EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch n kitvorschlag:
Name: Totenbeschwörer
Fähigkeit: es kriegt immer wenn ein Spieler in der Runde stirbt 1% stärke (macht 1% mehr schaden) und wenn er selbst jemanden killt , macht er 5%mehr schaden.
Ausrüstung: schwarzen lederbrustpanzer und schwarzen lederhelm

Das Kit soll im lategame stark sein, und am Anfang eben noch nicht so gut wie andere Kits.
Nehmen wir an, es Leben noch 4 andere Spieler, und man selbst hat 4 kills, dann macht man 14+20 also 34% mehr schaden. Und das dann eben dauerhaft.
Schreibt mal eure Meinung dazu unten rein und ruhig auch Vorschläge für balancing des Kits.

Klingt eigentlich ganz gut, nicht zu stark usw. :)

Ich hab das Kit so als Gegenstück zum link kit gesehen, nur, dass er eher als AD fungiert und nicht als tank.
Und man wird "dafür belohnt", dass man kills macht .(wenn man bis zum Finale 8 kills macht kriegt man 14+40 also 54% mehr schaden, also mehr als Schinken nur, dass man nicht auf Hunger warten muss.)
Wenn ihr das Kit auch geil findet, dann liket doch mal den thread oben, wo ich die Kit Idee geäußert hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Kit so als Gegenstück zum link kit gesehen, nur, dass er eher als AD fungiert und nicht als tank.
Und man wird "dafür belohnt", dass man kills macht .(wenn man bis zum Finale 8 kills macht kriegt man 14+40 also 54% mehr schaden, also mehr als Schinken nur, dass man nicht auf Hunger warten muss.)
Wenn ihr das Kit auch geil findet, dann liket doch mal den thread oben, wo ich die Kit Idee geäußert hab.

Thread ist das ganze hier: "[EG] Kit-Vorschläge", was du meinst ist ein Post ;)

• Like
Reaktionen: HerrBergfrau_ORG
Das Kit ist recht gut balanced, jedoch finde ich, dass es noch ein bisschen schwach ist. Ich kann mich natürlich irren, ich weiß nicht wie sich das Ganze in einer Runde entwickeln würde, dennoch bin ich der Meinung, dass mit Ports auch ein kleiner Zuwachs kommen könnte. Muss nicht sein, ich finde das Kit allgemein gut :D

• Like
Reaktionen: Nur4x
Noch n kitvorschlag:
Name: Totenbeschwörer
Fähigkeit: es kriegt immer wenn ein Spieler in der Runde stirbt 1% stärke (macht 1% mehr schaden) und wenn er selbst jemanden killt , macht er 5%mehr schaden.
Ausrüstung: schwarzen lederbrustpanzer und schwarzen lederhelm

Das Kit soll im lategame stark sein, und am Anfang eben noch nicht so gut wie andere Kits.
Nehmen wir an, es Leben noch 4 andere Spieler, und man selbst hat 4 kills, dann macht man 15+20 also 35% mehr schaden. Und das dann eben dauerhaft.
Schreibt mal eure Meinung dazu unten rein und ruhig auch Vorschläge für balancing des Kits.
8 kills bis zum finale (dann insgesamt 9 kills) sind für mich relativ viel... ich mache meistens 4 kills, 5 mit finale gewonnen. ka wie ihr das seht aber ich würde damit nicht viel bezwecken können.

Das Kit ist recht gut balanced, jedoch finde ich, dass es noch ein bisschen schwach ist. Ich kann mich natürlich irren, ich weiß nicht wie sich das Ganze in einer Runde entwickeln würde, dennoch bin ich der Meinung, dass mit Ports auch ein kleiner Zuwachs kommen könnte. Muss nicht sein, ich finde das Kit allgemein gut :D

Würde ich schon gut finden, dann macht man noch ein bisschen mehr schaden :like:

Aber wenn man mal überlegt macht der Zielsucher nur wenn jemand low ist 20 % mehr schaden, und diese 20% wären in diesem kit so in der Mitte des Spiels erreicht. Also schwach ist das Kit auf keinen Fall, es ist halt nicht op wie der Schinken oder so, aber eben gut balanced. Ich fände es cool wenn es umgesetzt werden würde, denn ich sehe keine krasse Spambarkeit in dem Kit oder sp krasse op Vorteile

Wie wäre es mit dem Kit Pyro:
Man startet mit einem Fire-Aspect 1 eisenschwert und wenn man in Lava oder Feuer steht fängt man erst nach 2sekunden an zu brennen.
Mein Fazit zu dem Kit:
Natürlich ist das Schwert OP
aber man muss bedenken das man viel weniger damage macht als jemand mit einem verzaubertem diaschwert.Und meine Idee mit dem Feuer finde ich deshalb gut weil man wenn der Gegner einen in Lava oder Feuer setzt noch genug Zeit hat um sich zu löschen und nicht genug Zeit um in der Lava zu campen bis man geportet wird.

Ich hoffe sehr das ihr das Kit nehmen werdet ;)

Man
An manche Leute, die das vielleicht nicht beachten: stellt euch mal vor ihr tötet jemanden, der wegen seines Kits eine op Waffe oder so hat (z.B. ein sharp 3 Dia schwert) dann würdet ihr quasi dieses Kit besitzen zu dem Kit was ihr ohnehin schon ausgewählt habt.
Also das startequip sollte nicht die hauptfähigkeit des Kits sein

Diese Nachricht War sowieso nur an die, die es offenbar noch nicht verstanden hatet, also hatte nicht Rum, nur weil ihr es schon wusstet.
man kann es doch einfach wie beim ungeheuer so machen das dieses OP-item nicht gedroppt wird^^

Man startet mit einem Fire-Aspect 1 eisenschwert und wenn man in Lava oder Feuer steht fängt man erst nach 2sekunden an zu brennen.
Mein Fazit zu dem Kit:
aber man muss bedenken das man viel weniger damage macht als jemand mit einem verzaubertem diaschwert.Und meine Idee mit dem Feuer finde ich deshalb gut weil man wenn der Gegner einen in Lava oder Feuer setzt noch genug Zeit hat um sich zu löschen und nicht genug Zeit um in der Lava zu campen bis man geportet wird.

Eisenschwert = Verboten
Verbrennung = OP
Brandanfang auf 4 Sekunden setzen

Mein Fazit zu dem Kit:

Bearbeite bitte deinen vorherigen Beitrag, sonst zählt dies als Posthunting und kann gemeldet werden.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop