Ist das dein Ernst? Wenn ja: Mage = MagierPS: was ist ein mage?
Ist das dein Ernst? Wenn ja: Mage = MagierPS: was ist ein mage?
habs mir gedacht.Ist das dein Ernst? Wenn ja: Mage = Magier
- Er kann keine Items enchanten (Interaktion mit Zaubertisch blocken)
Ich meine damit, dass man bei diesem Kit die Interaktion mit dem Zaubertisch blockt, damit er mit seinen Leveln keine Items enchanten kann.Verstehe ich nicht ganz, man kann doch auch mit z.B. der Hand auf einen Zaubertisch zugreifen.
Aber nicht sekündlich. Außerdem könnte man die Werte beim Paladin auch hochschrauben, um es zu balancen, z. B. 1,5 Herzen pro Sekunde.was bringt einem Regeneration wenn man blockt? ich glaube man hätte den gleichen Effekt wenn man berserker ist und einfach die hungerkeulen aufgefüllt(natürliche regeneration+weniger erhaltenen schaden).
Er meint wahrscheinlich Ghast.Wie meinen?
Ich find Mage oder vielleicht auch Pyro/Pyromancer immer noch besser. c:Er meint wahrscheinlich Ghast.
pyro: ok von mir aus. aber dann solltest du nicht den ghastfeuerball nehmen sondern die feuerladung aus den Dispensern. wenn wir zum "wizard" auch noch einen "mage" haben, haben wir wieder die ganzen kiddies am hals mit "mage zu OP- halt nein, wizard" oder "weclhes kit soll ich kaufen?" "mage" "ok, gut, wizard kaufen... na toll wizard ist gar nicht so cool ich will meine coins zurück"Ich find Mage oder vielleicht auch Pyro/Pyromancer immer noch besser. c:
1. Dann lieber Pyromancer. c:pyro: ok von mir aus. aber dann solltest du nicht den ghastfeuerball nehmen sondern die feuerladung aus den Dispensern. wenn wir zum "wizard" auch noch einen "mage" haben, haben wir wieder die ganzen kiddies am hals mit "mage zu OP- halt nein, wizard" oder "weclhes kit soll ich kaufen?" "mage" "ok, gut, wizard kaufen... na toll wizard ist gar nicht so cool ich will meine coins zurück"
mit ghastfeuerball finde ich ghast immer noch passender.
PS: es ist nur ein name aber man sollte ihn weise wählen...
FRAGE:
1. sollte man nicht ein spezialitem erhalten statt des Schwertes?
2. der mage kriegt auch schaden wenn er von seinem eigenen getroffen wird oder?
3. evtl. kännte man es zu einem kitupdate für Bomber oder Seelenheil benutzen....(keine hervorragende idee aber was solls)
Ich meine damit, dass man bei diesem Kit die Interaktion mit dem Zaubertisch blockt, damit er mit seinen Leveln keine Items enchanten kann.![]()
Das "Tränke-Kit" mit werfbaren Trenken:
-1mal Direktschaden 1
-2mal Direktheilung 1
-1mal Schnelligkeit 3min
-1mal Stärke 3min
-1mal Sprungkraft 1
Währe cool wenns genommen wird!
LG
Seniore Staubsauger
Hinweis: Damit EG - Kitideen angenommen werden, müssen sie in Ordnung und einzigartig sein, kein abgekupferter Müll ohne Fähigkeit. Danke für dein Verständnis.Bei Sprungkraft nochmal "3min" habe ich vergessen
Das "Tränke-Kit" mit werfbaren Trenken:
-1mal Direktschaden 1
-2mal Direktheilung 1
-1mal Schnelligkeit 3min
-1mal Stärke 3min
-1mal Sprungkraft 1
Währe cool wenns genommen wird!
LG
Seniore Staubsauger
Was soll die Frage? Nein, hat er natürlich nicht, weil es ihn nicht interessiert.Schonmal was vom Wizard gehört?