EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, du verstehst nur nicht was ich meine.
Ich verstehe deiner Formulierung nach durchaus, was du meinst. So wie du es schreibst, meinst du, dass der Spieler eine Feuerspur hinter sich her zieht. Die Fähigkeit des Kits ist ein Feuerring, der sich beim Laufen bewegt. Was ist hier anders? Dass das Feuer dauerhaft bleibt und man sich leicht selber anzünden kann? Die Grundfähigkeit bleibt gleich.

Gut'n Abend, ich lass' hier mal meinen Gedanken freien Lauf.
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich nicht weiß, ob meine Idee hier bereits vorkam, wenn ja, dann tut es mir aufrichtig leid :D
Kitname: Noch keinen gefunden
Kit-Icon: Enderchest
Funktion: Man bekommt anfangs 4 (Anzahl kann jederzeit geändert werden) Enderchests, die man überall auf der Map platzieren kann, öffnet ein Spieler welches dieses Kit nicht besitzt die Truhe, dann wird sie explodieren und egal bei welcher Rüstung einen Spieler in den Tod reißen, killt man einen Spieler, erhält man eine weitere Enderchest.
Kit-Ausrüstung: Vielleicht eine lilane Lederbrustplatte (?) oder eine komplette Lederrüstung, die lila gefärbt ist.
Bitte Meinungen mit Grund mal bitte in die Kommentare c:
GZ Blockfresse_HD

Ich verstehe deiner Formulierung nach durchaus, was du meinst. So wie du es schreibst, meinst du, dass der Spieler eine Feuerspur hinter sich her zieht. Die Fähigkeit des Kits ist ein Feuerring, der sich beim Laufen bewegt. Was ist hier anders? Dass das Feuer dauerhaft bleibt und man sich leicht selber anzünden kann? Die Grundfähigkeit bleibt gleich.
Nein du hast es einfach immer noch nicht verstanden.

Gut'n Abend, ich lass' hier mal meinen Gedanken freien Lauf.
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich nicht weiß, ob meine Idee hier bereits vorkam, wenn ja, dann tut es mir aufrichtig leid :D
Kitname: Noch keinen gefunden
Kit-Icon: Enderchest
Funktion: Man bekommt anfangs 4 (Anzahl kann jederzeit geändert werden) Enderchests, die man überall auf der Map platzieren kann, öffnet ein Spieler welches dieses Kit nicht besitzt die Truhe, dann wird sie explodieren und egal bei welcher Rüstung einen Spieler in den Tod reißen, killt man einen Spieler, erhält man eine weitere Enderchest.
Kit-Ausrüstung: Vielleicht eine lilane Lederbrustplatte (?) oder eine komplette Lederrüstung, die lila gefärbt ist.
Bitte Meinungen mit Grund mal bitte in die Kommentare c:
GZ Blockfresse_HD

Wurde schonmal so ähnlich vorgeschlagen, aber bei 748 Seiten kein Ding ;)

Ein Instant-Kill wäre zu OP, weil man die Kisten nicht von den anderen unterscheiden kann.

ein Zorro Kit.

Er könnte mit einem Eisenschwert schärfe 2 starten und einem grünen Lederhelm.

Als Fähigkeit hätte er vielleicht dass wenn er Bier (Wasserflasche) trinkt dass er dann einen Schnelligkeits und +20% Stärke Buff bekommt.
Man darf das Bier nur 5 mal benutzen weil man sonst betrunken wird.
Meine Idee

ein Zorro Kit.

Als Fähigkeit hätte er vielleicht dass wenn er Bier (Wasserflasche) trinkt dass er dann einen Schnelligkeits und +20% Stärke Buff bekommt.
Meine Idee
Das geht nicht zu starke Sachen am Start D:

ein Zorro Kit.

Meine Idee
Schande als One Piece Fan. :( Bei Zorro hätte man sich schon etwas mehr Mühe geben können. :cry:
Nein aber jetzt im ernst: Es ist doch viel zu stark! Setz' dich mal etwas länger an einem Kit und bedenk', dass sie genau so gut sein sollen wie die jetzigen Kits. :)

Hallo,
auch ich habe mir Gedanken für neue Kits in EG gemacht und hatte drei Grundideen:

1. Name:?
2. Fähigkeit: Kann für 5 Lapis und 5 Redstone jede Minute einen schönen Teleport /eine schnelle Bewegung zu sich teleportieren, indem der Spieler sneakt. Diese Fähigkeit gilt nur im 30 Block Radius. (Enderperlen, Känguru, Enterhaken)
Hintergrund: Die Idee kam mir, als ich überlegte, was man gegen Enterhaken tun kann
3. Ausrüstung: 10 Lapis und Redstone, blauer Lederhelm, rote Lederhose

2. Fähigkeit : Kann Speedblöcke benutzen, indem es diese mit rotem, grünen oder blauen Farbstoff anklickt. Dadurch bekommt der Spieler bei Rotem Stärke 1 (Ja ich weiß, dass es verboten ist) und dafür Langsamkeit 2 oder 3, bei Grünem Regeneration 1 und dafür Schwäche 2 oder 3 und bei Blauem Speed 3 und dafür Schwäche 1.
3. Ausrüstung: unendlich roter, grüner und blauer Farbstoff, Holzschwert

Ich bin für Veränderungen offen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zFlorii
Nein du hast es einfach immer noch nicht verstanden.
Wie meint es der allwissende Herr der guten Formulierungen denn dann?
Hallo,
auch ich habe mir Gedanken für neue Kits in EG gemacht und hatte drei Grundideen:

2. Fähigkeit: Kann für 5 Lapis und 5 Redstone jede Minute einen schönen Teleport /eine schnelle Bewegung zu sich teleportieren, indem der Spieler sneakt. Diese Fähigkeit gilt nur im 30 Block Radius. (Enderperlen, Känguru, Enterhaken)
Hintergrund: Die Idee kam mir, als ich überlegte, was man gegen Enterhaken tun kann
Ähh... was? Kannst du das bitte noch einmal umformulieren? Wenn es das ist, was ich denke ist es verboten.
2. Fähigkeit : Kann Speedblöcke benutzen, indem es diese mit rotem, grünen oder blauen Farbstoff anklickt. Dadurch bekommt der Spieler bei Rotem Stärke 1 (Ja ich weiß, dass es verboten ist) und dafür Langsamkeit 2 oder 3, bei Grünem Regeneration 1 und dafür Schwäche 2 oder 3 und bei Blauem Speed 3 und dafür Schwäche 1.
Du sagst hier sogar, dass Stärke verboten ist, trotzdem verwendest du sie in diesem Vorschlag. Alles in allem ist das Kit ziemlich schwach. Man kann sich so gut wie nicht mehr bewegen, dafür macht man mehr DMG. Man regeneriert ein bisschen und macht dafür so gut wie kein DMG. Und man bekommt eine Speedstife, die man mit anderen Kits leichter bzw. mit Speedblöcken fast erreichen kann, und macht dafür weniger Schaden.

Du hast nicht geschrieben, wie lange die Effekte dauern. Überdenke dein Kit bitte noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ein zweites Rucksack Kit werden :D Ne Spaß! Hier sind meine Änderungen:
1. Ganz allgemein finde ich, dass viel zu viele Leute immer nur kritisieren, aber nie eine Idee vorbringen. Generell habe ich jedoch nichts gegen gute Kritik einzuwenden.
2. Zu meiner zweiten Idee:
2. Fähigkeit: Der Spieler kann mit rotem, grünen und blauem Farbstoff zwischen den drei Modi wechseln: Angriff (rot), Verteidigung (blau) und Initiative (grün) und indem der Spieler einen Rechtsklick ausführt. Dieser Wechsel kann jedoch nur einmal pro Minute ausgeführt werden.
Zu den Modi:
Angriff: 50 Prozent mehr Schaden austeilen und einstecken
Verteidigung: 50 Prozent weniger Schaden zufügen und einstecken
Initiative: Schnelligkeit 2 und Schwäche 1

Idee: Der Spieler kann, je nach Lage, den Modus wechseln, um den Kampf für sich zu entscheiden.

Ausrüstung: Steinschwert und Lederschuhe, je nach Form rot, grün oder blau (nicht wechselbar)

Zusätzliche Idee: Kein Block-Hitten

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Ich als endergames Spieler finde das zweite kit was bei den speedblöcken Effekte bekommt lustig / effektiv.
Dieses kit ist gut beim Kampf und beim abhauen. Ich würde dieses mit mir kaufen da ich denke dass dies sehr nützlich wäre.
Eine frage: sollte Mann auch die speedblöcke nehmen können die man craftet? Sprich Wasser und Lava auf ein Block setzen = Speed Block

ein Zorro Kit.

Meine Idee
1. Zorro ist nach 5 bieren nicht betrunken.
2. eisenschwert schärfe2=OP+verbotene startausrüstung
3. ungefähr gleiches Spielprinzip wie schinken

ich hätte als "Zorro" eher etwas mit mehr schaden mit Schwertern und vlt eine grössere Reichweite mit den Schwertern (angelehnt an sinnesphönix oder cannon)gemacht. diese Technik macht nur einen teil des normalen schadens aber erzeugt keinen Rückstoss(so wird spammen verhindert). dann noch einen hunger-effekt und ab und zu Blindheit da der typ ständig pennt. als startequip würde ich folgendes empfehlen: 3 schwerter(holz/gold), einen grünen lederhelm und einen schwarzen(mit schutz1/wasseraffinität oder so denn als er gegen hody gekämpft hat hatte er glaube ich auch sein schwarzes Kopftuch an).

Optional: er hat keinen Kompass. der Grund liegt auf der handfalls er keinen Kompass hat, so sollte das kit vlt eine alternative haben(z.b. eine Uhr und die sonne zeigt ungefähr zum nächsten Spieler).
ka ob das ginge wegen hackern und so aber hey... das ist sowieso nur eine Idee.
Schande als One Piece Fan. :( Bei Zorro hätte man sich schon etwas mehr Mühe geben können. :cry:
Nein aber jetzt im ernst: Es ist doch viel zu stark! Setz' dich mal etwas länger an einem Kit und bedenk', dass sie genau so gut sein sollen wie die jetzigen Kits. :)
ja!

Sollte ein zweites Rucksack Kit werden :D Ne Spaß! Hier sind meine Änderungen:
1. Ganz allgemein finde ich, dass viel zu viele Leute immer nur kritisieren, aber nie eine Idee vorbringen. Generell habe ich jedoch nichts gegen gute Kritik einzuwenden.
2. Zu meiner zweiten Idee:
2. Fähigkeit: Der Spieler kann mit rotem, grünen und blauem Farbstoff zwischen den drei Modi wechseln: Angriff (rot), Verteidigung (blau) und Initiative (grün) und indem der Spieler einen Rechtsklick ausführt. Dieser Wechsel kann jedoch nur einmal pro Minute ausgeführt werden.
Zu den Modi:
Angriff: 50 Prozent mehr Schaden austeilen und einstecken
Verteidigung: 50 Prozent weniger Schaden zufügen und einstecken
Initiative: Schnelligkeit 2 und Schwäche 1

Idee: Der Spieler kann, je nach Lage, den Modus wechseln, um den Kampf für sich zu entscheiden.

Ausrüstung: Steinschwert und Lederschuhe, je nach Form rot, grün oder blau (nicht wechselbar)

Zusätzliche Idee: Kein Block-Hitten
1. es gibt kit-vorschläge und shit-vorschläge. bei ersterem handelt es sich um NEUARTIGE Ideen die einigermassen gut balanced sind und wenn möglich neue spieltaktiken ermöglichen. bei letzterem handelt es sich um:
-reposts
-bereits vorhandene kits
-kits mit verbotenen elementen(siehe meine Signatur!)
zudem: wieso erwarten die leute eine aufwändige Kritik wenn sie selbst zu faul sind um zu überlegen, die suchfunktion oben rechts zu benutzen oder die letzte Seite der kit-vorschläge durchzulesen?

2.wieso kann der modus nur jede minute ausgeführt werden? wie lange dauert er? wieso hat man unendlich viele Farben? ich würde das ganze auf 3 items jeder Farbe beschränken und das kit von speedblöcken abhängig machen. die Effekte sollten anhalten bis ein neuer Effekt sie überschreibt und man soll sie nicht verschwenderisch einsetzen.

3. blockhitten ist doch in der 1.8 gar nicht mehr möglich oder bin ich da falsch informiert?

Hallo,

3. Ausrüstung: 10 Lapis und Redstone, blauer Lederhelm, rote Lederhose

3. Ausrüstung: unendlich roter, grüner und blauer Farbstoff, Holzschwert

Ich bin für Veränderungen offen :)
1. kit: dafuq?
2. kit: siehe oben

LG

• Like
Reaktionen: Slan
1. Zorro ist nach 5 bieren nicht betrunken.
2. eisenschwert schärfe2=OP+verbotene startausrüstung
3. ungefähr gleiches Spielprinzip wie schinken

ich hätte als "Zorro" eher etwas mit mehr schaden mit Schwertern und vlt eine grössere Reichweite mit den Schwertern (angelehnt an sinnesphönix oder cannon)gemacht. diese Technik macht nur einen teil des normalen schadens aber erzeugt keinen Rückstoss(so wird spammen verhindert). dann noch einen hunger-effekt und ab und zu Blindheit da der typ ständig pennt. als startequip würde ich folgendes empfehlen: 3 schwerter(holz/gold), einen grünen lederhelm und einen schwarzen(mit schutz1/wasseraffinität oder so denn als er gegen hody gekämpft hat hatte er glaube ich auch sein schwarzes Kopftuch an).

Optional: er hat keinen Kompass. der Grund liegt auf der handfalls er keinen Kompass hat, so sollte das kit vlt eine alternative haben(z.b. eine Uhr und die sonne zeigt ungefähr zum nächsten Spieler).
ka ob das ginge wegen hackern und so aber hey... das ist sowieso nur eine Idee.

ja!

1. es gibt kit-vorschläge und shit-vorschläge. bei ersterem handelt es sich um NEUARTIGE Ideen die einigermassen gut balanced sind und wenn möglich neue spieltaktiken ermöglichen. bei letzterem handelt es sich um:
-reposts
-bereits vorhandene kits
-kits mit verbotenen elementen(siehe meine Signatur!)
zudem: wieso erwarten die leute eine aufwändige Kritik wenn sie selbst zu faul sind um zu überlegen, die suchfunktion oben rechts zu benutzen oder die letzte Seite der kit-vorschläge durchzulesen?

2.wieso kann der modus nur jede minute ausgeführt werden? wie lange dauert er? wieso hat man unendlich viele Farben? ich würde das ganze auf 3 items jeder Farbe beschränken und das kit von speedblöcken abhängig machen. die Effekte sollten anhalten bis ein neuer Effekt sie überschreibt und man soll sie nicht verschwenderisch einsetzen.

3. blockhitten ist doch in der 1.8 gar nicht mehr möglich oder bin ich da falsch informiert?

1. kit: dafuq?
2. kit: siehe oben

LG
Blockhitten geht in der 1.8 nur ist die Animation gefixed und 8 Blocking ist umso effektiver

• Like
Reaktionen: vegiminer
Erstaunlicher Weise ist ein Modus ein dauerhafter Zustand. Wenn dein Fernseher/ Computer an ist, ist das ein ZUSTAND, also ein MODUS. Daher ist es keine Farbe. Die Farbstoffe sind außerdem nur der "Wechsel Button".

Könnten alle Kits die nie gespielt werden nur 5.000 bis 10.000 coins kosten?

So wie in Skywars :D

• Like
Reaktionen: CrafterKidHD
Kit: Dagobert Duck
Fähigkeiten: Wenn er einen Goldapfel isst, kriegt er plus ein absorptionslevel bsp: er hat einen goldapfel intus und er isst noch einen dann hat er absorption zwei usw,
und er hat am anfang absorption eins
Ausrüstung: Eine goldbrustplatte, ein goldschwert und zwei goläpfel
Ich hoffe ich hab nichts vergessen da ich das hier grad in eile schreibe weil ich in die schule muss :D

Kit: Dagobert Duck
Fähigkeiten: Wenn er einen Goldapfel isst, kriegt er plus ein absorptionslevel bsp: er hat einen goldapfel intus und er isst noch einen dann hat er absorption zwei usw,
und er hat am anfang absorption eins
Ausrüstung: Eine goldbrustplatte, ein goldschwert und zwei goläpfel
Ich hoffe ich hab nichts vergessen da ich das hier grad in eile schreibe weil ich in die schule muss :D
Er isst also einen Goldapfel um mehr Herzen zu bekommen, als eigentlich möglich ist, diese regenerieren sich nicht, wenn er jedoch einen weiteren Goldapfel isst, sind sie wieder da, mit zusätzlichen Herzen.
Das Grundprinzip, nämlich dass man mehr Herzen bekommt als eigentlich möglich ist, ist dasselbe wie beim Link. Nur dass das Link-Kit besser balanced ist, da man mit drei Herzen startet und sich diese in gefährlichen Situationen vermehren.

Ich habe einen Vorschlag nämlich das Kit Krokodil. Das diese Fähigkeiten hat:
Im Wasser regen, Im Wasser nicht ertrinken können, wenn ein Spieler in dem Radius von 10 Blöcken ist bekommt man Stärke 1-5 mir egal und dann noch Langsamkeit sonst wär es ja ziemlich OP, auf dem Land hat es Langsamkeit.
Es startet mit Lederschuhen Farbe ist egal mit der Verzauberung Wasserläufer. Da durch kann es auf dem Wasser schneller laufen.

Das War es von mir :D

LG Frxxzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop