EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eine "gute" Idee :
Mit dem Neuen Patch soll ein Item Namens Elytra rauskommen . Es ist ein Hängegleiter .
das Engels-Kit man startet mit einem Elytra und bekommt beim gleiten ein buff(welchen könnt ihr entscheiden)
außerdem bekommt man alle 30 sekunden einen starken JumpBoost so dass man auch ohne einen berg fliegen kann
Je nachdem was ihr zum neuem Patch sagt fände ich es schön wenn ihr antwortet
LG
Ich

Fliegen ist (leider) verboten. Aber vielleicht hat es eine Chance, wenn man es so einschränkt, dass man es nur benutzen kann, wenn man volle Lebens -und Hungerleiste hat.

Ich hab eine "gute" Idee :
Mit dem Neuen Patch soll ein Item Namens Elytra rauskommen . Es ist ein Hängegleiter .
das Engels-Kit man startet mit einem Elytra und bekommt beim gleiten ein buff(welchen könnt ihr entscheiden)
außerdem bekommt man alle 30 sekunden einen starken JumpBoost so dass man auch ohne einen berg fliegen kann
Je nachdem was ihr zum neuem Patch sagt fände ich es schön wenn ihr antwortet
LG
Ich
Nur weil ein neues Item eingeführt wird, heißt es noch lange nicht dass es Sinn ergibt.
In deinem Fall kamen solche Ideen schon viel zu oft vor, und jedes Mal wurden sie abgelehnt, da Fliegen eine verbotene Fähigkeit ist. Es währe sehr hilfreich, wenn du etwas länger als 5 Minuten an deinem Kit arbeitest, und dich vor dem Einreichen über EnderGames-Kits im Allgemeinen informierst.

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: vegiminer
Wie wäre es mit dem Salamander ? :
Er kann mit seiner Hand Leute brennen lassen .
Außerdem kriecht er schneller .
(ist mir gerade so eingefallen :G )

zusätzlich kann er Feuer essen(linksclick ausmachen und einen buff bekommen) welches er nicht selber gemacht hat.
wichtig : Er ist nicht ressistend gegenüber Feuer !!!
was haltet ihr davon ? (manche kennen den Anime vielleicht :D)

Effekt des Skorpions mit Speedeffekt.
zusätzlich kann er Feuer essen(linksclick ausmachen und einen buff bekommen) welches er nicht selber gemacht hat.
wichtig : Er ist nicht ressistend gegenüber Feuer !!!
was haltet ihr davon ? (manche kennen den Anime vielleicht :D)
Sinnloses Feature.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey, mein Kit Vorschlag heißt Hexer/Hexe (mit ist nichts besseres eingefallen :D ) und zwar ist der Effekt, das wenn man jemanden schlägt er 3 Sekunden keine Fähigkeiten mehr hat und immer wenn man ein wieder schlägt resetet es den "Effekt" (wieder 3 Sekunden keine Fähigkeiten) z.B. bei Angsthase das er solange kein speed hat. Als Rüstung eine Schwarze Leder Kappe. Ich weiß halt aber nicht ob das so umsetzbar ist ´:D

MfG
Bengsy

Hey, mein Kit Vorschlag heißt Hexer/Hexe (mit ist nichts besseres eingefallen :D ) und zwar ist der Effekt, das wenn man jemanden schlägt er 3 Sekunden keine Fähigkeiten mehr hat und immer wenn man ein wieder schlägt resetet es den "Effekt" (wieder 3 Sekunden keine Fähigkeiten) z.B. bei Angsthase das er solange kein speed hat. Als Rüstung eine Schwarze Leder Kappe. Ich weiß halt aber nicht ob das so umsetzbar ist ´:D

MfG
Bengsy
Ich glaube, das wäre eroten schwer umzusetzen, und selbst dann würde das Kit wahrscheinlich viele Bugs etc mit sich bringen.
Außerdem gibt es manche Kits die in dem sinne ja keine Fähigkeit haben z.b. der Techniker, es gäbe nur wenige Kits, bei denen diss kit etwas bringen würde

Ich hätte allerdings noch ne Idee, das Kit wäre aber jetzt nicht so Ultra stark, würde allerdings einiges erleichtern.
Ausrüstung:
Angel und holzschwert
Fähigkeit:
Wenn es einen kill gemacht hat kriegt es für eine Minute speed 1
Das Kit dient einfach dazu, dass man leichter mal ne Combs rausholen kann und nicht so leicht abgestaubt wird.
Kit name:
No idea

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte allerdings noch ne Idee, das Kit wäre aber jetzt nicht so Ultraschall stark, würde allerdings einiges erleichtern.
Ausrüstung:
Angel und holzschwert
Fähigkeit:
Das Kit dient einfach dazu, dass man leichter mal ne Combs rausholen kann und nicht so leicht abgestaubt wird.
Kit name:
No idea
Magier hat tränke. Auch 3x speed 2 für 20min.

Kitname : Überlebenskämpfer
Equip : Rote Leder Brustplatte
Fähigkeit : Wenn er unter 3 Herzen ist bekommt er einen Stärke boost von 80%
Nachteil : Er hat nur 8 Herzen
Item beim auswählen : Zombiekopf

MfG
Bengsy
Dies ist verboten
Ich hätte allerdings noch ne Idee, das Kit wäre aber jetzt nicht so Ultra stark, würde allerdings einiges erleichtern.
Ausrüstung:
Angel und holzschwert
Fähigkeit:
Kit name:
No idea
Was bringt es mir, nach einem Kill einen kurzen Speedeffekt zu haben, wenn ich das ganze Spiel über viel öfter einen solchen Effekt haben kann?

Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh
Bevor ihr über neue Kits nachdenkt solltet ihr EG erst mal wieder spielbar machen !!!:mad::mad::mad:

Das Buchhalter- Kit
Erhält eine. Resistenz 2 und Regenerations 1 Effekt während er craftet oder eine Kiste öffnet. Außerdem startet er mit einem Schärfe 1, Schutz 1 Buch und einem Amboss.

Ich fände es gut, wenn es 2 Kits geben täte, die wie Gegenteile sind. Also das sie z.B. gegenseitig 20% mehr Schaden machen würden. Schattenkrieger/Lichtkrieger oder so etwas in der Art.
~LG Nicess

Name : Resistenzboy
Fähigkeit : Resistenz 1 dauerhaft aber nur 9 Herzen
Ausrüstung : Schwarze Lederschuhe und gelber Lederbrustpanzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop