EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einen Vorschlag nämlich das Kit Krokodil. Das diese Fähigkeiten hat:
Im Wasser regen, Im Wasser nicht ertrinken können, wenn ein Spieler in dem Radius von 10 Blöcken ist bekommt man Stärke 1-5 mir egal und dann noch Langsamkeit sonst wär es ja ziemlich OP, auf dem Land hat es Langsamkeit.
Es startet mit Lederschuhen Farbe ist egal mit der Verzauberung Wasserläufer. Da durch kann es auf dem Wasser schneller laufen.

Das War es von mir :D

LG Frxxzy
Stärke ist verboten. Stärke 5 wäre ein onehit mit der Hand (oder so). Sonst ist das Kit Hai. Also nein.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich verstehe deiner Formulierung nach durchaus, was du meinst. So wie du es schreibst, meinst du, dass der Spieler eine Feuerspur hinter sich her zieht. Die Fähigkeit des Kits ist ein Feuerring, der sich beim Laufen bewegt. Was ist hier anders? Dass das Feuer dauerhaft bleibt und man sich leicht selber anzünden kann? Die Grundfähigkeit bleibt gleich.
Ich fände die Umsetzung nicht so gut aber ich finde, dass es auf jeden Fall ein Feuer Kit geben sollte, da es so eines noch nicht gibt, obwohl in jeder fantasy Geschichte irdendeine Figur oder Kreatur ne feuerfähigkeit hat. Da gibt es also reichlich potenzial

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kit Veganer:
Ausrüstung:
2 Karotten,1 Apfel,2 Kartoffeln

Fähigkeiten:Der Veganer kriegt durch das Essen von Obst und Gemüse Resistenz 1 und mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% Regeneration 1. Er kann allerdings kein Fleisch oder Kürbiskuchen(wegen Milch und Eiern)essen.

Kit Veganer:
Ausrüstung:
2 Karotten,1 Apfel,2 Kartoffeln

Fähigkeiten:Der Veganer kriegt durch das Essen von Obst und Gemüse Resistenz 1 und mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% Regeneration 1. Er kann allerdings kein Fleisch oder Kürbiskuchen(wegen Milch und Eiern)essen.
das kit erinnert an schicken/katze: Vorteile durch essen. gibt es also praktisch schon. wenn du Resistenz willst: berserker und Chamäleon können dir sicher weiterhelfen

An manche Leute, die das vielleicht nicht beachten: stellt euch mal vor ihr tötet jemanden, der wegen seines Kits eine op Waffe oder so hat (z.B. ein sharp 3 Dia schwert) dann würdet ihr quasi dieses Kit besitzen zu dem Kit was ihr ohnehin schon ausgewählt habt.
Also das startequip sollte nicht die hauptfähigkeit des Kits sein

Diese Nachricht War sowieso nur an die, die es offenbar noch nicht verstanden hatet, also hatte nicht Rum, nur weil ihr es schon wusstet.

Kitname : Wither - König
Ausrüstung : 1x Schwarze Lederharnisch
Fähigkeit : Er kann jede 20 sek. einen Wither Kopf werfen der nach dem Aufprall von Gegner oder Boden explodiert

Kitname : Flammenwerfer
Fähigkeit : er hat eine Lohen Rute mit der er Feuerkugeln schießen kann die aber alle 5 Schuss eine Halbe Hunger keule verschwinden lässt. Er kann also auch das Feuer auf den Boden schießen.

Kitname Brainman ( ihr findet hoffentlich einen besseren namen):
Fähigkeit : wenn er Gegner schlägt bekommt ihr immer einen Hunger Balken dazu, das geht bis höchstens 5 extra Balken. Er Kann wenn er auf seinen Netherstern klickt seine eigentliche Fähigkeit aktivieren und es besteht eine 40 % Chance das mit jedem schlag der Gegner einen Effekt bekommt, für jeden Effekt verliert der Brainman eine extra Hunger keule. Wenn er denn Netherstern aktiviert hat bekommt er beim schlagen von Gegnern auch keine extra Hunger keulen.
Die Effekte die der Gegner bekommen kann sind :
2 Hunger Balken weg
4 Blöcke in die Luft Geportet zu werden
5 s langsame Regerneration
5 s Jumpboost 6
1 s Lähmung

Ihr habt Hoffentlich Verbesserungsvorschläge

Heyho Gommunity!

"If you break the rules you go to prison, if you break the prison rules you go to Alcatraz."

• In den Spoilern sind Bilder zur Veranschaulichung vorhanden.
  • Wichtige Sachen sind fett hervorgehoben
  • In Zukunft werde ich bei Bearbeitungen immer Sachen durchstreichen, so sieht man die Entwicklung dieser Idee besser.
Viel Spass!

Kit: Alcatraz
2015-11-01_20.38.26.png

Erkennungsitem: Eisengitter
2015-11-01_20.38.52.png

Ausrüstung:
Ein Eisengitter (Alcatraz)
2015-11-01_20.39.03.png

Fähigkeiten:
  • Alcatraz kann mit seinem Eisengitter (Alcatraz), ein Gefängnis spawnen lassen und zwar wie folgt: Hält er sein Eisengitter in der Hand und springt dabei, dann springt er nicht normal, sondern 20 Blöcke hoch und in dieser Zeit wird unter ihm ein 10x10 grosses Gefängnis errichtet. In diesem Gefängnis herrschen 2 Sachen: Abbaulähmung und Hunger. Heisst, sollte sich ein Spieler darin befinden, dann braucht dieser lange, um die Steinbrocken abzubauen und parallel verliert er Hungerbalken. Die Effekte halten 10 Sekunden.
    2015-11-01_21.51.42.png
Fähigkeiten bei Kitsauswahl:
  • Alcatraz kann ein Gefängnis spawnen lassen, wenn er mit seinem Eisengitter springt. Gegner haben dort drin Abbaulähmung und den Hunger für 10 Sekunden.
Anmerkungen:
  • Alcatraz erhält nur durch seine eigene Fähigkeit keinen Fallschaden. Durch Türme usw. wird ihm normaler Schaden berechnet.
  • Das Gefängnis selbst ist wie schon bereits gesagt 10x10 gross und entweder: Ganz zu (Dach) mit Beleuchtung (Fackel, Glowstone etc) oder es hat ein 2x2 offenes Feld oben.
  • Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das Kit zu schwach ist, aber ich möchte mal eure Meinungen dazu hören und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge.
Ich hoffe euch gefällt diese Idee und Struktur und würde mich sehr über ein ehrliches Feedback freuen. Positives und konstruktive Kritik sehe sich sehr gerne.

MfG Loris

Kit Verbesserung
Berserker
Eigentlich habe ich ja nichts gegen das Kit da man unentlich lange Resi stappeln kann nur
1xEs gibt nicht genug Tiere haben öfters Runden wo ich nicht 1 Tier sehe man müsste haubtsächlich immer in Plains gehen
2xEigentlich ist das Chamälion noch immer der bessere Berserker da er auch Resi hat sobalter ein Tier killt

Verbesserungen
Berserker : Sollte Speed auch noch bekommen oder(Chamälion):lässt man die Resi weg

Heyho Gommunity!

"If you break the rules you go to prison, if you break the prison rules you go to Alcatraz."

• In Zukunft werde ich bei Bearbeitungen immer Sachen durchstreichen, so sieht man die Entwicklung dieser Idee besser.
Viel Spass!

Ausrüstung:
Fähigkeiten:
  • Alcatraz kann mit seinem Eisengitter (Alcatraz), ein Gefängnis spawnen lassen und zwar wie folgt: Hält er sein Eisengitter in der Hand und springt dabei, dann springt er nicht normal, sondern 20 Blöcke hoch und in dieser Zeit wird unter ihm ein 10x10 grosses Gefängnis errichtet. In diesem Gefängnis herrschen 2 Sachen: Abbaulähmung und Hunger. Heisst, sollte sich ein Spieler darin befinden, dann braucht dieser lange, um die Steinbrocken abzubauen und parallel verliert er Hungerbalken. Die Effekte halten 10 Sekunden.
  • Alcatraz kann ein Gefängnis spawnen lassen, wenn er mit seinem Eisengitter springt. Gegner haben dort drin Abbaulähmung und den Hunger für 10 Sekunden.
Anmerkungen:
  • Alcatraz erhält nur durch seine eigene Fähigkeit keinen Fallschaden. Durch Türme usw. wird ihm normaler Schaden berechnet.
  • Das Gefängnis selbst ist wie schon bereits gesagt 10x10 gross und entweder: Ganz zu (Dach) mit Beleuchtung (Fackel, Glowstone etc) oder es hat ein 2x2 offenes Feld oben.
  • Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das Kit zu schwach ist, aber ich möchte mal eure Meinungen dazu hören und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge.
Ich hoffe euch gefällt diese Idee und Struktur und würde mich sehr über ein ehrliches Feedback freuen. Positives und konstruktive Kritik sehe sich sehr gerne.

MfG Loris
Wäre ein interresantes 1v1 Kit, wenn man sich eine Spitzhacke macht baut man sich einfach von oben rein und fightet. Es sollte nur der Gegner dann die Effekte bekommen, weil der Alcatraz Typ wahrscheinlich an die Umstände gewöhnt ist. Ich weiß aber nicht wie es mit dem Lag aussehen wird, weil keine Begrenzung angegeben ist. Ich wäre dafür dass sich das Gefängnis nach 60-90 Sekunden selbst abbaut, danach kann man ein neues Gefängnis setzen.
Kit Verbesserung
Berserker
Eigentlich habe ich ja nichts gegen das Kit da man unentlich lange Resi stappeln kann nur
1xEs gibt nicht genug Tiere haben öfters Runden wo ich nicht 1 Tier sehe man müsste haubtsächlich immer in Plains gehen
2xEigentlich ist das Chamälion noch immer der bessere Berserker da er auch Resi hat sobalter ein Tier killt

Verbesserungen
Berserker : Sollte Speed auch noch bekommen oder(Chamälion):lässt man die Resi weg
Kommt in die Balance Updates Thread

Kit Verbesserung
Berserker

Verbesserungen
das gehört hierhin:
https://www.gommehd.net/forum/threads/balance-updates.184071/
meine Meinung: das ist ein plains kit.
chamäleon erhält 20sek Resistenz 2. man weiss dass ein chamäleon resistent hat. berserker resistenz 3 und man weiss nicht was er für ein kit ist. berserker erhält länger Resistenz. Chamäleon hat aber noch den Bonus dass man die Rüstung des Chamäleons nicht sieht.
ka, für mich etwa fair aber ich hätte nix einzuwenden gegen einen kleinen speedboost...

Heyho Gommunity!

Viel Spass!

Ausrüstung:
Fähigkeiten:
Anmerkungen:

MfG Loris
cooldown? spamkit? verschwindet der Käfig nach 10sek wieder? 2x2 Feld offen nimmt für mich den sinn des kits.

ich würde mit dem kit etwa so umgehen:
1. direkt wenns losgeht meine Fähigkeit benutzen sodass die meisten Spieler für 10sek. auf der startplattform gefangen sind
2. die Fähigkeit im Wasser einsetzen da man da noch schlechter abbauen kann
3. auf das Dach des Gefängnisses lava setzen und warten bis sich der Gegner rausbuddelt.

Fähigkeit : wenn er Gegner schlägt bekommt ihr immer einen Hunger Balken dazu, das geht bis höchstens 5 extra Balken. Er Kann wenn er auf seinen Netherstern klickt seine eigentliche Fähigkeit aktivieren und es besteht eine 40 % Chance das mit jedem schlag der Gegner einen Effekt bekommt, für jeden Effekt verliert der Brainman eine extra Hunger keule. Wenn er denn Netherstern aktiviert hat bekommt er beim schlagen von Gegnern auch keine extra Hunger keulen.
2 Hunger Balken weg
5 s Jumpboost 6
1 s Lähmung

so eine art kitidee gab schonmal(mit hungerbalken klauen), wurde aber als op betrachtet...
das mit dem in die luft posten: why?
langsame regeneration: regeneration1. um einen Regeneration 2 Effekt beim Gegner zu zerstören? nice;)
jumpboost 6: why?

Zuletzt bearbeitet:
Hey was sagt ihr zu meinen Kits ein Bisschen weiter oben, ich will nur euer Feedback hören.

Kitname : Flammenwerfer
Fähigkeit : er hat eine Lohen Rute mit der er Feuerkugeln schießen kann die aber alle 5 Schuss eine Halbe Hunger keule verschwinden lässt. Er kann also auch das Feuer auf den Boden schießen.
Dein Kit ist alleine wegen der ekelhaften spambarkeit abgelehnt, da man mit vollständiger Nahrungsleiste 100 (!) Schuss Flammenkugeln hat...
Overpowert und ein Spam-Kit!
2 Hunger Balken weg

5 s Jumpboost 6
1 s Lähmung

Ich sehe keinen Sinn in der Einführung eines "Extra-Nahrungsbalkens" - insofern dies überhaupt möglich währe - ,da man doch einfach die Effekte direkt zufügen könnte, oder? Apropos Effekte: Einfach nein, denn entweder sind diese overpowert oder sinnlos;
Yay, Fallschaden ._.
Wow, damit bringst du deinen Gegner wirklich in Bedrängnis! Am besten gibst du ihm für ein paar Sekunden noch die Eigenschaften des Berserkers oder Schinkens, dann währe es noch sinnvoller!
Verbotene Fähigkeit, auch wenn sie noch so schwach ist...

Ich hoffe, dass ich deinem Wunsch gerecht werden konnte, und du nun mit einer ausführlichen Bewertung deines Kits die Lücke in deinem Herzen schließen konnte :X3:

MfG
Leon aka. LeCraft

Ich hab eine "gute" Idee :
Mit dem Neuen Patch soll ein Item Namens Elytra rauskommen . Es ist ein Hängegleiter .
das Engels-Kit man startet mit einem Elytra und bekommt beim gleiten ein buff(welchen könnt ihr entscheiden)
außerdem bekommt man alle 30 sekunden einen starken JumpBoost so dass man auch ohne einen berg fliegen kann
Je nachdem was ihr zum neuem Patch sagt fände ich es schön wenn ihr antwortet
LG
Ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop