EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es denn mit dem kit zeus?
der zeus bekommt zum start eine hacke( bsp. eisen) mit der er blitze verschiessen kann in einem radius von 20 blöcken. die blitze machen 1-2 herzen schaden und im wasser 3 herzen. pro anwehndung 3 hungerkeulen.
der zeus bekommt zum start noch einen gelben lederbrustpanzer.

• Like
Reaktionen: HerrFresh
Meine Kit wäre :Moskito

Der Moskito startet mit einem Bogen und 10 Pfeilen.
Egal ob er den Pfeil wirft oder schießt er macht Vergiftung wie der Skorpion.
Und dazu kriegt er noch keinen Fallschaden.

Wäre nett wenn ihr sagen würdet ob es eine gute idee war. :D
Du kombinierst da 3 Kits zusammen ^^ Bogenschütze, Skorpion und Stomper... Versuche, etwas Abstand zu bereits existierenden Kits zu haben, sonst wären die anderen Kits ja nichts Besonderes mehr ;)

wie wäre es denn mit dem kit zeus?
der zeus bekommt zum start eine hacke( bsp. eisen) mit der er blitze verschiessen kann in einem radius von 20 blöcken. die blitze machen 1-2 herzen schaden und im wasser 3 herzen. pro anwehndung 3 hungerkeulen.
der zeus bekommt zum start noch einen gelben lederbrustpanzer.
Instant Schaden ist zu OP, vor allem, wenn es bis zu 2 Herzen Schaden macht ^^ Da kannst du dem Gegner mit vollem Hunger bereits VOR dem Kampf 6 Herzen Schaden machen... das wird dann kein besonders fairer Kampf mehr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: L0ll1
wie wäre es mit dem Kit: Zombie Pigman oder Pigman

Das Pigman-Kit bekommt wenn es in Feuer oder Lava tritt 30 sekunden Feuerresistenz und falls es damage bekommt/geschlagen wird bekommt man speed I. Das Pigman-Kit hat von anfang an ein goldhelm und goldschwert.

Hey ich habe eine Idee für ein neues Kit
Name: Toxicer
Fähigkeiten: Der Toxicer hat am Start einen Eisen Helm und ein Stein Schwert und Verteilt mit einen hit beim Gegner Nassau B.z.w Übelkeit für 15 Sek. und ist Resistent Gegen alle Schlechten Effekte wie Slowness Blindness U.s.w
Nachteile: im Wasser ist er nicht mehr gegen alle Schlechten Effekte Resistent und bekommt Slowness und selber Übelkeit und wenn er wieder aus dem wasser raus ist dauert es 15 Sek. bis er wieder Resistent gegen Schlechte Effekte ist und Übelkeit und Slowness weg Sind

Mfg
Marcel

kitname:Wither Startitems:witherkopf Fähigkeiten:Der wither kann wenn er einen bogen mit pfeilen hat alle 10 sekunden mit linksklick einen wither schädel schießen,dieser explodiert(wie ein tnt).Dieses geht nur wenn er den wither kopf auf hat(damit das kit nicht zu op ist)
ingamename:danielo676

Kit Vorschlag Zwei
Name: Flammen Meister oder Meister der Flammen
Fähigkeiten: Dieses Kit Bekommt am anfang ein Holz schwert mit Verbrennung einen Lava Eimer und eine Leder Rüstung in Rot (Komplett) wenn ein Gegner den Flammen Meister Schlägt Fängt der Gegner an zu Brennen Er Besitzt auch noch einen Feuer Resistenz trank für 10 sek falls er in Lava Fällt oder Läuft
Nachteile: Wasser Macht ihm Schaden aber auch Feuer und Lava

Schreibt mir als Zitat ob es euch Gefällt

Mfg Marcel

Kit Vorschlag Zwei
Fähigkeiten: Dieses Kit Bekommt am anfang ein Holz schwert mit Verbrennung einen Lava Eimer und eine Leder Rüstung in Rot (Komplett) wenn ein Gegner den Flammen Meister Schlägt Fängt der Gegner an zu Brennen Er Besitzt auch noch einen Feuer Resistenz trank für 10 sek falls er in Lava Fällt oder Läuft

Mfg Marcel
Der Barbar bekommt bereits eine volle Lederrüstung + Holzschwert.
Von daher nur eine Erweiterung des Barbaren.

Kit Vorschlag Zwei

Mfg Marcel
Ich finde es sinnlos wenn auf dem schwert Verbrennung ist,
weil wenn er geschlagen wird der Gegner schon brennt.

Das Pig-Man-Kit :
Es beginnt mit einen Gold-Helm + Goldschwert.
Wenn man anfängt zu brennen ( durch Feuer o. Lava ) bekommt man 30 sek. Feuerresistänts und
Wenn man gehittet wird ( egal durch Schwert oder durch Bogen ) bekommt man einen 15 sek. Speed 1 Buff.
MFG ChickenJoh

Das Pig-Man-Kit :
Es beginnt mit einen Gold-Helm + Goldschwert.
Wenn man anfängt zu brennen ( durch Feuer o. Lava ) bekommt man 30 sek. Feuerresistänts und
Wenn man gehittet wird ( egal durch Schwert oder durch Bogen ) bekommt man einen 15 sek. Speed 1 Buff.
MFG ChickenJoh
*hust* unnötiger doppelpost *hust*
wie wäre es mit dem Kit: Zombie Pigman oder Pigman

Das Pigman-Kit bekommt wenn es in Feuer oder Lava tritt 30 sekunden Feuerresistenz und falls es damage bekommt/geschlagen wird bekommt man speed I. Das Pigman-Kit hat von anfang an ein goldhelm und goldschwert.

• Like
Reaktionen: gvt1
Hier ein Bild zu meinen Vorschlag :
emh1Izx.png

Meine Kit wäre :Moskito

Der Moskito startet mit einem Bogen und 10 Pfeilen.
Egal ob er den Pfeil wirft oder schießt er macht Vergiftung wie der Skorpion.
Und dazu kriegt er noch keinen Fallschaden.

Wäre nett wenn ihr sagen würdet ob es eine gute idee war. :D

Das kit ist viel zu Op und niemand würde sich dan das Kit Stamper holen

Ich habe jetzt mal 2 Kitvorschläge, welche ich mal unter ein Video von ungespielt gepostet hatte:

[1]
Kitvorschlag: Schmied
[Kostet normal 20.000 Coins]

Er startet mit:
- 1 Amboss
- 5 Bücher, welche er dann verzaubern kann.
- 1 Eisen, 1 Stock

Vorteile:

Bekommt mehr XP bei XP-Flaschen und Tieren töten.
Hat während er am Amboss ist, einen Resistenz-Buff

Nachteil:
Wenn er an einer Werkbank ist, hat er für 5 Sekunden Schwäche.

[2]
Kit Vorschlag: Ninja
[Auch normale Kosten]

Er startet mit:
Steinschwert
Redstone [Besonderes, siehe "Vorteile"]

Vorteile:
Wenn man mit dem Redstone rechtsklickt ist man für 10 Sekunden unsichtbar, sieht aber die Sprintpartikel.
Dauerhaften Speed-1 Buff.

Nachteile:
Ist ohne Rüstung schneller Tod, bekommt, wenn er kein Rüstungsteil an hat, doppelten Schaden.

Ich hoffe die Kits gefällt euch allen. Dies geht sowohl an die ganz Community und das Gomme-Server-Team!

Hey wie wäre es mit dem Kit Ziege.
Man könnte dann Berge schnell hochlaufen und wenn man gegen Gegner läuft macht man diesen 2 Herzen schaden(die Schadensrate kann verändert werden)

Meiner Meinung nach ein wenig zu "overpowered". Wie auch schon KissenschlachtLP geschrieben hat, könnte man ja einfach in Lava stehen bleiben und warten bis man teleportiert wird ^^
Wenn man tp wird wird man neben lava tpt glaube ich oder nicht? das ist auch so wenn ich jetzt nen lava becken mache und /tpall mache dann spawnen die da wo kein lava ist.

Mir ist das Kit Wasserschildkröte eingefallen, dabei hat man die Effekte Slowness I oder II und dafür Resistance I oder II, wenn man an Land ist und wenn man im Wasser ist, bekommt man Regeneration I und Slowness würde dann wegfallen.

MfG,
derfuzzi123

Ich würder gerne eine Änderung für das Kit Zielsucher vorschlagen:
Man teilt aus / bekommt +2 Schaden, ab der Hälfte des gegnerischen Lebens...
---> wie wäre es, wenn man selber +2 Schaden macht, aber der Gegner nur +1 ?
Wäre nett, wenn das möglich wäre :)
Es is ja dann nicht so op wie am Anfang

LG Pingu2929

Mir ist das Kit Wasserschildkröte eingefallen, dabei hat man die Effekte Slowness I oder II und dafür Resistance I oder II, wenn man an Land ist und wenn man im Wasser ist, bekommt man Regeneration I und Slowness würde dann wegfallen.

MfG,
derfuzzi123
Des is ja fast des selbe wie des Kit Hai... nur mit Slowness

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop