas mit Blut, kp
Fähigkeit: Lebensraub
Wenn er einen Gegner schlägt bekommt er eine gewisse Menge an Leben (prozentual ) gutgeschrieben. Entweder könnte man von Anfang an einen Wert festlegen, oder man könnte sagen, dass je mehr kills man macht, desto höher auch der Prozentsatz ist für den Lebensraub. Beispielsweise bei enem Wert von 25 % Lebensraub würgen man bei einem Schlag, der 2 herzen schaden am Gegner macht, ein halbes Herz regeneriert werden, bei einem Prozentsatz von 50% würde ein Herz instant regeneriert werden.
Ich würde vorschlagen, dass man für jeden gemachten kill bis zum 4. Kill 10% Lebensraub dazukommt und ab dann 5% addiert werden.
Das kit wäre gut für Spieler, die viele kills machen, aber am ende oft mit wenig Equip dastehen. Dieses Kit könnte man dann nutzen um dies auszugleichen.

Schnelligkeit und Ressistenz I?
Sollte man dazu schreiben. Aber so oder so bin ich dagegen, das Kit hat keine Schwäche und hat einen unerschöpflichen Vorrat an Resistenz und Schnelligkeit. (Sonic zwar auch, muss die Schnelligkeit aber erstmal langsam aufbauen)
Hab das Kit nur wegen der Milch vorgeschlagen :3

Vorteile:

Nachteile:

schinken oder Katze bekommen auch positive Effekte beim konsumieren von dingen, die sie von anfang an besitzen. hätte man noch mehr solcher kits, würde das spiel gleich funktionieren einfach mit verschiedenen Effekten.
Kit Name: Irgendwas mit Blut, kp
Fähigkeit: Lebensraub
Wenn er einen Gegner schlägt bekommt er eine gewisse Menge an Leben (prozentual ) gutgeschrieben. Entweder könnte man von Anfang an einen Wert festlegen, oder man könnte sagen, dass je mehr kills man macht, desto höher auch der Prozentsatz ist für den Lebensraub. Beispielsweise bei enem Wert von 25 % Lebensraub würgen man bei einem Schlag, der 2 herzen schaden am Gegner macht, ein halbes Herz regeneriert werden, bei einem Prozentsatz von 50% würde ein Herz instant regeneriert werden.
Ich würde vorschlagen, dass man für jeden gemachten kill bis zum 4. Kill 10% Lebensraub dazukommt und ab dann 5% addiert werden.
Das kit wäre gut für Spieler, die viele kills machen, aber am ende oft mit wenig Equip dastehen. Dieses Kit könnte man dann nutzen um dies auszugleichen.
ich würde das einmal als cooles feature für den Vampir "abstempeln".
10% sind relativ wenig aber so bei 40% wird es dann signifikant stärker. nice im lategame und (glaube ich) gut balanced

• Like
Reaktionen: Zombatar33
Hallo, wie fändet ihr das Kit "Schutzengel"(Kann auch anders genannt werden).Es hat eine komplett weiße Lederrüstung und einen Lohenrute (Hütestab,Rückstoß 2) sowie 1 Feder wegen den Engelsflügeln.Wenn im Umkreis von 50 Blöcken jemand getötet wird bekommt er,ähnlich wie beim Zielsucher, für eine bestimmte Zeit Speed 2 und Regeneration damit er diesen Spieler Rächen kann.

Hallo, wie fändet ihr das Kit "Schutzengel"(Kann auch anders genannt werden).Es hat eine komplett weiße Lederrüstung und einen Lohenrute (Hütestab,Rückstoß 2) sowie 1 Feder wegen den Engelsflügeln.Wenn im Umkreis von 50 Blöcken jemand getötet wird bekommt er,ähnlich wie beim Zielsucher, für eine bestimmte Zeit Speed 2 und Regeneration damit er diesen Spieler Rächen kann.
Tja, was soll ich sagen... Wie du schreibst ist dein Kit dem Zielsucher ziemlich ähnlich, nur schwächer mit einem anderen Effekt... Sorry, aber nein.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop