EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der Minenarbeiter versaut auch ein bissl die Action :3

Name: Geist

Ausrüstung: Keine

Beschreibung: Geist wird unsichtbar wenn einer 40 Blöcke in seiner nähe ist aber er wird jede 3 Sek sichtbar und kriegt Schwäche 1 für 5 Sek!

Positive: Er wird unsichtbar

Nachteile: jede 3 Sek sichtbar + Schwäche 1 für 5 Sek
Ne sorry, aber irgendwie unnötig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ungeheuer Kit (ungespielt):

Das Ungeheuer startet mit einer ganzen, dunkelbraunen (alle Farben zusammen gemischt, ergibt ein komisches Dunkelbraun) Lederrüstung.
Wenn es jemanden mit dem Pfeil trifft bekommt es plus 1 Schaden für 3 Sekunden (es stackt sich).
Ausserdem macht es mit Äxten 1 Schaden mehr als normal.

Das mit den äxten finde ich unnötig, denn für ein Diaschwert brauchst du 2 Dias und Stick
-> Angriffsschaden: 7
Für eine DiaAxt 3 Dias und 2 Stickt -> Angriffsschaden: 7
Das Schwert kann man außerdem auch noch auf Schärfe verzaubern...die Axt nicht...

Name: Ghost Rider

Ausrüstung: Goldhelm

Beschreibung: Er kann duch Feuer laufen und hat Feuerresisstance und Regeneration in Lava bzw Feuer aber in Lava kriegt er bzw Feuer Schwäche 1

Positive: Kann durch Lava (Feuer laufen) hat Feuerresisstance und Regeneration

Nachteile: Er kriegt in Lava, Feuer Schwäche 1

Das Problem ist an dem Kit, dass man Fallen bauen kann und sich in einen Lava See einbuddeln kann...so hat niemand die Chance zu entkommen...

Wie wäre es mit dem Kit "Vulkan"?Der Vulkan zieht ne sehr kleine Lavaspur hinter sich wie der tintenfisch.außerdem wenn er den Gegner schlägt brennt er für 3 Sekunden und man startet mir einem rotem lederhelm.Ich fände dieses kit mega geil.

Heyho Gommunity,
Ich fasse mal alle Kits, die ich bisher vorgeschlagen habe zusammen:

Achilles

Startitems
Keine

Vorteile
Bekommt bei Schüssen mit dem Bogen nur die Hälfte des Schadens

Nachteile
Kann auch mit einem Helm einen Headshot von einem Bogenschützen bekommen

Mögliche Spielweise
Versuchen ein Bogenduell zu erzeugen, da man als Achilles dabei einen klaren Vorteil hat.

Seeigel

Startitems
Leder-Brustplatte und Leder-Schuhe der Farbe Rot

Vorteile
Im Wasser hat er Speed II und kann den Gegnern mit jedem zweiten Schlag oder Schuss für fünf Sekunden einen der folgenden negativen Effekt geben.
Slowness II
Nausea II
Blindness II

Nachteile
An Land hat er Slowness I und gibt den Gegnern bei jedem zweiten Schlag oder Schuss Speed I

Mögliche Spielweise
Versuchen, den Gegner ins Wasser zu locken, um ihm vor allem mit dem Bogen zu schaden und Effekte hinzuzufügen.

Milchbubi

Startitems
1 Milcheimer

Vorteile
Bekommt beim Trinken einer Milch zu einer Chance von 80% für 10 Sekunden einen der folgenden positiven Effekte
Stärke 1
Speed 2
Regeneration 1

Nachteile
Bekommt beim Trinken einer Milch zu einer Chance von 20% für 10 Sekunden einen der folgenden Negativen Effekte.
Nausea (Übelkeit) 1
Slowness 1
Weakness 1

Mögliche Spielweise
Nach dem Kampf eine Milch benutzen, da man die Chance auf Regeneration hat. Vorher kann man im Kampf einen starken Nachteil haben.

Ninja

Startitems
Lederhose und Lederhelm der Farbe Schwarz

Vorteile
Kann sich nach jedem Teleport hinter den nächsten Gegner innerhalb von 20 Blöcken teleportieren indem er mit einem Schwert blockt.

Nachteile
Nach jedem Einsatz seiner Fähigkeit verliert er eine Hungerkeule

Wie wäre es mit dem Kit "Vulkan"?Der Vulkan zieht ne sehr kleine Lavaspur hinter sich wie der tintenfisch.außerdem wenn er den Gegner schlägt brennt er für 3 Sekunden und man startet mir einem rotem lederhelm.Ich fände dieses kit mega geil.
Ich Finde das Kit auch sehr sehr geil, aber das mit dem brennen durch schlagen sollte nur jedes zweite mal klappen :3

Wie wäre es mit einem Kit, mit dem man in Lava schwimmen kann + einen Lavaeimer am Anfang bekommt + wenn man schlägt (egal mit was), bekommt der Gegner Verbrennung für 2-3 Sekunden.
Wäre cool wenn ihr dieses Kit nehmen würden :D
(danke Vorraus)

vlg
Pingu2929

PS: Ich <3 EG + deinen Server ;)

Wie wäre es mit einem Kit, mit dem man in Lava schwimmen kann + einen Lavaeimer am Anfang bekommt + wenn man schlägt (egal mit was), bekommt der Gegner Verbrennung für 2-3 Sekunden.
(danke Vorraus)

vlg
Pingu2929

(danke Vorraus)

vlg
Pingu2929

Kein Lavaschaden ist verboten und Verbrennung bei den Schlägen ist zu Op.
Außerdem braucht ein Kit auch einen Namen.

• Like
Reaktionen: stupydhunter und gvt1
Geht es, dass wenn man in Lava steht, trotzdem noch schaden bekommt, aber sobald man drausen ist, kein mehr ? --> kein verbrennen (nur direkt in der lava)
(dies is noch kein kit)

Das Mumie-Kit:

+Startet mit einer kompletten beigen Lederrüstung (beige=sandfarbig) :D
+Hat die Wiederaufersteh-Fähigkeit: Solbald man mit diesem Kit getötet wird, kann man sich an dem Todespunkt wiederbeleben (durch den respawn-knopf) Doch wenn man sich wiederbelebt hat, hat man für 30 Sekunden Schwäche 1 und Langsamkeit 3 und NUR 3 Herzen. Wenn man jedoch nochmal getötet wird, kann man sich nichtmehr wiederbeleben. (Dann ist man TOT) Falls man jedoch den Spieler der dich getötet hat, tötet, kann man die 10 Herzen wieder regenerieren, jedoch SEHR langsam. Man kann wenn dieser Wirkungs-Buff aufgehört hat, kann man wieder weiterspielen. Diesen Prozess kann man nur 1 Mal ausführen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins

Ich hoffe ihr versteht die Idee ;)

ich hätte mal ein paar vorschläge

Zombie:

Items:
20verotenes Fleisch
Grüne leder rüstung

Fähigkeit:
im wasser bekomt er nicht so viel schaden durch angreifer
wen er dass verotenes Fleisch isst bekomtehr lomplet heal und 10sek stärke 1
Er siht in der nacht besser
am tag hat er betrunkenheits ausser wen er in wasser is oder dass fleisch isst

coins:20000

Wie wärs mit dem Kit Babo:
man macht ein halbes Herz mehr Schaden mit Kritical-Hits (weil er der Babo ist:D) und einen schwarzen Lederharnisch zum Start.Außerdem bekommt er nach jedem Kill ein Diamant und Regeneration für 5 Sekunden . Nachteil wäre dass, er mit normalen Hits ein halbes Herz weniger Schaden macht und er bekommt Slowness 2 im Wasser ! Was haltet ihr davon ?

mit freundlichen Grüßen
der Herr ColeCrafter_HD

An sich finde ich die Idee ganz gut, aber der Name ist...
...sagen wir unkreativ.
Ich würde den an deiner Stelle noch mal andern.

Hier sind auch mal meine Kits^^

Name: Geist
Ausrüstung: Keine

Beschreibung: Geist wird unsichtbar wenn einer 40 Blöcke in seiner nähe ist aber er wird jede 3 Sek sichtbar und kriegt Schwäche 1 für 5 Sek!

Positive: Er wird unsichtbar

Nachteile: jede 3 Sek sichtbar + Schwäche 1 für 5 Sek

Name: Chestfaker
Ausrüstung: Enderchest 5

Beschreibung: Wenn er eine Enderchest legt und einer sieh öffnet werden überall neben ihn hinten rechts links u.s.w
TNT gelegt diese TNT werden automatisch gezündet und in der Chest sind auch Items aber die man nciht nehmen kann (hoffe das geht)

Positive: Enderchest die platzen

Nachteile: Er kann in seine eigene Falle ertappt werden (wenn er z.B geportet wird in diesem moment oder sie öffnet seine eigene Enderchest wird diese auch platzen)

Name: Gott
Ausrüstung: Lederkopf in Weiß und Lederhose in Weiß, Holzschwert

Beschreibung: Er erschafft einen Blitz der 2 Herz Schaden macht. Die Sperre wann er es wieder benutzen darf ist 20 Sek lang. Was er verliert ist sind 1 Herzen und 2 Hunger Balken (wenn er ein Blitz erschafft). Den Blitz kann er erschaffen wenn er mit seinen Schwert blockt und auf ein Block zielt dahin wird auch der Blitz hinkommen. Nach 2 Teleports kann er erst wieder einen Blitz erschaffen

Positiv: Erschafft einen Blitz der 2 Herz Schaden macht

Negativ: Verliert wenn er ein Blitz erschaft 1 und ein halben Herz, Nach 2 Teleports kann er erst wieder einen Blitz erschaffen

Name: Superman
Ausrüstung: Lederhelm in Rot, Lederhose in Rot

Beschreibung: Er kriegt Stärke 1 wenn einer 50 Blöcke in seiner nähe ist. Aber er kann nicht so schnell zuschlagen ich weiß nicht mehr wie dieses Effekt hieß aber man kann nicht mehr so schnell schlagen ganz langsam müsste man schlagen.

Positive: Stärke 1

Negative: Kann nicht so schnell zuschlagen

Name: Jumper
Ausrüstung: Lederschuhe in Gelb

Bearbeitung: Der Jumper sollte von z.B großen Baum runter springen und erleidet keinen Fallschaden, verliert aber 2 Hungerbalken beim runter springen

Positiv: Kriegt keinen Fallschaden

Negativ: Verliert 2 Hungerbalken beim runter springen

Name: 2 Chance
Anfangsrüstung: Lederhelm, 2 Heiltränke

Beschreibung: Wenn er getötet wird wird er wieder belebt (nur einmal). Er bekommt Schwäche 1 für 20 Sek und nur 50% seines Lebens er wird mit 3 Sek Schutz verurteilt, dazu bekommt er noch Übelkeit für 10 Sek

Positive: Er hat 2 Leben, bekommt 3 Sek Schutz

Negativ: 50% seines Lebens wenn er stirbt und kann nicht sprinten, bekommt Schwäche 1 für 20 Sek, Übelkeit für 10 Sek wenn er stirbt (2te Leben)

_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop