EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Mage oder vielleicht auch Pyro/Pyromancer immer noch besser. c:
pyro: ok von mir aus. aber dann solltest du nicht den ghastfeuerball nehmen sondern die feuerladung aus den Dispensern. wenn wir zum "wizard" auch noch einen "mage" haben, haben wir wieder die ganzen kiddies am hals mit "mage zu OP- halt nein, wizard" oder "weclhes kit soll ich kaufen?" "mage" "ok, gut, wizard kaufen... na toll wizard ist gar nicht so cool ich will meine coins zurück"
mit ghastfeuerball finde ich ghast immer noch passender.

PS: es ist nur ein name aber man sollte ihn weise wählen...

FRAGE:
1. sollte man nicht ein spezialitem erhalten statt des Schwertes?
2. der mage kriegt auch schaden wenn er von seinem eigenen getroffen wird oder?

3. evtl. kännte man es zu einem kitupdate für Bomber oder Seelenheil benutzen....(keine hervorragende idee aber was solls)

pyro: ok von mir aus. aber dann solltest du nicht den ghastfeuerball nehmen sondern die feuerladung aus den Dispensern. wenn wir zum "wizard" auch noch einen "mage" haben, haben wir wieder die ganzen kiddies am hals mit "mage zu OP- halt nein, wizard" oder "weclhes kit soll ich kaufen?" "mage" "ok, gut, wizard kaufen... na toll wizard ist gar nicht so cool ich will meine coins zurück"
mit ghastfeuerball finde ich ghast immer noch passender.

PS: es ist nur ein name aber man sollte ihn weise wählen...

FRAGE:
1. sollte man nicht ein spezialitem erhalten statt des Schwertes?
2. der mage kriegt auch schaden wenn er von seinem eigenen getroffen wird oder?

3. evtl. kännte man es zu einem kitupdate für Bomber oder Seelenheil benutzen....(keine hervorragende idee aber was solls)
1. Dann lieber Pyromancer. c:
2. Wenn man das Schwert nimmt, muss man nicht mitten im Kampf das Item wechseln.
3. Ja.

Hä? Wizard und Mage sind doch zwei vollkommen verschiedene Wörter, selbst im Deutschen, wo kann man da bitte etwas verwechseln? (facepalm)

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Man Könnte ein EG Kit Erstellen das ungefair so aufgebaut ist wie das Ungeheuer kit, der underschiet besteht darin dass, sich nicht der Bogen verbessert sondern das schwert. Damit es nicht zu OP ist kann man den effect ja auf ein Holzschwert packen oder steinschwert.
Würde mich sehr über das Kit Freuen da einige Member nicht So gute Bogen skills haben und deshalb sich dann das kit kaufen Können weil sie evt. besser mit dem schwert Kämpfen Können.

Sry für die Kritik, aber die letzten kits, die hier vorgeschlagen wurden sind einfach kompletter Müll.

Vielen ist z.b. offenbar nicht klar, dass die Projektile, die von ghasts abgeschossen werden total langsam sind und kaum schaden machen. Wer dies nicht einsieht sollte mal an seiner Minecraft knowledge arbeiten...

Dann noch das mit KDDDD oder so:
(Ich kenne das etwas noch nicht mal)
Das kit ist nämlich kompletter Schwachsinn, da allein schon der cooldown zu krass ist und außer diesem pick hier in aura pvp ist mir selten etwas so hirntotes unter die Augen gekommen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a6cc7e-1450124231.jpg

Über die nutzlosigkeit des Verbesserungsvorschlages vom Crafter mit der Regeneration und der resistenz muss ich glaube ich gar nicht reden oder...?

Dann noch das mit der Regeneration wenn man blockt:
Äh blocker?!
And einfach aus dem nichts Regeneration zu bekommen ist sowieso nicht wirklich balanced oder?

Es gibt noch viele weitere Beispiele für die Dummheit vieler Vorschläge, guckt euch einfach mal in diesem thread um. (und nein, das was ihr hier gerade seht ist kein Thread sondern ein Beitrag.)

Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon mal für die Wortwahl und weise darauf hin, dass dies keinesfalls persönlich gemeint ist, sondern eher auf die Vorschläge an sich bezogen ist.

Wie oft denn noch:
Überlegt euch ein Kit, das eine balancte Fähigkeit hat und nicht irgend so ein Schwachsinn. Das Equip, welches das kit besitzt ist on den meisten Fällen eh nur als Dekoration gedacht.

Das "Tränke-Kit" mit werfbaren Trenken:
-1mal Direktschaden 1
-2mal Direktheilung 1
-1mal Schnelligkeit 3min
-1mal Stärke 3min
-1mal Sprungkraft 1

Währe cool wenns genommen wird!
LG
Seniore Staubsauger

Das "Tränke-Kit" mit werfbaren Trenken:
-1mal Direktschaden 1
-2mal Direktheilung 1
-1mal Schnelligkeit 3min
-1mal Stärke 3min
-1mal Sprungkraft 1

Währe cool wenns genommen wird!
LG
Seniore Staubsauger
Bei Sprungkraft nochmal "3min" habe ich vergessen
Hinweis: Damit EG - Kitideen angenommen werden, müssen sie in Ordnung und einzigartig sein, kein abgekupferter Müll ohne Fähigkeit. Danke für dein Verständnis.

• :)
Wie wäre esit dem Junkie Kit?

Er hat nach einem kill eine 50 prozentige wahrscheinlichkeit, die Herzen wieder aufgefüllt zu bekommen und für 10 sek den stärke Effekt.

Ausrüstung : Rotweiner Lederhelm und Leder Brust

Ich finde ihn ganz cool :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop