EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es gut, wenn es 2 Kits geben täte, die wie Gegenteile sind. Also das sie z.B. gegenseitig 20% mehr Schaden machen würden. Schattenkrieger/Lichtkrieger oder so etwas in der Art.
~LG Nicess
Zielsucher und wie aus meinem Vorschlag Überlebenskämpfer
Kitname : Überlebenskämpfer
Equip : Rote Leder Brustplatte
Fähigkeit : Wenn er unter 3 Herzen ist bekommt er einen Stärke boost von 80%
Nachteil : Er hat nur 8 Herzen
Item beim auswählen : Zombiekopf

Das Buchhalter- Kit
Erhält eine. Resistenz 2 und Regenerations 1 Effekt während er craftet oder eine Kiste öffnet. Außerdem startet er mit einem Schärfe 1, Schutz 1 Buch und einem Amboss.
Grundsätlich neue Idee, bringt jedoch nichts, da man diese Effekte beim Kämpfen benötigt und man beim Kämpfen eher selten craftet.
Ich fände es gut, wenn es 2 Kits geben täte, die wie Gegenteile sind. Also das sie z.B. gegenseitig 20% mehr Schaden machen würden. Schattenkrieger/Lichtkrieger oder so etwas in der Art.
~LG Nicess
Diese Kits machen nur auf das andere mehr Schaden sonst können sie nichts. Nutzlos.
Name : Resistenzboy
Fähigkeit : Resistenz 1 dauerhaft aber nur 9 Herzen
Ausrüstung : Schwarze Lederschuhe und gelber Lederbrustpanzer
Schlecht durchdacht, man stirbt zu langsam, braucht sicher Jahre.

Grundsätlich neue Idee, bringt jedoch nichts, da man diese Effekte beim Kämpfen benötigt und man beim Kämpfen eher selten craftet.

Diese Kits machen nur auf das andere mehr Schaden sonst können sie nichts. Nutzlos.

Das Kit ist dazu gedacht, dass man wenn man z.B. gerade am Craften ist und überrascht wird nicht so viel Schaden nimmt und dass man wenn man low ist nur eine Kiste öffnen muss um zu regen.

Das Buchhalter- Kit
Erhält eine. Resistenz 2 und Regenerations 1 Effekt während er craftet oder eine Kiste öffnet. Außerdem startet er mit einem Schärfe 1, Schutz 1 Buch und einem Amboss.
gefällt mir irgendwie immer mehr je mehr ich darüber nachdenke... eine nervige situation in endergames wird "unterdrückt". ich fände die Idee ein hervorragendes Update für den bis jetzt nutzlosen crafter.

Name: Zeus
Ausrüstung: weiße Lederschuhe, Goldschwert
Fähigkeiten: Er kann mit seinem Schwert, indem er rechtsklickt, alle 30 Sekunden eine Blitz erschaffen.

P.S. : Die Idee habe ich aus dem Spielmodus "LuckyBlockWars", wo es ein Schwert gibt mit dem man das gleiche machen kann. Also weiß ich auch das es möglich ist damit Spieler zu treffen.
LG
-DonkeyDavidrererererererer0083.png

Name: Zeus
Ausrüstung: weiße Lederschuhe, Goldschwert
Fähigkeiten: Er kann mit seinem Schwert, indem er rechtsklickt, alle 30 Sekunden eine Blitz erschaffen.

P.S. : Die Idee habe ich aus dem Spielmodus "LuckyBlockWars", wo es ein Schwert gibt mit dem man das gleiche machen kann. Also weiß ich auch das es möglich ist damit Spieler zu treffen.
LG
-DonkeyDavidAnhang anzeigen 136562
Viel zu langer Cooldown

Sowieso kann man sich sehr gut anhand der Fähigkeiten auf dojo pvp inspirieren
Der CD der meisten Abilities ist aber viel zu lang und nur für lange Kämpfe gedacht, da man sich oft heilen kann (außer Survivor(Außer Witch Heal Kit)). Z.b. Wären die Beams viel zu schwach oder sie sind schon vom Prinzip in einem anderen Kit (Red/Green in Skorpion z.b.), diese bringen in langen Kämpfen mehr und der CD ist viel zu lang.

DAS ENDERGY DRINK-KIT!
Ihr wisst ja wenn man zuviele Energy Drinks trinkt wird man oft unkonzentriert zappelig und nervös deswegen hat das Kit durchgehen Schnelligkeit 1 und bei jedem Kill denn man macht Regeneration 2 für 5 sekunden.
Am Start erhält das Kit ein Grünes Lederhemd und ein Goldschwert!
Das wär mal eine Idee von mir aber ich persönlich würde als Name nur Endergy benutzen!
(Bild ist soooo unötig!)
imgres

DAS ENDERGY DRINK-KIT!
Ihr wisst ja wenn man zuviele Energy Drinks trinkt wird man oft unkonzentriert zappelig und nervös deswegen hat das Kit durchgehen Schnelligkeit 1 und bei jedem Kill denn man macht Regeneration 2 für 5 sekunden.
Am Start erhält das Kit ein Grünes Lederhemd und ein Goldschwert!
Das wär mal eine Idee von mir aber ich persönlich würde als Name nur Endergy benutzen!
(Bild ist soooo unötig!)
imgres
Es gibt genug Kits mit speed zusätzlich ist es vampir

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kit: Noch Kein Name

Erkennungsitem: Seelensand

Startitems: Lederschuhe (Farbe egal)

Fähigkeit: Gegner die Speed 2 oder höher haben, erhalten in seiner Nähe (um wie 50 Blöcke) einen Wither 3 Effekt für 2 sek UND sie verlieren ihren Speed-Effekt.
Benutzt ein Enterhaken seinen Enterhaken erhält er den selben Effekt, da er DEUTLICH schneller als Jemand mit Speed 2 ist.

Optional: Der Gegner erhält zusätzlich Blindheit/Langsamkeit für 5 sek.

Meine Kits sehe ich nur als Konzept.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Slan

Fähigkeit: Gegner die Speed 2 oder höher haben, erhalten in seiner Nähe (um wie 50 Blöcke) einen Wither 3 Effekt für 2 sek UND sie verlieren ihren Speed-Effekt.
Benutzt ein Enterhaken seinen Enterhaken erhält er den selben Effekt, da er DEUTLICH schneller als Jemand mit Speed 2 ist.

Geil! aber
1.Wenn man den bereich betritt und wieder verlässt, bekommt man die Effekte dann immer wieder?
2.Kann man dann Speedblöcke benutzen? (Oder generell den Speed-Effekt bekommen)
3.Ist ein Angsthase oder Sonic dann nicht irgendwie Kitlos? Denn sagen wir mal A kämpft gegen B. A ist Angsthase (oder Sonic). Während sie kämpfen ist C (Seelensand-Dingsbums) in der Nähe und dann ist A gegen B kitlos (außer B ist auch Angsthase (oder Sonic))

was bringt das kit?

zur info für alle: Wither 3 Effekt für 2sek. macht 3 herzen damage(wenn ich richtig gerechnet habe)

blindheit/langsamkeit: haben schon tintenfisch und yeti

das kit ist also kitlos, ausser gegen Enterhaken(like!) und gegen speedkits. diese haben den kürzeren gezogen. allen anderen kits ist es unterlegen ausser sie haben einen speedblock-buff.

und deswegen: was bringt das kit?

was bringt das kit?

zur info für alle: Wither 3 Effekt für 2sek. macht 3 herzen damage(wenn ich richtig gerechnet habe)

das kit ist also kitlos, ausser gegen Enterhaken(like!) und gegen speedkits. diese haben den kürzeren gezogen. allen anderen kits ist es unterlegen ausser sie haben einen speedblock-buff.

und deswegen: was bringt das kit?
Wie gesagt Optional, es soll ja auch nur ein Konzept sein.
Was es bringt? In Eg gibt es halt auch einige Speedblöcke sobald die Einer nutzt aktiviert sich schon die Fähigkeit, is nicht perfekt ich weiß, es soll aber auch nur ein Konzept sein.

• Eine Eigenschaft ist, dass wenn ein Spieler auf Seelensand steht, der Himmel sich für diesen Spieler verdunkelt.

• Seelensand reduziert die Laufgeschwindigkeit sowohl des Spielers, als auch die von Kreaturen um 50%. Dies kann z. B. dazu genutzt werden, um feindlichen Spielern die Flucht zu erschweren, oder um angreifende Monster zu verlangsamen. Ein Burggraben voller Seelensand ermöglicht entspanntes Zielschießen von der Burgmauer herunter.

• Unter gewissen Umständen kann Seelensand Kreaturen davor bewahren, Feuer zu fangen. Dazu muss sich Glas über ihren Köpfen befinden und sie selbst müssen am Hüpfen gehindert werden.

Man muss ja nicht nur den Gegenseitigen Schaden haben. Es kann ja auch noch andere Buffs haben.

Das Kit ist dazu gedacht, dass man wenn man z.B. gerade am Craften ist und überrascht wird nicht so viel Schaden nimmt und dass man wenn man low ist nur eine Kiste öffnen muss um zu regen.
In eben diesen Situationen nützt mir das Kit kaum, da ich auch einfach ein Kit nehmen kann, welches durchgehend Resistance hat.
Man muss ja nicht nur den Gegenseitigen Schaden haben. Es kann ja auch noch andere Buffs haben.
Dann schreib die anderen Buffs.

Noch n kitvorschlag:
Name: Totenbeschwörer
Fähigkeit: es kriegt immer wenn ein Spieler in der Runde stirbt 1% stärke (macht 1% mehr schaden) und wenn er selbst jemanden killt , macht er 5%mehr schaden.
Ausrüstung: schwarzen lederbrustpanzer und schwarzen lederhelm

Das Kit soll im lategame stark sein, und am Anfang eben noch nicht so gut wie andere Kits.
Nehmen wir an, es Leben noch 4 andere Spieler, und man selbst hat 4 kills, dann macht man 15+20 also 35% mehr schaden. Und das dann eben dauerhaft.
Schreibt mal eure Meinung dazu unten rein und ruhig auch Vorschläge für balancing des Kits.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop