EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht schlecht aber hat irgendwie keine Fähigkeit(im Kampf oder beim kisten looten oder mobil sein oder so) ausser "besseres craften"
erinnert mich leider irgendwie an schinken(essen=>Regeneration) oder suppenmeister(suppe=>herzen) :/
Bei Suppenmeister und Schinken geht es um Herzen. Bei seinem Kit geht es aber um's craften!
Was um alles in der Welt ist bitte schön ein "Goldspieler"? Und falls das ein Fehler ist, warum machst du ihn zweimal? Ich bin verwirrt, ich dachte, ich würde mich mit EG auskennen. :(
Er meint wahrscheinlich Goldblöcke/Nuggets oder so? :D

Was um alles in der Welt ist bitte schön ein "Goldspieler"? Und falls das ein Fehler ist, warum machst du ihn zweimal? Ich bin verwirrt, ich dachte, ich würde mich mit EG auskennen. :(
Ich weiß auch nicht, was ein Goldspieler sein soll, ich hoffe meine Autokorrektur weiß das...( es soll aber ein GOLDAPFEL sein)habe es aber schon verbessert

Ich weiß auch nicht, was ein Goldspieler sein soll, ich hoffe meine Autokorrektur weiß das...( es soll aber ein GOLDAPFEL sein)habe es aber schon verbessert
Das macht natürlich mehr Sinn. Da kann auch dieses unendliche hin und her craften nicht funktionieren. Gut.
Ich finde dein Kit gut, vor allem wegen diesem "UHC-Feeling". Die Idee dahinter ist auch ganz nice. :)

Nur, dass soups und goldäpfel was komplett anderes sind.
Und in manchen runden bringt das kit so gut wie gar nichts, aber manchmal han ich im lategame 4 goldäpfel, das wäre dann echt op, da man ja immer 2 für einen craftet

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem odin kit man bekommt alle 20 s einen Schneeball und da wo der Schneeball aufkommt schlägt ein Blitz ein allerdings kann man nur 16 Schneebälle haben

Wie wäre es mit einem odin kit man bekommt alle 20 s einen Schneeball und da wo der Schneeball aufkommt schlägt ein Blitz ein allerdings kann man nur 16 Schneebälle haben
-Krasser Cooldown.
-Mit Schneebällen wird man getauscht, also wirst du meistens in deinen EIGENEN Blitz getauscht.
-Ist ohne Schneebälle Kitlos

• Like
Reaktionen: AnotherAero und NIOIN
Lavagolem
-Start: Rote Lederkappe (Protection I) , 3 Lavaeimer , 16 Feuerkugeln (werfbar wie schneebälle. Da wo sie auftreffen = Feuer),
-Fähigkeit: Sobald er getauscht wird hat er 15 Sekunden Feuerresistenz. Diese 15 Sek. Feuerresistenz schützen gegen Lavafallen.
-Im Wasser bekommt er einen Hunger IV effekt. Sind seine Hungerbalken 3 oder Niedriger,erhält er einen Gifteffekt sowie einen Schwäche Effekt.

Eine Idee,die Lava-Fallen-Tode verhindert und durch den Effekt im Wasser ausgeglichen wird.
THX im voraus ;)

Lavagolem
-Start: Rote Lederkappe (Protection I) , 3 Lavaeimer , 16 Feuerkugeln (werfbar wie schneebälle. Da wo sie auftreffen = Feuer),
-Fähigkeit: Sobald er getauscht wird hat er 15 Sekunden Feuerresistenz. Diese 15 Sek. Feuerresistenz schützen gegen Lavafallen.
-Im Wasser bekommt er einen Hunger IV effekt. Sind seine Hungerbalken 3 oder Niedriger,erhält er einen Gifteffekt sowie einen Schwäche Effekt.

Eine Idee,die Lava-Fallen-Tode verhindert und durch den Effekt im Wasser ausgeglichen wird.
THX im voraus ;)
Zwei Vorschläge für dich:

- Spiele mal mit dem Teleporterkit
- Versuche entweder, mal einen guten Kitvorschlag, oder gar keinen zu bringen

Das Kit ist leider nicht nötig. ._.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Kit Bauarbeiter wäre toll, wenn man 64 blöcke nebeneineander baut soll man 3 extra herzen dazu bekommen und Schnelligkeit bekommen. Außerdem wäre es toll wenn die Preise der Kits ein wenig billiger wären z.B. 10000 und nicht 20000. Für weniger Gute Spieler wie mich ist es nämlich sehr schwer die 20000 zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Kit Bauarbeiter wäre toll, wenn man 64 blöcke nebeneineander baut soll man 3 extra herzen dazu bekommen und Schnelligkeit bekommen.
Welche Schnelligkeit? Wie lange?
Finde es ein bisschen unnötig, bis du 64 Blöcke ab und aufgebaut hast, hast du auch nen Speed-Block/Speed-Trank gefunden und genug Materialien für nen Goldapfel. Bin also dagegen.

######################
Außerdem wäre es toll wenn die Preise der Kits ein wenig billiger wären z.B. 10000 und nicht 20000. Für weniger Gute Spieler wie mich ist es nämlich sehr schwer die 20000 zu bekommen.
Falscher Thread, gehört hier nicht rein, aber selbst wenn es hier richtig wäre, bin ich trotzdem dagegen. Alle bisherigen Spieler haben es auch geschaft sich die Kits zu erspielen, dann wirst du das auch schaffen. Auch wenn es vllt was länger dauert ;)

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich finde das Kit Bauarbeiter wäre toll, wenn man 64 blöcke nebeneineander baut soll man 3 extra herzen dazu bekommen und Schnelligkeit bekommen. Außerdem wäre es toll wenn die Preise der Kits ein wenig billiger wären z.B. 10000 und nicht 20000. Für weniger Gute Spieler wie mich ist es nämlich sehr schwer die 20000 zu bekommen.
EG-Kits haben immer die gleichen Preis. Wir sind hier nicht bei den SkyWars-Kitvorschlägen.

3 Extra Herzen für 64 Blöcke? Dann holt man sich einfache eine Dia-Schaufel, farmt Erde und baut dann mit Fastplace.
Zu OP, kann auch schnell von Hackern missbraucht werden.

Die EG-Runden würden dann so aussehen: Voll gebaute Landschaften, es werden nur noch Blöcke gebaut um Extra Herzen + Schnelligkeit zu bekommen.

#dagegen

So, ich schlage ein Kit vor von dem ich weiß, dass es nicht gut ist... Allerdings schwirrt mir diese Idee seit Monaten(!) im Kopf herum und ich kann keine anderen Kits mehr überdenken... also schreibe ich diese Idee einfach hier rein und hoffe, dass ich damit wieder über andere Kits philosophieren kann.

Aimbot. (Ich weiß, ich weiß!)

Wenn er schlägt visiert er automatisch den nächsten Gegner an.
Das ist alles. eine Blockade von Monaten, hervorgerufen durch diese Idee.
Vorteile sind klar, Nachteile sind, dass man immer den nächsten Gegner anvisiert, auch wenn man das nicht will.

Ich hoffe, meine Blockade ist jetzt gelöst.
Bye.

So, ich schlage ein Kit vor von dem ich weiß, dass es nicht gut ist... Allerdings schwirrt mir diese Idee seit Monaten(!) im Kopf herum und ich kann keine anderen Kits mehr überdenken... also schreibe ich diese Idee einfach hier rein und hoffe, dass ich damit wieder über andere Kits philosophieren kann.

Vorteile sind klar, Nachteile sind, dass man immer den nächsten Gegner anvisiert, auch wenn man das nicht will.

Bye.
Finde die Idee auf jeden Fall schon mal gut, allerdings wird mit dem Kit wahrscheinlich Flucht ein Ding der Unmöglichkeit.

Bye.
Damit hätte dann der polizist als Gegenkit endlich mal nen Sinn :3
Würde allerdings auch die AimbotHacker fördern :c

pokepug ich meine nicht erdblöcke sondern Stein dann wäre es angemessen und die hacker werden sowieso gebannt.

Kit Vorschlag: König DeDeDe [Goldhelm]

Er hat einen Hammer (Holzaxt mit Schärfe und Haltbarkeit II oder Stufe III jedoch mit Knockback I),eine Krone (Goldhelm mit Schutz III) und sein königliches Gewand (rot gefärbte Lederrüstung mit Feuerresistenz III) Als Fähigkeit soll sein Hammer alle 30 Sekunden Gegner im Radius von 5 Blöcken 3-5 Blöcke hoch springen lassen.
main.png

Zuletzt bearbeitet:
Kit Vorschlag: König DeDeDe

Er hat einen Hammer (Holzaxt mit Schärfe und Haltbarkeit III),eine Krone (Goldhelm mit Schutz III)
und sein königliches Gewand (rot gefärbte Lederrüstung mit Feuerresistenz III) Hat keine besondere Fähigkeiten
wäre sonst zu OP :p
1: Das Kit ist so oder so OP, wegen der Axt.
2: Es gibt schon den Barbaren
3: So weit ich weiß hat K. Dedede nicht mal eine Krone ._.
4: Warum Feuerresistenz?
5:
Die Kits sollten nicht nur Items beinhalten, sondern vorallem eine einzigartige Fähigkeit besitzen.

1: Das Kit ist so oder so OP, wegen der Axt. - Die macht 6.75 Damage schwächer als Dia Schwert
2: Es gibt schon den Barbaren - Der hat mit K.DDD nix zusammen :eek:
3: So weit ich weiß hat K. Dedede nicht mal eine Krone ._. - Die Mütze soll eine Krone sein (hab ich anfangs auch net geglaubt)
4: Warum Feuerresistenz? - Wegem fetten Mantel die Ironie erklärt sich wohl selber ;D
5:
Wenn ihr umbedingt ne Fähigkeit habel wollt dann soll er Sprungkraft III haben.
Just kidding xD I wäre ok

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop